januar 2011 baby....
26.08.2010 16:16
Juhu! Das war der einzige Kinderwagen, der uns gefallen hat. Alle anderen fanden wir total.. naja..

26.08.2010 16:18
Zitat von sndra:
Juhu! Das war der einzige Kinderwagen, der uns gefallen hat. Alle anderen fanden wir total.. naja..![]()
so war es bei uns auch

26.08.2010 16:18
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von sndra:
[...]ABC-Design den Turbo 6S in macchiato (oder cool silver)![]()
ich will genau den gleichen nur in magic
![]()
Ha! Vielleicht entbinden wir ja wirklich "gleichzeitig", dann können wir unsre gleichen Kiwas gleichzeitig rausschieben

26.08.2010 16:19
Zitat von sndra:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von sndra:
[...]ABC-Design den Turbo 6S in macchiato (oder cool silver)![]()
ich will genau den gleichen nur in magic
![]()
Ha! Vielleicht entbinden wir ja wirklich "gleichzeitig", dann können wir unsre gleichen Kiwas gleichzeitig rausschiebenOb wir da Geld für die Werbung bekommen?

26.08.2010 16:20
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
Juhu! Das war der einzige Kinderwagen, der uns gefallen hat. Alle anderen fanden wir total.. naja..![]()
so war es bei uns auchder hat mir auf anhieb gefallen....
![]()
Alle anderen fands ich so.. komisch gebaut irgendwie.. zu schmal oder lang oder.. irgendwas hat uns nie gefallen!
ABER was wir immernoch überlegen: ob die doppelten Reifen vorne im WInter nicht behindern, wenn Schnee liegt. Und deshalb vielleicht doch den 4S? Aber der sieht auch wieder bissl komisch aus..
26.08.2010 16:28
Hallo Mädels, so hier mal ein update von meinem Bauch:
11+5 ( erstes Bauchbild )
20+4 SSw (von gestern )
Habe sage und schreibe 6 kg zugenommen, irgendwie schon ungewöhnlich für mich, hab noch nie so viel gewogen, fühl mich grad auch bischen wie ein Walross, aber egal danach wird wieder fleissig gesportelt
So und wie siehts bei euch bis jetzt aus?
Bauch? Gewicht?
20+4 SSw (von gestern )
Habe sage und schreibe 6 kg zugenommen, irgendwie schon ungewöhnlich für mich, hab noch nie so viel gewogen, fühl mich grad auch bischen wie ein Walross, aber egal danach wird wieder fleissig gesportelt

Bauch? Gewicht?
26.08.2010 16:32
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
so war es bei uns auchder hat mir auf anhieb gefallen....
![]()
Alle anderen fands ich so.. komisch gebaut irgendwie.. zu schmal oder lang oder.. irgendwas hat uns nie gefallen!
ABER was wir immernoch überlegen: ob die doppelten Reifen vorne im WInter nicht behindern, wenn Schnee liegt. Und deshalb vielleicht doch den 4S? Aber der sieht auch wieder bissl komisch aus..
da kan ich dich beruhigen... das ist nicht störend

die kannst du ja fest stellen so das sich die reifen vorne nicht drehen

26.08.2010 16:35
Zitat von kathi714:
Hallo Mädels, so hier mal ein update von meinem Bauch:
20+4 SSw (von gestern )
Habe sage und schreibe 6 kg zugenommen, irgendwie schon ungewöhnlich für mich, hab noch nie so viel gewogen, fühl mich grad auch bischen wie ein Walross, aber egal danach wird wieder fleissig gesportelt![]()
Bauch? Gewicht?
so ein süßer mini-bauch

wenn du ein walroß bist, bin ich ein..... megaelefant. habe schon über 10 kilo zugenommen, bauchumfang heute morgen bei 109
26.08.2010 16:37
Danke, jeda (:
Ich hab mit meiner riesen "Wampe" erst 1 kg zugenommen
Ich hab mit meiner riesen "Wampe" erst 1 kg zugenommen

26.08.2010 16:45
wow, pegchen
was für ein toller bauch
Mein Gewicht verteilt sich bei mir, also am Po, Busen.. überall, bin einfach etwas breiter geworden, ist für mich nur noch etwas ungewöhnlich

was für ein toller bauch

Mein Gewicht verteilt sich bei mir, also am Po, Busen.. überall, bin einfach etwas breiter geworden, ist für mich nur noch etwas ungewöhnlich

26.08.2010 16:46
was ich nur blöde an den wagen finde: mal ein bild
da wo der rote feil ist da kann man so ein "fliegennetz" rausholen... naja und da muss man den fußsack immer mit nehmen... und im sommer ist es mit fußsack VIEL zu warm....... naja nimmst du kein fußsack mit hast auch kein fligennetz...
da wo der rote feil ist da kann man so ein "fliegennetz" rausholen... naja und da muss man den fußsack immer mit nehmen... und im sommer ist es mit fußsack VIEL zu warm....... naja nimmst du kein fußsack mit hast auch kein fligennetz...

26.08.2010 16:53
[/quote]
so ein süßer mini-bauch
.
wenn du ein walroß bist, bin ich ein..... megaelefant. habe schon über 10 kilo zugenommen, bauchumfang heute morgen bei 109
[/quote]
WOW!!! so ein bauch haben ich auch ca...
BU ist 111 cm bei mir
aber wenn ich mich auf den rücken lege habe ich nur so ein bauch wie kathi
also da wo es schon hart ist
so ein süßer mini-bauch

[/quote]
WOW!!! so ein bauch haben ich auch ca...

aber wenn ich mich auf den rücken lege habe ich nur so ein bauch wie kathi

26.08.2010 17:05
jeda: zeig her deinen bauch, will ihn sehen
kathi: ich seh kein einziges gramm fett an dir, du bist gertenschlank

kathi: ich seh kein einziges gramm fett an dir, du bist gertenschlank

26.08.2010 17:07
Habt ihr auch schon manchmal Übungswehen?
Bei mir zieht sich der Bauch manchmal so zusammen ( wie ein Vacum) und dann ist er total hart oder ich hab einseitig so ne Art große Beule....
Klingt irgendwie blöd, aber weis nicht wie ichs besser beschreiben soll....
Bei mir zieht sich der Bauch manchmal so zusammen ( wie ein Vacum) und dann ist er total hart oder ich hab einseitig so ne Art große Beule....
Klingt irgendwie blöd, aber weis nicht wie ichs besser beschreiben soll....
26.08.2010 17:11
Zitat von pegchen:
jeda: zeig her deinen bauch, will ihn sehen![]()
kathi: ich seh kein einziges gramm fett an dir, du bist gertenschlank![]()
im realen sieht es anders aus.. ich wieg jetzt mittlerweile 69 kg, bei ner größe von 1,68 m
mir machts auch nix aus das ich zu nimm, würd mir aber wünschen wenns jetzt nicht unbedingt 20 kg sind... mal schaun ich lass mich überaschen

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt