januar 2011 baby....
01.11.2011 19:13
Naja ich bin ja erst 17 Jahre da hab ich noch eine Menge Zeit zum abnehmen
28 kg hab ih in der Ss zugenommen :/

28 kg hab ih in der Ss zugenommen :/
01.11.2011 19:18
ja, hab ich schon gesehen, dass du noch ein junges küken bist
ist doch irgendwie komisch. kaum ist man schwanger, schon schaltet in der regel ein schalter um und man mampft alles in sich hinein
ber bei manchen ist es auch wasser.
ich habe 13 kilo zugenommen und als ich aus dem KH wiedre raus kam, waren es 7 weniger. aber dabei blieb es auch...........

ist doch irgendwie komisch. kaum ist man schwanger, schon schaltet in der regel ein schalter um und man mampft alles in sich hinein

ich habe 13 kilo zugenommen und als ich aus dem KH wiedre raus kam, waren es 7 weniger. aber dabei blieb es auch...........

01.11.2011 19:26
krass, oder? ach das wird schon, wenn man erstmal den punkt erreicht hat, dass man auch durchhalten muss!
wohnst du mit deinem knirpsi allein?
wohnst du mit deinem knirpsi allein?
01.11.2011 19:31
Nein ich zieh erst nächstes Jahr mit meinen Freund zusammen
Ich wohn zuhause und führ den Haushalt
Geh fuer alle Einkaufen , kochen , putzen , waschen zweimal die Woche Arbeitsmarktintegration für Alleinerziehende und am wochenende kellnern

Ich wohn zuhause und führ den Haushalt

Geh fuer alle Einkaufen , kochen , putzen , waschen zweimal die Woche Arbeitsmarktintegration für Alleinerziehende und am wochenende kellnern

01.11.2011 20:25
bei mir war es damals die müllermilch erdbeer
hab normal gegessen, ABER mindestens 5 flaschen davon am tag getrunken
habe da noch nicht auf kcal geachtet, warum auch, war ja schlank
jap, zur info, eine flasche hat ca 500 kcal
so kam ich auf meine 94 kilo
bei einer körpergröße von 160cm^^ und ich sah in meiner weißen winterjacke aus, wie das marshallow-monster
simon war raus, und es waren, sage und schreibe, 4 kilo runter
nach 1 1/2 jahren, 2010, war ich dann runter auf 73-74 und dann war hanna unterwegs, wieder hoch auf 91
aber diesmal, waren nach der geburt 6 kilo weg
ach das wird alles... und das mit ner ausbildung, wirste auch schon schaffen

simon war raus, und es waren, sage und schreibe, 4 kilo runter

nach 1 1/2 jahren, 2010, war ich dann runter auf 73-74 und dann war hanna unterwegs, wieder hoch auf 91

ach das wird alles... und das mit ner ausbildung, wirste auch schon schaffen

01.11.2011 20:26
Zitat von mi-ma-monilein:
ja, hab ich schon gesehen, dass du noch ein junges küken bist![]()
ist doch irgendwie komisch. kaum ist man schwanger, schon schaltet in der regel ein schalter um und man mampft alles in sich hineinber bei manchen ist es auch wasser.
ich habe 13 kilo zugenommen und als ich aus dem KH wiedre raus kam, waren es 7 weniger. aber dabei blieb es auch...........![]()
hey, wir sind auch noch jung

01.11.2011 21:58
Ja wir sind alle jung
Hab bald Geburtstag dann bin ich alt xD
Hm mal überlegen was hab ich in der ss gegessen ?
Alles xD!!
Naja huehnerfrikase und Reis sie ersten Monate dann zum Ende hin Schokolade und mc doof xD
Also bin ih selber schuld ! XD

Hab bald Geburtstag dann bin ich alt xD
Hm mal überlegen was hab ich in der ss gegessen ?
Alles xD!!
Naja huehnerfrikase und Reis sie ersten Monate dann zum Ende hin Schokolade und mc doof xD
Also bin ih selber schuld ! XD
01.11.2011 22:10
Ladies ?
Moechte jemand von euch beim Wichteln mit machen ?
Der andere Januar theard hat einen eröffnet
Moechte jemand von euch beim Wichteln mit machen ?

Der andere Januar theard hat einen eröffnet

01.11.2011 22:16
na ich muss auch sagen, dass ich manchmal in der ss unkontrolliert gegessen habe. es überkam mich einfach - dieser schweinehund
geht ihr alle wieder arbeiten/ausbildung/schule nach 1 babyjahr? es geht alles so schnell vorbei

geht ihr alle wieder arbeiten/ausbildung/schule nach 1 babyjahr? es geht alles so schnell vorbei

01.11.2011 22:34
Zitat von mi-ma-monilein:
na ich muss auch sagen, dass ich manchmal in der ss unkontrolliert gegessen habe. es überkam mich einfach - dieser schweinehund![]()
geht ihr alle wieder arbeiten/ausbildung/schule nach 1 babyjahr? es geht alles so schnell vorbei![]()
ich geh erst arbeiten, wenn hanna im kindergarten ist.habe sonst niemanden hier, dem ich meine kinder anvertrauen würde, bin einzelhandelskauffrau, von daher, wären die arbeitszeiten echt bescheiden, was die kinder angeht...tagesmutter ansich, kommt für mich nicht in frage, da ich der meinung bin, das man den leuten nur vor den kopf schauen kann

01.11.2011 22:40
Bastian gewoehnt sich grade an Betreuung .
Bzw. Geht er halt drei Stunden zweimal die woche zu einer sehr netten tgesmutter .
Und er ist der einzige dort .
Ich muss nicht Arbeit gehen unbedingt .
Aber es ist für mich keine Basis vom Staat oder sonst wem zu leben
Aber die Kita plätze hier in essen sind naja
Begrenzt halt
Bzw. Geht er halt drei Stunden zweimal die woche zu einer sehr netten tgesmutter .
Aber es ist für mich keine Basis vom Staat oder sonst wem zu leben

Begrenzt halt

01.11.2011 22:42
Zitat von JungeMutter93:
Bastian gewoehnt sich grade an Betreuung .
Aber es ist für mich keine Basis vom Staat oder sonst wem zu leben![]()
Begrenzt halt![]()
ach, kommst aus essen?ist ja gar nicht soooo weit weg von hier

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt