Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
11.04.2011 13:43
@ bench wenn das mit den Blutungen länger als eine woche anhält würde ich mal zum FA gehn ich bin nach 10 tagen mega starker blutungen hin und musste sovort in kh dort bekam ich eine ausschabung da sich meine schleimhaut nicht abgebaut hat. Aber so schlim musse s ja bei dir nicht sein. Trotzdem wollte ich es an merken das damit nicht zu spassen ist wenn es zu lange andauert.

Bin so stolz auf meine Puppe sie schläft immernoch ganz brav von 21 uhr bis 5-6 uhr und dan nochmal meist bis 8 uhr. Ich hoffe sehr das wenn die zähne kommen oder mit der impfung das nicht komplet verloren geht und wir wieder alle 2 std ran müssen

11.04.2011 15:12
Zitat von Symphonie:

@ bench wenn das mit den Blutungen länger als eine woche anhält würde ich mal zum FA gehn ich bin nach 10 tagen mega starker blutungen hin und musste sovort in kh dort bekam ich eine ausschabung da sich meine schleimhaut nicht abgebaut hat. Aber so schlim musse s ja bei dir nicht sein. Trotzdem wollte ich es an merken das damit nicht zu spassen ist wenn es zu lange andauert.

Bin so stolz auf meine Puppe sie schläft immernoch ganz brav von 21 uhr bis 5-6 uhr und dan nochmal meist bis 8 uhr. Ich hoffe sehr das wenn die zähne kommen oder mit der impfung das nicht komplet verloren geht und wir wieder alle 2 std ran müssen

Ja ich werde wohl besser mal gehen...ich versteht das aber nich...ich meine wir verhüten ja schließlich^^
ich habe aber auch solche unheimlichen unterleibsschmerzen
*
Ich freu mich für dich das deine püppi so lieb schläft...nele is auch super lieb sie schläft von halb sieben abends bis früh um sechs...bin so stolz auf sie
Symphonie
546 Beiträge
11.04.2011 16:45
Aber meine FA hat auch gesagt das die ersten 3 bis 4 regelblutungen nach einer Geburt sehr stark und auch sehr schmerzhaft sein können da sich das alles erstmal wieder einspielen muss. Denoch würde ich sagen wenn du dich unwohl fühlst geh einfach zum Arzt dan weisst du mit sicherheit was los ist!
Menno meine werte vom abstrich sind immernoch nicht da langsam mache ich mir echte sorgen. Was mache ich denn wenn die zellveränderung doch nicht gutartig ist
Engel115
135 Beiträge
11.04.2011 19:41
Juhu ja ich war nur 14 Tage zu hause wenn man selbständig ist geht es nicht anders...Selina hat ein Platz fur nächstes Jahr bekommen.heute weint sie nur waren bei der U4 und sie wurde geimpft
11.04.2011 22:47
Hallo Mädels,
habt ihr eure Periode etwas unregelmäßig?
Mach mir total Sorgen, hatte vor etwa 4 Wochen das erste mal wieder meine Periode. Ich nimm seit 1 Monat die Pille, am Donnerstag hab ich die letzte von der Packung genommen, aber meine Regel ist immer noch nicht gekommen. Ist das normal, das sich das erst wieder einspielt?
Oh Gott, kann gar nicht einschlafen, ich mach Morgen gleich nen Test. Das schlimme ist auch noch, das es vor ca. einer Woche zwei Tage gab, an denen mir ständig übel war.....

11.04.2011 22:58
Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
habt ihr eure Periode etwas unregelmäßig?
Mach mir total Sorgen, hatte vor etwa 4 Wochen das erste mal wieder meine Periode. Ich nimm seit 1 Monat die Pille, am Donnerstag hab ich die letzte von der Packung genommen, aber meine Regel ist immer noch nicht gekommen. Ist das normal, das sich das erst wieder einspielt?
Oh Gott, kann gar nicht einschlafen, ich mach Morgen gleich nen Test. Das schlimme ist auch noch, das es vor ca. einer Woche zwei Tage gab, an denen mir ständig übel war.....

na dann drück ich dir mal die daumen, das es so ausgeht, wie du es möchtest, bzw wünscht !
ich habe meine tage noch nicht gehabt
jeda
5504 Beiträge
12.04.2011 08:06
hallo ihr lieben
ich hatte auch meine "tage" schon.. also ich denke es zumindest erst hatte ich 3 wochen mein wochenfluss dann ne woche pause und dann hatte ich wieder ne woche blutungen.. und es könnten gut meine tage gewesen sein... und die blutungen hatte ich am 10.3 also müsste ich sie eigentlich am 10.4 wieder bekommen... aber das war sonntag naja mal abwarten...
@kathi ich drück dir die daumen.. was wäre den wenn du wieder schwanger wärst??
12.04.2011 08:58
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben
ich hatte auch meine "tage" schon.. also ich denke es zumindest erst hatte ich 3 wochen mein wochenfluss dann ne woche pause und dann hatte ich wieder ne woche blutungen.. und es könnten gut meine tage gewesen sein... und die blutungen hatte ich am 10.3 also müsste ich sie eigentlich am 10.4 wieder bekommen... aber das war sonntag naja mal abwarten...

aber ihr wolltet doch eh mehr als zwei kinder
12.04.2011 10:45
Phu,, der Test war negativ, bin wirklich froh, ich will zwar irgendwann noch ein Kind aber auf keinen Fall jetzt.
@jeda, wenn ich wirklich jetzt noch mal schwanger wäre, dann hätt meine Kleine ganz schnell ein Geschwisterchen bekommen , bin aber froh das ichs nicht bin
jeda
5504 Beiträge
12.04.2011 16:04
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben

aber ihr wolltet doch eh mehr als zwei kinder

ja schon aber nicht jetzt... erst mal reichen die zwei...
jeda
5504 Beiträge
13.04.2011 13:50
hallo mädels
mein kleiner jeff ist heute 3 monate alt.. wie die zeit vergeht.. man man man... wenn die zeit mal so rennen würde als wir in den wehen lagen hihihi
@zahnen
jeff nimm auch die finger in den mumd und sabbert aber ich denke nicht das es ein zeichen dafür ist das die zähne kommen.. die kleinen entdecken einfach ihren körper... also so denke ich was jeff auch total gefällt ist, wenn ich um einen meiner finger das spucktuch wickel und dann auf seinem zahnfleisch rumfahre.... dann freut es sich immer.. kann ja auch sein das den kleinen das einfach alLes juckt probiert es mal wenn ihr noch nicht selber drauf gekommen seit
knutscha
13.04.2011 14:15
wollte euch mal ein neuses bild, von unserer hanna zeigen

3 1/2 monate alt, mein moppel
13.04.2011 14:22
hat eins eurer kinder ein bltschwämchen?
jeda
5504 Beiträge
13.04.2011 18:34
Zitat von cookie86:

wollte euch mal ein neuses bild, von unserer hanna zeigen

3 1/2 monate alt, mein moppel

oh nein wie süüüsss... echt eine kleine dicke total süüüüs...
jeda
5504 Beiträge
13.04.2011 18:35
Zitat von Baby20111:

hat eins eurer kinder ein bltschwämchen?

ne... deins?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt