Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
29.05.2010 11:41
Zitat von herzelmaus:

@Jeda: Danke für das nette Willkommen
Also der FA sagte zu mir das der ET am 28.01 ist aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das doch Februar wird aber egal, hauptsache gesund und munter!!!!

wieso denkst du das es in febuar kommt??
jeda
5504 Beiträge
29.05.2010 11:45
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Ich hab da mal ne Frage
Ich hab mir echt eine gemeine bakterielle Infektion im Gesicht eingefangen die sich schön brav bis zum Hals verteilt...
Ich sag Euch das ist der totale Horror ! Hatte das schonmal jedmand von Euch ?
Naja auf jeden Fall hab ich nun SS taugliches Antibiotika bekommen und Salbe. Ich sollte mir auch das Anti von fenestil holen gegen den Juckreiz.
Ich könnte mir die Haut runterkratzen...ganz schlimm ist das
Nun steht aber in der Packungsbeilage das man es in der SS nicht nehmen soll !!! Ist nicht genügend ausgetestet....
Was mach ich denn nun ?
Wei0 einer von Euch ob sich diese Infektion negativ auf die SS auswirken kann ?
Hilfe ich verzweifel noch

da bin ich leider überfragt will auch nix falsches sagen.... aber wenn dir dein FA das verschrieben hat..... die setzen ja auch nicht einfach ein leben aufs spiel..... oder wie siehst du das?? sonst ruf noch mal beim arzt an und frag noch mal nach...
jeda
5504 Beiträge
29.05.2010 11:46
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
schließe mich euch mal an.
Hab am dienstag positiv getestet
Am 01.06. hab ich meinen ersten Termin beim FA

bin schon ganz aufgeregt was zu erkennen ist

und eine schöne kugelzeit
jeda
5504 Beiträge
29.05.2010 11:48
Zitat von ManuChau:

Hi

Hallo werdende Mütter, ich bin in der 9 SS und hab meine Übelkeit seit 1 Woche nicht mehr gehabt juhu war echt schlimm ich hoffe sie kommen auch nicht wieder in der ersten SS war das nicht so.... aber die Müdigkeit macht mir zu schaffen.... naja auch das geht wieder vorbei... hatte mein ersten Termin schon und ich war sehr aufgeregt vor dem Termin aber alles supi okay man kann schon die klitze kleinen Ärmchen und Füßchen erkennen.... hatte leider auch etwas anfangs Schwierigkeiten da ich Blut verlor hab nichts ernsters.... muß mich sehr viel ausruhen und beine hoch legen....
Hoffe euch geht es besser...

LG ManuChau

und eine schöne kugelzeit....
oh ich hoffe das mit der blutung nicht so schlimm war.. wünsch dir trotzdem alles gute und schön der du hier bist....
jeda
5504 Beiträge
29.05.2010 11:51
Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
So, habs endlich geschafft meine Fotos in meine Galerie zu stellen... uff!

Ich habe das große Glück und mit null Übelkeit zu kämpfen!!!
Wenn ich doch nur nicht immer sooooo müüüüüüdeeee wäre... aber habe das Gefühl, das wird schon besser.
Joa... und meine BHs passen alle nicht mehr wirklich... Hosen werden auch langsam enger.... und sonst fühl ich mich pudelwohl...

hab deine bilder schon gesehen.. habt ihr gut gemacht
jetzt schon????
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
29.05.2010 12:33
An alle Neuankömmlinge

und noch ne angenehme Kugelzeit.
30.05.2010 14:54
Einen schönen Sonntag euch allen.
Zitat von "Jeda":
wieso denkst du das es in febuar kommt??

Weil ich fast genau weiß wann es geschnackelt hat. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt und man weiß ja nie so ganz genau.
Babydream41
2 Beiträge
30.05.2010 15:48
Hallo bin auch wieder mit dabei, war schon zweimal hier vertreten, hoffe das diesmal Alles klappt, freue mich auf netten Austauschen und Schreiben mit Euch.

Lg SImone
simone67
613 Beiträge
30.05.2010 16:43
Hallo wie Ihr seht ist babydream und simone67 ein und die Selbe Person, bitte nicht böse sein, hatte meinen Account nicht mehr gewußt, also ich bin Schwanger mit bis jetzt Zwillingen . Hoffe auf regen Austausch.

Danke LG Simone
kleinenicole
18763 Beiträge
30.05.2010 16:47
jeda
5504 Beiträge
30.05.2010 20:11
Zitat von kleinenicole:

Mädels es gibt schon einen Januar 2011 Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=47

hab ich zu spät gesehen und wir sond hier schon so viele und möchte einfach hier bleiben... danke trotdem.....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.06.2010 09:48

So ihr lieben,
hab um 11.45 uhr FA termin.
Hoffentlich sieht man schon was

Gestern bin ich fast tod umgefallen.
Ich war baden und 2 stunden später merke ich das mein linker nippel total pappt. Mein freund meinte dann nur er hat letztens schon gemeint das da was raus kommt. Dann hab ich ein bisschen rum gedrückt und tatsächlich ist eine flüssigkeit raus gekommen!?!?!
Habt ihr i-eine ahnung was das ist? Vor allem ist es doch etwas zu früh oder nicht?
jeda
5504 Beiträge
01.06.2010 10:03
Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben,
hab um 11.45 uhr FA termin.
Hoffentlich sieht man schon was

Gestern bin ich fast tod umgefallen.
Ich war baden und 2 stunden später merke ich das mein linker nippel total pappt. Mein freund meinte dann nur er hat letztens schon gemeint das da was raus kommt. Dann hab ich ein bisschen rum gedrückt und tatsächlich ist eine flüssigkeit raus gekommen!?!?!
Habt ihr i-eine ahnung was das ist? Vor allem ist es doch etwas zu früh oder nicht?

ja es ist milch.. klar kann es sein das es schon so früh ist...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.06.2010 13:29
Also bei mir sieht man leider nur die fruchtblase
Hab mutterpass auch schon bekommen und lauter hefte.

Bin traurig das man nicht mehr sieht und der war auch i-wie so als wollte er mich schnell wieder los werden. Konnte gar nicht meine fragen stellen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.06.2010 17:47
Zitat von Sugar_Honey:

Also bei mir sieht man leider nur die fruchtblase
Hab mutterpass auch schon bekommen und lauter hefte.

Bin traurig das man nicht mehr sieht und der war auch i-wie so als wollte er mich schnell wieder los werden. Konnte gar nicht meine fragen stellen
ich hab morgen um 11uhr nen Termin
Ja beim nächsten mal siehst du bestimmt etwas mehr ... du bist ja noch sehr früh. Aber wenigstens sieht man schon die Fruchtblase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt