Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
18.06.2014 10:05
Ich hab auch eine gestreckte Gebärmutter, sie ist eben sehr groß und lang, mein Gyn kam gestern beim US kaum dran.
Musste dann auf meinen Bauch drücken, damit sie etwas runterkommt.

Gestern als ich auf dem Bauch lag, hab ich auch gemeint ein kleines Flattern zu merken, aber dafür ist es doch eigentlich noch vieeeeel zu früh
Hab's bisher nicht mehr gemerkt.
Mariinchen
33 Beiträge
18.06.2014 10:17
Oh seit 2 Stunden kenne ich das Geburtsdatum von meinem
Zwerg *_*
Es wird der 15.1.15
Kanns kaum noch abwarten *_*
18.06.2014 10:24
Zitat von Mariinchen:

Zwerg *_*
Es wird der 15.1.15

toll da hat meine schwägerin geburtstag
18.06.2014 10:35
Zitat von Mariinchen:

Zwerg *_*
Es wird der 15.1.15

das ist aber ein schönes geburtsdatum das baby vom bruder meines freundes ist auch 2 wochen später als ET am 13.11.13 gekommen und wir hoffen auch das es noch 2 wochen länger drin bleibt und der 15.1.15 wird
jessilein81
10189 Beiträge
18.06.2014 10:45
Also kaufen werde ich auch noch nichts erst wenn es da ist ich weiss das ist spaet ich habe noch alles da kinderwagen maxicosie bondolino wickelkomode wiege und neutrale sachen .wenn es ein maedchen ist verfall ich in den kaufrausch
18.06.2014 11:07
Hallo Mädels!

Moah mir ist so schlecht
Wisst ihr was passiert ist? Unser Gefrierschrank hat den Geist aufgegeben und darin waren ganze Fische und meine Plazenta von Liam. Die Fische sind ganz aufgetaut und stinken...das ist so ekelhaft. Bei der Plazenta hat sich das Blut, was so außen an der Tüte war verflüssigt und alles vollgesifft. Ich sah eben aus wie so'n Schlachter - alles voller Blut. Bah, so ekelhaft!!!!!
18.06.2014 11:08
Oha
Das muss ja ein Bild abgegeben haben. Aber wieso hattest du eine Plazenta in der Truhe?
18.06.2014 11:09
Zitat von Funkentanz:

Oha
Das muss ja ein Bild abgegeben haben. Aber wieso hattest du eine Plazenta in der Truhe?

genau diese frage habe ich mir auch gestellt ????
18.06.2014 11:09
Zitat von Nairi:

Hallo Mädels!

Moah mir ist so schlecht
Wisst ihr was passiert ist? Unser Gefrierschrank hat den Geist aufgegeben und darin waren ganze Fische und meine Plazenta von Liam. Die Fische sind ganz aufgetaut und stinken...das ist so ekelhaft. Bei der Plazenta hat sich das Blut, was so außen an der Tüte war verflüssigt und alles vollgesifft. Ich sah eben aus wie so'n Schlachter - alles voller Blut. Bah, so ekelhaft!!!!!

die plazenta?
sorry ,werd zum ersten mal mami und hab das noch nie gehört das man das mit nach hause nimmt und im kühlschrank aufbewahrt
darf ich fragen,wozu?
18.06.2014 11:10
Wenn wir in ein paar Jahren ein Haus kaufen (so ist der Plan), wollen wir sie mit einem Baum für Liam einpflanzen Macht man ja so und ich finde das schön. Desshalb müssen wir die aufbewahren
18.06.2014 11:14
Ah, ja das macht Sinn.
Aber sie ist jetzt sicherlich verdorben oder
jessilein81
10189 Beiträge
18.06.2014 11:14
Fuer den lebensbaum kann man sie mitnehmen ist eine schoene erinnerung
18.06.2014 11:16
Nein, zum Glück nicht. Die lag ganz hinten unter dem ganzen Kram und war noch gefroren. Hab ich nochmal Glück gehabt. Habe sie jetzt in das kleine Gefrierfach über dem Kühlschrank unter die gefrorenen Sachen gelegt. Sollte hoffentlich alles gut gegangen sein.

Aber ehrlich, mir ist so schlecht jetzt desswegen. Eeeeeeklig! Konto ist eh leer und jetzt noch mal eben einen neuen Gefrierschrank
18.06.2014 11:17
Zitat von Nairi:

Nein, zum Glück nicht. Die lag ganz hinten unter dem ganzen Kram und war noch gefroren. Hab ich nochmal Glück gehabt. Habe sie jetzt in das kleine Gefrierfach über dem Kühlschrank unter die gefrorenen Sachen gelegt. Sollte hoffentlich alles gut gegangen sein.

Aber ehrlich, mir ist so schlecht jetzt desswegen. Eeeeeeklig! Konto ist eh leer und jetzt noch mal eben einen neuen Gefrierschrank

kauft euch doch einen guten gebrauchten, die kriegt man bei weiten billiger und sollte für den übergang ausreichen
18.06.2014 11:18
Zitat von nicole2104:

Zitat von Nairi:

kauft euch doch einen guten gebrauchten, die kriegt man bei weiten billiger und sollte für den übergang ausreichen

Ja mal sehen. Mein Schwiegervater ist so nett und schaut sich um Hoffe wir bekommen dann fix einen neuen.
Mein Mann ist auch noch bis Freitag auf Montage und ich bin alleine...typisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt