Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
08.09.2010 09:48
@kasa das wäre ja nicht mal schlecht wenn das funktioniert...
wenn das wirklich geht, den komm die bestimmt auch bald nach deutschland
kasa
1825 Beiträge
08.09.2010 11:35
Zitat von Bench.Mami:

@kasa das wäre ja nicht mal schlecht wenn das funktioniert...
wenn das wirklich geht, den komm die bestimmt auch bald nach deutschland


Ja sicher aber ich weiß nicht.
Überleg mal da könnt die Abtreibungsrate doch schon hochgehn. Wie in Indien oder China sind Mädchen nicht so beliebt...
Überleg mal, so manche möchten das eine oder andere Geschlecht nicht....
08.09.2010 12:52
Zitat von Sabine87:

Mein Freund und ich sind nicht verheiratet aber der Nachwuchs wird gleich den Nachnamen vom Papa bekommen. Müssen halt noch zum Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und dann dürfte es keine Probleme geben.


Ist bei uns genau so
08.09.2010 12:55
Zitat von mi-ma-monilein:

ihr seid aber einfallsreich. unser soll auch schön selten sein. und das kind wird den namen vom papi bekommen, wir sind also nicht verheiratet. selbst wenn es in die brüche gehen SOLLTE, finde ich seinen nachnamen trotzdem besser als seinen und in verbindung mit den ausgesuchten namen auf jeden noch viel besser.

so morgen ist hoffentlich outing angesagt! habe FD


Wünsch dir viel Glück das es klappt, hab auch lange gewartet weis es erst seit diesen Montag
08.09.2010 12:59
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von kathi714:

Meine kleine heist Isabella, da waren wir uns schon recht früh einig
Seit ihr alle verheiratet?
Bekommt euer Baby dann den Nachnamen von Papa oder Mama?


Also wir sind nicht verheiratet.
BIn mir da noch unsicher welchen Nachnamen sie bekommt.
Wenn sie jetzt meinen bekommt und wir dann i-wann heiraten möchte ich schon das wir alle den gleichen Nachnamen haben. Also den von meinem Freund.
Kostet denn das was wenn sie dann seinen Nachnamen annimmt?

@ Sarita schöne bilder und richtig süß wie er am gähnen ist haben die was gekostet?


Hmm, ob das was kostet weis ich jetzt gar nicht
Meine kleine bekommt seinen Namen, war irgendwie schon immer so, bei mir, meiner umd seiner Familie, das das Kind den Namen vom Papa bekommt. Außerdem ist sein Nachname schöner
jeda
5504 Beiträge
08.09.2010 13:25
Zitat von kathi714:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von kathi714:

Meine kleine heist Isabella, da waren wir uns schon recht früh einig
Seit ihr alle verheiratet?
Bekommt euer Baby dann den Nachnamen von Papa oder Mama?


Also wir sind nicht verheiratet.
BIn mir da noch unsicher welchen Nachnamen sie bekommt.
Wenn sie jetzt meinen bekommt und wir dann i-wann heiraten möchte ich schon das wir alle den gleichen Nachnamen haben. Also den von meinem Freund.
Kostet denn das was wenn sie dann seinen Nachnamen annimmt?

@ Sarita schöne bilder und richtig süß wie er am gähnen ist haben die was gekostet?


Hmm, ob das was kostet weis ich jetzt gar nicht
Meine kleine bekommt seinen Namen, war irgendwie schon immer so, bei mir, meiner umd seiner Familie, das das Kind den Namen vom Papa bekommt. Außerdem ist sein Nachname schöner


nein normalerweise kostet das nix.. aber einige ärzte sind so dreist die verlangen sooooo viel für solche 3D bilder.... das ist schon frech.... es kommt auf die ärzte an....
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2010 16:20
Zitat von kathi714:

Meine kleine heist Isabella, da waren wir uns schon recht früh einig
Seit ihr alle verheiratet?
Bekommt euer Baby dann den Nachnamen von Papa oder Mama?

ich bin nicht verheiratet, und die kleine bekommt meinen namen
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2010 16:23
Zitat von cookie86:

ach... wir können uns mit dem namen einfach nicht einig werden
er findet lena sooo toll, ich aber gar nicht ich finde milena, amalia, amelie und luisa schön ( milena ist mein liebling^^) die mag er aber nicht
eure meiinungen???

@ ET mamis 11.01.11 ist euch schon aufgefallen, das wir alle mädchen bekommen????

ach echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich krieg ja auch ne sie
in milena ist doch lena drin müßte ihm doch eigentlich gefallen
08.09.2010 18:00
Zitat von pegchen:

Zitat von cookie86:

ach... wir können uns mit dem namen einfach nicht einig werden
er findet lena sooo toll, ich aber gar nicht ich finde milena, amalia, amelie und luisa schön ( milena ist mein liebling^^) die mag er aber nicht
eure meiinungen???

@ ET mamis 11.01.11 ist euch schon aufgefallen, das wir alle mädchen bekommen????

ach echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich krieg ja auch ne sie
in milena ist doch lena drin müßte ihm doch eigentlich gefallen


ja, dachte auch, das ihm milena ja dann gefallen müsste...pustekuchen!!! kam auch mit alena um ihm entgegen zu kommen...nope, das wird nix
_rose
301 Beiträge
09.09.2010 14:03
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von kathi714:

Meine kleine heist Isabella, da waren wir uns schon recht früh einig
Seit ihr alle verheiratet?
Bekommt euer Baby dann den Nachnamen von Papa oder Mama?


Also wir sind nicht verheiratet.
BIn mir da noch unsicher welchen Nachnamen sie bekommt.
Wenn sie jetzt meinen bekommt und wir dann i-wann heiraten möchte ich schon das wir alle den gleichen Nachnamen haben. Also den von meinem Freund.
Kostet denn das was wenn sie dann seinen Nachnamen annimmt?

@ Sarita schöne bilder und richtig süß wie er am gähnen ist haben die was gekostet?


Hmm, ob das was kostet weis ich jetzt gar nicht
Meine kleine bekommt seinen Namen, war irgendwie schon immer so, bei mir, meiner umd seiner Familie, das das Kind den Namen vom Papa bekommt. Außerdem ist sein Nachname schöner


nein normalerweise kostet das nix.. aber einige ärzte sind so dreist die verlangen sooooo viel für solche 3D bilder.... das ist schon frech.... es kommt auf die ärzte an....


ja bei mir z.B. bekomem aber dafür bei jedem termin ultraschall bilder und das auf ner cd (aber das mit cd läuft wohl am ende erst... ) und dafür wollen die dann 100 € aber habe zeit mit bezahlen.. bei den nächsten drei untersuchungen soll ich bezahlen^^
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.09.2010 19:39
Tja mädels, was soll ich euch sagen? ich bin sogar nach der FD in ungewissheit
mein FÄ meinte 2 mal, dass sie ein zipfelchen gesehen hat und der typ bei der FD meinte, dass es WAHRSCHEINLICH ein mädchen wird. was soll ich denn davon halten?? hatte jemand schon mal die erfahrung oder von anderen gehört??

bei der FD konnte er es auch nicht wirklich erkennen, als nicht, wie im bereicht steht zu 98 % oder so. bei mir steht "wahrscheinlich" drin unser baby hat sich nämlich kaum bewegt, hat wohl tief und fest geschlafen. FD war auch total anstrenegend, 1,5 stunden hat er da mit mir umhergehext, weil er durch die lage das babys nicht viel messen konnte.... bin echt enttäuscht darüber...werde es wohl bis januar NIEEEEEE erfahren!
jeda
5504 Beiträge
09.09.2010 21:11
Zitat von mi-ma-monilein:

Tja mädels, was soll ich euch sagen? ich bin sogar nach der FD in ungewissheit
mein FÄ meinte 2 mal, dass sie ein zipfelchen gesehen hat und der typ bei der FD meinte, dass es WAHRSCHEINLICH ein mädchen wird. was soll ich denn davon halten?? hatte jemand schon mal die erfahrung oder von anderen gehört??

bei der FD konnte er es auch nicht wirklich erkennen, als nicht, wie im bereicht steht zu 98 % oder so. bei mir steht "wahrscheinlich" drin unser baby hat sich nämlich kaum bewegt, hat wohl tief und fest geschlafen. FD war auch total anstrenegend, 1,5 stunden hat er da mit mir umhergehext, weil er durch die lage das babys nicht viel messen konnte.... bin echt enttäuscht darüber...werde es wohl bis januar NIEEEEEE erfahren!


oh du arme... fühl dich gedrückt von mir
was ist eigentlich FD??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 21:52
Zitat von mi-ma-monilein:

Tja mädels, was soll ich euch sagen? ich bin sogar nach der FD in ungewissheit
mein FÄ meinte 2 mal, dass sie ein zipfelchen gesehen hat und der typ bei der FD meinte, dass es WAHRSCHEINLICH ein mädchen wird. was soll ich denn davon halten?? hatte jemand schon mal die erfahrung oder von anderen gehört??

bei der FD konnte er es auch nicht wirklich erkennen, als nicht, wie im bereicht steht zu 98 % oder so. bei mir steht "wahrscheinlich" drin unser baby hat sich nämlich kaum bewegt, hat wohl tief und fest geschlafen. FD war auch total anstrenegend, 1,5 stunden hat er da mit mir umhergehext, weil er durch die lage das babys nicht viel messen konnte.... bin echt enttäuscht darüber...werde es wohl bis januar NIEEEEEE erfahren!


Hat er denn nicht versucht, das Baby zu wecken? Ich wäre da an Deiner Stelle auch etwas enttäuscht
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.09.2010 22:12
FD=feindiagnostik
ach mädels, bin richtig frustriert. klar hat er das versucht, er hat ganz schön in meinem bauch gebohrt, habe sorgar einen blauen fleck heute aber es bewegte nur ab und an die hände und füße. scheint ja aber trotzdem alles mit baby i.O. zu sein, sonst hätte er ja was gesagt.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
10.09.2010 06:27
Zitat von mi-ma-monilein:

Tja mädels, was soll ich euch sagen? ich bin sogar nach der FD in ungewissheit
mein FÄ meinte 2 mal, dass sie ein zipfelchen gesehen hat und der typ bei der FD meinte, dass es WAHRSCHEINLICH ein mädchen wird. was soll ich denn davon halten?? hatte jemand schon mal die erfahrung oder von anderen gehört??

bei der FD konnte er es auch nicht wirklich erkennen, als nicht, wie im bereicht steht zu 98 % oder so. bei mir steht "wahrscheinlich" drin unser baby hat sich nämlich kaum bewegt, hat wohl tief und fest geschlafen. FD war auch total anstrenegend, 1,5 stunden hat er da mit mir umhergehext, weil er durch die lage das babys nicht viel messen konnte.... bin echt enttäuscht darüber...werde es wohl bis januar NIEEEEEE erfahren!


du arme lass dich mal drücken
ich hab eigentlich gedacht bei FD können die fast immer das geschlecht bestimmen.
Vllt. will dein Krümel noch nicht entarnt werden

Leute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt