Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
30.06.2014 17:04
So, ich habe die 1. alkoholfreie Hochzeit hinter mir und scheinbar hat keiner Verdacht geschöpft, der noch nicht von meiner SS weiß...hatte mir vorgenommen es zu verraten, wenn jemand nachfragt. War aber nicht nötig
*
Ansonsten mache ich mir JETZT schon Gedanken darüber, wie es wohl mit der Stillerei bei Kind 3 klappen wird. Echt heftig, wie einen dieses olle Thema beschäftigen kann
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2014 19:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

...

Ernsthaft? Ich mache dasselbe. Das ist ja genial

Ich werde ein Jahr Elterngeld beziehen und nebenbei arbeiten so dass es dann halt angerechnet wird.

Oh wie toll, das ist wirklich spannend.. Läuft es denn bei Dir gut? Ich wollte eigentlich jetzt 2 Wochen urlaub machen aber irgendwie komm ich aktuell kaum hinterher.. Ach wie spannend und welch ein Zufall..

Ihr macht das, was ich gerne machen würde
Aber ich bin nicht geradlinig genug - müsste mich mal informieren und den Hintern hochkriegen

Es ist auch ein toller Beruf, man muss sich nur jeden Tag aufs neue in Hintern treten Ich muss zum Beispiel heute vorarbeiten und sitz seit 9 Uhr bis auf ein kleines Schläfchen ununterbrochen am PC, damit ich später in Ruhe Deutschland schauen kann
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2014 19:32
Zitat von Gosi82:

So, ich habe die 1. alkoholfreie Hochzeit hinter mir und scheinbar hat keiner Verdacht geschöpft, der noch nicht von meiner SS weiß...hatte mir vorgenommen es zu verraten, wenn jemand nachfragt. War aber nicht nötig
*
Ansonsten mache ich mir JETZT schon Gedanken darüber, wie es wohl mit der Stillerei bei Kind 3 klappen wird. Echt heftig, wie einen dieses olle Thema beschäftigen kann

ich hate bei Amelie da ja probleme mit und auch ich mache mir deswegen Gedanken, werde aber nicht so verbissen sein und mich nicht so quälen wie bei ihr.. wenn es klappt ist es super, 4 wochen würde ich abpumpen, länger dieses Mal aber nicht
Seramonchen
37808 Beiträge
30.06.2014 19:51
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Seramonchen:

...

Oh wie toll, das ist wirklich spannend.. Läuft es denn bei Dir gut? Ich wollte eigentlich jetzt 2 Wochen urlaub machen aber irgendwie komm ich aktuell kaum hinterher.. Ach wie spannend und welch ein Zufall..

Aber ich bin nicht geradlinig genug - müsste mich mal informieren und den Hintern hochkriegen

Es ist auch ein toller Beruf, man muss sich nur jeden Tag aufs neue in Hintern treten Ich muss zum Beispiel heute vorarbeiten und sitz seit 9 Uhr bis auf ein kleines Schläfchen ununterbrochen am PC, damit ich später in Ruhe Deutschland schauen kann

Ich seit acht Aber passt schon und wenn man dran bleibt, dann geht es irgendwann auch wie von selbst
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2014 20:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Chuchu86:

...

Ich seit acht Aber passt schon und wenn man dran bleibt, dann geht es irgendwann auch wie von selbst

Ganz genau so sieht es aus. ich liebe auch die Freiheiten, die ich habe und den Verdienst natürlich auch Wo kommst Du eigentlich her und ihr anderen auch? Jemand aus der Nähe von Detmold??
30.06.2014 21:30
Huhu ist hier noch jemand??? Ist irgendwie so ruhig hier zur Zeit oder kämpft ihr alle mit schwangerschaftswehwehchen
jessilein81
10189 Beiträge
30.06.2014 21:35
kommt gleich deutschland

komme aus leidersbach
sanne85
1796 Beiträge
30.06.2014 21:36
Zitat von nicole2104:

Huhu ist hier noch jemand??? Ist irgendwie so ruhig hier zur Zeit oder kämpft ihr alle mit schwangerschaftswehwehchen

Huhu, ich probiere immer nachzulesen. Leider komm ich nicht zum schreiben, hab recht viel Stress auf der Arbeit leider...
Seramonchen
37808 Beiträge
30.06.2014 21:39
Berlin
juliejulie
1152 Beiträge
30.06.2014 21:54
Huhu bin auch noch da. Alles gut, mein Mann nervt mich momentan aber was nervt mich momentan nicht.

Habe Viel zu tun das lenkt mich etwas ab bis zum 10.7 dann gibts wieder baby tv , an diesem tag werde ich neinen sohn mit nehmen ich fteu mich sooooo sehr dannach werden wir es unseren freunden erzählen.

Ich komme 100km nördlich von Frankfurt
bieneee
1174 Beiträge
30.06.2014 22:01
Huhu!
Ich lese immer fleißig aber schaffe es dann nicht zu schreiben. Bin zur Zeit soooo unzufrieden weil wir hier im Haus und Garten noch gefühlte 1 Mio Baustellen haben und zur Zeit ein Stillstand herrscht.
Ich komme vom schönen Niederrhein. Wir wohnen quasi zwischen Ruhrpott und Holland.
30.06.2014 22:16
Hi Mädels,
sitze gerade ganz hibbelig an der Bahnhaltestelle auf dem Weg nach hause, den Anstoß hab ich schon verpasst!
War den ganzen Tag mit meinem besten Freund aus Kinder- und Jugendtagen unterwegs- er studiert seit 4 Jahren in Wien, seitdem sehen wir uns leider nur noch sehr selten. Diesmal hat er seine neue Freundin mitgebracht. Sie kommt aus Gran Canaria und ist wirklich toll, so verliebt habe ich ihn noch nie gesehen
Am Ende waren wir noch essen und ich hab nur Apfelsaftschorle getrunken. Er hat mir zwischendurch sein Kölsch angeboten und ich habe abgelehnt... beim Abschied sagte er: "Ich ruf dich nachher nochmal an, muss mal mit dir alleine sprechen." Ob er was gemerkt hat?? Aber wenn, dann wärs natürlich auch okay, wäre aber sehr erstaunt ob seinem Feingefühl

Ich komme aus Köln... wir sind ja alle ganz schön verteilt, stelle ich fest!

Noch 4 Tage bis zum nächsten FA-Termin, bin ja so gespannt ob alles gut ist. Die Symptome sind inzwischen komplett weg, sehr angenehm muss ich sagen
malelu
864 Beiträge
30.06.2014 22:29
Huhu,

Da das spiel zurzeit echt unterirdisch ist, überleg ich einfach ins bett zu gehen.
Muss morgen eh zeitig raus, muss mit der kurzen wieder ins dialysezentrum.

Marille wäre ja wirklich bewundernswert wenn er da was gemerkt hätte!

Ich bin ein ossi komme aus leipzig.

Lucero
3830 Beiträge
30.06.2014 23:57
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lucero:

Willkommen Gosi.

Ich heisse Jacki bin 25, wohne in Andalusien und jetzt mit dem dritten Kind schwanger.

Meine Jungs sind, wegen Frühgeburt des jüngeren, nur 10 Monate auseinander. Das es erst sehr anstrengend, aber im Endeffekt sehr schön ist, kann ich nur bestätigen.

Meine beiden sind im Juli 2010 und Mai 2011 geboren

Wow, krasses Ding! Das ist wirklich selten...Respekt für deine Leistung!!

Wieso Andalusien? (Ich bin nicht neugierig, nöööö )

Danke

Wir haben 2011/12 hier schonmal gewohnt und sind jetzt wieder wegen der Arbeit meines Mannes hier.
Ich liebe dieses Land einfach und fühlte mich von der ersten Minute an hier zuhause. Bin also froh, wieder hier zu sein

@All: ich bin auch noch da Wer hätte das gedacht, wenn ich gerade schreibe
Meine Beschwerden haben sich so ziemlich eingestellt, nur die empfindliche Nase ist noch da, was manchmal für Übelkeit sorgt.
Ausserdem haben wir jetzt noch einen Hund dazu bekommen, sodass ich wieder mehr Zeit in die Ausbildung investiere
Ummi
175 Beiträge
01.07.2014 01:25
Hallöchen.. Ich bin auch noch da..
lese auch fleißig mit.. Meistens seid ihr meine Bettlektüre.. So wie jetzt.. Komme gerade einfach zu nix.. Sorry.. Aber ich gelobe Besserung, sobald der Umzug fertig ist.. Mit dem Handy schreiben (im liegen) ist echt doof..

meine ss Beschwerden sind auch zum größten Teil weg.. Ab und an noch schwindelig oder übel.. Aber nicht der Rede wert.. Am 3. Kommt meine Hebamme zum 1. Mal.. Bin gespannt ob wir miteinander können.. Ich hoffe ja sehr.. Und nächste Woche am 9. Seh ich Baby endlich wieder... Kanns kaum erwarten..

ich komme übrigens aus der Nähe von Stuttgart..

nicole.. Ich hoffe das Asthma wird bald besser und hört nach der ss ganz auf.

wer war das mit der Dialyse? Was hat denn die arme kleine Maus? Schon immer oder ist was vorgefallen?

so ich wünsche euch süsse Träume..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt