Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
18.04.2012 22:47
@ alle ja meine maus und die Krabbeltiere/ kriechtiere sie kennt da keine scheu ich versuche zwar mein bestes aber sie muss einfach alles probieren. Regenwürmer, Marienkäfer und Ameisen ahbe ich schon mitbekommen ( ich will nicht wissen was sonst noch in ihrem mund verschwunden ist). Sie entdeckt die weld wirklich mit allen sinnen und will alles wissen ständig höre ich von ihr ein da? da? da?.
Heute bin ich fast umgefallen sie malt ja gerne und ich schreibe dan immer unter die bilder amalia und sage es dabei laut und heute nimmst sie sich nen blatt und nen stifft und sagt ganz laut amalia ich bin so stolz auf sie
Wie geht es euch so? Habt ihr einen garten den die mäuse nutzen können und wenn ja welches süielzeug habt ihr da ( sandkasten schaukel etc)?
18.04.2012 23:08
Hey ihr,
danke für die netten und lieben Worte von euch.
@symphonie: fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir. Mach dir bitte keine Vorwürfe!!!!!! Hattest du gerade eine sehr anstrengende Zeit? DU hast dir doch wieder Hilfe geholt und darauf kannst du stolz sein!!!!! Zu deiner Frage wegen der "Familienkur", finde ich ne super Idee und hab ich auch schon mal gelesen. Wie schon zu Phica gesagt, gehe mal auf die Seite von Schatten&Licht, da ist ein Forum für uns betroffene und (ganz tolle Seite) da steht man die mit Rat und Tat zur Seite und du kannst dich unter "gleichgesinnten" auch mal austauschen. Ich wünsch dir alles erdenklich gut!!!!

@mi-ma-monilein: Danke dir und ich glaube den Film den du meinst heißt: "das Fremde in mir"

zu mir: ICH HAB MEINE LETZTE PRÜFUNG HINTER MIR. 1,0 in Psychologie, Ich freu mich so
19.04.2012 09:18
Zitat von herzelmaus:

Hey ihr,
danke für die netten und lieben Worte von euch.
@symphonie: fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir. Mach dir bitte keine Vorwürfe!!!!!! Hattest du gerade eine sehr anstrengende Zeit? DU hast dir doch wieder Hilfe geholt und darauf kannst du stolz sein!!!!! Zu deiner Frage wegen der "Familienkur", finde ich ne super Idee und hab ich auch schon mal gelesen. Wie schon zu Phica gesagt, gehe mal auf die Seite von Schatten&Licht, da ist ein Forum für uns betroffene und (ganz tolle Seite) da steht man die mit Rat und Tat zur Seite und du kannst dich unter "gleichgesinnten" auch mal austauschen. Ich wünsch dir alles erdenklich gut!!!!

@mi-ma-monilein: Danke dir und ich glaube den Film den du meinst heißt: "das Fremde in mir"

zu mir: ICH HAB MEINE LETZTE PRÜFUNG HINTER MIR. 1,0 in Psychologie, Ich freu mich so


glüüüüückwunsch!!!!!
Phica
2836 Beiträge
19.04.2012 13:01
Schön, endlich ist hier auch mal wieder was los - Freu!!!
Phica
2836 Beiträge
19.04.2012 13:07
Zitat von jeda:

@phica jaaaa urlaub...... wird nix... mache 3 tage (wenn alles gut läuft) im KH urlaub nach der entbindung naja und dann wird viel gemacht und geplant für den bau... jaaa jetzt geht es bald richitg looosss!!!! FREU
aber mach das... mit dem verwöhnungswochenende!!! will auch soooo gern....
wie 8 backenzähne auf einmal ?? die haben doch erst nur 4 und die anderen 4 kommen erta mit 2 jahren.... oder
toll!!! wir haben jeff auch die haare geschnitten.. (ichmit der maschine) und er hat auch stillgesessen aber geschrien wie am spiess... aber er hat sich nicht bewegt war echt süüs der arme


Ja mit den Zähnen ist das so einen Sache - ich glaube Felix möchte einfach ganz schnell ein Schnitzel essen
Habe das gerade gefunden:
Zahnkalender:
•4.-6. Monat: erster Schneidezahn (unten)
•7.- 8. Monat: zweiter Schneidezahn (unten)
•9. Monat: erster Schneidezahn (oben)
•10.-11. Monat: zweiter Schneidezahn (oben)
•12.-14. Monat: erster Backenzahn
•ab dem 18. Monat: Eckzähne
•ab dem 20. Monat: noch mehr Backenzähne
•um den 24. Monat: die letzten Backenzähne

Naja Felix hat jetzt insgesamt 16 Zähne. Er ist wohl etwas früher!! Egal!!

Also wenn Felix beim Haarschneiden so geschrien hätte, hätte er nie im Leben stillgesessen!! Ich glaub er hätte dann den Kopf immer weggezogen und es wäre nichts mehr gegangen!!

Das mit den Spiegeln ist ja heftig. Schon krass, wass ein "Original"-Spiegel gegenüber den anderen kostet!!
Phica
2836 Beiträge
19.04.2012 13:11
Zitat von Symphonie:

@ alle ja meine maus und die Krabbeltiere/ kriechtiere sie kennt da keine scheu ich versuche zwar mein bestes aber sie muss einfach alles probieren. Regenwürmer, Marienkäfer und Ameisen ahbe ich schon mitbekommen ( ich will nicht wissen was sonst noch in ihrem mund verschwunden ist). Sie entdeckt die weld wirklich mit allen sinnen und will alles wissen ständig höre ich von ihr ein da? da? da?.
Heute bin ich fast umgefallen sie malt ja gerne und ich schreibe dan immer unter die bilder amalia und sage es dabei laut und heute nimmst sie sich nen blatt und nen stifft und sagt ganz laut amalia ich bin so stolz auf sie
Wie geht es euch so? Habt ihr einen garten den die mäuse nutzen können und wenn ja welches süielzeug habt ihr da ( sandkasten schaukel etc)?

Na da wäre ich auch sooo stolz gewesen!!! Felix bekommt seinen Namen noch nicht raus - ich glaub das dauert auch noch!!!

Wir haben jetzt zum Glück einen eigenen Garten. Felix hat einen Schaukel mit Rutsche und einen großen Sandkasten. Ja und halt noch Bälle und eine Bank-Tisch-Kombi (das meiste sind Überbleibsel von den Kindern meines Bruders)
Wenn das Wetter mal endlich richtig gut wird und bleibt, kommt das Bobby-Car raus und im Sommer wird das Planschbecken aufgebaut. Für den Pool ist er doch noch etwas zu klein - zumal es ja ne Zeit dauert, bis der passend warm ist
Phica
2836 Beiträge
19.04.2012 13:13
Zitat von herzelmaus:

zu mir: ICH HAB MEINE LETZTE PRÜFUNG HINTER MIR. 1,0 in Psychologie, Ich freu mich so


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Und dann mit einer 1!!! Respekt!!
19.04.2012 14:51
Zitat von Phica:

Zitat von Symphonie:

@ alle ja meine maus und die Krabbeltiere/ kriechtiere sie kennt da keine scheu ich versuche zwar mein bestes aber sie muss einfach alles probieren. Regenwürmer, Marienkäfer und Ameisen ahbe ich schon mitbekommen ( ich will nicht wissen was sonst noch in ihrem mund verschwunden ist). Sie entdeckt die weld wirklich mit allen sinnen und will alles wissen ständig höre ich von ihr ein da? da? da?.
Heute bin ich fast umgefallen sie malt ja gerne und ich schreibe dan immer unter die bilder amalia und sage es dabei laut und heute nimmst sie sich nen blatt und nen stifft und sagt ganz laut amalia ich bin so stolz auf sie
Wie geht es euch so? Habt ihr einen garten den die mäuse nutzen können und wenn ja welches süielzeug habt ihr da ( sandkasten schaukel etc)?

Na da wäre ich auch sooo stolz gewesen!!! Felix bekommt seinen Namen noch nicht raus - ich glaub das dauert auch noch!!!

Wir haben jetzt zum Glück einen eigenen Garten. Felix hat einen Schaukel mit Rutsche und einen großen Sandkasten. Ja und halt noch Bälle und eine Bank-Tisch-Kombi (das meiste sind Überbleibsel von den Kindern meines Bruders)
Wenn das Wetter mal endlich richtig gut wird und bleibt, kommt das Bobby-Car raus und im Sommer wird das Planschbecken aufgebaut. Für den Pool ist er doch noch etwas zu klein - zumal es ja ne Zeit dauert, bis der passend warm ist


ja, die sache mit dem namen^^ "hanna, sag mal mama"sie:mama!"
"hanna, sag mal papa"
sie"papa!"
hanna, sag mal simon"
sie"mama"
"hanna, sag mal hanna"
sie" HAHA
Symphonie
546 Beiträge
19.04.2012 19:04
@ herzelmaus Uhhhi mit einer 1 bestanden der wahnsinn gratuliere dir . Ja ne leichte zeit ist was andres erst sind wir umgezogen und vor ein paar woche haben wir erfahren das mein schwiegervater an darmkrebs leidet

@ cookie wie süß . Aber wenigstens sagt deine maus papa für amalia ist der papa auch mama . Mein mann verzweifelt langsam ich höre ihn immer nur sagen ich bin nicht die mama.
19.04.2012 19:12
Zitat von Symphonie:

@ herzelmaus Uhhhi mit einer 1 bestanden der wahnsinn gratuliere dir . Ja ne leichte zeit ist was andres erst sind wir umgezogen und vor ein paar woche haben wir erfahren das mein schwiegervater an darmkrebs leidet

@ cookie wie süß . Aber wenigstens sagt deine maus papa für amalia ist der papa auch mama . Mein mann verzweifelt langsam ich höre ihn immer nur sagen ich bin nicht die mama.


naja, sie sagt auch nur papa, wenn du ihr das sagst^^ sonst nennt sie den papa immer schatz

sie geht immer zur schlafzimmertür und ruft"saaaatz" oder, sie steht neben dem bett sieht auf seine seite und ruft"saaaaaatz" und so, nennt sie ihn auch saaatz simon hat ihn ne zeitlang immer mit"homer" gerufen, wir haben uns fast weggeschmissen vor lachen da war er etwas älter als hanna jetzt
Phica
2836 Beiträge
20.04.2012 12:19
Zitat von cookie86:

Zitat von Symphonie:

@ herzelmaus Uhhhi mit einer 1 bestanden der wahnsinn gratuliere dir . Ja ne leichte zeit ist was andres erst sind wir umgezogen und vor ein paar woche haben wir erfahren das mein schwiegervater an darmkrebs leidet

@ cookie wie süß . Aber wenigstens sagt deine maus papa für amalia ist der papa auch mama . Mein mann verzweifelt langsam ich höre ihn immer nur sagen ich bin nicht die mama.


naja, sie sagt auch nur papa, wenn du ihr das sagst^^ sonst nennt sie den papa immer schatz

sie geht immer zur schlafzimmertür und ruft"saaaatz" oder, sie steht neben dem bett sieht auf seine seite und ruft"saaaaaatz" und so, nennt sie ihn auch saaatz simon hat ihn ne zeitlang immer mit"homer" gerufen, wir haben uns fast weggeschmissen vor lachen da war er etwas älter als hanna jetzt

Na da kann man mal sehen, wie die Kids uns nachahmen!!
Felix sagt auch Mama, Papa, Opa und Oma!! Aber noch nicht immer direkt zu den Personen. Eine zeitlang waren mein Mann und ich Mama und alle anderen näheren Personen Papa. Aber das hat sich verändert!!
Felix macht so süß den Löwen nach - zum Wegschmeißen
Naja und den Hund, den Hasen und den Fisch kann er auch schon nachahmen und manchmal das Pferd. So süß!!
jeda
5504 Beiträge
20.04.2012 13:16
@ herzelmaus glückwunsch!!!!
@phica ich freu mich auch das hier wieder was los ist
ja siehste mit den zähnen aber naja levi hat seinen ja auch erst mit ca 24 monaten bekommen also die zweiten backenzähne aber ach voll egal ist doch gut dann seit ihr schnell durch mit den zähnen..
@sympi wow!!! jeff sagt nur mama und papa... und immer mit aufgerissenen mund jaaaa... so süüüsss...
wirhaben im garten nur ne schaukel.. aber bald viel mehr wenn unser haus erst mal steht und wir drinn wohnen
@cookie sie sagt schatz`??? coool
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.04.2012 22:57
Zitat von herzelmaus:

Hey ihr,
danke für die netten und lieben Worte von euch.
@symphonie: fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir. Mach dir bitte keine Vorwürfe!!!!!! Hattest du gerade eine sehr anstrengende Zeit? DU hast dir doch wieder Hilfe geholt und darauf kannst du stolz sein!!!!! Zu deiner Frage wegen der "Familienkur", finde ich ne super Idee und hab ich auch schon mal gelesen. Wie schon zu Phica gesagt, gehe mal auf die Seite von Schatten&Licht, da ist ein Forum für uns betroffene und (ganz tolle Seite) da steht man die mit Rat und Tat zur Seite und du kannst dich unter "gleichgesinnten" auch mal austauschen. Ich wünsch dir alles erdenklich gut!!!!

@mi-ma-monilein: Danke dir und ich glaube den Film den du meinst heißt: "das Fremde in mir"

zu mir: ICH HAB MEINE LETZTE PRÜFUNG HINTER MIR. 1,0 in Psychologie, Ich freu mich so


GLÜCKWUNSCH!!!!

ja, genau so hieß der film....
jeda
5504 Beiträge
21.04.2012 10:01
weis jemand was mit kasa ist? sie war fast seit einem jahr nicht mehr on
21.04.2012 10:46
Zitat von jeda:

weis jemand was mit kasa ist? sie war fast seit einem jahr nicht mehr on



ich hoffe mal einfach, das sie vorerst keine lust hatte on zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt