•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.06.2014 08:10
Zitat von Marille:
Ist bei mir auch so. Ich trau mich einfach noch nicht und irgendwie wüsste ich auch gar nicht, was ich momentan mit Stramplern o.ä. machen soll. Klar sind die zuckersüß, aber letztendlich würden sie für die nächsten Monate im Schrank verschwinden.
Ich hab vielmehr vor, irgendwann mit dickem Portemonnaie (muss wohl erstmal sparen) einen wilden Großeinkauf mit meinem Freund zu machen
![]()
so ist es bei mir auch

18.06.2014 08:11
Zitat von nicole2104:
also ich bin da anscheind ganz anders....
ich kaufe wenn mir was gefällt, hab schon fast die ganze babyausstattung zusammen! bin ich verrückt? vielleicht ein bisschen aber egal....
ich glaube nicht an Ammenmärchen das es ein schlechtes Zeichen ist vor Ende der 12. Woche was zu kaufen...
ich kaufe lieber jetzt als später mit kugelbauch die Flohmärkte oder Läden abzuklappern, denn da möchte ich mich auf die faule Haut legen und mich von meinem Schatz von vorne bis hinten verwöhnen lassen![]()
Naja Ammenmärchen ist es ja nicht. Es ist ja nun mal so, dass die besonders kritische Zeit eben erst nach der 12. Woche vorbei ist. Das hat ja nichts mit Aberglaube zu tun

18.06.2014 08:11
Ach ich wollte euch noch was ganz süßes erzählen... habe gestern eine Freundin zum Kaffeetrinken getroffen und ihr von der Schwangerschaft erzählt. Sie ist aufgehopst, hat losgeweint und mich richtig fest umarmt! Fand die Reaktion sooo süß von ihr, das ich auch weinen musste- gar nicht wegen dem Baby, sondern nur weil sie mich so gerührt hat
Die Leute um uns herum haben sich bestimmt ihren Teil gedacht...
Um einen Babysitter müssen wir uns wohl auch nicht groß bemühen, meine Freundinnen streiten sich jetzt schon darum

Um einen Babysitter müssen wir uns wohl auch nicht groß bemühen, meine Freundinnen streiten sich jetzt schon darum

18.06.2014 08:21
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
ich kaufe wenn mir was gefällt, hab schon fast die ganze babyausstattung zusammen! bin ich verrückt? vielleicht ein bisschen aber egal....
ich glaube nicht an Ammenmärchen das es ein schlechtes Zeichen ist vor Ende der 12. Woche was zu kaufen...
ich kaufe lieber jetzt als später mit kugelbauch die Flohmärkte oder Läden abzuklappern, denn da möchte ich mich auf die faule Haut legen und mich von meinem Schatz von vorne bis hinten verwöhnen lassen![]()
Naja Ammenmärchen ist es ja nicht. Es ist ja nun mal so, dass die besonders kritische Zeit eben erst nach der 12. Woche vorbei ist. Das hat ja nichts mit Aberglaube zu tun![]()
naja aber ob ich in dieser zeit sachen kaufe oder nicht ist dem krümel ja wurscht wenn es in dieser zeit abgeht lag es bestimmt nicht daran das ich schon sachen gekauft habe und wenn es abgehen sollte wird es nicht das letzte mal sein das ich schwanger bin also kauf ich die sachen ja nicht für die katz

18.06.2014 08:32
Zitat von nicole2104:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Naja Ammenmärchen ist es ja nicht. Es ist ja nun mal so, dass die besonders kritische Zeit eben erst nach der 12. Woche vorbei ist. Das hat ja nichts mit Aberglaube zu tun![]()
naja aber ob ich in dieser zeit sachen kaufe oder nicht ist dem krümel ja wurscht wenn es in dieser zeit abgeht lag es bestimmt nicht daran das ich schon sachen gekauft habe und wenn es abgehen sollte wird es nicht das letzte mal sein das ich schwanger bin also kauf ich die sachen ja nicht für die katzist jedenfalls meine meinung
und da ich an mein krümel glaube und weiß das er unbeschadet über die 12 wochen kommt kaufe ich fröhlich und munter weiter ein... und selbst nach den 12 wochen kann noch soooo viel passieren also dürfte ich ja gar nichts kaufen bis das baby da ist um auf nummer sicher sicher zu gehen
![]()
Hab ja auch nie behauptet, dass es dann daran lag

Jo jeder wie er mag

18.06.2014 08:32
Zitat von Marille:
Ach ich wollte euch noch was ganz süßes erzählen... habe gestern eine Freundin zum Kaffeetrinken getroffen und ihr von der Schwangerschaft erzählt. Sie ist aufgehopst, hat losgeweint und mich richtig fest umarmt! Fand die Reaktion sooo süß von ihr, das ich auch weinen musste- gar nicht wegen dem Baby, sondern nur weil sie mich so gerührt hatDie Leute um uns herum haben sich bestimmt ihren Teil gedacht...
Um einen Babysitter müssen wir uns wohl auch nicht groß bemühen, meine Freundinnen streiten sich jetzt schon darum![]()
Oh das ist süß

18.06.2014 08:45
Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Nein Tee kam heute schon wieder da raus wo er rein ist.

18.06.2014 09:04
Ich finde, wer jetzt schon etwas kaufen möchte, kann das auf jeden Fall tun. Wenn sich das Baby nicht hält, dann sicher nicht, weil zu hause eine Packung Strampler liegt. Ich kaufe, wie gesagt, auch nur deshalb noch nichts, weil es eh nur rumliegen würde...
18.06.2014 09:11
Ich hab bisher noch nichts gekauft, liegt aber auch daran, dass ich noch fast die komplette Erstaustattung habe, für Mädchen.
Wenn es ein Junge wird, muss ich noch einkaufen gehen
Ich brauche einen neuen Baby Safe und einen neuen Buggy, am besten mit Adapter für den Maxi Cosi.
Ansonsten ist noch alles da.
Wenn es ein Junge wird, muss ich noch einkaufen gehen

Ich brauche einen neuen Baby Safe und einen neuen Buggy, am besten mit Adapter für den Maxi Cosi.
18.06.2014 09:15
Zitat von Funkentanz:
Ich hab bisher noch nichts gekauft, liegt aber auch daran, dass ich noch fast die komplette Erstaustattung habe, für Mädchen.
Wenn es ein Junge wird, muss ich noch einkaufen gehen![]()
Dann können wir ja tauschen wenns bei dir ein Junge und bei mir ein Mädchen wird

18.06.2014 09:17
Ich hatte mir bisher auch nut diese spieluhr gekauft und selbst die hab ich nur 2 tage gehört und nun liegt sie einfach nur rum.
Ich werd erst anfangen zu kaufen wenn ich weiß was es wird
Ich werd erst anfangen zu kaufen wenn ich weiß was es wird

18.06.2014 09:37
Ich kaufe auch nichts. Ich mache die Einkäufe vom Geschlecht abhängig ( in der Hoffnung dass wir es früh erfahren).
Die Vorstellung kugelrund einkaufen zu gehen finde ich super
Wir haben vorsichtig zuhause schonmal ein Zimmer leergeräumt
Die Vorstellung kugelrund einkaufen zu gehen finde ich super

Wir haben vorsichtig zuhause schonmal ein Zimmer leergeräumt

18.06.2014 10:01
Zitat von muttimip:
Hallo ich bin 21 J jung & bereits 2 Fache mami =)
Nachdem ich im dez eine fehlgeburt in der 5 ssw hatte =(
Sind wir mitlerweile wider in der 12 ssw (11+1)
Wie es uns geht naja wie glaube ich jeder schwangeren in disen zeitraum . alles zwikt die übelkeit und das erbrechen schwächt aber der posetive gedanke das man eine grenzenlose liebe bekommt ist ja dafür da alles gut zu machen .
kann mich nur knapp zurück halten noch nichts zu kaufen wie schaut es bei euch aus ..
das aktuellste us von gestern aus dem kh da ich verdacht auf eine blasenendzündung hatte =)
Unsere zauberbohne tanzt und winkt sehr Doll & spüren kann ich es auch schon laut ärtzin ist unser baby sehr stark ( ich habe eine gestreckte gebärmutter wascheinlich kann ich es desshalb schon spüren )
Herzlich Willkommen..
was bedeutet eine gestreckte gebärmutter?
meine lieben.. Es hat mich (wie bestimmt alle hier) sehr getroffen, von so vielen Sternchen lesen zu müssen.. Ich wünsche allen Sternchen-Mamas ganz viel Kraft.. Und ich hoffe das wars jetzt dann auch..
zum Einkaufen.. Ist doch völlig wurscht, wann man es kauft.. Ich persönlich warte noch.. Da wir eh gerade mitten im Umzug sind und ich hoffe auch zu erfahren was es wird.. Und die Angst ist leider noch immer etwas im Hinterkopf.. Aber mein Mann wollte schon gleich in der 1. Woche, als wir es wussten, was kaufen..
meine Schwägerin hat gestern eine Tochter bekommen.. Wenn ich ihre Kinder so ansehe, stell ich mir immer vor. Dass meine auch so ähnlich aussehen könnte.. Weil die voll nach meinem Mann seiner Familie kommen.. Ach ich bin so ungeduldig.. Kanns nicht erwarten unser Baby endlich zu sehen..
sagt mal, habt ihr auch schon so ne schwache Blase? Ich könnte ausflippen..
am We.. Nichts.. Umziehen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt