•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.05.2014 10:31
Zitat von Melllie90:
Mädels was sind gerade so eure Vorlieben beim essen! Ich liebe Obst (Beeren ) mit 40% Quark und Nudel Suppen !!!! Mhhh jummy
Freut euch alle auf eure Krümel und denkt immer positiv![]()
öhmm ja.....
gestriges ereigniss: eine knobigurke...ein stück kuchen...eine knobigurke...ein stück kuchen.....
muss ich dazu noch was sagen

27.05.2014 10:31
Zitat von Melllie90:
Mädels was sind gerade so eure Vorlieben beim essen! Ich liebe Obst (Beeren ) mit 40% Quark und Nudel Suppen !!!! Mhhh jummy
Ohja suppen esse ich auch sehr gerne gerade

27.05.2014 10:32
Gott ich darf gerade nicht an Essen denken
Aber wenn ich nicht gerade mit der Übelkeit kämpfe, steh ich momentan total auf Erdbeeren.

Aber wenn ich nicht gerade mit der Übelkeit kämpfe, steh ich momentan total auf Erdbeeren.
Zitat von Melllie90:
Ich kann gar nichts essen so richtig, mir wird von allem schlecht. Kartoffeln gehen, Brot auch und das war es auch schon. Schoki - bäh, Fleisch - bäh, Salat - bäh

Zitat von Lucero:
Gott ich darf gerade nicht an Essen denken![]()
Oh lecker Erdbeeren, darauf könnte ich jetzt auch

27.05.2014 10:33
Jede hier hat Angst das was passiert ich auch ich habe auch vor meinem Song ne fehlgeburt gehabt aber trotzdem mach ich mich nicht veruckt ich weiß garnicht was diese 1000 Tests sollen ich hab schon keine Lust mehr noch zu lesen oder schreiben hier weill ich jeden 2. Tag min von dir lese ich glaub es geht ab das hat schon nix mehr mit Austauschen zu tun du wurdest X mal drum gebeten mal runter zu kommen und diesschwangerschaft zu geniessen den ich will meine letzte schwangerschaft genissen und mich nicht bon jemand so irre machen zulassen dein Kind ist im selben Alter wie mein Kind und ich frage mich wo du die Zeit für Tests und bekloppt mache rei hast das Geld für die ganzen Tests wäre mir echt zu schade
27.05.2014 10:33
Zitat von Lucero:
Ich auch , ich esse so viele ! Meine Übelkeit IST verschwunden ...

27.05.2014 10:36
Zitat von Shadow2011:
Jede hier hat Angst das was passiert ich auch ich habe auch vor meinem Song ne fehlgeburt gehabt aber trotzdem mach ich mich nicht veruckt ich weiß garnicht was diese 1000 Tests sollen ich hab schon keine Lust mehr noch zu lesen oder schreiben hier weill ich jeden 2. Tag min von dir lese ich glaub es geht ab das hat schon nix mehr mit Austauschen zu tun du wurdest X mal drum gebeten mal runter zu kommen und diesschwangerschaft zu geniessen den ich will meine letzte schwangerschaft genissen und mich nicht bon jemand so irre machen zulassen dein Kind ist im selben Alter wie mein Kind und ich frage mich wo du die Zeit für Tests und bekloppt mache rei hast das Geld für die ganzen Tests wäre mir echt zu schade
Das tut mir leid, habe das gleiche erlebt, und unterschreibe es so wie du es geschrieben hast!
27.05.2014 10:37
Zitat von Melllie90:
Zitat von Lucero:
Ich auch , ich esse so viele ! Meine Übelkeit IST verschwunden ...![]()
Durch die Erdbeeren? Is ja cool

27.05.2014 10:39
Zitat von Melllie90:
Zitat von Lucero:
Ich auch , ich esse so viele ! Meine Übelkeit IST verschwunden ...![]()
Du Glückliche, ich musste grade wieder rennen, liege jetzt aufm Sofa und frage mich, wie ich meinen Jungs Mittagessen machen soll :/
Mein Mann bringt jeden Abend neue Erdbeeren mit

27.05.2014 10:43
Haha, das ist ja witzig. Ich stehe momentan auch total auf Erdbeeren.
Die sind einfach zu lecker!
Frage an euch: hat hier noch wer einen "Blähbauch". Gibt es da irgendwelche Hausmittelchen dafür...
Ansonsten ist mir gottseidank momentan nicht schlecht. Hab nur manchmal so ein unbestimmtes "verdorbener-Magen-Gefühl", aber wenn ich was Esse zieht das eigentlich ziemlich schnell wieder weg.
PS: Liegt's an mir oder seid ihr alle doch ziemlich hart zu sexy...

Frage an euch: hat hier noch wer einen "Blähbauch". Gibt es da irgendwelche Hausmittelchen dafür...
Ansonsten ist mir gottseidank momentan nicht schlecht. Hab nur manchmal so ein unbestimmtes "verdorbener-Magen-Gefühl", aber wenn ich was Esse zieht das eigentlich ziemlich schnell wieder weg.
27.05.2014 10:45
Zitat von flowerle:
Haha, das ist ja witzig. Ich stehe momentan auch total auf Erdbeeren.![]()
ich

27.05.2014 10:46
Bei mir ist es Wassermelone davon kann ich garnicht genug bekommen
27.05.2014 10:47
@Flowerle: du weisst doch, schwangere neigen dazu schnell genervt zu sein
Nein aber echt, mit ihrer Art macht Sexy mich auch wahnsinnig. Ich hasse Leute die immer negativ eingestellt sind.
Der Blähbauch war bei mir relativ schnell wieder weg, habe nix gemacht ausser Kamillentee getrunken.

Nein aber echt, mit ihrer Art macht Sexy mich auch wahnsinnig. Ich hasse Leute die immer negativ eingestellt sind.
Der Blähbauch war bei mir relativ schnell wieder weg, habe nix gemacht ausser Kamillentee getrunken.
27.05.2014 10:59
Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass kamillentee und noch einer, nicht gut sein soll für ein kind. Was haltet ihr davon?
Ich dachte ja eigentlich immer, kamille sei etwas gutes und hilft in vielen Dingen
Ich dachte ja eigentlich immer, kamille sei etwas gutes und hilft in vielen Dingen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt