januar 2011 baby....
10.09.2010 09:35
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von mi-ma-monilein:
Tja mädels, was soll ich euch sagen? ich bin sogar nach der FD in ungewissheit![]()
mein FÄ meinte 2 mal, dass sie ein zipfelchen gesehen hat und der typ bei der FD meinte, dass es WAHRSCHEINLICH ein mädchen wird. was soll ich denn davon halten?? hatte jemand schon mal die erfahrung oder von anderen gehört??
bei der FD konnte er es auch nicht wirklich erkennen, als nicht, wie im bereicht steht zu 98 % oder so. bei mir steht "wahrscheinlich" drinunser baby hat sich nämlich kaum bewegt, hat wohl tief und fest geschlafen. FD war auch total anstrenegend, 1,5 stunden hat er da mit mir umhergehext, weil er durch die lage das babys nicht viel messen konnte.... bin echt enttäuscht darüber...werde es wohl bis januar NIEEEEEE erfahren!
![]()
du armelass dich mal drücken
ich hab eigentlich gedacht bei FD können die fast immer das geschlecht bestimmen.
Vllt. will dein Krümel noch nicht entarnt werden![]()
Leute
jaaaaa... ich geh schon ganz stark auf die 25 zu

10.09.2010 10:47
Zitat von mi-ma-monilein:
FD=feindiagnostik
ach mädels, bin richtig frustriert. klar hat er das versucht, er hat ganz schön in meinem bauch gebohrt, habe sorgar einen blauen fleck heuteaber es bewegte nur ab und an die hände und füße. scheint ja aber trotzdem alles mit baby i.O. zu sein, sonst hätte er ja was gesagt.
![]()
Oh du arme, das glaub ich dir

Von meinem Arbeitskollegen die Kleine hat sich bis zum 8. Monat nicht gezeigt. ( Ich denke das ist aber eher die ausnahme)
Wann hast den nächsten Termin?
Bleib da optimistisch, bestimmt klappts beim nächsten mal

10.09.2010 15:28
Huhu ...
Mein Babybettchen ist heute angekommen *freu*
...
Habe es auch natürlich gleich aufbauen müssen ...
Hat prima geklappt!
Mein Babybettchen ist heute angekommen *freu*

Habe es auch natürlich gleich aufbauen müssen ...

Hat prima geklappt!

10.09.2010 15:57
hatte heute wieder termin, ist alles gut bei meiner maus
meine ks narbe ist auch noch top
nur bei meinem gewicht bin ich sehr traurig

10.09.2010 16:26
Zitat von cookie86:
hatte heute wieder termin, ist alles gut bei meiner mausmeine ks narbe ist auch noch top
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? Hast schon viel zugenommen? Vlt. beruhigt dich ja das ich jetzt schon 7 kg mehr hab,, aber mir ist es wurst

10.09.2010 17:10
@kasa: ich habe darüber nicht mal nachgedacht das denn auch baby´s einfach so abgetrieben werden nur weil sie vielleicht kein junge sind so wie in china oder so....das wäre natürlich sehr von nachtteil so ein schneller test...

10.09.2010 18:47
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
hatte heute wieder termin, ist alles gut bei meiner mausmeine ks narbe ist auch noch top
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? Hast schon viel zugenommen? Vlt. beruhigt dich ja das ich jetzt schon 7 kg mehr hab,, aber mir ist es wurst![]()
ich hatte bis zum letzten termin lediglich 3 kg zugenommen, war echt happy, von 74 auf 77 und heute...von 77 auf 81 fand ich trotz verstopfung( ich glaub die werd ich nie wieder los

in meiner ersten ss war es mir auch egal, aber diesmal gar nicht, will nicht wieder so fett sein...

10.09.2010 18:53
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? Hast schon viel zugenommen? Vlt. beruhigt dich ja das ich jetzt schon 7 kg mehr hab,, aber mir ist es wurst![]()
ich hatte bis zum letzten termin lediglich 3 kg zugenommen, war echt happy, von 74 auf 77 und heute...von 77 auf 81 fand ich trotz verstopfung( ich glaub die werd ich nie wieder los) bisschen viel...meine maus wiegt jetzt etwa 500 gr. hatten letzten monat so viele einladungen, hochzeit, silberhochzeit, polterabend, jga und geburtstage, da ist das auch normal, mal über die strenge zu schlagen, naja, diesen monat pass ich wieder auf!jetzt nicht diät oder so
![]()
in meiner ersten ss war es mir auch egal, aber diesmal gar nicht, will nicht wieder so fett sein...![]()
Oh da kann ich dich verstehen, bei mir ist es auch auf einmal so rauf geklettert, aber das gehört doch irgendwie dazu.
Mach mir auch manchmal Gedanken, weil ich einfach Angst hab das es bis zur Geburt noch ganz ganz viel wird und ich das danach nicht mehr runter bekomm

Hast du ein bestimmtes Gewicht, mit dem du bis zur Geburt klar kommen könntest?
Ich wär zufrieden wenn ich nicht mehr wie ca. 16 - 17 kg zunimm, wenns mehr wird, würde ich mir schon etwas Sorgen machen.
10.09.2010 19:14
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte bis zum letzten termin lediglich 3 kg zugenommen, war echt happy, von 74 auf 77 und heute...von 77 auf 81 fand ich trotz verstopfung( ich glaub die werd ich nie wieder los) bisschen viel...meine maus wiegt jetzt etwa 500 gr. hatten letzten monat so viele einladungen, hochzeit, silberhochzeit, polterabend, jga und geburtstage, da ist das auch normal, mal über die strenge zu schlagen, naja, diesen monat pass ich wieder auf!jetzt nicht diät oder so
![]()
in meiner ersten ss war es mir auch egal, aber diesmal gar nicht, will nicht wieder so fett sein...![]()
Oh da kann ich dich verstehen, bei mir ist es auch auf einmal so rauf geklettert, aber das gehört doch irgendwie dazu.
Mach mir auch manchmal Gedanken, weil ich einfach Angst hab das es bis zur Geburt noch ganz ganz viel wird und ich das danach nicht mehr runter bekomm![]()
Ich wär zufrieden wenn ich nicht mehr wie ca. 16 - 17 kg zunimm, wenns mehr wird, würde ich mir schon etwas Sorgen machen.
ja, die fa meinte auch, es liegt schon n bisschen an der "zeit" mit dem gewicht aber naja^^ ich weiß nicht, mit was "ich leben könnte" ich sag mal so, bei meinem ersten, wog ich am ende 94 kg, dumm war nur, das er gerade mal 2200gr, gewogen hat, sprich er hat mit nachgeb und so gerade mal 4 kg ausgemacht, war also immer noch bei 90 kg

10.09.2010 19:53
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mir auch manchmal Gedanken, weil ich einfach Angst hab das es bis zur Geburt noch ganz ganz viel wird und ich das danach nicht mehr runter bekomm![]()
ja, die fa meinte auch, es liegt schon n bisschen an der "zeit" mit dem gewicht aber naja^^ ich weiß nicht, mit was "ich leben könnte" ich sag mal so, bei meinem ersten, wog ich am ende 94 kg, dumm war nur, das er gerade mal 2200gr, gewogen hat, sprich er hat mit nachgeb und so gerade mal 4 kg ausgemacht, war also immer noch bei 90 kgwenn ich auf 90 kg kommen würde, wäre es "ok" für mich, wenn die kleine diesmal MEHR an gewicht macht, verstehst du das wie ich das meine??
Hmm. ... ich denke schon. Dir würde es nicht viel ausmachen auf 90 kg zu kommen ( bis zur Geburt ). Mit der Vorraussetzung das deine kleine dann bischen schwerer ist. Also spricht, 90 kg bei Geburt, Verlust nach der Geburt durch Kind und Nachgeb. z.B. 7 kg. = Gewicht nach Geburt ca. 83. Die Zahlen waren nur Beispiele, aber hab ich dich richtig verstanden?
10.09.2010 20:18
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
Zitat von kathi714:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, die fa meinte auch, es liegt schon n bisschen an der "zeit" mit dem gewicht aber naja^^ ich weiß nicht, mit was "ich leben könnte" ich sag mal so, bei meinem ersten, wog ich am ende 94 kg, dumm war nur, das er gerade mal 2200gr, gewogen hat, sprich er hat mit nachgeb und so gerade mal 4 kg ausgemacht, war also immer noch bei 90 kgwenn ich auf 90 kg kommen würde, wäre es "ok" für mich, wenn die kleine diesmal MEHR an gewicht macht, verstehst du das wie ich das meine??
Hmm. ... ich denke schon. Dir würde es nicht viel ausmachen auf 90 kg zu kommen ( bis zur Geburt ). Mit der Vorraussetzung das deine kleine dann bischen schwerer ist. Also spricht, 90 kg bei Geburt, Verlust nach der Geburt durch Kind und Nachgeb. z.B. 7 kg. = Gewicht nach Geburt ca. 83. Die Zahlen waren nur Beispiele, aber hab ich dich richtig verstanden?
ja, so in etwa kann man das sagen

11.09.2010 20:33
hallo liebe Cookie & kathi
das mit dem gewicht kann ich gut verstehn... bei der 1 ss hatte ich auch 20 kg drauf und die habe ich LEIDER bis jetzt nicht weg bekommen.... nach der geb habe ich 5 kg abgenommen aber die waren ganz schnell wieder drauf...
naja aber bei dieser schwangerschaft passe ich echt auf.. klar nicht immer aber so im großen und gnazen achte ich schon einbisschen drauf... wobei es gerade bei mir anfängt das ich immer hunger habe....
man man man..... naja so ist es
ich habe jetzt mit 87kg angefangen und cih will auf keinenfall die 100 erreichen..... ich hoffe nur bis 95,96 aber mehr nicht....

das mit dem gewicht kann ich gut verstehn... bei der 1 ss hatte ich auch 20 kg drauf und die habe ich LEIDER bis jetzt nicht weg bekommen.... nach der geb habe ich 5 kg abgenommen aber die waren ganz schnell wieder drauf...

11.09.2010 21:27
Huhu liebe Schwangeren^^ Möchte garnicht lange stören, wollte nur nen lieben gruß dalassen und falls jemand von euch auch vom Flohmarkt kauft, kann ja mal bei mir schaun. Hauptsächlich Mädchen von 50 - 128 alles dabei, ALLE sachen sind nur wenig getragen und in einem super zustand.. das meiste ist von H&M und C&A, wer interesse hat, einfach mal vorbeischaun^^
www.julinaalica.jimdo.com
nu möcht ich garnicht mehr stören ^^
viel spaß beim weiter kugeln
www.julinaalica.jimdo.com
nu möcht ich garnicht mehr stören ^^
viel spaß beim weiter kugeln

12.09.2010 01:14
Zitat von jeda:
hallo liebe Cookie & kathi![]()
das mit dem gewicht kann ich gut verstehn... bei der 1 ss hatte ich auch 20 kg drauf und die habe ich LEIDER bis jetzt nicht weg bekommen.... nach der geb habe ich 5 kg abgenommen aber die waren ganz schnell wieder drauf...naja aber bei dieser schwangerschaft passe ich echt auf.. klar nicht immer aber so im großen und gnazen achte ich schon einbisschen drauf... wobei es gerade bei mir anfängt das ich immer hunger habe....
![]()
ich habe jetzt mit 87kg angefangen und cih will auf keinenfall die 100 erreichen..... ich hoffe nur bis 95,96 aber mehr nicht....
ja jeda, das ist schwer runter zu bekommen, habe fast 1 1/2jahre gebraucht meinen weg zum abnehmen zu finden...aber jetzt weiß ich, wie ich es nach diesr ss mache

12.09.2010 10:29
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
hallo liebe Cookie & kathi![]()
das mit dem gewicht kann ich gut verstehn... bei der 1 ss hatte ich auch 20 kg drauf und die habe ich LEIDER bis jetzt nicht weg bekommen.... nach der geb habe ich 5 kg abgenommen aber die waren ganz schnell wieder drauf...naja aber bei dieser schwangerschaft passe ich echt auf.. klar nicht immer aber so im großen und gnazen achte ich schon einbisschen drauf... wobei es gerade bei mir anfängt das ich immer hunger habe....
![]()
ja jeda, das ist schwer runter zu bekommen, habe fast 1 1/2jahre gebraucht meinen weg zum abnehmen zu finden...aber jetzt weiß ich, wie ich es nach diesr ss mache) aber trotzdem... ich möchte nicht wieder unbedingt bei 90kg anfangen müssen...je weniger, desto besser
![]()
und welche abnehm stratigie hast du??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt