•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.06.2014 11:31
crazy sache mit der Plazenta. Gut, dass ich heut schon spucken war

18.06.2014 11:31
Zitat von Kaktus300:
crazy sache mit der Plazenta. Gut, dass ich heut schon spucken war![]()

18.06.2014 11:40
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ein Bauchgefühl ?
Ich wünsche mir total einen Jungen,aber ich bin total davon überzeugt das ein mädchen ist

Ich wünsche mir total einen Jungen,aber ich bin total davon überzeugt das ein mädchen ist

18.06.2014 11:55
Ich vermute einen Jungen
Meine Plazenta haben sie mir damals sich angeboten und ich dachte, die wollen noch verkohlen. Sie meinten dann ich solle sie wenigstens mal anschauen, sieht aus wie ein Prinzenkeks
äh nein

Meine Plazenta haben sie mir damals sich angeboten und ich dachte, die wollen noch verkohlen. Sie meinten dann ich solle sie wenigstens mal anschauen, sieht aus wie ein Prinzenkeks

18.06.2014 12:20
Ein Junge wäre was Feines. Mein Mann meint, es wird wieder ein Mädchen.
Wir sind mal gespannt
Wir sind mal gespannt

18.06.2014 12:23
Oh man Mädels
ich sitze seit einer stunde beim fa da ich die ganze nacht solche schmerzen hatte.
ich hoffe nur einfach so sehr das alles gut ist mit meinem schatz.
ich sitze seit einer stunde beim fa da ich die ganze nacht solche schmerzen hatte.
18.06.2014 12:26
Zitat von queen24:
Oh man Mädels
Ich drück die Daumen. Was waren das denn für Schmerzen? Sind sie besser geworden? Vielleicht die Mutterbänder?
18.06.2014 12:28
mein mann ist der festen überzeugung das der einen jungen gemacht hat
wir lassen uns überraschen würd ich sagen

18.06.2014 12:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von queen24:
Oh man Mädels
Ich drück die Daumen. Was waren das denn für Schmerzen? Sind sie besser geworden? Vielleicht die Mutterbänder?
oh gott, ich wünsch dir alles gute und das es deinem schatzi gut geht
18.06.2014 12:30
Hallohooooooooooo ich hoffe ich darf mich Euch noch anschliessen
. ich heisse Sharon , bin 28 jahre alt, komme aus dem Raum Ludwigsburg bei Stuttgart , bin verheiratet und habe eine Tochter , die im August zwei Jahre alt wird. Aktuell bin ich in der ca . 7ssw -allerdings is mein FA noch bis Montag im Urlaub und ich war bisher nur bei der Hebamme-alles super in Ordnung ,aufgrund dessen weiss ich meinen ET aber noch nicht so genau , da es auch sein könnte das ich etwas weiter bin . Aber Ende Januar spätestens Anfang Februar wäre es dann soweit
Ich hab relativ spät gestestet weil ich keinerlei Anzeichen hatte (hab auch jetzt nur bisschen Brustspannen, ein/ zwei Pickelchen , der Bauch ist schon recht gut explodiert (zweite Ss -da is das wohl normal obwohl ich sehr erschrocken bin-hoffentlich nicht gleich mehrere drin
) und ich esse größere Portionen als sonst. Deswegen glaube ich auch dass es diesmal ein Junge sein könnte

18.06.2014 12:54
Wir hoffen auf das maedchen nach 3 jungs hab ueberhaupt kein hunger

18.06.2014 12:58
ich hab grad so derbe bauchschmerzen
ich glaub ich hab heute zuviel und zu schnell gegessen
und ich muss noch 3 stunden auf arbeit sitzen und der magentee hilft irgendwie auch nicht

18.06.2014 12:59
@queen24 : Ich Drücke dir die daumen das alles gut ist
@bauchgefühl : Ich denke es wird ein mädchen bei unserem sohn meinte die meine damalige Ärztin es wird zu 80% nen Mädchen mein Mann wollte das zimmer schon rosa Streichen ich meinte dann aus dem bauch raus nee nee lass ich hab nen ganz komisches gefühl bei und ich hatte recht 22. woche hat er sowas von gezeigt was er wird
davon haben wir sogar ein bildchen bekommen sah aus als wenn er auf einen kopierer sass
und diesmal ist mein gefühl ganz anders na lassen wir uns Überraschen
Ich habe im moment total stark mit schwindel anfälle zu tun das ist schon echt nervig manschmal
Schlecht ist mir nicht mehr ganz so viel nur noch ab und an
@bauchgefühl : Ich denke es wird ein mädchen bei unserem sohn meinte die meine damalige Ärztin es wird zu 80% nen Mädchen mein Mann wollte das zimmer schon rosa Streichen ich meinte dann aus dem bauch raus nee nee lass ich hab nen ganz komisches gefühl bei und ich hatte recht 22. woche hat er sowas von gezeigt was er wird

Ich habe im moment total stark mit schwindel anfälle zu tun das ist schon echt nervig manschmal

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt