januar 2011 baby....
22.01.2011 20:07
Zitat von Symphonie:
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen lecker essen zu bestellen dazu nen Gals Wein zu trinken und dan mal sehn was sich ergiebt![]()
@ Sugar du bist nicht die einzige der der Popo auf Grundeis geht bei dem Gedanken an das was da kommt aber wir schaffen das wir wissen ja das die beste Belohnung die es giebt am ende auf uns wartet![]()
Ja ich hab gestern echt zweifel bekommen ob ich das überhaupt schaffe.
Wir essen jetzt auch lecker eine Calzone, dann wein und dann ein bisschen spaß. Mal gucken ob sich dann wieder was tut.
22.01.2011 20:59
Zitat von jeda:
Zitat von mi-ma-monilein:
klar mein ich herzeln, heute ist er fällig!!!![]()
WILLL AUCH SOOOOO GERN!!!!!![]()
![]()
![]()
hihi, das glaub ich

sooo, 1 glas ist schon mal geschafft. man ich muss ständig dran denken, wie sich wohl die bösen wehen anfühlen und wie doll der schmerz wird

wünschen euch allen einen erfolgreichen abend!!!!

22.01.2011 21:01
Wenn ich jetzt ein Glas Wein trinke, wann geht es denn dann los? Demnächst? Sonst trinke ich es lieber erst morgen früh und schlafe mich noch mal richtig aus

22.01.2011 21:13
Zitat von jeda:
![]()
![]()
hihi, das glaub ichwie lange muss man ungefähr warten? 6 wochen oder so ne?
sooo, 1 glas ist schon mal geschafft. man ich muss ständig dran denken, wie sich wohl die bösen wehen anfühlen und wie doll der schmerz wird![]()
wünschen euch allen einen erfolgreichen abend!!!!bis morgen...
ja eigentlich ab dann wann man sich wieder fit fühlt...

22.01.2011 21:14
ihr macht euch ja voll die hoffung das wennihr ein glas wein trinkt sofort wehen bekommt... ich denk mal es "kann" sein muss aber nicht... will euch nicht die hoffung nehmen aber es hört sich so an.. "so jetzt trink ich ein glas wein und morgen habe ich mein baby.." wenn das mal so einfach wäre..

22.01.2011 22:01
Zitat von jeda:
ihr macht euch ja voll die hoffung das wennihr ein glas wein trinkt sofort wehen bekommt... ich denk mal es "kann" sein muss aber nicht... will euch nicht die hoffung nehmen aber es hört sich so an.. "so jetzt trink ich ein glas wein und morgen habe ich mein baby.." wenn das mal so einfach wäre..![]()
Naja also große Hoffnungen mach ich mir jetzt nicht, aber mal gucken vllt. bringt es ja doch was. Werde jetzt mein glässchen trinken

22.01.2011 22:25
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
sooo, 1 glas ist schon mal geschafft. man ich muss ständig dran denken, wie sich wohl die bösen wehen anfühlen und wie doll der schmerz wird![]()
ja eigentlich ab dann wann man sich wieder fit fühlt...will aber die pille nehmen und die muss ich mir ja vom FA verschreiben lassen... oder kann ich dir mir auch so aus der apotheke holen? muss ich die zahlen wenn ich von FA ein rezept bekomme? naja aufjedenfall muss mal da eh nach 6 wochen hin zur kontrolle.... und so lange muss ich denk ich mal warten...
![]()
![]()
da musst dur dir n rezept beim fa holen und auch bezahlen
22.01.2011 22:26
@ jeda
ja, dachte ja nach 9 tagen, ohhh das wars mit em wochenfluss...
ja pustekuchen, ein tag kam nix und dann gings weiter, habe ihn immer noch
ja, dachte ja nach 9 tagen, ohhh das wars mit em wochenfluss...

22.01.2011 22:29
Zitat von jeda:
![]()
![]()

22.01.2011 22:44
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
was soll ich denn bitte sagen??? anfang dezember das letzte mal
ich werd noch ganz
![]()
jaa... ich ja auch schon ewig nicht mehr.... habe mein mann ran gelassen.. aber für mich war es jetzt nicht beglückend

22.01.2011 22:45
Zitat von cookie86:
@ jeda
ja, dachte ja nach 9 tagen, ohhh das wars mit em wochenfluss...ja pustekuchen, ein tag kam nix und dann gings weiter, habe ihn immer noch
![]()
na toll..

22.01.2011 22:48
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
ja eigentlich ab dann wann man sich wieder fit fühlt...will aber die pille nehmen und die muss ich mir ja vom FA verschreiben lassen... oder kann ich dir mir auch so aus der apotheke holen? muss ich die zahlen wenn ich von FA ein rezept bekomme? naja aufjedenfall muss mal da eh nach 6 wochen hin zur kontrolle.... und so lange muss ich denk ich mal warten...
![]()
![]()
aber ich MUSS ein rezept haben?? kann mir die nicht einfach so kaufen bei der apo? wie teuer sind die?
22.01.2011 23:05
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
was soll ich denn bitte sagen??? anfang dezember das letzte mal
ich werd noch ganz
![]()
jaa... ich ja auch schon ewig nicht mehr.... habe mein mann ran gelassen.. aber für mich war es jetzt nicht beglückendder bauch hat einfach gestört...
naja, wenn ehrlich bin, hatte ich auch schon mehr spaß dabei, als ich es beim letzten mal hatte^^der bauch halt...

22.01.2011 23:07
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich MUSS ein rezept haben?? kann mir die nicht einfach so kaufen bei der apo? wie teuer sind die?
ja, du MUSST ein rezept vom arzt sein, also meine pille kostete damals so um die 40 euro,aber wie das mit der cerazette(?) weiß ich von den kosten her nicht
22.01.2011 23:08
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
@ jeda
ja, dachte ja nach 9 tagen, ohhh das wars mit em wochenfluss...ja pustekuchen, ein tag kam nix und dann gings weiter, habe ihn immer noch
![]()
na toll..![]()
![]()
bei simon wars echt toll

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt