januar 2011 baby....
31.01.2011 19:48
Huhu ... Wollte Euch lieben mal ein neues Bildchen von meinem Gummibärchen zeigen

31.01.2011 19:50
Das habe ich vergessen ... Das ist das schönste Bild bis jetzt

31.01.2011 22:58
Zitat von BesteMam:
Das habe ich vergessen ... Das ist das schönste Bild bis jetzt![]()
das 2. bild ist echt wunderschön

01.02.2011 11:37
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte mich wieder zurück melden
Erstmal
an alle neuen Erdenbürger und den Mamis eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Meine Püppi Amalia Lilith ist am 24.02.11 um 13.36 mit einer Grösse von 51 cm einem gewicht von 3835 gramm und einem Ku von 33 cm zur weld gekommen.Es war leider eine sehr sehr lange schmerzhafte Geburt mit einigen Pannen auf seiten des KH
unsre kleine maus musste einen Tag nach der geburt wegen Gelbsucht behandelt werden. Auf Grund eines zu langen Zungenbändchens kann ich sie nicht Stillen
dank der Abstilltabletten habe ich ganz arg mit den heultagen zu kämpfen und als ob das nicht genug wäre hat mein Mann auchnoch eine dicke erkältung.Also ziemlich viel Stress! Daher werde ich einen Geburtsbericht erst später verfassen.
So aber nun noch ein Bild von unsrer Püppi
Ich wollte mich wieder zurück melden

Erstmal

Meine Püppi Amalia Lilith ist am 24.02.11 um 13.36 mit einer Grösse von 51 cm einem gewicht von 3835 gramm und einem Ku von 33 cm zur weld gekommen.Es war leider eine sehr sehr lange schmerzhafte Geburt mit einigen Pannen auf seiten des KH

01.02.2011 13:11
Alicia Sophia
Am Freitag, den 21.01.2011 war der langersehende Geburtstermin. An dem Tag war ich beim Frauenarzt und sie sagte mir das mein Muttermund Fingerdurchlässig ist und auf dem Ctg war nur eine Wehe zu sehen, die aber nicht wehtat. Am Montag, den 24.01.2011 musste ich wieder zum Frauenarzt und es gab nichts neues, diesmal auch nicht mal eine Wehe zu sehen. Naja ich verzweifelt nach Hause.
Am 25.1.2011 um 2.30Uhr in der Nacht, wurde ich von einer Wehe geweckt, die noch nicht wirklich schmerzhaft war. Ich hab mir nicht viel bei gedacht. Eine halbe Std später wieder eine Wehe. Ab dann konnte ich nicht mehr schlafen. Ich wusste es geht wohl heute los. Ich war aufgeregt und hatte auch etwas angst. Dann kamen die Wehen schon alle 15 min und gegen 4 Uhr kamen sie schon alle 10 min. Dann hab ich auch Benny geweckt. Eigentlich hätte 45 min später sein Wecker zur Arbeit geklingelt. Aber die Wehen hörten nicht auf und gegen 6 Uhr kamen sie schon alle 6 min. Nun habe ich mich auch so langsam fertig gemacht und mich noch ein wenig ins Bett gelegt, aber die Wehen wurden immer stärker. Benny rief dann im Krankenhaus an und die Hebamme meinte wir können uns so langsam auf den Weg machen. Gegen 9 Uhr fuhren wir dann auch ins Krankenhaus. Die Wehen kamen alle 5 min und ich musste sie auch wegatmen. Im Krankenhaus wurde ich erstmal eine halbe Std ans Ctg gesteckt und die Wehen kamen wirklich alle 5 min. Dann wurde ich untersucht und der Gebärmutterhals war komplett weg und der Muttermund 2 cm offen. Die Hebamme riet uns eine Kleinigkeit zu essen und spazieren zu gehen. Wir beschlossen dann eine Freundin abzuholen, die an dem Tag frei hatte und haben erstmal was zu essen geholt. Benny musste ab und an mal anhalten, während der Autofahr, da ich gemeine Wehen hatte.
Dann wieder ab ins Krankenhaus, ich brauchte vom Auto ins Krankenhaus 15 min, da die Wehen schon sehr gemein waren und alle 4 min kamen. Wieder wurde ich ans Ctg geschlossen. Ich hatte starke schmerzen. Wurde wieder untersucht und der Muttermund war nun 4 cm offen. Ich hab dann 2 Zäpfchen bekommen und wir gingen um ca. 14 Uhr in den Kreissaal. Die Zäpfchen halfen gar nicht. Dann hab ich einen Tropf mit Schmerzmitteln und Übelkeit bekommen, denn mir war schlecht. Es schlug auch etwas an die Schmerzen wurden etwas schwächer aber auch nur für 15 min. Naja weiter gings. Jede Std. öffnete sich mein Muttermund auf 1 cm...Gegen 16 Uhr verlangte ich eine Pda, aber die Hebamme meinte ich schaff das auch so
Dann hab ich nochmal einen Schmerztropf bekommen, der aber nicht mehr hielf , da die Schmerzen schon zu stark waren.
Irgendwann war der Muttermund bei 8 cm und so langsam hatte ich das Gefühl ich müsste pressen, durfte aber nicht. Das gemeine war auch noch das die Kleine mir dem Gesicht nach oben lag und die Presswehen dadurch noch schneller kamen, als sie sollten. Ich musste die Presswehen also wegatmen. Irgendwann ging das aber gar nicht mehr. Und immer als die Hebamme sagte ich darf nicht pressen, wäre ich fast durchgedreht. Nun war der Muttermund bei 9 cm auf und ich durfte immer noch nicht pressen. Einmal hatte sie dann gemeint ich soll es mal versuchen mit dem Pressen, aber das klappte nicht so wirklich. Naja ich sollte sie wieder weiter wegatmen, ich dachte ich sterbe. Gegen 18 Uhr dann durfte ich endlich pressen. Benny und Marscha haben mich gut unterstützt. So irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, ich war so geschwächt und war so am zittern das die Hebamme einen Arzt dazuholte der mir etwas nachhelfen musste. Der meinte so in 2 Presswehen ist die Kleine da. Ich schaute ihn an und fragte, versprochen? Dann hat er bisschen gestutzt und meinte ja wenn ich gut mithelfe dann ja
Ok gesagt getan. Bei der nächsten Wehe schmiss er sich auf meinen Bauch und drückte die Kleine runter und nochmal. Und was er versprach hielt er auch. Bei der 2 Presswehe war sie dann auch um 18.56Uhr da. Nur bin ich bei der letzten Presswehe ganz doll gerissen. Komplett bis zum After innen und außen, das bekam ich aber gar nicht mit. Sie war endlich da lag vor mir ich konnt sie aber leider nicht sehen, alle meinten nur sie ist da. Dann wurde sie mir auf den Bauch gelegt. Sie war so warm und so süß, ich hab mich gleich in sie verliebt. Es war so ein tolles Gefühl, dass ich nie in meinem leben vergessen werde. Ein bisschen Fruchtwasser wurde ihr aus der Nase abgesaugt und dann war alles gut. Sie hat sich sehr wohlgefühlt auf meiner Brust und war sehr ruhig. Ich hab es so genossen.
In der Zeit wurde ich dann vorbereitet zum Nähen. Aufeinmal kamen 2 Ärzte und eine Helferin. Ich muss sagen das hat mich gar nicht gestört. Denn ich war in einer ganz anderen Welt und überglücklich. Als sie auf meiner Brust lag wurde ich in der Zeit genäht, das dauerte eine halbe bis 1 Std. Dann ließen uns alle ein wenig zu dritt alleine. Wir genossen es. Dann kam eine Hebamme und wog die Kleine und zog ihr nur eine Windel an. Sie war 56 cm wog 3600 Gramm und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Dann kam ich in ein anderes Bett und auch endlich in ein Zimmer auf der Mutter Kind Station. Eine Krankenschwester kam dann auch und nahm die Kleine mit, hat sie gewaschen und angezogen und dann kam sie endlich wieder. Ich musste die kleine die ganze zeit anschauen. Benny blieb dann auch noch ein bisschen und gegen 22.30 ging er dann nach Hause. Ich war die Nacht allein im Zimmer erst gegen morgen bekam ich eine Bettnachbarin.
Ich bekam auch viel Besuch aber zum Abend hin fühlte ich mich allein und hatte dolle Heimweh, ich vermisste Benny ganz doll und fühlte mich im Krankenhaus nicht wohl. Aber am Freitag, den 28.01.2011 kam morgens die Schwester rein und meinte wir dürfen heute nach Hause. Ich hab mich so sehr gefreut, die Kleine wurde Untersucht, es wurde die U2 gemacht und es ist alles bestens. Gegen Mittag wurde ich dann untersucht und sie rieten mir noch zu bleiben da mein Dammriss ja so doll war und sie eigentlich noch einen Stuhlgang abwarten wollte. Aber ich entschied mich nach Hause zu fahren.
Gegen 16.30 kam Benny dann auch und holte uns ab. Zu Hause angekommen hingen an der Wohnungstür Ballons mit einem Zettel. Herzlich Willkommen zu Hause Alicia Sophia und mein Schatz. Ich fand es so schön. SO endlich zu Hause! Es war alles so schön.
Am Freitag, den 21.01.2011 war der langersehende Geburtstermin. An dem Tag war ich beim Frauenarzt und sie sagte mir das mein Muttermund Fingerdurchlässig ist und auf dem Ctg war nur eine Wehe zu sehen, die aber nicht wehtat. Am Montag, den 24.01.2011 musste ich wieder zum Frauenarzt und es gab nichts neues, diesmal auch nicht mal eine Wehe zu sehen. Naja ich verzweifelt nach Hause.
Am 25.1.2011 um 2.30Uhr in der Nacht, wurde ich von einer Wehe geweckt, die noch nicht wirklich schmerzhaft war. Ich hab mir nicht viel bei gedacht. Eine halbe Std später wieder eine Wehe. Ab dann konnte ich nicht mehr schlafen. Ich wusste es geht wohl heute los. Ich war aufgeregt und hatte auch etwas angst. Dann kamen die Wehen schon alle 15 min und gegen 4 Uhr kamen sie schon alle 10 min. Dann hab ich auch Benny geweckt. Eigentlich hätte 45 min später sein Wecker zur Arbeit geklingelt. Aber die Wehen hörten nicht auf und gegen 6 Uhr kamen sie schon alle 6 min. Nun habe ich mich auch so langsam fertig gemacht und mich noch ein wenig ins Bett gelegt, aber die Wehen wurden immer stärker. Benny rief dann im Krankenhaus an und die Hebamme meinte wir können uns so langsam auf den Weg machen. Gegen 9 Uhr fuhren wir dann auch ins Krankenhaus. Die Wehen kamen alle 5 min und ich musste sie auch wegatmen. Im Krankenhaus wurde ich erstmal eine halbe Std ans Ctg gesteckt und die Wehen kamen wirklich alle 5 min. Dann wurde ich untersucht und der Gebärmutterhals war komplett weg und der Muttermund 2 cm offen. Die Hebamme riet uns eine Kleinigkeit zu essen und spazieren zu gehen. Wir beschlossen dann eine Freundin abzuholen, die an dem Tag frei hatte und haben erstmal was zu essen geholt. Benny musste ab und an mal anhalten, während der Autofahr, da ich gemeine Wehen hatte.
Dann wieder ab ins Krankenhaus, ich brauchte vom Auto ins Krankenhaus 15 min, da die Wehen schon sehr gemein waren und alle 4 min kamen. Wieder wurde ich ans Ctg geschlossen. Ich hatte starke schmerzen. Wurde wieder untersucht und der Muttermund war nun 4 cm offen. Ich hab dann 2 Zäpfchen bekommen und wir gingen um ca. 14 Uhr in den Kreissaal. Die Zäpfchen halfen gar nicht. Dann hab ich einen Tropf mit Schmerzmitteln und Übelkeit bekommen, denn mir war schlecht. Es schlug auch etwas an die Schmerzen wurden etwas schwächer aber auch nur für 15 min. Naja weiter gings. Jede Std. öffnete sich mein Muttermund auf 1 cm...Gegen 16 Uhr verlangte ich eine Pda, aber die Hebamme meinte ich schaff das auch so

Irgendwann war der Muttermund bei 8 cm und so langsam hatte ich das Gefühl ich müsste pressen, durfte aber nicht. Das gemeine war auch noch das die Kleine mir dem Gesicht nach oben lag und die Presswehen dadurch noch schneller kamen, als sie sollten. Ich musste die Presswehen also wegatmen. Irgendwann ging das aber gar nicht mehr. Und immer als die Hebamme sagte ich darf nicht pressen, wäre ich fast durchgedreht. Nun war der Muttermund bei 9 cm auf und ich durfte immer noch nicht pressen. Einmal hatte sie dann gemeint ich soll es mal versuchen mit dem Pressen, aber das klappte nicht so wirklich. Naja ich sollte sie wieder weiter wegatmen, ich dachte ich sterbe. Gegen 18 Uhr dann durfte ich endlich pressen. Benny und Marscha haben mich gut unterstützt. So irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, ich war so geschwächt und war so am zittern das die Hebamme einen Arzt dazuholte der mir etwas nachhelfen musste. Der meinte so in 2 Presswehen ist die Kleine da. Ich schaute ihn an und fragte, versprochen? Dann hat er bisschen gestutzt und meinte ja wenn ich gut mithelfe dann ja

In der Zeit wurde ich dann vorbereitet zum Nähen. Aufeinmal kamen 2 Ärzte und eine Helferin. Ich muss sagen das hat mich gar nicht gestört. Denn ich war in einer ganz anderen Welt und überglücklich. Als sie auf meiner Brust lag wurde ich in der Zeit genäht, das dauerte eine halbe bis 1 Std. Dann ließen uns alle ein wenig zu dritt alleine. Wir genossen es. Dann kam eine Hebamme und wog die Kleine und zog ihr nur eine Windel an. Sie war 56 cm wog 3600 Gramm und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Dann kam ich in ein anderes Bett und auch endlich in ein Zimmer auf der Mutter Kind Station. Eine Krankenschwester kam dann auch und nahm die Kleine mit, hat sie gewaschen und angezogen und dann kam sie endlich wieder. Ich musste die kleine die ganze zeit anschauen. Benny blieb dann auch noch ein bisschen und gegen 22.30 ging er dann nach Hause. Ich war die Nacht allein im Zimmer erst gegen morgen bekam ich eine Bettnachbarin.
Ich bekam auch viel Besuch aber zum Abend hin fühlte ich mich allein und hatte dolle Heimweh, ich vermisste Benny ganz doll und fühlte mich im Krankenhaus nicht wohl. Aber am Freitag, den 28.01.2011 kam morgens die Schwester rein und meinte wir dürfen heute nach Hause. Ich hab mich so sehr gefreut, die Kleine wurde Untersucht, es wurde die U2 gemacht und es ist alles bestens. Gegen Mittag wurde ich dann untersucht und sie rieten mir noch zu bleiben da mein Dammriss ja so doll war und sie eigentlich noch einen Stuhlgang abwarten wollte. Aber ich entschied mich nach Hause zu fahren.
Gegen 16.30 kam Benny dann auch und holte uns ab. Zu Hause angekommen hingen an der Wohnungstür Ballons mit einem Zettel. Herzlich Willkommen zu Hause Alicia Sophia und mein Schatz. Ich fand es so schön. SO endlich zu Hause! Es war alles so schön.
01.02.2011 13:12
Hallo ihr lieben,
das ja doof, dass das so für dich/euch gelaufen ist. Was war denn genau los?
Ich bin auch nicht so gut drauf. Ich war gestern ja beim FA und natürlich hat sich mal wieder gar nichts getan. Keine Wehen und Kind liegt über dem Becken. Mein FA kommt kaum ans Köpfchen ran.
Tja und da kam der Verdacht auf, dass ich entweder ein Beckeschiefstand habe oder eine Wirbelblockade so dass mein Kind nicht in Becken rutschen kann und ich höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt haben muß!!!!
Man ich bin total traurig und hab ehrlich gesagt auch eine wenig, ach quatsch, total Angst davor.
Man total doof alles!!!!
Aber er sagte auch das der Kopfumfang mit jetzt 37 cm auch ganz schön groß sei.
Naja, versuch mich jetzt mit dem Gedanken anzufreunden und Donnerstag werden wir ja sehen, wie es weiter geht.
Also mein nächster Termin ist Donnerstag um 18:00 mit allem
Sorry, dass es so lang ist aber mußte mich mal ausheulen. Hab die halbe Nacht schon nicht geschlafen.
Ich bin auch nicht so gut drauf. Ich war gestern ja beim FA und natürlich hat sich mal wieder gar nichts getan. Keine Wehen und Kind liegt über dem Becken. Mein FA kommt kaum ans Köpfchen ran.
Tja und da kam der Verdacht auf, dass ich entweder ein Beckeschiefstand habe oder eine Wirbelblockade so dass mein Kind nicht in Becken rutschen kann und ich höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt haben muß!!!!

Man ich bin total traurig und hab ehrlich gesagt auch eine wenig, ach quatsch, total Angst davor.

Man total doof alles!!!!
Naja, versuch mich jetzt mit dem Gedanken anzufreunden und Donnerstag werden wir ja sehen, wie es weiter geht.
Sorry, dass es so lang ist aber mußte mich mal ausheulen. Hab die halbe Nacht schon nicht geschlafen.
01.02.2011 13:15
Zitat von Symphonie:
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte mich wieder zurück melden![]()
Erstmalan alle neuen Erdenbürger und den Mamis eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Meine Püppi Amalia Lilith ist am 24.02.11 um 13.36 mit einer Grösse von 51 cm einem gewicht von 3835 gramm und einem Ku von 33 cm zur weld gekommen.Es war leider eine sehr sehr lange schmerzhafte Geburt mit einigen Pannen auf seiten des KHunsre kleine maus musste einen Tag nach der geburt wegen Gelbsucht behandelt werden. Auf Grund eines zu langen Zungenbändchens kann ich sie nicht Stillen
dank der Abstilltabletten habe ich ganz arg mit den heultagen zu kämpfen und als ob das nicht genug wäre hat mein Mann auchnoch eine dicke erkältung.Also ziemlich viel Stress! Daher werde ich einen Geburtsbericht erst später verfassen.
Ja ich hab sie auch schon life gesehen, so eine süße Maus. Ich kämpfe auch noch dolle mit dem Babyblues

01.02.2011 13:16
Zitat von herzelmaus:
Hallo ihr lieben,
Tja und da kam der Verdacht auf, dass ich entweder ein Beckeschiefstand habe oder eine Wirbelblockade so dass mein Kind nicht in Becken rutschen kann und ich höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt haben muß!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich bin total traurig und hab ehrlich gesagt auch eine wenig, ach quatsch, total Angst davor.![]()
Man total doof alles!!!!
Der Kopfumfang ist ja wirklich schon ordentlich. Vllt wäre ein Ks da auch besser. Ich drück dir die Daumen.
01.02.2011 13:33
@Alicia: ja wahrscheinlich ist es auch besser so, wer weiß was mein kleiner/großer sonst für ein Stress bei einer "normalen" Geburt hätte, die wahrscheinlich dann auch noch mit KS Eden würde aber man hat sich das ja anders vorgesgtellt und so´ne Spinalanästhesie kenn ich halt nicht.
01.02.2011 14:48
@BesteMam süß dein kleiner und ganz tolle bilder
@Symphonie deine kleine ist auch eine echt zuckerschnute
@alicia die geburt hört sich wirklich nicht gerade schön an, aber zum schluß hast du das bekommen was du wolltest
@Herzelmaus das ist ja blöd. Hoffe für dich das sie doch noch bis donnerstag ins becken rutscht und das du somit um den KS rum kommst
Mein fa termin heute war auch ganz ok. CTG hat leicht wehen angezeigt, aber wieder mal nichts richtiges. Mein arzt hat gemeint meine kleine hat jetzt noch bis zum nächsten Termin zeit von selber zu kommen und wenn sie bis dahin nicht kommt will er nach helfen.
Nächster Termin ist am 04.02. 9.15 uhr
@Symphonie deine kleine ist auch eine echt zuckerschnute
@alicia die geburt hört sich wirklich nicht gerade schön an, aber zum schluß hast du das bekommen was du wolltest

@Herzelmaus das ist ja blöd. Hoffe für dich das sie doch noch bis donnerstag ins becken rutscht und das du somit um den KS rum kommst
Mein fa termin heute war auch ganz ok. CTG hat leicht wehen angezeigt, aber wieder mal nichts richtiges. Mein arzt hat gemeint meine kleine hat jetzt noch bis zum nächsten Termin zeit von selber zu kommen und wenn sie bis dahin nicht kommt will er nach helfen.
Nächster Termin ist am 04.02. 9.15 uhr
01.02.2011 15:19
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt..........Junge
Pinky..............................ET:04.01....(1S S).................................
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen...Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau.........Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg.....Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld...Junge....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock..........Mädchen...Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz..............Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover.......Mädchen....Alicia
Symphonie(2
...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ...Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln.........Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt......Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen....Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau... Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt..........Junge
Pinky..............................ET:04.01....(1S S).................................
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen...Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau.........Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg.....Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld...Junge....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock..........Mädchen...Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz..............Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover.......Mädchen....Alicia
Symphonie(2

Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln.........Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt......Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen....Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau... Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara
01.02.2011 15:38
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...
Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna Elisa 3350g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28uhr, Ben luca 3000g, 49cm, 34cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)
Jamie:
TET 1.01.11 (GET: 21.1.11) um 15:10uhr, Jamie-Alexander 2170g, 45cm, 33cm (KS)
sndra:
TET 6.1.11 (GET: 16.1.11) um 19:27uhr, Tristan 3250 g, 51 cm, 32,5 cm KU (SP)
Sarita:
TET 6.1.11 (GET: 4.1.11) um 20:52uhr, Maximilian 3680g, 53cm, 37cm (NKS)
Pegchen:
TET 7.1.11 (GET:11.1.11) um .... uhr, Jette 3100g, 52cm, ..cm (KS)
Anupala:
TET 8.1.11 (GET 11.1.11) um 3:58uhr, Laura Sophie 3105g, 52cm, 34cm
Kasa:
TET 8.1.11 (GET: 6.1.11) um 11:14uhr, Stella 3620g, 51cm, 35cm (SP)
Pinky:
TET 11.1.11 (GET: 4.1.11) um 1:58uhr, Agnieszka (Agnes) 3950g, 56cm (SP)
Sep-Mama-08:
TET 11.1.11 (GET: 22.1.11) um 9:44uhr, Tiana Sophie, 3730g, 53cm, 36,5cm (KS)
Bench.Mama:
TET 12.1.11 (GET 8.1.11) um 20:09uhr, Nele Marlen 3520g, 53cm, 37cm
Jeda:
TET 13.1.11 (GET: 17.1.11) um 12:49uhr, Jeffrey 3500g, 50cm, 35cm (SP)
Mondhexlein:
TET 14.1.11 (GET: 21.1.11) um 21:50uhr, Kenai Levin 4100g, 53cm, ..cm
BesteMam:
TET 15.1.11 (GET: 27.1.11) um 16:33uhr, Noah Joel 3580g, 52cm, 35,5cm
_Rose:
TET 16.1.11 (GET: 19.1.11) um 21:13uhr, Eleni 2310g, 47cm, 32cm
Kathi:
TET 16.01.11 (GET: 8.1.11) um 14:35uhr, Elisa 3650 g, 54 cm, 36,5cm (KS)
Boumababy:
TET 17.1.11 (GET: 25.1.11) um 11:04uhr, Marlin 3550g, 49cm, 34cm
Sandi:
TET 22.1.11 (GET: 25.1.11) um 8:36uhr, Pia 3325g, 53cm, 34cm
Phica:
TET 22.1.11 (GET:17.1.11) um 17:54uhr, Felix 4100g, 52cm, 38,5cm (SP)
Baby20111:
TET 23.1.11 (GET: ?? ) um 11:32uhr, Sara-Lynn 3350g 52cm
Minimaus:
TET 23.1.11 (GET: 20.1.11) um 19:39uhr, Lirian 3840g, 55cm, 36cm (KS)
Symphonie:
TET 24.1.11 (GET: 22.1.11) um 13:36, Amalia Lilith 2835g, 51cm, 34,5cm (SP)
Pfohli:
TET 25.1.11 (GET: 23.1.11) um 3:16uhr, Tamara 3280g, 52cm, 33,5cm (SP)
Nani:
TET 25.1.11 (GET: 20.1.11) um 11:04uhr, Luca Joel 3810g, 53cm, ...cm (SP)
Alicia:
TET 25.1.11 (GET: 22.1.11) um 18:46uhr, Alicia 3600g, 56cm, 35cm (SP)
Monilein:
TET 26.1.11 (GET: 20.1.11) um 8:42uhr, Ariane Elly 3610g 51cm, 35cm(SP)
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna Elisa 3350g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28uhr, Ben luca 3000g, 49cm, 34cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)
Jamie:
TET 1.01.11 (GET: 21.1.11) um 15:10uhr, Jamie-Alexander 2170g, 45cm, 33cm (KS)
sndra:
TET 6.1.11 (GET: 16.1.11) um 19:27uhr, Tristan 3250 g, 51 cm, 32,5 cm KU (SP)
Sarita:
TET 6.1.11 (GET: 4.1.11) um 20:52uhr, Maximilian 3680g, 53cm, 37cm (NKS)
Pegchen:
TET 7.1.11 (GET:11.1.11) um .... uhr, Jette 3100g, 52cm, ..cm (KS)
Anupala:
TET 8.1.11 (GET 11.1.11) um 3:58uhr, Laura Sophie 3105g, 52cm, 34cm
Kasa:
TET 8.1.11 (GET: 6.1.11) um 11:14uhr, Stella 3620g, 51cm, 35cm (SP)
Pinky:
TET 11.1.11 (GET: 4.1.11) um 1:58uhr, Agnieszka (Agnes) 3950g, 56cm (SP)
Sep-Mama-08:
TET 11.1.11 (GET: 22.1.11) um 9:44uhr, Tiana Sophie, 3730g, 53cm, 36,5cm (KS)
Bench.Mama:
TET 12.1.11 (GET 8.1.11) um 20:09uhr, Nele Marlen 3520g, 53cm, 37cm
Jeda:
TET 13.1.11 (GET: 17.1.11) um 12:49uhr, Jeffrey 3500g, 50cm, 35cm (SP)
Mondhexlein:
TET 14.1.11 (GET: 21.1.11) um 21:50uhr, Kenai Levin 4100g, 53cm, ..cm
BesteMam:
TET 15.1.11 (GET: 27.1.11) um 16:33uhr, Noah Joel 3580g, 52cm, 35,5cm
_Rose:
TET 16.1.11 (GET: 19.1.11) um 21:13uhr, Eleni 2310g, 47cm, 32cm
Kathi:
TET 16.01.11 (GET: 8.1.11) um 14:35uhr, Elisa 3650 g, 54 cm, 36,5cm (KS)
Boumababy:
TET 17.1.11 (GET: 25.1.11) um 11:04uhr, Marlin 3550g, 49cm, 34cm
Sandi:
TET 22.1.11 (GET: 25.1.11) um 8:36uhr, Pia 3325g, 53cm, 34cm
Phica:
TET 22.1.11 (GET:17.1.11) um 17:54uhr, Felix 4100g, 52cm, 38,5cm (SP)
Baby20111:
TET 23.1.11 (GET: ?? ) um 11:32uhr, Sara-Lynn 3350g 52cm
Minimaus:
TET 23.1.11 (GET: 20.1.11) um 19:39uhr, Lirian 3840g, 55cm, 36cm (KS)
Symphonie:
TET 24.1.11 (GET: 22.1.11) um 13:36, Amalia Lilith 2835g, 51cm, 34,5cm (SP)
Pfohli:
TET 25.1.11 (GET: 23.1.11) um 3:16uhr, Tamara 3280g, 52cm, 33,5cm (SP)
Nani:
TET 25.1.11 (GET: 20.1.11) um 11:04uhr, Luca Joel 3810g, 53cm, ...cm (SP)
Alicia:
TET 25.1.11 (GET: 22.1.11) um 18:46uhr, Alicia 3600g, 56cm, 35cm (SP)
Monilein:
TET 26.1.11 (GET: 20.1.11) um 8:42uhr, Ariane Elly 3610g 51cm, 35cm(SP)
01.02.2011 15:44
Der nächste Frauenarzt Termine
Herzelmaus--- 3.2 um 18:00uhr mit CTG & US
Sugar_Honey--- 4.2 um 9:15uhr
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
Herzelmaus--- 3.2 um 18:00uhr mit CTG & US
Sugar_Honey--- 4.2 um 9:15uhr

01.02.2011 20:14
na wo seit ihr allle????
heute bin ich sooo oft on und keiner ist da...

01.02.2011 20:18
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo ihr süßen mamis und brütende mamis![]()
hier ma ein link zu unserer maus. wurde im KH gemacht
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2011&show=22 9657
total süss

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt