•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.06.2014 12:44
Also anmeckern oder zur Sau, würde ich mich aber nicht machen lassen.

17.06.2014 12:51
Zitat von Enemenebu:
Also anmeckern oder zur Sau, würde ich mich aber nicht machen lassen.![]()
Nee, ich auch nicht. Das ist ein Grund, warum ich 2x schon gewechselt hab.
Ja, ich weiß, dass ich übergewichtig bin, darin sehen meine Hebamme und mein neuer Gyn zum Glück kein Problem.
17.06.2014 12:51
Ich habe meinen kleinen Krümmel gesehen , er sieht aus wie ein kleines Baby ! Leider gibt es keine Herztöne , ihr könnt euch nicht vorstellen , wie unendlich traurig ich bin !
17.06.2014 12:53
Zitat von Melllie90:
Ich habe meinen kleinen Krümmel gesehen , er sieht aus wie ein kleines Baby ! Leider gibt es keine Herztöne , ihr könnt euch nicht vorstellen , wie unendlich traurig ich bin !
oh gott Mellie - das tut mir schrecklich leid das du dich auch bei den Sternchenmamis einreihen musst! ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit!
und ich hoffe inständig das nicht noch mehr folgen, wir haben jetzt schon viel zu viele sternchen

17.06.2014 12:53
Zitat von Melllie90:
Oh nein!
Und jetzt? Gehst du nochmal zu einem anderen Arzt? Lass dich mal drücken!
17.06.2014 12:56
Zitat von Melllie90:

17.06.2014 12:58
Zitat von Melllie90:
Das tut mir sehr Leid

So ein Mist. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Das wohl unser aller größte Angst

17.06.2014 13:13
Ich weiß sich nicht, sie hat wirklich lange gesucht! Im Krankenhaus wird ja auch nochmal eine Untersuchung gemacht !
17.06.2014 13:27
Zitat von Enemenebu:
Wenn man aber in den ersten 4-5 Monaten 15 oder mehr zunimmt, ist das für das Kind halt auch nciht gesund, das ist das, was er einem sehr klar deutlich macht. ich habe in der ss auch 20 kilo zugenommen, da hat er auch ncihts gesagt. auch das eine Mal 4 Kilo. Auch wenn man vorher etwas mehr auf den Rippen hat. sagt er nichts dazu ABER wenn das in der ss so krass passiert, dann schon aber das finde ich gar nicht verkehrt, weil es da um Kind und Mutter geht
17.06.2014 13:28
Zitat von Melllie90:
Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll.. Es tut mir so schrecklich leid. Das ist auch meine Angst vor heute

17.06.2014 13:45
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Enemenebu:
Wenn man aber in den ersten 4-5 Monaten 15 oder mehr zunimmt, ist das für das Kind halt auch nciht gesund, das ist das, was er einem sehr klar deutlich macht. ich habe in der ss auch 20 kilo zugenommen, da hat er auch ncihts gesagt. auch das eine Mal 4 Kilo. Auch wenn man vorher etwas mehr auf den Rippen hat. sagt er nichts dazu ABER wenn das in der ss so krass passiert, dann schon aber das finde ich gar nicht verkehrt, weil es da um Kind und Mutter geht
Kommt sicherlich auf die Frau an.
Ich hab in meinen vorherigen SS nur 10 kg insgesamt zugenommen, die nach der Geburt auch gleich wieder weg waren, bzw. nach der 2. Geburt hatte ich sogar weniger als vor der SS. Es war also alles nur Kind, Wasser und Blut.
Und meine FÄ hat mich kirre gemacht mit dem Gewicht, die ging mir so dermaßen auf die Nerven. Dann sollte ich 2x zum Diabetologen wegen Verdacht auf SS-Diabetes und der hat mich nur angeguckt und mich gefragt, was ich denn bei ihm will, ich wäre kerngesund.
17.06.2014 13:47
Oh Melllie das tut mir furchtbar leid , ich wünsche dir ganz viel kraft

17.06.2014 18:36
Mellie was hat denn der Arzt dazu gesagt?? Dass es nun gar nicht lebt, oder es noch Hoffnung gibt?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt