januar 2011 baby....
03.04.2011 11:09
Zitat von pinky1988:
hallo liebe muttis![]()
hoffe euch gehts gut.
habe da mal ne frage ich möchte gerne abstillen weil agnieszka zu oft an die brust will... das ist echt anstrengend wenn ich iwo hin gehen will oder muss.. wie mache ich es richtig? wann gebe ich die erste flasche... ? abends bevor sie schlafen geht bekommt sie schon eine flasche der pre nahrung .. aber wann die davor? eher morgens? mittags ? bevor sie die abend flasche bekommt?
ach ja und sie willl manchmal nach der abend milch noch an die brust... aber nur manchmal wenn sie noch nicht richtig schlafen kann... könnt ihr mir helfen? das wäre lieb anita.
falls du vielleicht doch weiter stillen möchtest : ich nehme wenn ich weg geh, immer eine fetige pulle mmit, oder das pulver halt in portionsdosen, weil ich unterwegs auch nicht stillen öchte!
wenn mein sohn, ne neue milch bekommen hatte(von pre auf 1er usw) habe ich in etwa immer so angefangen...
montags(zb) morgens eine flasche 1er, denn rest des tages noch pre
dienstag: die ersten beiden 1 er, den rest pre
mittwoch: drei flaschen 1er, 2 pre
donnerstag: 4 flaschen 1er, abends pre
freitag: alles 1er milch...
damit der agen sich dran gewöhnen konnte, das er was anderes bekommt

vielleicht möchte sie ja abends noch mal an die brust, so als beruhigung

hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

03.04.2011 11:39
Zitat von cookie86:
Zitat von pinky1988:
hallo liebe muttis![]()
hoffe euch gehts gut.
habe da mal ne frage ich möchte gerne abstillen weil agnieszka zu oft an die brust will... das ist echt anstrengend wenn ich iwo hin gehen will oder muss.. wie mache ich es richtig? wann gebe ich die erste flasche... ? abends bevor sie schlafen geht bekommt sie schon eine flasche der pre nahrung .. aber wann die davor? eher morgens? mittags ? bevor sie die abend flasche bekommt?
ach ja und sie willl manchmal nach der abend milch noch an die brust... aber nur manchmal wenn sie noch nicht richtig schlafen kann... könnt ihr mir helfen? das wäre lieb anita.
falls du vielleicht doch weiter stillen möchtest : ich nehme wenn ich weg geh, immer eine fetige pulle mmit, oder das pulver halt in portionsdosen, weil ich unterwegs auch nicht stillen öchte!
wenn mein sohn, ne neue milch bekommen hatte(von pre auf 1er usw) habe ich in etwa immer so angefangen...
damit der agen sich dran gewöhnen konnte, das er was anderes bekommt![]()
vielleicht möchte sie ja abends noch mal an die brust, so als beruhigung![]()
hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen![]()
und die brust garnicht mehr??
03.04.2011 13:30
Hallo alle zusammen!
Wann kam euer Baby zur Welt? Wie groß und wie schwer war euer Baby bei Geburt?
03.04.2011 13:39
Zitat von pinky1988:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinky1988:
hallo liebe muttis![]()
hoffe euch gehts gut.
damit der agen sich dran gewöhnen konnte, das er was anderes bekommt![]()
vielleicht möchte sie ja abends noch mal an die brust, so als beruhigung![]()
hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen![]()
und die brust garnicht mehr??
er war kein stillkind

03.04.2011 14:53
Huhu!
Ihh bei uns in Hannover ist ja mal ein eckel schmuddel wetter dabei war der Tag gestern so wunderschön.
Meine Püppi fängt jetzt langsam an sich abends selber ins bett zu bringen ab 20.30 uhr ist sie durch nichtsmehr zu beruhigen will nurnoch die Flasche schläft dabei ein und dan auch durch bis ca 5 uhr dan hat sie hunger ( trinkt aber leider meist nur so 100 ml) und dan schläft sie meist nochmal so bis 7 oder 8 uhr
. Wenn wir jetzt noch das nächtliche ab und an aufschrecke in den griff bekommen dan kann ich endlich wieder von richtigem schlaf reden
@ pinky wie man das genau macht kann ich dir nicht sagen da meine püppi ja nie wirklich an der brust getrunken hat im kh noch mumi aus der flasche und dan habe ich abstilltabletten bekommen und von da an ganb es nurnoch pulvermilch. Ich denke das ich an deiner stellen nurnoch morgens und abends nach bedaf die brust geben würde das so über ein zwei wochen dan die morgenbrust weglassen und dan ganz afhören. Aber am betsen bist du beraten wenn du ne Hebi fragst. Wenn du keine hats kann ich dir anbieten am Dinstag meine zu fragen.
Einen schönen Sonntag euch noch!!!
Ihh bei uns in Hannover ist ja mal ein eckel schmuddel wetter dabei war der Tag gestern so wunderschön.
Meine Püppi fängt jetzt langsam an sich abends selber ins bett zu bringen ab 20.30 uhr ist sie durch nichtsmehr zu beruhigen will nurnoch die Flasche schläft dabei ein und dan auch durch bis ca 5 uhr dan hat sie hunger ( trinkt aber leider meist nur so 100 ml) und dan schläft sie meist nochmal so bis 7 oder 8 uhr

@ pinky wie man das genau macht kann ich dir nicht sagen da meine püppi ja nie wirklich an der brust getrunken hat im kh noch mumi aus der flasche und dan habe ich abstilltabletten bekommen und von da an ganb es nurnoch pulvermilch. Ich denke das ich an deiner stellen nurnoch morgens und abends nach bedaf die brust geben würde das so über ein zwei wochen dan die morgenbrust weglassen und dan ganz afhören. Aber am betsen bist du beraten wenn du ne Hebi fragst. Wenn du keine hats kann ich dir anbieten am Dinstag meine zu fragen.
Einen schönen Sonntag euch noch!!!
03.04.2011 19:02
@pinki
das habe ich mit jeff auch das er zum schlafen noch mal an die brust will.. einfach nur zum einschlafen...
das habe ich mit jeff auch das er zum schlafen noch mal an die brust will.. einfach nur zum einschlafen...

03.04.2011 19:03
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
huhu

03.04.2011 19:16
Zitat von jeda:
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
huhujeffrey kam am 13.1.11 zur welt..
mit 3500g und 50cm
warum fragst du??? hast du auch ein baby?
Ja, lennart kam am 25.01.11 zur Welt, er wog 3470kg und war 51 cm
03.04.2011 19:35
Hallo Mädel´s wollte mal hören wie es euch so geht?
Ist ja leider nicht mehr so viel los hier. Uns geht es soweit gut. Am Mittwoch haben wir U4 und Impfen hoffe das es diesmal nicht so schlöimm ist wie das letzte mal. Ben hatte 2 Tage richtig hohes Fieber und war fast 2 Wochen nicht so gut drauf.
Krankengymnastik müssen wir wohl länger machen wie die 6 mal, bin aber froh das es Ben wenigstens gefällt und er nicht brüllt (das kann er richtig gut und laut)
Mensch Mädels die Zeit rennt wie verrückt Ben ist schon über 3 Monate alt. Meine Cousine hat vor 7 Tagen auch Ihr würmchen bekommen in 34+6 leider ist der kleine Darian noch im KH hoffe das sie ihn bald heim holen dürfen
Drück euch alle mal
Heike
Ist ja leider nicht mehr so viel los hier. Uns geht es soweit gut. Am Mittwoch haben wir U4 und Impfen hoffe das es diesmal nicht so schlöimm ist wie das letzte mal. Ben hatte 2 Tage richtig hohes Fieber und war fast 2 Wochen nicht so gut drauf.
Krankengymnastik müssen wir wohl länger machen wie die 6 mal, bin aber froh das es Ben wenigstens gefällt und er nicht brüllt (das kann er richtig gut und laut)
Mensch Mädels die Zeit rennt wie verrückt Ben ist schon über 3 Monate alt. Meine Cousine hat vor 7 Tagen auch Ihr würmchen bekommen in 34+6 leider ist der kleine Darian noch im KH hoffe das sie ihn bald heim holen dürfen
Drück euch alle mal
Heike
03.04.2011 19:43
Zitat von Hireas:
Drück euch alle mal
Heike
huhu

oh ja die zeit die rennt...man man man ,...

03.04.2011 19:53
Zitat von jeda:
Zitat von Hireas:
Drück euch alle mal
Heike
huhu![]()
oh ja die zeit die rennt...man man man ,...wieso kam der kleine den so früh??
![]()

Sie hatte einen Blasensprung der kleine hat jetzt die Gelbsucht was im Grunde ja nicht so schlimm ist, aber er trink sehr sehr schlecht. Von den masen war er genauso groß wie Ben aber 140gr leichter.
Und bei Dir alles klar?
03.04.2011 20:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-cousinchen-wird-mama
:
habe ich für Sie gemacht
:
habe ich für Sie gemacht
04.04.2011 08:25
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Meine Kleine hat seid Samstag Schnupfen und husten, seid gestern abend ganz schlimm. Ich sauge ihr den Schnoder aus der Nase wenns zu viel ist und mache ihr ein Tropfen Muttermilch in die Nase. Nacher gehts zum Kinderarzt, muss leider auf meinen Mann warten, da der Kinderwagen bei meinem Vater im Auto ist und der auf Arbeit, so nen Mist. Habt ihr Tipps was ich noch machen könnte um ihr das Atmen etwas zu erleichtern oder so? Sie tut mir so dolle leid
Lg an alle
wie gehts euch so?
Meine Kleine hat seid Samstag Schnupfen und husten, seid gestern abend ganz schlimm. Ich sauge ihr den Schnoder aus der Nase wenns zu viel ist und mache ihr ein Tropfen Muttermilch in die Nase. Nacher gehts zum Kinderarzt, muss leider auf meinen Mann warten, da der Kinderwagen bei meinem Vater im Auto ist und der auf Arbeit, so nen Mist. Habt ihr Tipps was ich noch machen könnte um ihr das Atmen etwas zu erleichtern oder so? Sie tut mir so dolle leid

Lg an alle
04.04.2011 08:29
Zitat von Alicia23:
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Meine Kleine hat seid Samstag Schnupfen und husten, seid gestern abend ganz schlimm. Ich sauge ihr den Schnoder aus der Nase wenns zu viel ist und mache ihr ein Tropfen Muttermilch in die Nase. Nacher gehts zum Kinderarzt, muss leider auf meinen Mann warten, da der Kinderwagen bei meinem Vater im Auto ist und der auf Arbeit, so nen Mist. Habt ihr Tipps was ich noch machen könnte um ihr das Atmen etwas zu erleichtern oder so? Sie tut mir so dolle leid![]()
Lg an alle
Morgen Alicia,
deine arme Maus. Leider weiß ich auch nicht was Du machen kannst. Mein kleiner hat sowas noch nicht gehabt. Ich denke das beste ist zum Kia.
Drück Dir ganz doll die Daumen das es deiner Maus bald besser geht.
Lg Heike
04.04.2011 08:32
Collage da war sie 1-3 Tage alt
Mama und Alicia

Alicia (links) und Amalia (rechts) die kleine von Symphonie
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt