Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 22:10
ach und wir haben auch ein beistellbett!!! nur zu empfehlen!!!!!! aber jeff kommt da nicht rein... er soll in seinem bett bleiben... ist echt schlimm wenn ein kind mit in dein bett schläft... kenn ich von levi... nein danke
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 22:13
Zitat von mi-ma-monilein:

sagt mal mädels, wie siehts mit euren kilos aus ???

als ich aus dem KH kam, waren 8 kilo runter, das hat sich bis vor 1 woche gehalten. seit dem habe ich wieder 3 kilo drauf, obwohl ich mein essverhalten nicht geändert habe nach in der letzten woche. kennt das noch jemand?

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%CA%80%C6%9B%C9%B2-%C6%9B%C9%B2-%C9%97%D1%94%C9%B 2-%CC%B6s%CC%B6%CC%B6p%CC%B6%CC%B6e%CC%B6%CC%B6c%C C%B6%CC%B6k%CC%B6-2o11?page=4#ganz-unten
und das zunehmen jkann vom stillen kommen...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
02.03.2011 22:24
vom stillen? das hab ich ja noch gar nicht gewusst. ist es bei dir auch so?
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 22:28
Zitat von mi-ma-monilein:

vom stillen? das hab ich ja noch gar nicht gewusst. ist es bei dir auch so?


neee zum glück nicht.. aber hat meine schwiegermutter gesagt.. sie hat auch immer vom stillen zugenommen... (sie hat 4 kinder)
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 22:42
@alicia

das ist doch immer das gleich mit den vermessungen im KH...
oh echt?? naja bei levi war es auch so.... musste auch 2 mal zum ultraschall..
jeff guck schon wie ein grosser durch die gegend und hebt seit dem er 4 wochen ist so sehr sein kopf... echt nicht normal...
ja in jeffs wiege ist auch alles vollmit haaren... dat ist leider normal. die zeit die geht nicht die rennt..
BesteMam
492 Beiträge
02.03.2011 22:52
Er hat am Donnerstag letzte Woche angefangen Schnupfen zu bekommen ... Hatte immer weniger Appetit ... Am Samstag bin ich dann mit ihm in die Klinik gefahren weil er noch Husten dazu bekommen hat .. Da war aber noch nichts ... Die haben mir Nasentropfen verschrieben ... Aber dann wurde es noch weniger mit dem Trinken ... Statt seinen normalerweise 170 ml, die er trinkt, hat er mit nur noch 20-30 ml getrunken oder gar nichts ... Musste ihn immer wieder wecken ... Von 7:00 Uhr morgends bis ca 16:00 Uhr war er gerade mal 20 Minuten wach ... Am Montag haben wir beschlossen noch mal in die Klinik zu fahren (ca 10 km von uns entfernt) ... Die haben dann Blut entnommen, ihn untersucht usw ... Was raus kam ist, das mein kleiner Schatz sich den RS Virus eingefangen hat ... Und da in der Kinderklinik kein Platz mehr war haben sie mich mit dem Kleinen in die 45 km weit entfernte Kinderklinik gefahren ... Er sieht schlecht aus ... Ich habe zwar Bilder gemacht aber die möchte ich euch noch nicht zeigen ... Nicht, wo ihr so glücklich mit euren Kleinen seid und sie zum Glück gesund sind ...
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 23:03
Zitat von BesteMam:

Er hat am Donnerstag letzte Woche angefangen Schnupfen zu bekommen ... Hatte immer weniger Appetit ... Am Samstag bin ich dann mit ihm in die Klinik gefahren weil er noch Husten dazu bekommen hat .. Da war aber noch nichts ... Die haben mir Nasentropfen verschrieben ... Aber dann wurde es noch weniger mit dem Trinken ... Statt seinen normalerweise 170 ml, die er trinkt, hat er mit nur noch 20-30 ml getrunken oder gar nichts ... Musste ihn immer wieder wecken ... Von 7:00 Uhr morgends bis ca 16:00 Uhr war er gerade mal 20 Minuten wach ... Am Montag haben wir beschlossen noch mal in die Klinik zu fahren (ca 10 km von uns entfernt) ... Die haben dann Blut entnommen, ihn untersucht usw ... Was raus kam ist, das mein kleiner Schatz sich den RS Virus eingefangen hat ... Und da in der Kinderklinik kein Platz mehr war haben sie mich mit dem Kleinen in die 45 km weit entfernte Kinderklinik gefahren ... Er sieht schlecht aus ... Ich habe zwar Bilder gemacht aber die möchte ich euch noch nicht zeigen ... Nicht, wo ihr so glücklich mit euren Kleinen seid und sie zum Glück gesund sind ...


oh ne ihr armen.... lass dich mal ganz doll drücken.. wie lange muss er im KH bleiben??? wegen dem fotos... wenn es dir nicht unangenehm ist dann denke ich hat hier keiner was dagegen..
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 23:04
@phica
wie sieht es eigentlcih mit deinem gewicht aus? du hast ja so viel zu genommen..
BesteMam
492 Beiträge
02.03.2011 23:06
Danke Jeda ... Wie lange ... Keine Ahnung ... Er hat noch den Tropf am Köpfchen und die Magensonde weil er nicht trinken mag ... Ich hoffe und bete jeden Tag das es keine Lungenentzündung wird!

Wollt Ihr ein Bild sehen?
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 23:09
Zitat von BesteMam:

Danke Jeda ... Wie lange ... Keine Ahnung ... Er hat noch den Tropf am Köpfchen und die Magensonde weil er nicht trinken mag ... Ich hoffe und bete jeden Tag das es keine Lungenentzündung wird!

Wollt Ihr ein Bild sehen?


oh ja bloss nicht.. keine lungenentzündung
also ich würde schon bilder sehen wollen..
BesteMam
492 Beiträge
02.03.2011 23:19

Montag

Dienstag

Mittwoch

jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 23:21
oh der arme naber warum hat er ein verband um den kopf?
BesteMam
492 Beiträge
02.03.2011 23:22
Zitat von jeda:

oh der arme naber warum hat er ein verband um den kopf?



Damit er sich die Kanüle nicht raus reißen kann ...
jeda
5504 Beiträge
02.03.2011 23:23
Zitat von BesteMam:

Zitat von jeda:

oh der arme naber warum hat er ein verband um den kopf?



Damit er sich die Kanüle nicht raus reißen kann ...


achso... oh der arme kleine süsse du tust mir sooooo leid
BesteMam
492 Beiträge
02.03.2011 23:25
Zitat von jeda:

Zitat von BesteMam:

Zitat von jeda:

oh der arme naber warum hat er ein verband um den kopf?



Damit er sich die Kanüle nicht raus reißen kann ...


achso... oh der arme kleine süsse du tust mir sooooo leid


Ich werde dann mal schlafen gehen ... Werde weiterhin berichten!
Schlaft gut ihr lieben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt