januar 2011 baby....
04.02.2011 22:50
Zitat von Symphonie:
Hihi und unsre Püppis haben gerade mal einen tag Altersunterschied.Scheint also normal zu sein.
Wieviel ml trinkt deine Maus denn pro Flasche?Ich habe immer das Gefühl wenn ich lese was die andren Babys trinken das meine zuwenig trinkt.Zum Glück nimmt sie fleissig zu heute war sie schon bei 2950 gramm![]()
also meistens trinkt sie so zwischen 90-100 ml

04.02.2011 22:57
Zitat von Baby20111:
Zitat von Symphonie:
Hihi und unsre Püppis haben gerade mal einen tag Altersunterschied.Scheint also normal zu sein.
Wieviel ml trinkt deine Maus denn pro Flasche?Ich habe immer das Gefühl wenn ich lese was die andren Babys trinken das meine zuwenig trinkt.Zum Glück nimmt sie fleissig zu heute war sie schon bei 2950 gramm![]()
also meistens trinkt sie so zwischen 90-100 mlja meien Hebi meinte das Flaschenkinder schneller einen rhytmus haben als stillkinder
![]()
also mein großer war ein flaschenkind und hat nach 1 1/2 monaten durchgeschlafen, pünktlich zu meinem geburtstag

04.02.2011 22:59
Gut dan ist das ja auch ca das was meine Trinkt weil Flaschennahrung soll ja "sättigender" sein wie Mumi.Wielange ist seine Maus denn so wach nach bzw vor dem Füttern?Sorry wenn ich soviel frage aber unsre Kleinen sind so nah zusammen vom Alter und du giebst auch die Flasche.Ich finde es intressant mal einen Vergleich zu haben!
04.02.2011 22:59
Zitat von Symphonie:
Ich weiss das wir noch Mamas mit zwei Kinder haben aber du hattest gerade geantwortet![]()
Ja die Umstellung ist wirklich hart klar weiss man in der Theorie was auf einen zukommt aber wenn es dan so weit ist .... ich bin überrascht wie müde ich sein kann und trotzdem noch in der Lage bin alles auf die Reihe zu bekommen.Ich habe ja die Hoffnung das es besser wird sobald die Püppi einen ordentlichen schlafrythmus hat!?
ja, in der theorie weiß man das

04.02.2011 23:05
Du sagst es cookie! Was habe ich neulich mal zu hören bekommen... wenn man erstmal mama ist gewöhnt man sich das schlafen ab
jetzt weiss ich das das nicht nur gerede war.Früher konnte ich am tag nie schlafen jetzt bin ich um jede Minute die ich auf dem Sofa liegen kann froh

04.02.2011 23:12
Zitat von Symphonie:
Gut dan ist das ja auch ca das was meine Trinkt weil Flaschennahrung soll ja "sättigender" sein wie Mumi.Wielange ist seine Maus denn so wach nach bzw vor dem Füttern?Sorry wenn ich soviel frage aber unsre Kleinen sind so nah zusammen vom Alter und du giebst auch die Flasche.Ich finde es intressant mal einen Vergleich zu haben!
kommt drauf an aber bis jetzt noch ent so lange höchstens 1 stunde aber da tue ich sie meistens wickeln und füttern ja gegen abend s gebe ich ihr dann Pre nahrung weil die wirklich besser stopft und sie dann auch besser schläft
05.02.2011 05:31
Juhu Mädels
Wollte euch kurz berichten von der U3 ist alles super gelaufen sie wiegt jetzt 3580g haben wir gut 1kg in vierwochen zugenommen...wir kämpfen auch mit Bauchschmerzen.dann war ich grade beim Kinderarzt fertig fast im Auto ruft mich die Kita an muss mein Sohn abholen Bindehautentzündung super.dann habe ich ihn abgeholt noch mal zum Arzt.jetzt sind seine augen seit 3 besser,nun hat er es mit den bronchen konnte durch drehen...wie geht's euch was machen eure Prinzen/Prinzessin????
Wollte euch kurz berichten von der U3 ist alles super gelaufen sie wiegt jetzt 3580g haben wir gut 1kg in vierwochen zugenommen...wir kämpfen auch mit Bauchschmerzen.dann war ich grade beim Kinderarzt fertig fast im Auto ruft mich die Kita an muss mein Sohn abholen Bindehautentzündung super.dann habe ich ihn abgeholt noch mal zum Arzt.jetzt sind seine augen seit 3 besser,nun hat er es mit den bronchen konnte durch drehen...wie geht's euch was machen eure Prinzen/Prinzessin????
05.02.2011 12:59
Wenn ich nich eh schon bis über beide Ohren verliebt währe in meine Püppi hätte ich mich gerade verliebt.Der Grund seht selber:
Ich bin ja so stolz auf sie
Ich bin ja so stolz auf sie

05.02.2011 19:55
Zitat von Symphonie:
Wenn ich nich eh schon bis über beide Ohren verliebt währe in meine Püppi hätte ich mich gerade verliebt.Der Grund seht selber:
Ich bin ja so stolz auf sie![]()
Total süß deine maus
05.02.2011 20:10
@ Engel danke dir! Unsre Kleinen Januarzwerge sind doch einfach die süßesten Wesen die es giebt.
Wir können alle richtig stolz sein und an die noch Kugeln eure Mäuse müssen ganz besonders süß werden solange wie die sich zeit zum schönmachen lassen
Wir können alle richtig stolz sein und an die noch Kugeln eure Mäuse müssen ganz besonders süß werden solange wie die sich zeit zum schönmachen lassen

05.02.2011 23:31
hi mädels,hoffe es geht allen gut.ich melde mich auch mal wieder.ihr glaubt es nicht,wir waren ca.eine woche mit kenai zuhause da mussten wir schon wieder ins spital.der arme kleine hat den rs virus erwischt
und wir mussten die ersten tage in die intensiv station.heute abend nach 9 tagen konnten wir endlich wieder nach hause.ich war fast am verzweifeln aber der kleine hat das so toll gemacht.bin richtig stolz auf ihn.
mädels ich geb euch einen tip,lasst niemanden an eure kleinen die auch nur einen leichten schnupfen haben.denn der virus ist sehr gefährlich für so kleine babys.
hat es in der zwischenzeit frisch gebackene mamis gegeben?

mädels ich geb euch einen tip,lasst niemanden an eure kleinen die auch nur einen leichten schnupfen haben.denn der virus ist sehr gefährlich für so kleine babys.
06.02.2011 00:23
Zitat von Mondhexlein:
hi mädels,hoffe es geht allen gut.ich melde mich auch mal wieder.ihr glaubt es nicht,wir waren ca.eine woche mit kenai zuhause da mussten wir schon wieder ins spital.der arme kleine hat den rs virus erwischtund wir mussten die ersten tage in die intensiv station.heute abend nach 9 tagen konnten wir endlich wieder nach hause.ich war fast am verzweifeln aber der kleine hat das so toll gemacht.bin richtig stolz auf ihn.
????
aber schön, das er wieder fit ist

06.02.2011 01:09
Hat jemand was von Sugar_Honey gehört? Denk schon den ganzen Tag an sie!
06.02.2011 10:57
@sndra: ich denk auch schon die ganze zeit an sie. Hatte sie nicht mit irgendjemand von uns handynr. ausgetauscht?
ich bin langsam echt am verzweifeln, ich geh spazieren, kreise fleißig mein Becken, mach einen katzenbuckel und geh schön heiß baden und nichts aber auch rein gar nichts tut sich
ich bin langsam echt am verzweifeln, ich geh spazieren, kreise fleißig mein Becken, mach einen katzenbuckel und geh schön heiß baden und nichts aber auch rein gar nichts tut sich

06.02.2011 11:57
Zitat von herzelmaus:
@sndra: ich denk auch schon die ganze zeit an sie. Hatte sie nicht mit irgendjemand von uns handynr. ausgetauscht?
ich bin langsam echt am verzweifeln, ich geh spazieren, kreise fleißig mein Becken, mach einen katzenbuckel und geh schön heiß baden und nichts aber auch rein gar nichts tut sich![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du es schonmal mit himbeerblättertee probiert??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt