Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
05.04.2011 09:19
Zitat von pinky1988:

Zitat von Alicia23:

Guten morgen,

wollt nur mal berichten. Gestern waren wir beim Arzt und er hat uns nasentropfen Otriven für Säuglinge gegeben. Musste es ihr gestern Abend geben, da sie sehr schlecht luft bekam. Sie hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen und abends gegen 10 Uhr eine Schreiattacke bekommen, so 10 min . Das war das erste mal das sie so dolle geschrieben hat, konnte sie aber zum Glück beruhigen und dann hat sie auch geschlafen. Und was soll ich sagen von 23 Uhr bis jetzt schläft sie durch.
Und der Arzt hat auch festgestellt das sie Gneis hat und ich dachte es wäre Milchschorf. Hat das auch einer von euren Kleinen?


so lange schläft sie?- bestimmt richtig kaputt die arme


Ja die erkältung macht ihr wohl zu schaffen. Naja schlafen ist aber auch die beste Medizin
Symphonie
546 Beiträge
05.04.2011 11:04
Huhu!
@ pegchen eine wirklich hübsche Braut bist du gewesen und ich hoffe das dir dieser schöne tag für immer als solchen in erinnerung bleibt!

@ alicia jehh deine arme zuckerschnute aber solange sie nicht die ganze zeit am weinen ist und sich durch schlaf selber auskuriert ist es zum glück nicht ganz so shclim. Wobei ich mir vorstellen kann das ihr beide mit der maus leidet.

Meine Maus schläft seit zwei tagen tagsüber wieder mehr meist ist sie so zwei std am stück wach dan schläft sie so ne std. Wieviel tribnken eure Mäuse eigentlich so am Tag? ich habe jetzt mal gerechnet und irgendwie finde ich das es vilelicht etwas wenig ist in 24 std sind es zwischen 700 und 820 ml. Das problem ist viel mehr bekomme ich nicht in sie rein meist schlägt sie alarm und man denkt wer weiss was sie für nen hunger hat aber meist shcon nach 120 ml giebt sie auf und zwingen will ich sie ja auch nicht.
Alicia23
1255 Beiträge
05.04.2011 11:31
Oh ja wir leiden sehr mit ihr mit, die arme maus tut mir so leid und am liebsten würd ich ihr das abnehmen wollen.

Ich denk auch immer wenn sie so lange und oft schläft das sie doch verhungern müsste. Aber falls sie großen hunger haben, werden die sich schon melden Und so lange sie zunimmt brauchst du dir keine gedanken machen. Wieviel Alicia trinkt kann ich nicht sagen da ich voll stille. Ab und an bekmmt sie Fencheltee aber da trinkt sie vllt mal 30-50 ml davon.

Hattet ihr schon eure Menstruation? Ich ja Aber nur leichte Unterleibschmerzen gehabt
Symphonie
546 Beiträge
05.04.2011 11:39
Ja ich ahbe meine mense gerade und was soll ich sagen das ist ganz schön aua und ziemlich starke blutungen habe ich auch. Aber da hat mich meine Ärztin ja shcon drauf vorbereitet das die ersten male heftig sein können. Wir verhüten auch shconwieder mit dem Nuvaring und wenn sich die Blutungen während der Tage wieder schwächer werden werde ich mir eine Spirale einsetzen lassen. hat jeamd erfahrungen was die Spirale angeht? Worauf sollte ich achten und welche ist gut?
Alicia23
1255 Beiträge
05.04.2011 11:56
Ja wir verhütten mit Kondom, ich habe 1 Woche lang die Minipille cerazette genommen und aufeinmal wollte Alicia nicht mehr an der Brust trinken, hat dolle geschrien und dann hab ich die Pille abgesetzt. Meine Hebamme meinte das durch die Pille die Milch sauer schmecken könnte und die Kleine nicht an die Brust will.
jeda
5504 Beiträge
05.04.2011 12:31
ich nehme auch die pille... aber jeff nimmt weitr die brust
jeff hat heute durchgeschlafen.. von 22-6uhr. naja er hat gestern den tag über auch schlecht geschlafen...
ob ich meine regel wieder habe wird sich am 10.4 rausstellen nach 3 wochen wochenfluss hatte ich eine woche nix. dann eine woche wieder blut... und das war schon wie die tage... naja bin gespannt o ich am 10 meine blutung bekomme... hatte auch leicht schmerzen gehabt.. aber aushaltbar.. ja und die blutung war anders...
05.04.2011 14:33
wir waren heute bei der u hanna ist top fit ist jetzt 61 cm groß und wiegt 6090g mein moppel und dann war es soweit, hannibunny wurde gepiekst...garnicht gut, sie tat mir soooo leid
05.04.2011 18:28
Zitat von jeda:

@crissy
es ist schwer deinen text zu lesen... acht mal dadrauf das du immer ganz unten schreibst vor deinem text MUSS dieses stehen **quote**



Ich habe es schon gemerkt,
05.04.2011 18:34
Zitat von Alicia23:

Ja wir verhütten mit Kondom, ich habe 1 Woche lang die Minipille cerazette genommen und aufeinmal wollte Alicia nicht mehr an der Brust trinken, hat dolle geschrien und dann hab ich die Pille abgesetzt. Meine Hebamme meinte das durch die Pille die Milch sauer schmecken könnte und die Kleine nicht an die Brust will.


Hallo,

Zum Thema minipille versierte muss ich euch/dir mal was erzählen, damals Anfang 2010 wollte ich eine Pille haben, weil mein Freund und ich nicht mehr mit verhüterlie verhüten wollten, ich ging zu meinem damaligen Fa, habe mich beraten lassen, er empfhielte mir die Cerazette, wenig hormone usw, mein Sohn lennart war ja garnicht geplant, wollte eig erst in 4 Jahren ein Baby, aber naja, habe die Pille jeden Tag genommen immer um die selbe Uhrzeit, und siehe da, Madame war schwanger, mein Arzt meinte auch zu mir, es wäre sehr gering die Chance das ich schwanger werde, aufgrund einer Operation am Eierstock, mir wurde eine 5cm große dermoitzyste entfernt,
05.04.2011 18:37
Die perfekte verhütungsmethode für mich ist nun die kupferspirale, da wir geplant haben in 2 bis 3 Jahren muss ein geschwisterchen für lenny her
05.04.2011 18:55
Zitat von Alicia23:

Oh ja wir leiden sehr mit ihr mit, die arme maus tut mir so leid und am liebsten würd ich ihr das abnehmen wollen.

Ich denk auch immer wenn sie so lange und oft schläft das sie doch verhungern müsste. Aber falls sie großen hunger haben, werden die sich schon melden Und so lange sie zunimmt brauchst du dir keine gedanken machen. Wieviel Alicia trinkt kann ich nicht sagen da ich voll stille. Ab und an bekmmt sie Fencheltee aber da trinkt sie vllt mal 30-50 ml davon.

Hattet ihr schon eure Menstruation? Ich ja Aber nur leichte
Unterleibschmerzen gehabt



Ich hatte meine mens schon nach einer Woche nach dem der Wochen Fluss vorbei war, wieder, habe erst gedacht das es was schlimmes ist, denn nach 9 Monaten vergisst man so halbwegs wie es ist die Tage zu haben ist zumindestens bei mir der Fall gewesen, ich aus Sorge zum Fa und der meint alles bestens das sind nur ihre Tage, bin zu ihm hingegangen weil ich einen Druck nach unten hatte, vergleichbar mit dem Druck am Ende der ss
05.04.2011 19:15
Zitat von chrissy0312:

Die perfekte verhütungsmethode für mich ist nun die kupferspirale, da wir geplant haben in 2 bis 3 Jahren muss ein geschwisterchen für lenny her


----> abstinenz
jeda
5504 Beiträge
05.04.2011 20:25
Zitat von chrissy0312:

Zitat von jeda:

@crissy
es ist schwer deinen text zu lesen... acht mal dadrauf das du immer ganz unten schreibst vor deinem text MUSS dieses stehen **quote**



Ich habe es schon gemerkt,


soo ist richtig
jeda
5504 Beiträge
05.04.2011 20:29
Zitat von cookie86:

Zitat von chrissy0312:

Die perfekte verhütungsmethode für mich ist nun die kupferspirale, da wir geplant haben in 2 bis 3 Jahren muss ein geschwisterchen für lenny her


----> abstinenz


05.04.2011 20:58
Zitat von jeda:

Zitat von chrissy0312:

Zitat von jeda:

@crissy
es ist schwer deinen text zu lesen... acht mal dadrauf das du immer ganz unten schreibst vor deinem text MUSS dieses stehen **quote**



Ich habe es schon gemerkt,


soo ist richtig


hehe, mein freund hat ein ipad, da sieht man das nicht so gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt