januar 2011 baby....
21.01.2011 22:31
@ Sugar meien Daumen sind auch gedrückt und fals es wirklich losgehen sollte wünsche ich dir eine möglichst shcöne und schnelle Geburt!
21.01.2011 22:40
Danke schön ihr lieben.
Also nach dem die wehen nicht weg gegangen sind werden wir heute noch fahren.
Wollte zwar eigentlich noch ein bisschen warten, aber mein freund und sein dad bestehen darauf das wir heute noch fahren.
Sie sagen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Also nach dem die wehen nicht weg gegangen sind werden wir heute noch fahren.
Wollte zwar eigentlich noch ein bisschen warten, aber mein freund und sein dad bestehen darauf das wir heute noch fahren.
Sie sagen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
21.01.2011 22:47
das würde ich dir auch empfehlen. da du ja sowieso immer mit wehen zu tun hattest in den letzten wochen, kannst du ja auch nicht wirklich einordnen, wann es WIRKLICH los geht
VIEL GLÜCK
VIEL GLÜCK
21.01.2011 22:55
mädels...seid ihr verrückt??? innerhalb weniger stunden 60 beiträge nachlesen
@jeda :
ich stille in etwa alle 4 std, kommt aber auch vor, das sie mal ehr, oder später "denieren" möchte
aber meistens alle 4 std, und du?
boah, simon liebt seine schwester... macht den ganzen tag "aiii" gibt ihr die lulu/nukki^, streichelt ihre hand, möchte ihr ständig sein essen geben
und dann heute abend, voll süß, kamen wir von nem bday nachhause und ich mit simon im nflur gewartet, auf den papa und seiner schwester und er fängt an zu weinen und ruft urh den hausflur "schweeeeesssttterrrrr" zu süß!!!!
den noch kugelnden mamis, ich drück euch die daumen, das es bald losgeht!!!
@jeda :
ich stille in etwa alle 4 std, kommt aber auch vor, das sie mal ehr, oder später "denieren" möchte
aber meistens alle 4 std, und du? boah, simon liebt seine schwester... macht den ganzen tag "aiii" gibt ihr die lulu/nukki^, streichelt ihre hand, möchte ihr ständig sein essen geben
und dann heute abend, voll süß, kamen wir von nem bday nachhause und ich mit simon im nflur gewartet, auf den papa und seiner schwester und er fängt an zu weinen und ruft urh den hausflur "schweeeeesssttterrrrr" zu süß!!!! den noch kugelnden mamis, ich drück euch die daumen, das es bald losgeht!!!
22.01.2011 12:23
ohh mädels, letzte nacht war irgendwie komsich... hatte auch ein ganz böses stechen im bauch, 5 mal in der nacht
gutes zeichen?? eigentlich müsste man den mumu doch noch ertasten können, oder? ich merke ihn nicht mehr, vor 3 tagen war da noch was.
meine kollegin schrieb mir heute, ich soll mal ein glas rotwein trinken, dann werde ich WE noch mami.... meint ihr, da ist was dran?
gutes zeichen?? eigentlich müsste man den mumu doch noch ertasten können, oder? ich merke ihn nicht mehr, vor 3 tagen war da noch was. meine kollegin schrieb mir heute, ich soll mal ein glas rotwein trinken, dann werde ich WE noch mami.... meint ihr, da ist was dran?
22.01.2011 12:31
huhu
Auch ich bin noch eine Kugel also hat der Wehenmix nichts gebracht nichtmal eine Wehe hatte ich in der Nacht
.
Jetzt kommt ne etwas nicht ganz so leckre frage sagt mal kann der Schleimpfropf eigentlich auch sich in recht flüssiger Form lösen?
Was den Rotwein angeht da habe ich gestern mal meine Ärztin gefragt und der Alkohol soll auch Wehenfördernd sein in meinen Wehenmix sollten sogar zwei Teelöffel Vodka habe ich aber weggelassen war mir zu komisch ( hmm villeicht hat er deshalb nicht gewirkt
)
Auch ich bin noch eine Kugel also hat der Wehenmix nichts gebracht nichtmal eine Wehe hatte ich in der Nacht
. Jetzt kommt ne etwas nicht ganz so leckre frage sagt mal kann der Schleimpfropf eigentlich auch sich in recht flüssiger Form lösen?
Was den Rotwein angeht da habe ich gestern mal meine Ärztin gefragt und der Alkohol soll auch Wehenfördernd sein in meinen Wehenmix sollten sogar zwei Teelöffel Vodka habe ich aber weggelassen war mir zu komisch ( hmm villeicht hat er deshalb nicht gewirkt
)
22.01.2011 12:40
@ Sugar_Honey
Dir erstmal viiiiieeelll glück!!!!
Daumen sind auch fest gedrückt!
Ja da sie zu leicht ist!
aber sie wiegt nun 2380 g
wenn sie 2500 wiegt darf sie nachhause
Daumen sind auch fest gedrückt!
Ja da sie zu leicht ist!
aber sie wiegt nun 2380 g
22.01.2011 13:53
@ mi-ma-monilein und symphonie: ihr tut mir ja so ein bißchen leid, fühlt euch mal gedrückt von mir
hat jemand was von sugar honey gehört? Bin ja mal gespannt, sie ist ja genauso weit wie ich aber ich hatte nicht schon so lange "ärger" wie bei mir wird es jetzt langsam ein wenig unbequem
hat jemand was von sugar honey gehört? Bin ja mal gespannt, sie ist ja genauso weit wie ich aber ich hatte nicht schon so lange "ärger" wie bei mir wird es jetzt langsam ein wenig unbequem
22.01.2011 14:14
Zitat von Symphonie:
huhu
Auch ich bin noch eine Kugel also hat der Wehenmix nichts gebracht nichtmal eine Wehe hatte ich in der Nacht.
Jetzt kommt ne etwas nicht ganz so leckre frage sagt mal kann der Schleimpfropf eigentlich auch sich in recht flüssiger Form lösen?
Was den Rotwein angeht da habe ich gestern mal meine Ärztin gefragt und der Alkohol soll auch Wehenfördernd sein in meinen Wehenmix sollten sogar zwei Teelöffel Vodka habe ich aber weggelassen war mir zu komisch ( hmm villeicht hat er deshalb nicht gewirkt)
den teelöffel hättest mal reinmachen sollen, da war vielleicht da i-tüpfelchen. werde heute abend wirklich mal ein glas rotwein trinken und dann mit meinem männeken bissel schmusen - soll ja angeblich auch helfen
dann gehts nachher los und ich bin von dem einen glas total voll
naja dann spür ich vielleicht die schmerzen nicht so
bezüglich schleimpropf kann ich leider keine antwort geben, weiß auch erst seit paar tagen, dass der ja meist blutig ist
manche merken gar nicht, dass er ab geht. @herzel - das tat gut
mehr umarmungen!!!
22.01.2011 14:46
Zitat von _rose:
@ Sugar_Honey
Daumen sind auch fest gedrückt!![]()
Ja da sie zu leicht ist!aber sie wiegt nun 2380 g
![]()
da kannste mal sehen, was die krankenhäuser für unterschiee machen!wir durften unseren sohn mit 2140 gr mit nachhause nehmen, sollten ihn aber jeden tag wiegen und noch 2 wochenlang warm halten, weil er seine temperatur noch nicht ganz halten konnte
22.01.2011 14:47
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von Symphonie:
huhu
Auch ich bin noch eine Kugel also hat der Wehenmix nichts gebracht nichtmal eine Wehe hatte ich in der Nacht.
Was den Rotwein angeht da habe ich gestern mal meine Ärztin gefragt und der Alkohol soll auch Wehenfördernd sein in meinen Wehenmix sollten sogar zwei Teelöffel Vodka habe ich aber weggelassen war mir zu komisch ( hmm villeicht hat er deshalb nicht gewirkt)
den teelöffel hättest mal reinmachen sollen, da war vielleicht da i-tüpfelchen. werde heute abend wirklich mal ein glas rotwein trinken und dann mit meinem männeken bissel schmusen - soll ja angeblich auch helfendann gehts nachher los und ich bin von dem einen glas total voll
![]()
bezüglich schleimpropf kann ich leider keine antwort geben, weiß auch erst seit paar tagen, dass der ja meist blutig istmanche merken gar nicht, dass er ab geht.
@herzel - das tat gutmehr umarmungen!!!
![]()
habe damals auch bei simon n kleines glas wein getrunken, das war echt klein...und ich war hacken stram
22.01.2011 14:51
ohh mädels, letzte nacht war irgendwie komsich... hatte auch ein ganz böses stechen im bauch, 5 mal in der nachtgutes zeichen?? eigentlich müsste man den mumu doch noch ertasten können, oder? ich merke ihn nicht mehr, vor 3 tagen war da noch was.
meine kollegin schrieb mir heute, ich soll mal ein glas rotwein trinken, dann werde ich WE noch mami.... meint ihr, da ist was dran?
Bei mir war es wieder eine ruhige Nacht, nichts, alles ruhig *snief* Das mit dem Rotwein soll wirklich helfen, hat meine Ärztin auch gesagt, aber bisher fand ich es eher komisch, aber vielleicht sollte man das wirklich mal probieren
War vorhin schön warm baden, aber auch da hat sich nichts getan....ich glaube ich gehe gleich ins Treppenhaus und laufe mal 50x hoch und runter
22.01.2011 14:57
Zitat von Symphonie:
huhu
den teelöffel hättest mal reinmachen sollen, da war vielleicht da i-tüpfelchen. werde heute abend wirklich mal ein glas rotwein trinken und dann mit meinem männeken bissel schmusen - soll ja angeblich auch helfendann gehts nachher los und ich bin von dem einen glas total voll
![]()
bezüglich schleimpropf kann ich leider keine antwort geben, weiß auch erst seit paar tagen, dass der ja meist blutig istmanche merken gar nicht, dass er ab geht.
![]()
Also im GVK meinte die Hebamme, dass der Schleimpfropf auf verschiedenste Weise abgehen kann, entweder im ganzen, leicht blutig, oder immer nur "stückenweise" als weißer fester Schleim oder sogar ziemlich flüssig. Irgendwie gibt es bei fast nichts eine 100%ige Faustregel....schon gemein....es kann, muss aber nicht...irgendwie lese oder höre ich das ständig
Nur eins steht fest, irgendwann müssen unsere Krümelchen ja kommen....da führt kein Weg dran vorbei auch wenn es in Mamas Bauch noch so bequem ist. Also...tschaka, dieses Wochenende muss es doch bei uns klappen!
*wuuuuuusaaaaa*
22.01.2011 14:58
Mein Mann mag ganz ungerne mir nahe kommen seit er gesehn hat das die Hebi den Kopf von unsrer Maus schon mit dem Zeigefinger ertasten kann....!
Also irgendwas ist komisch seit heute morgen habe ich immer wieder so nen "schleim" im schlüppi ich weiss total ecklig aber bin am Grübeln ob das der Schleimpfropf ist ?!
@ Herzel danke dir langsam drehen wir echt am Rad habe ich das Gefühl.Was suger angeht würde mich auch interessieren ob sie in den Wehen liegt oder ob sie ihre Maus villeicht sogar schon in den Armen halten kann.
@ monilein das währe es ja aber ich glaube richtige Wehen merkt man selbst im "ein Glas Rotwein" vollrausch
.Ich vertarge ja ansich garkeinen Alk wenn ich ein Glas trinken würde läge ich unterm Tisch
Also irgendwas ist komisch seit heute morgen habe ich immer wieder so nen "schleim" im schlüppi ich weiss total ecklig aber bin am Grübeln ob das der Schleimpfropf ist ?!
@ Herzel danke dir langsam drehen wir echt am Rad habe ich das Gefühl.Was suger angeht würde mich auch interessieren ob sie in den Wehen liegt oder ob sie ihre Maus villeicht sogar schon in den Armen halten kann.
@ monilein das währe es ja aber ich glaube richtige Wehen merkt man selbst im "ein Glas Rotwein" vollrausch
.Ich vertarge ja ansich garkeinen Alk wenn ich ein Glas trinken würde läge ich unterm Tisch
22.01.2011 15:00
Zitat von nani26mz:
Zitat von Symphonie:
huhu
![]()
![]()
Also im GVK meinte die Hebamme, dass der Schleimpfropf auf verschiedenste Weise abgehen kann, entweder im ganzen, leicht blutig, oder immer nur "stückenweise" als weißer fester Schleim oder sogar ziemlich flüssig. Irgendwie gibt es bei fast nichts eine 100%ige Faustregel....schon gemein....es kann, muss aber nicht...irgendwie lese oder höre ich das ständigNur eins steht fest, irgendwann müssen unsere Krümelchen ja kommen....da führt kein Weg dran vorbei auch wenn es in Mamas Bauch noch so bequem ist. Also...tschaka, dieses Wochenende muss es doch bei uns klappen!
![]()
![]()
*wuuuuuusaaaaa*
Ach so, es kann auch sein, dass der Schleimpfropf erst während der Geburt abgeht, also nicht unbedingt schon vorher.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt