Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
01.11.2011 23:20
Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

na ich muss auch sagen, dass ich manchmal in der ss unkontrolliert gegessen habe. es überkam mich einfach - dieser schweinehund

geht ihr alle wieder arbeiten/ausbildung/schule nach 1 babyjahr? es geht alles so schnell vorbei


ich geh erst arbeiten, wenn hanna im kindergarten ist.habe sonst niemanden hier, dem ich meine kinder anvertrauen würde, bin einzelhandelskauffrau, von daher, wären die arbeitszeiten echt bescheiden, was die kinder angeht...tagesmutter ansich, kommt für mich nicht in frage, da ich der meinung bin, das man den leuten nur vor den kopf schauen kann dann hat ich mal zwei freundinnen, die tagesmutter machen wollten, die eine, damals für simon, tja, sie wurde schwanger, ja und die andere, die dann beide nehmen sollte, wurde auch schwanger also warten fang ich halt wieder als verkäuferin an


aolso gehst du arbeiten, wenn die maus 3 wird?? ab3 nennt sich das doch kita statt krippe, oder? wie meinst du das mit den tagesmüttern und vor dem kopf schauen?? bin auch nicht so dafür. aber es ist ganz schön schwer für mich, wenn ich daran denke, das 1 erzieherin auf 12 kinder aufpassen muss. 1 muss beispielsweise aufs töpfchen oder muss gewindelt werden, die anderen sind unter sich und machen blödsinn...es kann so viel passieren in der kita aber bei tagesmüttern auch...ich weiß....

@junge mami - dadurch, dass du eine junge mami bist, hast du bestimmt manchmal mit vorurteilen zu kämpfen, was?
was suchst du für einen ausbildungsplatz??
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 09:11
Ich komm eher aus Mülheim an der ruhr aber wir ziehen nächstes jahr nach essen also bastian mein freund und ich deswegen such ich schonmal da

Ausbildung :
da such ich eher entweder ausbildung zur einzelhandelskauffrau aber eher im bekleidung nicht lebensmittel
oder Medienkauffrau für medien und print
02.11.2011 09:42
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

na ich muss auch sagen, dass ich manchmal in der ss unkontrolliert gegessen habe. es überkam mich einfach - dieser schweinehund

geht ihr alle wieder arbeiten/ausbildung/schule nach 1 babyjahr? es geht alles so schnell vorbei


ich geh erst arbeiten, wenn hanna im kindergarten ist.habe sonst niemanden hier, dem ich meine kinder anvertrauen würde, bin einzelhandelskauffrau, von daher, wären die arbeitszeiten echt bescheiden, was die kinder angeht...tagesmutter ansich, kommt für mich nicht in frage, da ich der meinung bin, das man den leuten nur vor den kopf schauen kann dann hat ich mal zwei freundinnen, die tagesmutter machen wollten, die eine, damals für simon, tja, sie wurde schwanger, ja und die andere, die dann beide nehmen sollte, wurde auch schwanger also warten fang ich halt wieder als verkäuferin an


aolso gehst du arbeiten, wenn die maus 3 wird?? ab3 nennt sich das doch kita statt krippe, oder? wie meinst du das mit den tagesmüttern und vor dem kopf schauen?? bin auch nicht so dafür. aber es ist ganz schön schwer für mich, wenn ich daran denke, das 1 erzieherin auf 12 kinder aufpassen muss. 1 muss beispielsweise aufs töpfchen oder muss gewindelt werden, die anderen sind unter sich und machen blödsinn...es kann so viel passieren in der kita aber bei tagesmüttern auch...ich weiß....

@junge mami - dadurch, dass du eine junge mami bist, hast du bestimmt manchmal mit vorurteilen zu kämpfen, was?
was suchst du für einen ausbildungsplatz??


ich sagte ja auch kiga was ich damit meinte, ist, die leute können sih in deinem beisein, super verhalten, aber was in ihren köpfen sache ist, weißt du nicht.... ich bin ein sehr misttrauischer mensch
02.11.2011 09:44
Zitat von JungeMutter93:

Ich komm eher aus Mülheim an der ruhr aber wir ziehen nächstes jahr nach essen also bastian mein freund und ich deswegen such ich schonmal da

Ausbildung :
da such ich eher entweder ausbildung zur einzelhandelskauffrau aber eher im bekleidung nicht lebensmittel
oder Medienkauffrau für medien und print


hehe^^ habe meine ausbildung bei c und a gemacht, nur zu empfehlen danach war ich bei kodi, kennst du das? bekleidung macht schon spaß, aber kann auch sehr wiederlich sein
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 09:46
C&a ja da dachte ich auch dran oder h&m
ja Kodi haben wir auch hier
ist aber kaum was los hier
Widerlich inwiefern ?

Ach und zu thema vorurteilen :
Ja die gibt es mehr als genug

Bilderflut :

02.11.2011 09:59
also, was mir bei c und a suuuper gefiel, ist die tatsachen, das es personalkarten gibt, geschäftskleidung(schwarz,weiß,braun,blau,grau(in einigen läden alles) gabs 50% , auf alles amdere 20% auch auf reduzierte ware mein kleiderschrank platzte aus allen nähten

wiederlich in der hinsicht, das es leute gibt, die sich neue kleidung anziehen und ihre dreckige wäsche im laden liegen lassen, so werden mal, wiederlich stinkende socken da gelassen, oder man findet mal dreckige unterwäsche oder, im sommer, die sachen, die anprobiert werden, sind dann hinterher auf links gedreht und du darfst die teilweise vershwitzten sachen wieder auf rechts drehen.und das absolut wiederlichste, was ich je in meinem leben erlebt habe, war die tatsache, das jemand in die kabine sein geschäfft erledigt hat wie wiederlich kann man sein?!?!?man macht sowas doch auch nicht zuhause
aber abgesehn davon, macht die arbeit auch spaß aber die arbeitszeiten sind bescheiden
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 10:01
Klingt echt abartig.
Konnt ich mir nicht vorstellen weil sowas macht man ja selber auch nicht xD
baah eh
02.11.2011 10:05
Zitat von JungeMutter93:

Klingt echt abartig.
Konnt ich mir nicht vorstellen weil sowas macht man ja selber auch nicht xD
baah eh

hammer, oder?!
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 10:07
ja , ich kann mir so leute nicht vorstellen bäh.
02.11.2011 10:17
ich auch nicht
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 10:22
genau die immer bei mc donalds essen und einfach den ganzen müll liegen lassen statt ma ebend das tablett wegzubring
02.11.2011 10:24
ist zu anstrengend
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2011 10:37
Stimmt Tablett ist ja auch schwer xD "raeusper"
02.11.2011 11:56
Zitat von JungeMutter93:

Stimmt Tablett ist ja auch schwer xD "raeusper"

aber richtig schwer....
jeda
5504 Beiträge
02.11.2011 12:15
Zitat von mi-ma-monilein:

hier mal paar aktuelle pics



boa die langen haare!!!! da kann jeff ja nicht mal ansatzweise mit halten... tolle bilder moni!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt