Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.05.2014 11:05
Der Ton gegenüber Sexystyle ist meiner Meinung nach schon recht hart, aber innerlich werd ich durch ihre Art der Teilnahme hier auch langsam bös. Alles vernünftige Zureden ist ja gar nicht bei ihr angekommen und da verfällt man langsam in einen Ton, mit dem einen trotzigen Teenager rügen würde. Zudem beschränkt sich ihre Kommunikation auch nur auf eingeworfene Sätze wie "Ich glaub es geht ab." und ein Austausch aus Interesse an uns Gleichgesinnten findet kaum statt.
Sollte wirklich etwas mit ihrem Baby nicht stimmen, tut es mir natürlich schrecklich leid. Aber wenn man das neue Leben von Anfang an mit so viel negativer Energie belastet, ist die Gefahr eben auch sehr groß. Ich halte den Einfluss der eigenen, inneren Einstellung nachwievor für enorm.
27.05.2014 11:05
Ich stehe grade total auf Äpfel, Tomaten,Nektarinen, reiskekse mit kochschinken unf noch mehr tomaten

Achso und Döner
27.05.2014 11:08
Ich hab noch keine besonderen Gelüste oder Abneigungen. Esse wie immer wie ein Scheunendrescher
27.05.2014 11:09
Döner ist momentan auch ganz angesagt.
Da könnt ich mich rein legen.

Habe gestern 2 Stück gegessen.
Kijaso3009
117 Beiträge
27.05.2014 11:11
ich bin grad in ner Phase in der ich alles aber wiederrum auch nichts essen könnte ... Wurst geht bei mir derzeit garnicht.

Wie sagte mein Mann am Wochenende: Dann mach doch einfach den Kühlschrank komplett voll - dann findest sicherlich was

Chuchu86
2324 Beiträge
27.05.2014 11:14
Hallo ihr Lieben,

Wohnsituation: Wir wohnen in einem Reihenhaus mit mittelgroßem Garten und einer großen Terrasse. Haben ca. 120 qm Wohnfläche und haben auch 2 Kinderzimmer + einen ausgebauten Dachboden. Das Büro ist aktuell in Kinderzimmer 2 und wird auch den Dachboden verlegt. Das Reihenhaus zahlen wir aktuell ab, ist also bald unser Eigentum. Wollen aber eventuell in 8 Jahren noch mal selbst bauen, was dann größer werden soll und auch mit größerem Grundstück.

Folsäure: Nehme ich. Habe ich in der ersten SS nicht genommen, weil ich es da ja erst bei 14+0 genommen habe.

Essensgelüste: Tomaten Oder dunkles Brot mit viel Salat und Kääääse Sonst kriege ich irgendwie nichts runter. Habe stääändig hunger auf irgendwas aber weiß nicht, auf was

Sonst gehts mir gut, freue mich auf FReitag auf den US beim FA und hoffe einfach, dass alles soweit okay ist
27.05.2014 11:19
Zitat von Enemenebu:

Döner ist momentan auch ganz angesagt.
Da könnt ich mich rein legen.

Habe gestern 2 Stück gegessen.

döner hätt ich jetzt auch richtig lust drauf.....ich könnt eigentlich grad alles essen und vorallem den ganzen tag

ganz eigenartig ist auch ich hab am wochenende meine bratwurst mit senf gegessen ICH ESSE DOCH GAR KEINEN SENF

alle haben mich angestarrt als ob ich von nem anderen stern komme
27.05.2014 11:36
Nicole das ist auch gut.
Hat er dir denn dann auch geschmeckt?
27.05.2014 11:37
Zitat von Enemenebu:

Nicole das ist auch gut.
Hat er dir denn dann auch geschmeckt?

ohhh ja war lecker
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.05.2014 11:40
Essensgelüste:

Ich hab wieder extremes Verlangen nach Wassermelone. Das hatte ich bei Jonas auch gehabt. Daran hab ich mir auch schon gedacht, dass es bei uns geklappt hat
jessilein81
10189 Beiträge
27.05.2014 11:46
doener doener.koennte ich auch essen ansonsten habe.ich keinen so grossen hunger das essen ekelt mich irgendwie an

und was sexy betrifft ich kann es bald nicht mehr hoeren es nervt gerade tierisch.

wir sollten es positiv sehen und.nicht negativ

habe vor 14 tage getestet und mein fa termin ist erst naechste woche .hab also noch keome ahnung ob alles ok ist

folsauere nehme ich 400 vom Dm
jessilein81
10189 Beiträge
27.05.2014 11:50
bloedes handy mit der rechtschreibung habberts
Georgevel
8141 Beiträge
27.05.2014 11:56
Zitat von Kijaso3009:

ich bin grad in ner Phase in der ich alles aber wiederrum auch nichts essen könnte ... Wurst geht bei mir derzeit garnicht.

Wie sagte mein Mann am Wochenende: Dann mach doch einfach den Kühlschrank komplett voll - dann findest sicherlich was

Haha genialer tipp
Genau das hab ich gerade gemacht
Es gab dann Ciabatta Brötchen mit kochschinken und dazu mit Mandeln gefüllte Oliven
Und schoki war auch ein bisschen dabei *hust* Milka war im Angebot

27.05.2014 11:58
mädels kann ich euch mal ne etws "intimere Frage" stellen???

und zwar wie ist denn das bei euch jetzt mit sex??? ich weiß ja das sex in der SS nichts gefährliches ist aber irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig "fallen" lassen seitdem ich weiß das ich SS bin....

z.B. wenn schatzi mit den Fingern am Werke ist, hab ich ständig Angst das er da was verletzten kann oder keime mit reinbringt oder wenn es mal etwas zieht oder zwickt dabei mach ich mir auch gleich gedanken....

hab mit schatzi gesprochen und ihm gesagt er soll in nächster zeit erstmal den ruhigen gang einlegen da ich mich nicht so richtig wohl fühle, was er ja auch macht....dennoch würde ich gerne mal wieder spaß daran haben ohne mir ständig gedanken zu machen....

ich hab auch keine wirklich lust mehr darauf, grad wegen den ängsten...wäre toll wenn ihr mir so n bissel meine flussen aus dem kopf nehmen könntet
Ummi
175 Beiträge
27.05.2014 12:03
ihr seid aber fleißig am schreiben ..

Zitat von Marille:

Der Ton gegenüber Sexystyle ist meiner Meinung nach schon recht hart, aber innerlich werd ich durch ihre Art der Teilnahme hier auch langsam bös. Alles vernünftige Zureden ist ja gar nicht bei ihr angekommen und da verfällt man langsam in einen Ton, mit dem einen trotzigen Teenager rügen würde. Zudem beschränkt sich ihre Kommunikation auch nur auf eingeworfene Sätze wie "Ich glaub es geht ab." und ein Austausch aus Interesse an uns Gleichgesinnten findet kaum statt.
Sollte wirklich etwas mit ihrem Baby nicht stimmen, tut es mir natürlich schrecklich leid. Aber wenn man das neue Leben von Anfang an mit so viel negativer Energie belastet, ist die Gefahr eben auch sehr groß. Ich halte den Einfluss der eigenen, inneren Einstellung nachwievor für enorm.

auf ihre Posts gehe ich gar nicht mehr ein.. die macht mich nur wahnsinnig und ich bekomme dann selber Angst.. finde es auch nur noch egoistisch von ihr.. wie du sagst, kein Austausch... sie hat von Anfang an nur ihren Abgang im Kopf.. wenn es so kommt, tut es mir natürlich auch sehr leid..

Folsäure nehme ich.. schon seit über einem Jahr.. wird so empfohlen wenn man Kinderwunsch hat..

Wohnung wir leben gerade noch in eine 2 Zi-Wohnung.. ziehen aber bis zum August um.. in ein Miethäuschen..

Übelkeit kommt in letzter Zeit immer öfter.. und erst heute Morgen beim Frühstücken.. da ist mir während dem kauen schlecht geworden.. und nix ging mehr.. aber was schlimmer ist.. mir ist voll oft schwindelig.. und gestern beim Gassi gehen wars ganz heftig.. musste mich auf die nasse Bank setzten.. sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt

Kochen da ich selbständig bin.. aber nicht Vollzeit.. und auch noch von daheim arbeite.. koche ich natürlich.. habe ich aber auch davor, als ich auch Vollzeit gearbeitet habe.. nur in letzter Zeit hab ich kein Bock zu kochen.. ich hab keine Ideen mehr und ich hab auf nix bestimmtes Lust.. aber meinen Mann lasse ich nicht kochen.. da bekomme ich sonst die Krise wenn ich sehe wie er kocht und vor allem wie die Küche danach aussieht..

Primadonna wunderschönes Haus.. ein Traum.. vor allem für Kinder..

Funke Toll, dass mit deinem Glückskeks Bestens ist

Nicole ich hoffe, dass es aufgehört hat.. und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist..

Shadow was sind denn das für bescheuerte Leute, die sowas sagen?! man macht doch Liebe nicht von Nahrungsergänzungsmittel abhängig

Ich glaube es war auch Nicole??? ... mit der Verstopfung
Ich empfehle "Flohsamenschalen" ist pflanzlich und reguliert die Verdauung.. hilft bei Versopfung und bei Durchfall..
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/flohsamenscha len.html
Vielleicht hilft es dir ja auch..

Sanne Gute Besserung an deinen Großen

Ich hab sicher wieder voll viel vergessen.. sorry.. und
Herzlich Willkommen an alle Neuen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt