Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
15.03.2012 21:29
hanna saß die tage vorm tisch und hat sich heimlich simons becher vom tisch geschnappt und vernünftig daraus getrunken , essen will sie auch allein mit der gabel und wird immer ganz zickig, wenn man ihr hilft , gibt man ihr einen kamm, oder tücher, macht sie sich schön laufen klappt auch immer besser, aber auch nur an gegenständen, WENN SIE will
Phica
2836 Beiträge
16.03.2012 12:22
Bei uns gab es gestern Spinat mit Nudeln und Fischstäbchen.
Und eigenlicht isst Felix total super. Aber gestern hat ihn irgendetwas gepackt - keine Ahnung. Anfangs hat er die Nudeln immer total super aufgepickst und dann in den Mund. Irgendwann wurde dann aus der Gabel die Hand und anschließend hat er seinen Teller genommen und den Spinat abgeleckt!!
Das sah vielleicht aus!!
Und zu guter letzt hat er sich den restlichen Spinat auch noch in die Haare geschmiert. Wir haben ihn halt gestern einfach mal machen lassen.
Anschließend war aber ne Dusche fällig!! Aber wir hatten alle unseren Spaß!
Phica
2836 Beiträge
16.03.2012 12:27
Heute Nachmittag machen Felix und ich unsere erste Radtour!!
Haben uns am WE einen Fahrradanhänger gekauft, der heute eingeweiht wird. Bin mal gespannt, wie das wird!!
Was macht ihr denn heut bei dem schönen Wetter?
16.03.2012 19:44
also wir waren den ganzen nachmittag aufm spielplatz und danach bei den schwiegerellis im garten
Studimum
24038 Beiträge
19.03.2012 11:36
Schönes Wetter genutzt (:

Lieebe Grüße (:
Phica
2836 Beiträge
27.03.2012 12:24
Hallllllloooooo ist da wer??

Wie gehts euch so?? Was machen eure Kleinen?

Felix geht es seit heute endlich mal besser!! Die letzten 3-4 Wochen war er eigentlich nur krank und es war total anstrengend!! Ab 2 Uhr nachts war er jede Stunde wach!! Hatte eine Mittelohrentzündung . Gestern kam dann endlich Sekret aus dem Ohr und somit waren die Schmerzen auch schnell besser. Somit konnte er heute Nacht mal wieder 12 Stunden durchschlafen
Und heute ist er - bis auf kurze "Aussetzer" - total super drauf!!
Mann ist das schön!!
27.03.2012 12:28
Zitat von Phica:

Hallllllloooooo ist da wer??

Wie gehts euch so?? Was machen eure Kleinen?

Felix geht es seit heute endlich mal besser!! Die letzten 3-4 Wochen war er eigentlich nur krank und es war total anstrengend!! Ab 2 Uhr nachts war er jede Stunde wach!! Hatte eine Mittelohrentzündung . Gestern kam dann endlich Sekret aus dem Ohr und somit waren die Schmerzen auch schnell besser. Somit konnte er heute Nacht mal wieder 12 Stunden durchschlafen
Und heute ist er - bis auf kurze "Aussetzer" - total super drauf!!
Mann ist das schön!!


oh, armer kleiner schatz, schön, das es ihm jetzt besser geht!!!

ja, sehr ruhig hier geworden hanna macht das übliche...nur mist und zicken
Phica
2836 Beiträge
27.03.2012 13:07
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Hallllllloooooo ist da wer??

Wie gehts euch so?? Was machen eure Kleinen?

Felix geht es seit heute endlich mal besser!! Die letzten 3-4 Wochen war er eigentlich nur krank und es war total anstrengend!! Ab 2 Uhr nachts war er jede Stunde wach!! Hatte eine Mittelohrentzündung . Gestern kam dann endlich Sekret aus dem Ohr und somit waren die Schmerzen auch schnell besser. Somit konnte er heute Nacht mal wieder 12 Stunden durchschlafen
Und heute ist er - bis auf kurze "Aussetzer" - total super drauf!!
Mann ist das schön!!


oh, armer kleiner schatz, schön, das es ihm jetzt besser geht!!!

ja, sehr ruhig hier geworden hanna macht das übliche...nur mist und zicken

Tja so sind die Mädels!!!
Bin mal gespannt, ob unser 2. ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn es ein Mädchen wird, kann ich mich ja schon auf Zickerei gefaßt machen - aber Jungs können das auch!!! Wenn Felix seinen Willen nicht bekommt, dann wird auch gezickt!!
27.03.2012 13:09
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Hallllllloooooo ist da wer??

Wie gehts euch so?? Was machen eure Kleinen?

Felix geht es seit heute endlich mal besser!! Die letzten 3-4 Wochen war er eigentlich nur krank und es war total anstrengend!! Ab 2 Uhr nachts war er jede Stunde wach!! Hatte eine Mittelohrentzündung . Gestern kam dann endlich Sekret aus dem Ohr und somit waren die Schmerzen auch schnell besser. Somit konnte er heute Nacht mal wieder 12 Stunden durchschlafen
Und heute ist er - bis auf kurze "Aussetzer" - total super drauf!!
Mann ist das schön!!


oh, armer kleiner schatz, schön, das es ihm jetzt besser geht!!!

ja, sehr ruhig hier geworden hanna macht das übliche...nur mist und zicken

Tja so sind die Mädels!!!
Bin mal gespannt, ob unser 2. ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn es ein Mädchen wird, kann ich mich ja schon auf Zickerei gefaßt machen - aber Jungs können das auch!!! Wenn Felix seinen Willen nicht bekommt, dann wird auch gezickt!!


simon war ein recht liebes baby und kleinkind und hanna...naja, sie ist eben hanna aber ganz ehrlich?anders würd ich sie auch gar nicht haben wollen ich hab sie bei ihrer geburt gesehn und dachte echt"da kommt ärger" da hat si schon immer so brummig geguckt aber sie kann auch herzallerliebst sein
Phica
2836 Beiträge
27.03.2012 13:13
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Hallllllloooooo ist da wer??

Wie gehts euch so?? Was machen eure Kleinen?

Felix geht es seit heute endlich mal besser!! Die letzten 3-4 Wochen war er eigentlich nur krank und es war total anstrengend!! Ab 2 Uhr nachts war er jede Stunde wach!! Hatte eine Mittelohrentzündung . Gestern kam dann endlich Sekret aus dem Ohr und somit waren die Schmerzen auch schnell besser. Somit konnte er heute Nacht mal wieder 12 Stunden durchschlafen
Und heute ist er - bis auf kurze "Aussetzer" - total super drauf!!
Mann ist das schön!!


oh, armer kleiner schatz, schön, das es ihm jetzt besser geht!!!

ja, sehr ruhig hier geworden hanna macht das übliche...nur mist und zicken

Tja so sind die Mädels!!!
Bin mal gespannt, ob unser 2. ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn es ein Mädchen wird, kann ich mich ja schon auf Zickerei gefaßt machen - aber Jungs können das auch!!! Wenn Felix seinen Willen nicht bekommt, dann wird auch gezickt!!


simon war ein recht liebes baby und kleinkind und hanna...naja, sie ist eben hanna aber ganz ehrlich?anders würd ich sie auch gar nicht haben wollen ich hab sie bei ihrer geburt gesehn und dachte echt"da kommt ärger" da hat si schon immer so brummig geguckt aber sie kann auch herzallerliebst sein

Oft ist der ersten Eindruck der richtige
Sie wird bestimmt selbstbewußt und weiß was sie möchte. Und mal ehrlich ein Kind, was nur in der Ecke sitzt möchte doch nun wirklich niemand!!
Klar wünscht man sich mal ne Pause, wenn die Kleinen so richtig aufdrehen, aber wenn sie einen dann mit ihren riesigen Kulleraugen anschauen bzw. anlachen, oder einem einfach zeigen, wie sehr sie einen mögen - halt auf ihre Art, dann weiß man doch, dass man diese Kinder einfach nur lieben muss. Und das tun wir doch auch!!
Ich bin immer so glücklich, wenn ich Felix ansehe!! Er ist echt ein Geschenk und durch ihn blüht das Leben so richtig auf!!
jeda
5504 Beiträge
04.04.2012 12:41
hallo ihr da uns geht es super jeff entwickelt sich gut!!!! die nöchte sind klasse naja immoment nicht so ganz weil er einfach so viel weint... naja..
mit dem grundstück läuft auch alles super... notar termin ist durch kaufvertrag ist unterschrieben... ja und sonst so... hmmm.. wie geht es euch?????
Phica
2836 Beiträge
05.04.2012 13:13
Zitat von jeda:

hallo ihr da uns geht es super jeff entwickelt sich gut!!!! die nöchte sind klasse naja immoment nicht so ganz weil er einfach so viel weint... naja..
mit dem grundstück läuft auch alles super... notar termin ist durch kaufvertrag ist unterschrieben... ja und sonst so... hmmm.. wie geht es euch?????

Uns geht es auch - endlich - wieder super!! Felix ist seit fast 4 Wochen wieder richtig gesund!! Habe letzte Woche entdeckt, dass er innerhalb kürzester Zeit 8 !!! BACKENZÄHNE bekommen hat.
Und seit Samstag läuft er jetzt richtig!! So süüüüß!
Meinem Bauchzwerg geht es auch gut!!

Wünsche euch allen schon jetzt frohe Ostern!!
Hireas
436 Beiträge
08.04.2012 12:02
Meine lieben Mädels, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest !!
Viele Grüße
Heike und Ben Luca
jeda
5504 Beiträge
10.04.2012 22:08
danke hireas hoffe du hattest auch schöne ostern
hey ihr lieben!! bin ganz traurig.. wo seit ihr den alle?? der fred ist echt ausgestorben... seit ihr alle zu dem anderen fred gewechselt..
11.04.2012 10:34
Zitat von jeda:

danke hireas hoffe du hattest auch schöne ostern
hey ihr lieben!! bin ganz traurig.. wo seit ihr den alle?? der fred ist echt ausgestorben... seit ihr alle zu dem anderen fred gewechselt..

nieeeemals, verlasse ich diesen fred und wechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt