Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
04.03.2011 23:30
Zitat von BesteMam:

Ich darf mein Baby morgen wieder mit nach Hause nehmen!!!!!

SUPI!!!!!!!!!! freu mich für dich!! bist bestimmt schon aufgeregt

so mädels, ich fahre ne woche zu meiner mutter, dort gibts kein internet mein freund ist wieder 10 tage weg.... der lässt sich die sonne auf den arsch scheinen in der karibik. sone arbeit will ich auch mal haben.... bis demnächst ihr süßen!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
04.03.2011 23:40
mädels, eine frage habe ich trotzdem noch schnell. es gibt ja keine stuerkarten mehr, als es die noch gab, musste man dort ja melden, dass man ein kind bekommen hat. muss ich da immernoch oder geht das automatisch?
Alicia23
1255 Beiträge
05.03.2011 00:33
Ja das musst du immer noch. Wir waren gestern beim finanzamt um das zu machen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.03.2011 09:55
echt? man wie belastend!! wie lane hat man zeit dafür? was muss man mitnehmen?
Alicia23
1255 Beiträge
05.03.2011 10:15
Zitat von mi-ma-monilein:

echt? man wie belastend!! wie lane hat man zeit dafür? was muss man mitnehmen?

Wie lange man zeit hat das weiß ich nicht, wir brauchten die Geburtsurkunde der Kleinen und unsere Lohnsteuerkarten mehr nicht. Damals hatte das das Bürgeramt gemacht jetzt mussten wir auch extra zum Finanzamt
06.03.2011 09:34
Hey ihr süßen
Hoffe euch allen gehts es gut und euren mäusen
Ums geht es sehd gut, am freitav war umsere hebi da... nele is schon 61cm groß u. 4820g schwer... am mittwoche hatte sie noch 58cm sie is in 2 tagen 3 cm gewachsen.
@alltag: klappt mega gut ich gehe seit zwei wochen wieder reiten...mausi schläft seit einer woche von um neun bis früh um siieben durch...ich bin mega atolz auf sie maus.
@hüfte: nele trägt die spreitzhose seit geburt an
Am montag gehen wir zur hüftsono...
@verhütung: ich habe seit einer woche die minipille...hab meine regel jetzt aber bekommen...

Und noch was muss ich erzählen wir bekommen ein baby
Ein pferdebaby meine stute ist trächtig *dahinschmelz*
Bussiiiii
nani26mz
5284 Beiträge
06.03.2011 12:42
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr süßen
Ums geht es sehd gut, am freitav war umsere hebi da... nele is schon 61cm groß u. 4820g schwer... am mittwoche hatte sie noch 58cm sie is in 2 tagen 3 cm gewachsen.
@alltag: klappt mega gut ich gehe seit zwei wochen wieder reiten...mausi schläft seit einer woche von um neun bis früh um siieben durch...ich bin mega atolz auf sie maus.
@verhütung: ich habe seit einer woche die minipille...hab meine regel jetzt aber bekommen...

Bussiiiii

Oh wie süß, ein kleines Fohlen. das ist ja toll

Aber Wahnsinn, in 2 Tagen, gleich 3 cm gewachsen... Dienstag kommt unsere Hebi, dann bin ich mal gespannt, was unser Kleiner an Größe zugelegt hat.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Wie schafft ihr das, dass eure Kleinen jetzt schon durchschlafen und dann teilweise schon 9-10 Stunden? Ich war immer der Meinung, dass es sowas nur sehr sehr selten gibt, dass Babys mit so wenigen Wochen schon durchschlafen. Auch meine Hebi meinte, dass das mega selten ist. Aber irgendwie habe ich hier schon bei 4 oder 5 Mädels gelesen, dass ihre Mäuse durchschlafen, wie macht ihr das *neidischfrag*
06.03.2011 13:18
Zitat von nani26mz:

Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr süßen

Bussiiiii

Oh wie süß, ein kleines Fohlen. das ist ja toll

Aber Wahnsinn, in 2 Tagen, gleich 3 cm gewachsen... Dienstag kommt unsere Hebi, dann bin ich mal gespannt, was unser Kleiner an Größe zugelegt hat.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Wie schafft ihr das, dass eure Kleinen jetzt schon durchschlafen und dann teilweise schon 9-10 Stunden? Ich war immer der Meinung, dass es sowas nur sehr sehr selten gibt, dass Babys mit so wenigen Wochen schon durchschlafen. Auch meine Hebi meinte, dass das mega selten ist. Aber irgendwie habe ich hier schon bei 4 oder 5 Mädels gelesen, dass ihre Mäuse durchschlafen, wie macht ihr das *neidischfrag*

Frag ich mich auch. Meine kleine schläft Nachts höchstens 4,5 std. das fand ich bis jetzt immer soo gut, aber wenn ich hier so einiges lese, wie andere schlafen komm ich schon ins grübeln
Phica
2836 Beiträge
06.03.2011 13:22
Zitat von nani26mz:

Das frag ich mich auch! Obwohl unser Kleiner auch schon Tage hatte, an denen er über 6 Stunden nachts geschlafen hat.
Im Moment kommt er allerdings alle 3 Stunden
Bin dann meistens über ne Stunde wach (Stillen, Wickeln - der Kleine braucht immer etwas länger, bis die ganzen Stinker raus sind , Stillen, wieder einschlafen)
Das ist ganz schön anstrengend!!
Gestern wollte er alle 2 Stunden was zu futtern - ich hab am Ende echt gestreikt!! Vor allem weil er dann immer nur so 10 Minuten getrunken hat und dann wieder eingeschlummert ist und so meine Brustwarzen und die eine Brust schon wieder weh tun und ich keinen Bock auf ne Brustentzündung hab!!!
Freitag dagegen, waren es tagsüber immer über 4 Stunden, total merkwürdig!!!

Und wenn er einen dann wieder anlacht, kann man ihm überhaupt nicht böse sein. Heut morgen hatte er nen totalen Lachflash!!
Man war das süüüüüüüß!!!
nani26mz
5284 Beiträge
06.03.2011 21:00
Zitat von Phica:

Zitat von nani26mz:

Das frag ich mich auch! Obwohl unser Kleiner auch schon Tage hatte, an denen er über 6 Stunden nachts geschlafen hat.
Im Moment kommt er allerdings alle 3 Stunden
Bin dann meistens über ne Stunde wach (Stillen, Wickeln - der Kleine braucht immer etwas länger, bis die ganzen Stinker raus sind , Stillen, wieder einschlafen)
Das ist ganz schön anstrengend!!
Gestern wollte er alle 2 Stunden was zu futtern - ich hab am Ende echt gestreikt!! Vor allem weil er dann immer nur so 10 Minuten getrunken hat und dann wieder eingeschlummert ist und so meine Brustwarzen und die eine Brust schon wieder weh tun und ich keinen Bock auf ne Brustentzündung hab!!!
Freitag dagegen, waren es tagsüber immer über 4 Stunden, total merkwürdig!!!

Und wenn er einen dann wieder anlacht, kann man ihm überhaupt nicht böse sein. Heut morgen hatte er nen totalen Lachflash!!
Man war das süüüüüüüß!!!

Mein Kleiner lacht jetzt auch immer öfter, das ist sooo toll und man kann ihnen wirklich überhaupt nicht böse sein, einfach zu niedlich Luca schläft zwischen 2 bis 5 Stunden. 2 mal kommt er nachts aber auf jeden Fall. Bis er dann getrunken hat (er bekommt Fläschen) und er gewickelt ist dauert auch immer ca. ein Stunde, meist hat er dann noch Probleme mit dem Spucken und kommt erstmal nicht zu Ruhe und es dauert nen Moment bis er wieder einschläft. Aber das hat er zum Glück nicht immer. Wenn er mal 5 Stunden geschlafen hat, fand ich das bisher auch schon immer super, aber wie gesagt, soviel Mäuse hier schlafen anscheinend wirklich schon durch und ich dachte immer, dass würde alle Schaltjahre mal passieren, dass das in dem Alter schon klappt. Mag auch
jeda
5504 Beiträge
08.03.2011 16:37
huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
heute hat jeff von 22:00-4:00 geschlafen es tat sooo gut 6std mal durch zu schlafen....
wir haben heute ein gibs sbdruck von jeffs hand gemacht.... um 18uhr können wir den abdruck uns angucken das muss erstmal trocknen...
wie geht es euch??
08.03.2011 20:06
Also meine maus schläft fast gar net in ihrem bett sie schläft nur bei mir im arm ein oder auf der Brust und sobald ich sie in ihr bettchen tue wacht sie wieder auf .ich ahbe es auch schon mit eienr wärmflasche probiert die ich vorher reingetan habe aber bringt alles nix so langsam verzweifel ich weil ich aknn net mal aufs klo habt ihr tipps??
jeda
5504 Beiträge
08.03.2011 21:05
Zitat von Baby20111:

Also meine maus schläft fast gar net in ihrem bett sie schläft nur bei mir im arm ein oder auf der Brust und sobald ich sie in ihr bettchen tue wacht sie wieder auf .ich ahbe es auch schon mit eienr wärmflasche probiert die ich vorher reingetan habe aber bringt alles nix so langsam verzweifel ich weil ich aknn net mal aufs klo habt ihr tipps??

boa das ist schwer... du meinst es einfach zu gut mit deiner kleinen hast du sie von anfang an ins bett reingelegt? oder immer aufm arm eingeschauckelt?
Mondhexlein
114 Beiträge
09.03.2011 09:57
guten morgen mädels...
ich habe es endlich wieder mal geschaft zu euch zu gelangen=)
wir hatten eine anstrengende zeit,von dem sch... rs virus und spital aufenthalt weinte unser kleiner nur noch wenn er wach war.er war extrem schreckhaft,ich habe im jeden tag gesagt das wir jetzt zuhause sind und so was nie wieder passieren wird das alles vorbei ist.habe nämlich mal gelesen das die kleinen schmerzen nicht so verarbeiten können und das dass für sie sehr schlimm sein kann.seit kurzer zeit ist es besser geworden.er weint nicht mehr so viel,er lacht und brabbelt jetzt vor sich hin.total süss
ihr glaubt mir nicht aber wir haben ein riesen baby,er ist jetzt 6200g schwer und 58cm lang.braucht schon grösse 62 mit seinen nicht mal 2 monaten.
ich hoffe euch allen geht es gut?!
bin vorhin rasch durchgeflogen weil es so viel war zum lesen,habe nur rasch gesehn das auch ein kleiner fratz den virus erwischt hat.hoffe ganz fest das es dem kleinen wieder besser geht?und es dir gut geht bestemam?wünsche euch beiden ganz viel kraft und hoffe das alle im krankenhaus ganz lieb mit deinem kleinen spatz sind.
jeda
5504 Beiträge
09.03.2011 11:05
Zitat von Mondhexlein:

guten morgen mädels...
ich habe es endlich wieder mal geschaft zu euch zu gelangen=)
wir hatten eine anstrengende zeit,von dem sch... rs virus und spital aufenthalt weinte unser kleiner nur noch wenn er wach war.er war extrem schreckhaft,ich habe im jeden tag gesagt das wir jetzt zuhause sind und so was nie wieder passieren wird das alles vorbei ist.habe nämlich mal gelesen das die kleinen schmerzen nicht so verarbeiten können und das dass für sie sehr schlimm sein kann.seit kurzer zeit ist es besser geworden.er weint nicht mehr so viel,er lacht und brabbelt jetzt vor sich hin.total süss
ihr glaubt mir nicht aber wir haben ein riesen baby,er ist jetzt 6200g schwer und 58cm lang.braucht schon grösse 62 mit seinen nicht mal 2 monaten.
ich hoffe euch allen geht es gut?!
bin vorhin rasch durchgeflogen weil es so viel war zum lesen,habe nur rasch gesehn das auch ein kleiner fratz den virus erwischt hat.hoffe ganz fest das es dem kleinen wieder besser geht?und es dir gut geht bestemam?wünsche euch beiden ganz viel kraft und hoffe das alle im krankenhaus ganz lieb mit deinem kleinen spatz sind.

oh ihr armen.. aber zum glück geht es ihn besser...
ich habe auch ein riessen baby der wiegt auch schon über 5kg... und grösse 62 ziehen wir ihm auch shcon seit ein paar tagen an... bei levi war es so das ich grösse 62 über monate angezogen habe... das war das tolle an der grösse 62 und 68 und ich hoffe bei jeff wird es auch so sein.. habe so viele schöne sachen in der grösse..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt