•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.06.2014 10:56
Zitat von Funkentanz:
Ja bald haben wir es alle geschafft![]()
Heute ist Kindergartenabschlussfest, da werde ich meine SS verkünden.
Und am Sonntag hat meine Mama Geburtstag, werde ihr im Geschenk noch ein US Bildchen stecken. Bin sehr gespannt, wie sie reagieren wird.
Die Familie von meinem Mann weiß es schon.
Kann nun auch bald nicht mehr verstecken, dass ich wieder schwanger bin. 2 Hosen krieg ich nicht mehr zu, muss mir mal diese Hosenerweiterungen kaufen.
Dabei hab ich auf der Waage noch gar nichts zugenommen. Mein Mann meint auch, der Bauch ist dicker.
Hab also meine alten Umstandshosen rausgekramt, fängt ja früh an![]()
Ist echt der Hammer, wie schnell der Bauch bei Kind 2 / Kind 3 größer wird...
Ich bin zwar erst in der 10. SSW, aber davon überzeugt, dass man mir die SS schon ansieht... *
Ich habe meine Mutter mit einem Bild von SST geschockt, noch am gleichen Morgen
27.06.2014 10:59
Zitat von malelu:
Huhu Gumo,
Ich meld mich auch mal wieder. Hab mich bissel hier ausgeklinkt weil ich mit meinen Ängsten niemanden belasten wollte.
also ich bin 25 habe bereits 3 Mädels im alter von 2, bald 5 und 7. Wenn Nr.4 kommt werden sie also 3, 5 1/2 und 7 1/2 sein. Der Hahn im Korb ist mein Mann momentan er ist 38 und wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Außerdem leben bei uns noch 2 Katzen, charly und mini. Mini ist knappe 4 Monate und Charly 1 Jahr.
Hatte erst diese Woche wieder Arzttermin und muss jetzt 4 Wochen rumkriegen bis zum nächsten. Ängste habe ich sehr viele da der weg zum baby diesmal für uns sehr schwierig war und wir kurz vor der künstlichen Befruchtung standen. Ich habe mittlerweile mehr als genügend Fehlgeburten gehabt und bei jeder AS das pech das etwas schief ging.
Oh weh, das ist nicht schön
Da gibt es wahrscheinlich "Experten" in deinem Umfeld, die dich mit Sprüchen wie "du bist doch noch jung" oder "du hast doch schon 3 Kinder" aufbauen wollen, könnte ich mir vorstellen...aber wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht, hilft alles nix!
27.06.2014 11:03
Zitat von Gosi82:mein erster sohn war nicht geplant
Zitat von jessilein81:
Zitat von Gosi82:
Hallöchen ihr Lieben!Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde
![]()
Mein Name ist Carina, ich bin bald 32 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü!
Und wer seid ihr so?![]()
(Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle Beiträge "aufarbeite"...)
hallo ich heisse jessica bin 33 jahre bekomme mein 4tes kind bin mama von 3 jungs im alter von 8j 4 j und 27 monate . hoffen auf ein maedchen
kommen tun wir aus unterfranken
![]()
Wow, da hast du dich ja auch richtig rangehalten!![]()
Wie geht's dir mit SS Nr. 4? Aufgeregt? Entspannt?
abtreibung kam aber fuer mich nicht ib frage . war von 2005 -2009 alleinerziehens ( er musste ins gefaengnis 1 tag nach dem icg erfahreb habe das ich schwanger bin
) ist eine lange f geschichte
. 2009.hab ich mein mann kennen gelernt wurdr SS und 2009 kam dann sandro 2012 dann leon
.und jetzt hoffen.wir auf eine pueppi
bin dauernt muede mein bauch waechst auch schon meine uebelkeit kommt und geht .
lasse es.entspannd angehen
nehme auch keine hebamme . gehe alle 4 wochen zum Fa.. kaufen fuers baby wird erst nach der geburt
mein grosser sohn hat pflegestufe 1 .
27.06.2014 11:33
Herzlich willkommen, Gosi!
Ich komme aus Köln, bin 25, mein Freund 37 und wir erwarten unser erstes Kind.
Mädels, ich brauch euren Rat
Anfang kommender Woche haben wir ein Abschieds-Team-Meeting (unsere Galerie schließt morgen). Wir sind nur zu viert und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, sind alle im gleichen Alter. Ganz sicher wird Alkohol fließen und ich muss mich irgendwie aus der Affäre ziehen, ohne dass es gleich alle ahnen. Ich würde ihnen auch von der Schwangerschaft erzählen, aber eines der Mädels hat zur Zeit ein Zimmer bei meiner Mutter untergemietet und steht daher im engen Kontakt zu ihr. Ich möchte nicht, dass meine Mutter es jetzt schon weiß und auch nicht, dass meine Freundin/Kollegin bescheid weiß und es meiner Mutter verheimlichen muss, solche Stories sind mir zu heiß...
Meine Befürchtung ist, dass die Ausreden "Ich hatte Magen-Darm" oder "Nehme Medikamente" zu offensichtlich sind, die Mädels haben Spürnasen wie Bluthunde
Habt ihr die ultimative Ausrede für mich??
Ich komme aus Köln, bin 25, mein Freund 37 und wir erwarten unser erstes Kind.
Mädels, ich brauch euren Rat
Anfang kommender Woche haben wir ein Abschieds-Team-Meeting (unsere Galerie schließt morgen). Wir sind nur zu viert und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, sind alle im gleichen Alter. Ganz sicher wird Alkohol fließen und ich muss mich irgendwie aus der Affäre ziehen, ohne dass es gleich alle ahnen. Ich würde ihnen auch von der Schwangerschaft erzählen, aber eines der Mädels hat zur Zeit ein Zimmer bei meiner Mutter untergemietet und steht daher im engen Kontakt zu ihr. Ich möchte nicht, dass meine Mutter es jetzt schon weiß und auch nicht, dass meine Freundin/Kollegin bescheid weiß und es meiner Mutter verheimlichen muss, solche Stories sind mir zu heiß...
Meine Befürchtung ist, dass die Ausreden "Ich hatte Magen-Darm" oder "Nehme Medikamente" zu offensichtlich sind, die Mädels haben Spürnasen wie Bluthunde
Habt ihr die ultimative Ausrede für mich??
27.06.2014 11:36
Und wenn du es deiner Mutter vorher schon erzählst und dann den anderen auch.
Solche Ausreden sind immer blöd, ich trinke gern mal ein Radler zum grillen, da ich ja tagsüber nicht mehr stille und eine Freundin von mir hat gleich bemerkt dass ich keins getrunken habe
SIe hat zwar nichts gesagt, aber als ich meinen erste Fa Termin hatte, war sie zufällig auch grad dort
Solche Ausreden sind immer blöd, ich trinke gern mal ein Radler zum grillen, da ich ja tagsüber nicht mehr stille und eine Freundin von mir hat gleich bemerkt dass ich keins getrunken habe
SIe hat zwar nichts gesagt, aber als ich meinen erste Fa Termin hatte, war sie zufällig auch grad dort
27.06.2014 11:49
Zitat von Ciara20:
Ps: die beste Ausrede wäre natürlich, dass du Autofahrer bist
Wir wohnen alle in der kölner Innenstadt und werden dort auch ausgehen, da zieht die Ausrede mit dem Auto nicht
Meiner Mutter möchte ich es noch nicht sagen, brauche noch etwas Zeit für mich. Oh je, ich komm mir so albern vor, aber vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig, als die Tage vorher schon zu kommunizieren ich sei krank und schaffe es dann aber schließlich doch zu unserem Treffen, dann glauben sie es vielleicht
27.06.2014 12:10
Marille, das ist schwierig aber ich denke wenn du überzeugend genug bist zbsp dass du eine Magenschleimhautreizung hast und sowieso aufpassen musst was du isst und eben auch was du trinkst, sollte das doch funktionieren oder?
Gosi naja nichtmal sowas, es war gerade von seiten meiner Familie völliges entsetzen warum überhaupt ein 4. Kind und so.. naja als ich es meiner Mutter sagte, war die Reaktion auch entsprechend.. von wegen damit rutschen wir endgültig auf die assi schiene blah blah...
Gosi naja nichtmal sowas, es war gerade von seiten meiner Familie völliges entsetzen warum überhaupt ein 4. Kind und so.. naja als ich es meiner Mutter sagte, war die Reaktion auch entsprechend.. von wegen damit rutschen wir endgültig auf die assi schiene blah blah...
27.06.2014 12:55
Willkommen Gosi.
Ich heisse Jacki bin 25, wohne in Andalusien und jetzt mit dem dritten Kind schwanger.
Meine Jungs sind, wegen Frühgeburt des jüngeren, nur 10 Monate auseinander. Das es erst sehr anstrengend, aber im Endeffekt sehr schön ist, kann ich nur bestätigen.
Meine beiden sind im Juli 2010 und Mai 2011 geboren
Ich heisse Jacki bin 25, wohne in Andalusien und jetzt mit dem dritten Kind schwanger.
Meine Jungs sind, wegen Frühgeburt des jüngeren, nur 10 Monate auseinander. Das es erst sehr anstrengend, aber im Endeffekt sehr schön ist, kann ich nur bestätigen.
Meine beiden sind im Juli 2010 und Mai 2011 geboren
27.06.2014 12:57
Jaja dieses Assiklischee kenne ich auch. Völliger Schwachsinn, sie sollen sich doch freuen, dass es noch Paare gibt die gerne "viele" Kinder wollen
27.06.2014 13:04
Lucero kam er sehr viel zu früh? Und weißt du warum er so früh kam?
Ja ich sag mal so, hätte sie nur sorge darum dass die anderen so denken ok.. meine mama ist eben so, ihr ist es wichtig was andere von ihr halten.. aber das sie mich/uns so sieht... Ich mein aus meiner Sicht hätte sie eig jeden Grund stolz auf mich zu sein.
Klar dje leute die mich mit den Mädels sehen denken oft jetzt schon typisch junge teeniemutter alg2 wahrscheinlich kinder von verschiedenen Männern. . Aber das ist mir egal. Nur sie kennt mich... sie weiß dass ich trotz der Kinder, eine sehr gute Ausbildung gemacht und mit bestnote abgeschlossen habe. Mein Mann ist seit 17 Jahren fest angestellt und ich habe auch eimen unbefristeten Vollzeit vertrag. Wir geben unser bestes um unsere Kinder liebevoll aber komsequent zu erziehen... das alles hat für mich eig nix mit assi zu tun. .. nur weil wir vlt mehr kinder haben als der durchschnitt...
Ja ich sag mal so, hätte sie nur sorge darum dass die anderen so denken ok.. meine mama ist eben so, ihr ist es wichtig was andere von ihr halten.. aber das sie mich/uns so sieht... Ich mein aus meiner Sicht hätte sie eig jeden Grund stolz auf mich zu sein.
Klar dje leute die mich mit den Mädels sehen denken oft jetzt schon typisch junge teeniemutter alg2 wahrscheinlich kinder von verschiedenen Männern. . Aber das ist mir egal. Nur sie kennt mich... sie weiß dass ich trotz der Kinder, eine sehr gute Ausbildung gemacht und mit bestnote abgeschlossen habe. Mein Mann ist seit 17 Jahren fest angestellt und ich habe auch eimen unbefristeten Vollzeit vertrag. Wir geben unser bestes um unsere Kinder liebevoll aber komsequent zu erziehen... das alles hat für mich eig nix mit assi zu tun. .. nur weil wir vlt mehr kinder haben als der durchschnitt...
27.06.2014 13:27
Der kleine kam 10 Wochen zu früh, weil ich in der 29 Ssw einen Riss in der Fruchtblase bekam. Weswegen weiss keiner.
5 Tage haben sie die Geburt noch rauszögern können.
Ich kenne wirklich so eine Teeniefamilie, aber man kam doch nicht immer alle über einen Kamm scheren.
5 Tage haben sie die Geburt noch rauszögern können.
Ich kenne wirklich so eine Teeniefamilie, aber man kam doch nicht immer alle über einen Kamm scheren.
27.06.2014 13:52
Zitat von malelu:
Lucero kam er sehr viel zu früh? Und weißt du warum er so früh kam?
So wird die Reaktion meiner Mutter wohl auch werden...
Naja, ist mein Leben, ich habe mir immer 3 Kinder oder mehr gewünscht. Sie hatte nur mich und wollte Karriere. Und jetzt macht sie trotzdem nur einen unterbezahlten Knochenjob, da frag ich mich, wer war erfolgreicher im Leben?
Haben aber auch kein sonderlich gutes Verhältnis, wobei mit meinem Kindern ist es besser geworden und sie ist eine bessere Oma.
Den Vogel hat ein Arbeitskollege von meinem Mann abgeschossen. Als mein Mann es auf der Arbeit erzählt hat, dass er wieder Papa wird, ist der voll ausgetickt.
Er meinte ich hätte wohl Post vom Amt bekommen, dass ich arbeiten gehen soll und weil ich das nicht will, werde ich wieder schwanger.
Mein Mann soll sich bloß kein 3. Kind anhängen lassen.
Und der kennt mich nichtmal
Und nein, wir bekommen kein Geld vom Amt, ich bin Hausfrau und Mutter ja.
Und selbst wenn, geht ihn das einen feuchten Kehricht an. Manche Leute, echt
27.06.2014 14:04
Ich hoffe dein Mann hat ihm wenigstens mal den Marsch geblasen. Sowas geht garnicht!
27.06.2014 14:17
Ohje,manche Menschen reagieren echt scheisse.. Meine Mama hat bei Amelie auch nicht so toll reagiert, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos und mein Mann und ich erst 1.5 Jahre zusammen waren. naja wir lebten aber schon nen Jahr zusammen..
Auf das Zweite freut sie sich jetzt riesig und sie ist auch eine wundervolle Oma. Amelie liebt sie.. Bei meinen Schwiegereltern sieht das schon wieder anders aus... daher wissen die das auch noch nicht, mal schauen, ob die dann noch mit uns reden oder nicht
Auf das Zweite freut sie sich jetzt riesig und sie ist auch eine wundervolle Oma. Amelie liebt sie.. Bei meinen Schwiegereltern sieht das schon wieder anders aus... daher wissen die das auch noch nicht, mal schauen, ob die dann noch mit uns reden oder nicht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde