Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
18.06.2011 10:16
Das Bild ist der Hammer mein neues Lieblingsbild von meiner Maus

Achtung gleich weine ich!
jeda
5504 Beiträge
18.06.2011 13:47
@sarita...
es tut mir soo leid lass dich nicht runter zeiehn von deiner mum!!! das ist echt nicht nett von ihr
und das mit dem NKS dafür kannst du nix und du hättest es auch nicht ändern können!!! fühl dich ganz lieb und doll von mir gedrückt!!
@symphonie sooo süüüüsss das bild!!!
@zähne ich habe schon paar mal versucht die zähnchen von jeffrey zu fotografieren aber man sieht es nicht auf den bildern.. obwohl beide schon richtig durch sind...
Symphonie
546 Beiträge
19.06.2011 10:54
huhu!
Wir haben die erste Nacht ohne unsre maus verbracht da mein mann seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Jeh war/ ist das komisch so ganz ohne baby und mal nicht geweckt zu werden. Trotzdem konnten mein mann und ich nach 6 std nichtmehr schlafen ( was früher niemals vorgekommen währe) schon komisch wie einen so ein kleines menschlein so beeinflussen kann. Aber jetzt freue ich mich darauf Amalia um 12 uhr wieder abzuholen mal sehn ob sie sich freut oder schmollt weil wir sie alleine gelassen ahben.
19.06.2011 13:06
Hey Symphonie,

unser Janne hat heute auch die erste Nacht auswärts geschlafen. War echt komisch, nach Hause kommen und kein Baby da .
Punkt neun war ich wach naja hab mich dann wieder hingelegt und mein Baby müßte jetzt langsam aber sicher bald nach Hause kommen. Bin genauso wie du gespannt wie er reagiert.
jeda
5504 Beiträge
19.06.2011 14:16
ihr habt alle babyfrei?? ich will auch... wenn dann haben wir nur einen abend.. so wie freitag... daniel und ich sind schhön essen gegangen... wir sind gegen 20uhr los aber waren wieder um 22:30 zu hasue... tja das nene ich "freien" abend
19.06.2011 16:03
Zitat von jeda:

ihr habt alle babyfrei?? ich will auch... wenn dann haben wir nur einen abend.. so wie freitag... daniel und ich sind schhön essen gegangen... wir sind gegen 20uhr los aber waren wieder um 22:30 zu hasue... tja das nene ich "freien" abend

das is ja fies

also hana hat mit 3 monaten das erste mal woanders geschlafen, aber auch nur, weil mein schwager seinen 30ten geburtstag hatte

dann hat sie vor 2 wochen wieder woanders geschlafen, weil wir dringend mal raus mussten, haben uns nur noch gestritten seit dem ist alles wieder tutti
jeda
5504 Beiträge
19.06.2011 18:32
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das is ja fies

also hana hat mit 3 monaten das erste mal woanders geschlafen, aber auch nur, weil mein schwager seinen 30ten geburtstag hatte

dann hat sie vor 2 wochen wieder woanders geschlafen, weil wir dringend mal raus mussten, haben uns nur noch gestritten seit dem ist alles wieder tutti

was ist fies?
19.06.2011 18:58
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das is ja fies

was ist fies?

nich wirklich fies^^ aber ihr könnt ja wirklich nie so "richtig" weg gehen so war das gemeint, aber besser ein paar stunden weg, als nie raus zu komen
Phica
2836 Beiträge
19.06.2011 19:58
Habe irgendwie noch nicht das Verlangen, Felix die ganze Nacht abzugeben!! Zur Zeit sind die Nächte zwar nicht mehr so toll, wie sie mal waren, aber ich glaub mir würde Felix total fehlen, wenn ich ihn nicht bei mir hätte!!
Zumal ich ja auch noch voll stille und nicht genut Milch eingefroren habe um damit den Abend, die Nacht und den nächsten Vormittag auszukommen!!!
Aber ich hoffe ihr habt die Babyfreien-Stunden genossen.
Wenn Felix tagsüber mal bei seinen Großeltern ist genieße ich die Zeit auch!! Ich bin aber auch immer wieder froh, wenn er wieder da ist!!
Symphonie
546 Beiträge
19.06.2011 20:05
Mir ist es auch super schwer gefallen amalia eine ganze nahct abzugeben aber meinmann hatte nunmal 30. geburtstag und hat sich gewünscht das wir malwieder mit allen feunden grillen und bischen was trinken. Es wurde dan auch 3 uhr bis wir zu hause waren und das währe mit baby nicht drinne gewesen.aber so schnell wird es auch nicht wieder vorkommen denn es war ein sehr komisches gefühl ohne meine amalia zu sein.
19.06.2011 22:20
schwer fällt es mir auch die kleinen mal abzugeben so ist das ja nicht, sie fehlen mir dann auch
und ich bin auch immer froh, sie dann wieder zu haben
jeda
5504 Beiträge
20.06.2011 09:01
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das is ja fies

was ist fies?

nich wirklich fies^^ aber ihr könnt ja wirklich nie so "richtig" weg gehen so war das gemeint, aber besser ein paar stunden weg, als nie raus zu komen

ach so meinst du das ja für mich iate es so eine erleichterung mal nicht die kids zu haben auch wenn es nur paar stunden sind aber dsa ich vollstille habe ich noch nie pberlegt jeff für die nahct weg zu geben levi hat auch das erstemal bei meinen eltern geschlafen als er 14 monate war.. wo ich im KH mit jeff lag...
20.06.2011 10:22
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das is ja fies

was ist fies?

ach so meinst du das ja für mich iate es so eine erleichterung mal nicht die kids zu haben auch wenn es nur paar stunden sind aber dsa ich vollstille habe ich noch nie pberlegt jeff für die nahct weg zu geben levi hat auch das erstemal bei meinen eltern geschlafen als er 14 monate war.. wo ich im KH mit jeff lag...

ich stille ja leider nicht mehr als ich eine tage bekommen habe, mochte hanna meine milch nicht mehr, das ging eine woche so, immerwieder angelegt, sie hat sich immer sehr gewehrt und wollte wirklich nicht, dann habe ich ihr eine flasche geben müssen, als meine mens dann weg war, wollte sie wieder, dann musste ich sie erst mal wieder ganz an ie brust geöhnen nach drei wochen, hatte ich es dann so weit, das sie wieder zwei mahlzeiten brust genommen hat ja und dann waren meine tage wieder unterwegs und sie hat sich wieder wehement geweigert meine brust zu nehmen und dann den ganzen mist wieder mitmachen?! da hab ich mir dann gedacht, dann lassen wir es gleich sein, weil da waren meine tage grad erst unterwegs, die kamen erst 2-3 tage später als das mit hanna wieder los ging, also hätte sie diesmal über eine woche keine brust genommen also, stille ich nicht mehr, naja, es fehlt mir schon sehr, aber es ist auch schön zu sehen, das sie satt wird ohne zu meckern zumindest habe ich sie 5 1/2 monate gestillt, ist ja auch schon was
Phica
2836 Beiträge
20.06.2011 13:04
Zitat von cookie86:

ich stille ja leider nicht mehr als ich eine tage bekommen habe, mochte hanna meine milch nicht mehr, das ging eine woche so, immerwieder angelegt, sie hat sich immer sehr gewehrt und wollte wirklich nicht, dann habe ich ihr eine flasche geben müssen, als meine mens dann weg war, wollte sie wieder, dann musste ich sie erst mal wieder ganz an ie brust geöhnen nach drei wochen, hatte ich es dann so weit, das sie wieder zwei mahlzeiten brust genommen hat ja und dann waren meine tage wieder unterwegs und sie hat sich wieder wehement geweigert meine brust zu nehmen und dann den ganzen mist wieder mitmachen?! da hab ich mir dann gedacht, dann lassen wir es gleich sein, weil da waren meine tage grad erst unterwegs, die kamen erst 2-3 tage später als das mit hanna wieder los ging, also hätte sie diesmal über eine woche keine brust genommen also, stille ich nicht mehr, naja, es fehlt mir schon sehr, aber es ist auch schön zu sehen, das sie satt wird ohne zu meckern zumindest habe ich sie 5 1/2 monate gestillt, ist ja auch schon was

Das hab ich auch noch nie gehört, dass die Milch scheinbar anders schmeckt, wenn die Tage unterwegs sind!! Wußte schon, dass der Geschmack sich verändern soll, wenn man die Pille nimmt, aber das mit den Tagen ist mir neu!! Kann es aber total nachvollziehen, dass es dir zu anstrengend ist sie immer wieder neu an die Brust zu gewöhnen. Aber 5 1/2 Monate, das ist doch super!!
20.06.2011 17:54
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Das hab ich auch noch nie gehört, dass die Milch scheinbar anders schmeckt, wenn die Tage unterwegs sind!! Wußte schon, dass der Geschmack sich verändern soll, wenn man die Pille nimmt, aber das mit den Tagen ist mir neu!! Kann es aber total nachvollziehen, dass es dir zu anstrengend ist sie immer wieder neu an die Brust zu gewöhnen. Aber 5 1/2 Monate, das ist doch super!!

habe ich auch erst hier bei den stillmamas erfahren, danach gegoogelt und gibts wohl öfters
ich glaub, hätte ich nur hanna, hätte ich es weiter versucht, aber simon ist ja auch noch da und ich kann mich ja nicht nur ums stillen kümmern, so blöd sich das auch anhören mag
ja, ich hätte schon ganz gern weiter gestillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt