Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
16.11.2012 12:06
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von cookie86:

Zitat von XxsprudelxX:

Luis hat am 31.10.2012 um 06.14 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Es war eine Spontangeburt.



ahhh, wie niedlich ist er denn?! putzelig dein kleiner mann

Danke
Es ist auch gar nicht sooo schlimm, wie ich mir vorgestellt habe, mit den 2 Kids. Irgendwie klappt alles super, ich schaffs noch meinen Haushalt zu machen und tägl. frisch zu kochen und mit der Großen viel zu machen.
Elisa ist super lieb zu ihm, von eifersucht keine Spur. Ich merke aber das sie sich etwas verändert hat, sie hängt mehr an mir, wobei ich denke das das normal ist, ist ja auch eine Umstellung für sie.


na siehste, hab ich dir doch gesagt is alles chilliger als man anfangs denkt

Phica
2836 Beiträge
16.11.2012 21:53
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von cookie86:

Zitat von XxsprudelxX:

Luis hat am 31.10.2012 um 06.14 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Es war eine Spontangeburt.



ahhh, wie niedlich ist er denn?! putzelig dein kleiner mann

Danke
Es ist auch gar nicht sooo schlimm, wie ich mir vorgestellt habe, mit den 2 Kids. Irgendwie klappt alles super, ich schaffs noch meinen Haushalt zu machen und tägl. frisch zu kochen und mit der Großen viel zu machen.
Elisa ist super lieb zu ihm, von eifersucht keine Spur. Ich merke aber das sie sich etwas verändert hat, sie hängt mehr an mir, wobei ich denke das das normal ist, ist ja auch eine Umstellung für sie.


Herzlichen Glückwunsch und ein so süßer kleiner Mann.
So ist es bei uns auch! Felix ist total lieb zu seiner kleinen Schwester und hilft mir total viel. Er bringt mir Sachen für die Kleine, auch wenn ich ihm das nicht direkt sage oder er hilft mir im Moment total gerne beim Kochen. Aber verändert hat er sich definitiv! Zur Zeit ist er sehr anhänglich und dickköpfig. Wenn er seinen Willen nicht durchsetzten kann, dann wird heftigst geweint. Es tut mir immer dann total leid.
nani26mz
5284 Beiträge
27.11.2012 18:07
Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch so? Was machen eure Mäuse? Luca hat die erste Kinderkrankheit erwischt. Er hat Scharlach und mich hat er gleich mit angesteckt er muss jetzt 10 Antibiotika nehmen, aber das Fieber ist zum Glück schon runter und er steckt es soweit ganz gut weg. Nur fällt uns die Decke auf den Kopf. Ab morgen sind wir wohl nicht mehr ansteckend und dann geht es endlich wieder raus

In zwei Wochen haben wir Termin zur U7, bin schon gespannt. Hatte jemand von euch schon Termin? Weiss nicht, ob ich es überlesen habe

Am Sonntag beginnt unser Backmarathon. Wollen 5 verschiedene Plätzchen Backen. Freu mich schon total drauf, endlich geht die Weihnachtsstimmung so richtig los

Habt ihr schon gebacken? Was plant ihr zu Silvester? Bei uns gibt es Raclette ganz gemütlich.

Gglg
Phica
2836 Beiträge
28.11.2012 11:43
Zitat von nani26mz:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch so? Was machen eure Mäuse? Luca hat die erste Kinderkrankheit erwischt. Er hat Scharlach und mich hat er gleich mit angesteckt er muss jetzt 10 Antibiotika nehmen, aber das Fieber ist zum Glück schon runter und er steckt es soweit ganz gut weg. Nur fällt uns die Decke auf den Kopf. Ab morgen sind wir wohl nicht mehr ansteckend und dann geht es endlich wieder raus

In zwei Wochen haben wir Termin zur U7, bin schon gespannt. Hatte jemand von euch schon Termin? Weiss nicht, ob ich es überlesen habe

Am Sonntag beginnt unser Backmarathon. Wollen 5 verschiedene Plätzchen Backen. Freu mich schon total drauf, endlich geht die Weihnachtsstimmung so richtig los

Habt ihr schon gebacken? Was plant ihr zu Silvester? Bei uns gibt es Raclette ganz gemütlich.

Gglg

Oh je, dann wünsch ich mal gute Besserung!!

Uns geht es soweit gut, sind leider im Moment alle erkältet

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch backen, aber ich glaub wir kriegen das nicht hin - Schade, ich liebe selbst gebackene Plätzchen.

Für Silvester ist noch nichts geplant, werde mal die Tage mit meiner Freundin sprechen, ob wir wieder zusammen feiern.

Die U7 steht bei uns erst im Januar an!!

Einen schönen Tag und GLG zurück
jeda
5504 Beiträge
03.12.2012 21:49
@nani ist scharchlach vorbei?
ja habe schon mit meinen jungs gebacken... jeff hat mehr teig gegessen als gepacken und levi mochte den teig nicht... der hart lieber gebacken! hat echt spass gemacht...
silvester wiessen wir noch nix...
U7 haben wir am 20.12
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2012 18:53
huhu,
wir sind auch wieder da
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2012 19:31
So wir sind in der Zeit in eine eigene Wohnung gezogen und wohnen seitdem 1.10 zu dritt nun endlich zusammen
Neuste Bilder wollte ich auch niemanden vorenthalten

nani26mz
5284 Beiträge
04.12.2012 19:34
Zitat von JungeMutter93:

So wir sind in der Zeit in eine eigene Wohnung gezogen und wohnen seitdem 1.10 zu dritt nun endlich zusammen
Neuste Bilder wollte ich auch niemanden vorenthalten



Huhu, wirklich schöne Bilder dein Spatz ist auch soooo groß geworden, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Und eure Wohnung gefällt mir auch prima

Wie geht's euch sonst?
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2012 19:41
Werden viel zu schnell groß, in etwas über einen Monat schon zwei Jahre alt
gestern waren alle noch so klein

naja

Uns gehts super, ich hoffe hier gehts euch jeder gut
nani26mz
5284 Beiträge
04.12.2012 19:44
Zitat von JungeMutter93:

Werden viel zu schnell groß, in etwas über einen Monat schon zwei Jahre alt
gestern waren alle noch so klein

naja

Uns gehts super, ich hoffe hier gehts euch jeder gut


Also, uns gehts gut, Luca hatte ja Scharlach, aber es geht ihm jetzt wieder besser. Dafür hat mein Mann jetzt eine eitrige Mandelentzündung bin froh, wenn wieder Frühjahr ist. Aber erstmal freue ich mich jetzt auf Weihnachten

Studimum
24038 Beiträge
04.12.2012 19:46
ohje klingt ja nicht schön.
Gute besserung an deinen Mann

Uh jaaa ich freu mich schon so
nani26mz
5284 Beiträge
04.12.2012 19:48
Zitat von JungeMutter93:

ohje klingt ja nicht schön.
Gute besserung an deinen Mann

Uh jaaa ich freu mich schon so


Danke, richte ich ihm aus. Jaaaa, dieses Jahr erleben die Kleinen Weihnachten ja noch etwas besser und ich freu mich schon auf seine großen Augen, wenn er seine Geschenke sieht

Studimum
24038 Beiträge
04.12.2012 19:50
uh ja
Und unser erstes weihnachten im eigenen Zuhause
Und muss noch nen Baum kaufen und schmuck;D
04.12.2012 20:02
@jungemutter: erstmal glückwunsch zur ersten eigenen wohnung sieht sehr schön aus!

wir sind auch kurz vorm renovieren...habe jetzt schon keine lust

nee, wir müssen keine 2 monate mehr warten, bis zum 2.geburtstag 23 tage noch
Phica
2836 Beiträge
05.12.2012 13:14
@ Nani: Oh weia, jetzt bekommt bei euch ja jeder etwas ab. Wünsche euch gute Besserung.

@ Junge Mutter: Sehr schöne Wohnung!!

@ Cookie: Renovieren ist immer anstrengend, aber wenn man dann das Ergebnis betrachtet, freut man sich doch.

Wir freuen uns auch schon auf Weihnachten - das erste zu 4!!

Was bekommen eure denn zu Weihnachten bzw. Geburtstag.

Also Felix bekommt zu Weihnachten die Eisenbahn von Le** Du*** und zum Geburtstag ein Laufrad.

Ja und dann halt noch von Großeltern und Onkel/Tanten. Bin echt mal auf die Augen gespannt.

Heute Nacht kommt ja erst Mal der Nikolaus. Müssen gleich noch die Gummistiefel putzen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt