•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.06.2014 07:51
Guten Morgen
@jessi: Albtraum
aber ich denke Schwangerschaftträumen braucht man nicht so viel Bedeutung zuzumessen
@jessi: Albtraum
aber ich denke Schwangerschaftträumen braucht man nicht so viel Bedeutung zuzumessen
26.06.2014 07:51
Wer ist denn hier die Glückliche mit dem nächsten FA-Termin? Neue Bilder braucht das Land!
Ich muss mich noch 1, 5 Wochen gedulden...
Ich muss mich noch 1, 5 Wochen gedulden...
26.06.2014 08:10
Ich muss noch bis zum 10.7 warten, mensch gard mal 3 tage her das ich baby tv hatte und ich könnte schon wieder. Hmmmm ein ultraschall gerät kaufen
26.06.2014 08:11
Ich bin gleich außerplanmäßig da, weiß aber nicht ob sie Ultraschall macht
26.06.2014 08:27
Zitat von Lucero:
Guten Morgen![]()
@jessi: Albtraumaber ich denke Schwangerschaftträumen braucht man nicht so viel Bedeutung zuzumessen
![]()
Haette dann 5 kinder
umziehen muessen wir eh von daher
egal
26.06.2014 08:43
Mein Mann musste gestern über meinen Traum lachen. Er meinte, wenn es Fünflinge sind, bekommen wir die auch noch groß
Ich hab erst wieder Ende August US...
Ich hab erst wieder Ende August US...
26.06.2014 08:44
Zitat von Enemenebu:
Wo ist eigentlich die Liste?![]()
Seite 145
26.06.2014 09:45
Zitat von Seramonchen:
Warum bist du außerplanmäßig da?
Ich habe am 10.7. die nackenfaltenmessung
26.06.2014 09:46
Zitat von janko:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe am 10.7. die nackenfaltenmessung![]()
Die hab ich am 4.7., darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich habe glaub ich einen Pilz. Aber meine Ärztin hat heute und morgen keine Sprechstunde, haben wir gesehen als wir dann dort waren
Also um eins zur Vertretung aber vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie mal schaut
26.06.2014 09:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von janko:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe glaub ich einen Pilz. Aber meine Ärztin hat heute und morgen keine Sprechstunde, haben wir gesehen als wir dann dort warenAlso um eins zur Vertretung aber vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie mal schaut
![]()
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart
26.06.2014 09:53
Zitat von Ciara20:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von janko:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe glaub ich einen Pilz. Aber meine Ärztin hat heute und morgen keine Sprechstunde, haben wir gesehen als wir dann dort warenAlso um eins zur Vertretung aber vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie mal schaut
![]()
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart
Und was wurde gemacht? Da gibt es so Tabletten oder Salbe oder so ne? Ich hatte das damals nicht und vorher vielleicht einmal als ich 15 war oder so.
26.06.2014 10:02
Zitat von Seramonchen:ja genau Tabletten, die man vaginal einführt und eine Creme. Eigentlich halb so wild, nach ner Woche war es wieder weg
Zitat von Ciara20:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von janko:
...
![]()
Und was wurde gemacht? Da gibt es so Tabletten oder Salbe oder so ne? Ich hatte das damals nicht und vorher vielleicht einmal als ich 15 war oder so.
26.06.2014 10:16
Zitat von juliejulie:
Ich muss noch bis zum 10.7 warten, mensch gard mal 3 tage her das ich baby tv hatte und ich könnte schon wieder. Hmmmm ein ultraschall gerät kaufen![]()
![]()
![]()
Das mit dem ultraschallgerät habe ich mir auch schon überlegt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt