Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
30.01.2011 18:34
Zitat von kathi714:

Wie sieht es denn Gewichtsmäßig bei euch aus?
Hab insgesamt 23 !!! kg zugenommen, also wog vor der Entbindung 86 . Mittlerweile wiege ich 71 kg, also hab 15 schon runter.
Die alten Hosen passen aber immer noch nicht


bin am donnerstag auf 79,3 gewesen, hatte am ende der ss 91 kg
mi-ma-monilein
726 Beiträge
30.01.2011 18:57
Zitat von Sep-Mama-08:

@ mi-ma-monilein:
Ich hatte Glück. Das Hämatom ist nur noch 1,5cm groß und wird von alleine weggehen. Das Blut fließt weiter ab und somit wird die Gebärmutter auch bald "leer" sein. Am 17.2. geh ich noch zur Nachsorge zum FA und der muß dann nochmal nachschauen.


supi, dann hast ja nochmal glück gehabt! freu mich für dich!!

wow, ich hätte nicht gedacht, dass nach 4 tagen schon 7 kilo einfach so weg sind?! so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch schon wieder weg
30.01.2011 19:12
Huhu alle zusammen,

ich kugel immer noch fleißig vor mich hin Morgen geht´s wieder zum Fa und ich glaube, ein bißchen was hat sich da getan.

@Alicia: herzlichen Glückwunsch und einen süßen, kleinen Fratz hast du da.
Mi-MaMonilein dir auch alles Gute falls ich das noch nicht geschrieben hatte.

Mein Freund und ich haben beschlossen das der 2.02.2011 auch ein tolles Datum für die Geburt wäre
30.01.2011 19:14
Weiß jemand was von sugar Honey? Vielleicht bekommt sie ja doch ihr erseh´ntes Januar Baby?
Wäre ihr ja zu gönnen....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
30.01.2011 19:29
Geburtsbericht von Ariane Elly

der ET unserer kleinen maus war der 20.01.2011, es ist mein 1 kind. bis zu dem zeitpunkt war ich irgendwie innerlich auch noch nicht so weit, sie zu bekommen. aber kurz danach war ich ganz doll neugierig und wollte wissen wie sie aussieht - ich war bereit für sie

man hatte ich angst vor der geburt google habe ich rauf und runter gelesen bezüglich geburten - das machte die sache leider nicht einfacher, ich wurde ehr noch ängstlicher. meine größte angst war ein evtl. kaiserschnitt

gut, der 20.01. war schon mal vorbei am 22.01. habe ich mir einen schönen abend mit meinem freund gemacht und lecker 1 gläschen rotwein getrunken. danach haben wir uns nochmal gern gehabt
nächsten tag war meine kugel aber immernoch da. mehr wollte ich dann aber nicht nachhelfen. sie kommt schon, wenn sie bereit ist.
am montag gegen 23:30 uhr (24.01.) habe ich irgendwie krampfartige kurze schmerzen im UL gehabt. das müssen wehen sein dachte ich. die hielten alle 10 min an bis morgend um 9 uhr am 25.01. dann war wieder nichts nachmittags gings wieder los, das schon etwas heftiger und alle 7 min. wir dann ins KH zur untersuchung. MUMu 2 cm geöffnet, gebärmutterhals nur noch 1 cm. sie wollten mich aufnehmen, aber ich wollte wieder nach hause. die hätten mich sowieso in ein "wehenzimmer" mit anderen frauen gesteckt. dann lieber zu hause die schmerzen verarbeiten. gut, also nach hause.
abends ging es dann wieder los, aber die schmerzen waren diesmal richtig böse. ich konnte nicht merh liegen, nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, nicht mehr gehen. um 4 uhr morgens am 26.01. hatte ich dann ganz viel blut im schlüppi. ich habe meinen freund geweckt, damit wir schnell ins KH können. von ihm kam als 1. die frage: "blut...aha....ist das nicht normal?!" mein blick dazu sagte mehr als 1000 worte und er zog sich kommentarlos an.
um 4:30 waren wir dann im KH, ctg geschrieben, dann untersuchung - mumu 6 cm offen - ab in kreißsaal. meine wehenabstände waren zu groß, also wehentropf. doch der hat auch irgendwie nichts gebracht leute, ich hatte noch nie im leben solche schmerzen ariane lag schon gaaanz tief im becken. damit sie mehr rutschte musste ich mich immer mal auf die rechte seite, dann auf sie linke seite drehen - wehen durchstehen. und dan ganze von vorne. das war eine höllenqual dann setzen wohl die presswehen ein. meine beine wurde festgehalten - das köpfen war da und noch eine wehen abwarten - JUHUUUUUU geschafft!!!!! am 26.01.2011 um 8:42 war unsere ariane elly da. 3610 gramm, 51 cm, KU 35. oh man hab ich geheuelt vor glück!!!!!!!!!! alles war vergessen. ein kleiner blonder engel wurde mir auf meine brust gelegt
wow, ich war beeindruckt. meine 1. geburt, kein dammriss bzw. -schnitt, keine schmerzmittel wie pda oder ähnliches. lediglich 1 kleiner scheidenriss (wusste bis vor 1 woche noch gar nicht, dass es sowas gibt) musste mit 3 stichen genäht werden. aber ich war soooooooo glücklich!!!
aber leute, ich habe noch nie so ein gefühlschaos gehabt von schmerzen, leid und ganz viel glück und freude! WOW - das muss man erlebt haben.
übrigens hatte meine hebamme zur direkten geburt von unserer maus einen sanitäter-azubi dazugeholt. er wollte sich mal eine geburt anschauen. ihr hättet sein gesicht sehen sollen der hat total gezittert
mi-ma-monilein
726 Beiträge
30.01.2011 19:29
danke schön herzen - wünsche dir gaaanz viel glück und dass es schnell vorbei ist
jeda
5504 Beiträge
30.01.2011 20:26
Zitat von kathi714:

Wie sieht es denn Gewichtsmäßig bei euch aus?
Hab insgesamt 23 !!! kg zugenommen, also wog vor der Entbindung 86 . Mittlerweile wiege ich 71 kg, also hab 15 schon runter.
Die alten Hosen passen aber immer noch nicht


wow freu dich!!! bei mir sind es immer nur noch 6 kg... ich so wie ich mich/mein körper kenne wird das auch von ALLEINE nich mehr.. ich bin sooo traurig dadrüber... will schon endlich ins fitnesstudio.. und eine schöne figur bekommen... versuche jetzt halt drauf zu achten was ich esse und ich hoffe das noch ein paar kilos dadurch weggehen..
jeda
5504 Beiträge
30.01.2011 20:29
@monilein toller bericht und sei froh das du nir so wenig gerissen bist.. das ist meine zweite geburt und ich bin schlimmer gerissen wie bei der ersten.. ich verstehe es nicht... ich habe so ein mega breites becken und eine freundin von mir die ist klein und schmal und hat jetzt am mittwoch entbunden und bei ihr war NIX... nix gerissen nicht geschnitten.... ach ist doch eh alles so unfair....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.01.2011 23:01
Zitat von herzelmaus:

Weiß jemand was von sugar Honey? Vielleicht bekommt sie ja doch ihr erseh´ntes Januar Baby?
Wäre ihr ja zu gönnen....


huhu nene bin noch da
so nur noch 1 tag und dann ist februar mal schauen ob wir 2 das noch hin bekommen.
Berichte auf jeden fall morgen nach deinem FA termin, ja?
30.01.2011 23:52
noch 12 tage.... dann kann ich hoffentlich wieder ahhh ich freu mich
und daaaannn, am freitag den 11.o2.2o11 werde ich auch ganz gemütlich eigentlich dusche ich lieber, aber wenn ich dusche, könnte ich am liebsten stunden lang drunter stehen, also ist bei mir baden billiger wir standen damals nach dem training mal 2 stunden unter dusche, dann haben die schweeine uns das wasser abgedreht versteh ich ja GAR NICHT warum die DAS gemacht haben
31.01.2011 09:36
[quote"sugar honey"]so nur noch 1 tag und dann ist februar mal schauen ob wir 2 das noch hin bekommen.
Berichte auf jeden fall morgen nach deinem FA termin, ja?[/quote]

Oh un ich dachte du wirst schon unterwegs, dass hörte sich ja ganz so an wegen der Blutung.
Klar mach ich das, bin mal gespannt. Ich hab mich ja mittlerweile mit dem Februar abgefunden zumal ich von Anfang an den Verdacht hatte, dass es Februar wird.

31.01.2011 09:41
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Wie sieht es denn Gewichtsmäßig bei euch aus?
Hab insgesamt 23 !!! kg zugenommen, also wog vor der Entbindung 86 . Mittlerweile wiege ich 71 kg, also hab 15 schon runter.
Die alten Hosen passen aber immer noch nicht


wow freu dich!!! bei mir sind es immer nur noch 6 kg... ich so wie ich mich/mein körper kenne wird das auch von ALLEINE nich mehr.. ich bin sooo traurig dadrüber... will schon endlich ins fitnesstudio.. und eine schöne figur bekommen... versuche jetzt halt drauf zu achten was ich esse und ich hoffe das noch ein paar kilos dadurch weggehen..


Wieviel waren es insgesamt bei dir?
Du schaffst das bestimmt. Ich möchte auch ins Fitness. Hab mir vorgenommen bis zum Sommer wieder meine alte Figur zu haben. ( Hoffe ich schaff das )
Ich denke anstrengend sind immer die letzten 4-5 kg.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
31.01.2011 12:31
hallo ihr süßen mamis und brütende mamis

hier ma ein link zu unserer maus. wurde im KH gemacht
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2011&show=22 9657
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.01.2011 13:40
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo ihr süßen mamis und brütende mamis

hier ma ein link zu unserer maus. wurde im KH gemacht
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2011&show=22 9657

Sie sieht viel älter auf dem Foto aus. Total süß
Sugar_Honey
2254 Beiträge
31.01.2011 15:25
Zitat von herzelmaus:

[quote"sugar honey"]so nur noch 1 tag und dann ist februar mal schauen ob wir 2 das noch hin bekommen.
Berichte auf jeden fall morgen nach deinem FA termin, ja?


Oh un ich dachte du wirst schon unterwegs, dass hörte sich ja ganz so an wegen der Blutung.
Klar mach ich das, bin mal gespannt. Ich hab mich ja mittlerweile mit dem Februar abgefunden zumal ich von Anfang an den Verdacht hatte, dass es Februar wird.

[/quote]

Ne das wäre ja zu schön gewesen. Ich glaube heute wird es wieder nichts bei mir. Also muss ich mich wohl oder übel auch mit dem februar abfinden.
Wie wars beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt