Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
29.03.2011 14:18
Zitat von Phica:

Haben eure Schätze auch so mit Milchschorf auf dem Kopf zu kämpfen?

Habt ihr noch nen Tip, was man machen kann? Wir schmieren jetzt immer abends Öl drauf und morgens wird dann ordentlich gekämmt!!!

in ganz viel sahne und öl baden...die sahne hilft wunder
29.03.2011 14:19
Zitat von Hireas:

Habe hier mal wieder ein paar Bilder von Ben
Ben in seinem Laufstall passt schon nicht mehr in den Stubenwagen )


Wi süß dein kleiner Ben...ach die jungs sind auch wirklich so niedlich...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.03.2011 18:28
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
Wie so oft geht das i-net mal wieder nicht. Mir reicht es jetzt müssen nach nem billigen & guten anbierter schauen.
Jetzt geht es zwar, aber voll langsam und so macht es halt gar keinen spaß, wenn man da ewig warten muss bis mal ne seite geladen ist.
Meiner Maus und mir geht es super.
HOffe euch geht es allen gut.
bis bald
29.03.2011 19:02
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
Wie so oft geht das i-net mal wieder nicht. Mir reicht es jetzt müssen nach nem billigen & guten anbierter schauen.
Jetzt geht es zwar, aber voll langsam und so macht es halt gar keinen spaß, wenn man da ewig warten muss bis mal ne seite geladen ist.
Meiner Maus und mir geht es super.
HOffe euch geht es allen gut.
bis bald

Ja uns geht es sehr gut... das freut mich das es auch gut geht...
und klappt alles mit deiner Maus
bussssi
30.03.2011 23:27
ich wurd grad mal ein bisschen sentimental und habe mir "unsere" anfänge angesehen aber viele waren am ende gart nciht mehr dabei...
aber ich hoffe wir schreiben auch wieder öfter hier in UNSEREM FRED
Symphonie
546 Beiträge
31.03.2011 11:48
Huhu ihr!
Wir haben eine abend eine nacht udn einen morgen hinter uns.... die Menschen von Hipp sind der meinung mal einfach die Rezzeptur ihrer Milch umzustellen und unsre Püppi fidet das im warsten sinne des Wortes zum kotzen . Was bedeutet sie weint an der Flasche und am ende kommt die hälfte die man verfüttert hat wieder raus ganz klasse binstink sauer und mit dem nerven am ende denn selbst wenn ich eine ganz andre Milch jetzt nemen würde müsste sie sich auch erstmal dran gewöhnen.
Aber ansonsten geht es uns recht gut und meine Püppi hat langsam begriffen das die dinger die da wie wild vor ihrem Gesicht rumwedel zu ihr gehören und jetzt wird geziehlt nach spielzeug "geschlagen" ( bei rasseln) oder danch gegriffen "freu"
Wie geht es euch udn euren Zwergen? Welche vortschritte machen sie?
Phica
2836 Beiträge
31.03.2011 20:23
Zitat von Symphonie:

Huhu ihr!
Wir haben eine abend eine nacht udn einen morgen hinter uns.... die Menschen von Hipp sind der meinung mal einfach die Rezzeptur ihrer Milch umzustellen und unsre Püppi fidet das im warsten sinne des Wortes zum kotzen . Was bedeutet sie weint an der Flasche und am ende kommt die hälfte die man verfüttert hat wieder raus ganz klasse binstink sauer und mit dem nerven am ende denn selbst wenn ich eine ganz andre Milch jetzt nemen würde müsste sie sich auch erstmal dran gewöhnen.
Aber ansonsten geht es uns recht gut und meine Püppi hat langsam begriffen das die dinger die da wie wild vor ihrem Gesicht rumwedel zu ihr gehören und jetzt wird geziehlt nach spielzeug "geschlagen" ( bei rasseln) oder danch gegriffen "freu"
Wie geht es euch udn euren Zwergen? Welche vortschritte machen sie?


Oh das ist ja echt zum Kotzen !
Dann haben sich die Kleinen endlich daran gewöhnt und dann wird einfach was anders gemacht!! Echt gemein!!

Felix entwickelt sich auch prächtig!!
Findet seinen Spielebogen von Tag zu Tag interessanter!!
Und seine Hände erst!! Die hat er total oft vor der Brust "verschränkt" bzw. steckt sie sich mit Vorliebe in den Mund!!
Und das bewusste Lachen erst!!! Einfach traumhaft!!
Bewusst nach Dingen greifen ... das macht er noch nicht, aber er arbeitet dran!!!

Euch noch einen schönen Abend!!
01.04.2011 07:29
ahhh mädels, mein sohn bekommt dieses we sein neues zimmer, das wird n stress... heute noch farbe kaufen und streichen( er hat sein zimmer selbst künstlerisch "verschönnert" ) das muss dann auch heute noch gestrichen werden, dann abends die alten möbel abbauen, morgen früh transorter holen, den wir nur für 3 1/2 std. bekomen haben, die alten möbel weg bringen, die neuen holen, wagen wieder weg bringen, matratze von meiner schwester holen(anderer ort) dann alles aufbauen...und so lange schlafen wir zu viert im schlafzimer...und hanna wird wieder 2 mal die nacht wacht dabei hatsie so schön durchgeschlafen also wieder schlafentzug
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.04.2011 19:43
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
Wie so oft geht das i-net mal wieder nicht. Mir reicht es jetzt müssen nach nem billigen & guten anbierter schauen.
Jetzt geht es zwar, aber voll langsam und so macht es halt gar keinen spaß, wenn man da ewig warten muss bis mal ne seite geladen ist.
Meiner Maus und mir geht es super.
HOffe euch geht es allen gut.
bis bald

Ja uns geht es sehr gut... das freut mich das es auch gut geht...
und klappt alles mit deiner Maus
bussssi


Ja mit meiner maus klappt alles ganz gut.
Sagt gibt ihr denn kleinen noch diese vigiontoletten oder wie die heißen? Hab i-wie das gefühl das sie von denen bauchweh oder so bekommt?
jeda
5504 Beiträge
01.04.2011 20:15
huhu ihr süssen...
schön zu hören das es euch gut geht
jeff macht mega vortschritte... soo süss.... er lacht voll viel und erzählt.. echt niedlich... wenn man mit ihm spricht dann lacht er auch.. und schon richitg mit stimme... soooo süss..
und er ist echt ein richitg liebes und ruhiges baby.. echt toll..
aber levi der ist im moment echt schwierig... egal was... er heult in einer tur... spielt man mit ihm.. egal was man macht... echt schlimm.. und total anstrengent... hoffentlich ist die phase balt vorbei..
Phica
2836 Beiträge
01.04.2011 20:39
Zitat von cookie86:

ahhh mädels, mein sohn bekommt dieses we sein neues zimmer, das wird n stress... heute noch farbe kaufen und streichen( er hat sein zimmer selbst künstlerisch "verschönnert" ) das muss dann auch heute noch gestrichen werden, dann abends die alten möbel abbauen, morgen früh transorter holen, den wir nur für 3 1/2 std. bekomen haben, die alten möbel weg bringen, die neuen holen, wagen wieder weg bringen, matratze von meiner schwester holen(anderer ort) dann alles aufbauen...und so lange schlafen wir zu viert im schlafzimer...und hanna wird wieder 2 mal die nacht wacht dabei hatsie so schön durchgeschlafen also wieder schlafentzug

Oh das hört sich aber extrem stressig an
Aber wenn man es dann geschafft hat ist man doch echt froh!! Wünsche euch trotz allem viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!
Phica
2836 Beiträge
01.04.2011 20:41
Zitat von jeda:

huhu ihr süssen...
schön zu hören das es euch gut geht
jeff macht mega vortschritte... soo süss.... er lacht voll viel und erzählt.. echt niedlich... wenn man mit ihm spricht dann lacht er auch.. und schon richitg mit stimme... soooo süss..
und er ist echt ein richitg liebes und ruhiges baby.. echt toll..
aber levi der ist im moment echt schwierig... egal was... er heult in einer tur... spielt man mit ihm.. egal was man macht... echt schlimm.. und total anstrengent... hoffentlich ist die phase balt vorbei..

Das kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist!! Drück dir die Daumen, dass sich dein Großer bald beruhigt!!
Phica
2836 Beiträge
01.04.2011 20:43
Hey Mädels,
wir haben heute unseren Tauftermin fest gemacht. Felix wird in gut 2 Wochen getauft!! Ist zwar recht kurzfristig, aber sonst würde es erst wieder im Sommer klappen (meine Brüder müssen durch ihren Beruf auch am WE arbeiten). Ich finde es schöner, wenn die Kinder noch recht klein sind, deshalb bin ich echt froh, dass es am 17.4. klappt!!!
Lasst ihr eure Süßen auch taufen?
Pfohli
129 Beiträge
01.04.2011 21:31
Zitat von Phica:

Hey Mädels,
wir haben heute unseren Tauftermin fest gemacht. Felix wird in gut 2 Wochen getauft!! Ist zwar recht kurzfristig, aber sonst würde es erst wieder im Sommer klappen (meine Brüder müssen durch ihren Beruf auch am WE arbeiten). Ich finde es schöner, wenn die Kinder noch recht klein sind, deshalb bin ich echt froh, dass es am 17.4. klappt!!!
Lasst ihr eure Süßen auch taufen?


Wir haben uns auch recht kurzfristig vor ein paar Tagen entschieden, unsere Tamara am 16.04. taufen zu lassen. Ihr großer Bruder wurde kurz vor Weihnachten getauft und sie kurz vor Ostern. Ich finde es auch schön, wenn sie noch als ganz kleine Babys getauft werden.
pinky1988
59 Beiträge
03.04.2011 10:42
hallo liebe muttis
hoffe euch gehts gut.
habe da mal ne frage ich möchte gerne abstillen weil agnieszka zu oft an die brust will... das ist echt anstrengend wenn ich iwo hin gehen will oder muss.. wie mache ich es richtig? wann gebe ich die erste flasche... ? abends bevor sie schlafen geht bekommt sie schon eine flasche der pre nahrung .. aber wann die davor? eher morgens? mittags ? bevor sie die abend flasche bekommt?
ach ja und sie willl manchmal nach der abend milch noch an die brust... aber nur manchmal wenn sie noch nicht richtig schlafen kann... könnt ihr mir helfen? das wäre lieb anita.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt