Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
25.09.2012 13:49


Phica
2836 Beiträge
25.09.2012 14:07
Zitat von jeda:


Na das geht doch voran!! Sieht schön groß aus.
Ein Bau ist doch ein tolles Spielparadies für Kinder!!!
25.09.2012 14:38
so toll ist das haus gar nicht *neidisch guck*
jeda
5504 Beiträge
25.09.2012 16:02
@phica ja es geht gut vorran ja die haben es geliebt da zu spielen!!
@cookie du sau!
25.09.2012 17:50
Zitat von jeda:

@phica ja es geht gut vorran ja die haben es geliebt da zu spielen!!
@cookie du sau!


ich steh dazu
jeda
5504 Beiträge
28.09.2012 15:36
das dach ist drauf!!
28.09.2012 19:05
Zitat von jeda:

das dach ist drauf!!



kannst ja schon fast einziehen
jeda
5504 Beiträge
29.09.2012 13:37
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das dach ist drauf!!



kannst ja schon fast einziehen


ja nä ? ja vill in 7 monaten...
29.09.2012 14:42
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das dach ist drauf!!



kannst ja schon fast einziehen


ja nä ? ja vill in 7 monaten...


kauf daniel "doppelherz", da hat er dann die kraft der 2 herzen und ihr könnt in 3,5 monaten rein
10.10.2012 19:40
hey wie cool das haus sieht schon echt toll aus. ich bin auf weitere bilder gespannt
nani26mz
5284 Beiträge
11.10.2012 14:59
Huhu,

möchte mich auch mal wieder melden

Uns geht's soweit prima. Sind vor ein paar Wochen in eine schöne große Wohnung umgezogen und fühlen uns richtig wohl. Nur der Umzugsstress hat ganz schön geschlaucht, aber es hat sich gelohnt.

Luca wächst und gedeiht prima. Er hat jetzt 88 cm und ca. 13 kg. Zur Zeit zahnt er wieder, so dass wir eher unruhige Nächte haben. Sein Fläschchen brauch er nach wie vor, aber das ist ok. Er spricht jetzt so ca. 70-80 Wörter, manche davon regelmäßig, manche nur wenn er Lust hat und ab und zu auch schon kurze "Sätze" wie "das ist Bär", "da ist Mama", "ich komm mit" usw.

Donnerstags gehen wir jetzt seit ein paar Wochen ins Kinderturnen und es macht ihm Riesenspass, abends ist er dann schön müde. Außerdem liebt er Cars, Caillou und Benjamin Blümchen (Bem Bem)

Meinen Schwangerschaftsspeck bin ich immer noch nicht wirklich los, möchte so gerne 5-10 kg runterbekommen, aber es fällt mir so schwer. Ich esse einfach zu gerne und durch Arbeit, Haushalt und Kind fehlt mir irgendwie die Motivation zum Sport hat vielleicht jemand Tipps, wie es besser klappt? Vielleicht habt ihr ja auch kleine Tricks zur Motivation?

Wie geht es euch und euren Kleinen sonst so?

@pegchen wie geht es dir und deinen zwei süßen Mäusen? Klappt alles? Freu mich soooo sehr für euch

@jeda wie läuft der Hausbau? Sieht ja wirklich Klasse aus bis jetzt. Bin ja schon ein klein wenig neidisch

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Wir wollten Luca eigentlich eine Kinderküche kaufen, haben aber im Toys jetzt gesehen, dass die super wacklig und billig verarbeitet sind für das Geld. Wahrscheinlich wird es jetzt eher ein Kaufladen mit viel Zubehör und Kasse etc. und noch ein paar Kleinigkeiten. Geburtstag haben die Mäuse ja auch bald wieder. Mensch, wie die Zeit vergeht!

Wünsche euch noch einen supi schönen Tag

Gglg Nani mit Luca
Phica
2836 Beiträge
14.10.2012 21:38
Zitat von nani26mz:

Huhu,

möchte mich auch mal wieder melden

Uns geht's soweit prima. Sind vor ein paar Wochen in eine schöne große Wohnung umgezogen und fühlen uns richtig wohl. Nur der Umzugsstress hat ganz schön geschlaucht, aber es hat sich gelohnt.

Luca wächst und gedeiht prima. Er hat jetzt 88 cm und ca. 13 kg. Zur Zeit zahnt er wieder, so dass wir eher unruhige Nächte haben. Sein Fläschchen brauch er nach wie vor, aber das ist ok. Er spricht jetzt so ca. 70-80 Wörter, manche davon regelmäßig, manche nur wenn er Lust hat und ab und zu auch schon kurze "Sätze" wie "das ist Bär", "da ist Mama", "ich komm mit" usw.

Donnerstags gehen wir jetzt seit ein paar Wochen ins Kinderturnen und es macht ihm Riesenspass, abends ist er dann schön müde. Außerdem liebt er Cars, Caillou und Benjamin Blümchen (Bem Bem)

Meinen Schwangerschaftsspeck bin ich immer noch nicht wirklich los, möchte so gerne 5-10 kg runterbekommen, aber es fällt mir so schwer. Ich esse einfach zu gerne und durch Arbeit, Haushalt und Kind fehlt mir irgendwie die Motivation zum Sport hat vielleicht jemand Tipps, wie es besser klappt? Vielleicht habt ihr ja auch kleine Tricks zur Motivation?

Wie geht es euch und euren Kleinen sonst so?

@pegchen wie geht es dir und deinen zwei süßen Mäusen? Klappt alles? Freu mich soooo sehr für euch

@jeda wie läuft der Hausbau? Sieht ja wirklich Klasse aus bis jetzt. Bin ja schon ein klein wenig neidisch

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Wir wollten Luca eigentlich eine Kinderküche kaufen, haben aber im Toys jetzt gesehen, dass die super wacklig und billig verarbeitet sind für das Geld. Wahrscheinlich wird es jetzt eher ein Kaufladen mit viel Zubehör und Kasse etc. und noch ein paar Kleinigkeiten. Geburtstag haben die Mäuse ja auch bald wieder. Mensch, wie die Zeit vergeht!

Wünsche euch noch einen supi schönen Tag

Gglg Nani mit Luca

Na dein kleiner Luca entwickelt sich ja super!!

Die Zeit vergeht so total schnell!!
Phica
2836 Beiträge
14.10.2012 21:43
Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz bescheid geben, dass unsere Lina am Donnerstag 11.10. um 0.05 h geboren wurde.
Sie ist 51 cm groß, 3600 g schwer und hat ein KU vom 35 cm.
Es war eine total schnelle Geburt und wir sind 3 1/2 Stunden später wieder nach Hause gefahren.

Jetzt genießen wir die Kuschelzeit!!

nani26mz
5284 Beiträge
14.10.2012 22:03
Ui, wie schön...Herzlich Willkommen kleine Lina

Wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Lina ist eine gaaanz süsse Maus und wie stolz ihr grosser Bruder ist

Habt ihr prima gemacht!!! Wie lang hat denn die Geburt gedauert, wenn ich fragen darf?
14.10.2012 22:58
Zitat von nani26mz:

Ui, wie schön...Herzlich Willkommen kleine Lina

Wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Lina ist eine gaaanz süsse Maus und wie stolz ihr grosser Bruder ist

Habt ihr prima gemacht!!! Wie lang hat denn die Geburt gedauert, wenn ich fragen darf?


auch ich gratuliere euch von ganzen herzen sie ist richtig süß da würde man am liebsten ja selbst noch nach legen,m wenn man so kleine süßemäuse sieht...aber das lassen wir lieber wünsch eine schöne kuschelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt