Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
26.06.2014 11:02
Ach so ein eigenes Ultraschallgerät wäre doch prima

26.06.2014 11:57
Mein Traum heute:
Meine Frauenärztin und ich waren anscheinend ziemlich gute Freunde. Ich war bei ihr zu Hause eingeladen, da gab es ne Dinnerparty. Waren ganz viele ältere Leute und wir waren alle schick gekleidet und haben irgendwann Standard getanzt.
Irgendwann war sie weg und ich bin in ihren privaten Behandlungsraum gegangen und habe mir selbst den Stab reingesteckt und einen Ultraschall gemacht Dann hab ich noch den Bruder von meinem EX eingeladen mitzugucken (der war auch da)! Und das Baby war so süß.
bieneee
1174 Beiträge
26.06.2014 13:04
Hallo zusammen!

Ihr träumt ja Sachen!
Ich falle zur Zeit immer nur ins Koma.

Jessilein: du sprichst mir aus der Seele. Was den Geruch vom Partner angeht und auch dieses Gefühl eingezwängt zu sein. Hoffe das legt sich bald!

Juliejulie: das ist ja sehr süß mit dem Kissen und ähm, kannst du mal von mir träumen?

Kaktus: lief es nicht schon besser mit dem Kindsvater?

Hier verbreitet es sich auch wie ein Lauffeuer mit der SS.

Gestern hatte ich einen FA Termin. Es ist alles super und das Baby ist 3 cm groß und laut US mit ich schon ein paar Tage weiter. Das war bei unserem Sohn auch so und am Ende hatten wir ein Riesenbaby. Ich kämpfe immernoch mit meiner Verdauung und gegen die Übelkeit.
Wenn es nach der Übelkeit geht dann wird es dieses Mal ein Mädchen.
Habt ihr schon Pläne fürs We? Hier soll es regnen..
26.06.2014 13:11
Mein Kind isst mich arm
Das kenne ich so gar nicht von ihm. Heute gabs 2 Butterbrote, 1 Banane, eine riesige Schüssel Nudeln mit Tomatensoße und jetzt isst er mit meine Brotzeit weg, nachdem er mir schon nichts von den Nudeln abgegeben hat

Ich hatte gestern Nachmittag/ abends so üble Kopfschmerzen. Hab dann doch noch eine schmerztablette genommen, sonst hätte ich das nicht mehr ausgehalten.
Heute geht's mir aber wieder gut
26.06.2014 14:47
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ihr träumt ja Sachen!

Jessilein: du sprichst mir aus der Seele. Was den Geruch vom Partner angeht und auch dieses Gefühl eingezwängt zu sein. Hoffe das legt sich bald!

Juliejulie: das ist ja sehr süß mit dem Kissen und ähm, kannst du mal von mir träumen?

Gestern hatte ich einen FA Termin. Es ist alles super und das Baby ist 3 cm groß und laut US mit ich schon ein paar Tage weiter. Das war bei unserem Sohn auch so und am Ende hatten wir ein Riesenbaby. Ich kämpfe immernoch mit meiner Verdauung und gegen die Übelkeit.

Er hat nen Schaden. Da ist alles verloren! Egal. Ich pack das schon.
Seramonchen
37808 Beiträge
26.06.2014 18:26
Kaktus, wieso macht er Ärger?

War beim Arzt, hab salbe bekommen und ein Bild. Ist drüben drin
muttimip
14 Beiträge
26.06.2014 19:53
Soo mit meinen Werten ist alles soweit okai =)
KEINE blasenendzuendung
Nochmal ein bild bekommen habe jetzt schon 15 stück oder so .. und ihc bin erst 13 ssw... nach der fehlgeburt in dezember nehmen die eartze es wohl ernst aber nun in 4 wochen erst wider da wir die kritische zeit jetzt ueberstanden haben =) das bild ...... ist hier und es zeigt und einen vogel oder ?? Nein ich denke es ludscht an seiner hand HOFFENTLICH WIRD ES EIN JUNGE nach 2 mädchen sie wollte eigendlich heute mal ssehen ob man was erahnen kann aber zauberbohne ueberschlag die beine nd sagte nix da gibbed nicht =)

der erste strampler =)

Gosi82
9643 Beiträge
26.06.2014 19:55
Hallöchen ihr Lieben! Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde
Mein Name ist Carina, ich bin bald 32 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü!

Und wer seid ihr so?
(Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle Beiträge "aufarbeite"...)
26.06.2014 20:20
Zitat von Gosi82:

Hallöchen ihr Lieben! Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde

Und wer seid ihr so?

Hi
Ich bekomme auch mein 3. Kind und bin 31 Jahre alt. Wohne am wunderschönen Niederrhein.
Wie alt sind denn deine 2? Junge oder Mädchen oder beides?
26.06.2014 20:21
Zitat von muttimip:

Soo mit meinen Werten ist alles soweit okai =)
KEINE blasenendzuendung
Nochmal ein bild bekommen habe jetzt schon 15 stück oder so .. und ihc bin erst 13 ssw... nach der fehlgeburt in dezember nehmen die eartze es wohl ernst aber nun in 4 wochen erst wider da wir die kritische zeit jetzt ueberstanden haben =) das bild ...... ist hier und es zeigt und einen vogel oder ?? Nein ich denke es ludscht an seiner hand HOFFENTLICH WIRD ES EIN JUNGE nach 2 mädchen sie wollte eigendlich heute mal ssehen ob man was erahnen kann aber zauberbohne ueberschlag die beine nd sagte nix da gibbed nicht =)

So ein süßer Pusel
Schön, dass alles in Ordnung ist bei dir.
Seramonchen
37808 Beiträge
26.06.2014 20:38
Zitat von Gosi82:

Und wer seid ihr so?

Ich bekomme mein 2. und werde in zwei Tagen 29
juliejulie
1152 Beiträge
26.06.2014 22:16
Zitat von Gosi82:

Und wer seid ihr so?

Huhu

Ich werde im juli 27 und habe einen sohn (5) und nun warten wir sehnsüchtig auf baby nr.2 egal ob jung oder Mädchen Hauptsache es findet den weg zu uns. Baby nr.2 hat den 7.02.2015 als et aber noch hat mich hier ja keiner raus geschmissen
juliejulie
1152 Beiträge
26.06.2014 22:19
Zitat von Ciara20:

Mein Kind isst mich arm
Das kenne ich so gar nicht von ihm. Heute gabs 2 Butterbrote, 1 Banane, eine riesige Schüssel Nudeln mit Tomatensoße und jetzt isst er mit meine Brotzeit weg, nachdem er mir schon nichts von den Nudeln abgegeben hat

Ich hatte gestern Nachmittag/ abends so üble Kopfschmerzen. Hab dann doch noch eine schmerztablette genommen, sonst hätte ich das nicht mehr ausgehalten.
Heute geht's mir aber wieder gut

Hihi jaaaaa das kennen wir unserer ist momentan eine richtige Mülltonne
juliejulie
1152 Beiträge
26.06.2014 22:23
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ihr träumt ja Sachen!

Hihi muss sagen ich habe seid ich schwanger bin keine träume mehr gehabt Ich falle so k.o ins bett glaube mein unter Bewusstsein schaltet total ab
bieneee
1174 Beiträge
26.06.2014 22:48
Zitat von juliejulie:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ihr träumt ja Sachen!

Hihi muss sagen ich habe seid ich schwanger bin keine träume mehr gehabt Ich falle so k.o ins bett glaube mein unter Bewusstsein schaltet total ab

Geht mit genau so!
Aber mir ist eingefallen dass eine Freundin vor meiner SS geträumt hat, dass ich im Januar ein Mädchen bekomme. Ein paar Wochen später habe ich positiv getestet. ET am 24.01....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt