•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.07.2014 14:46
Zitat von juliejulie:
Huhu ich würde gerne mal ein anderes thema hier rein werfen , ich bin momentan überhaupt nicht richtig gefühlvoll zu meinem mann, sprich Nähe (kuscheln) oder sex ist irgendwie überhaupt nicht drinich weiß einfach nicht warum ich keine lust habe und es mich richtig stört, er drängt mich zwar nicht aber mir ist klar das er lust hat und ich weiß er würde es verstehen wenn ich es ihm sage nur irgendwie finde ich es auch genein ihn einfach " weg zu stoßen"
Ich hab es im Moment genauso. Ich hab leider zum Leidwesen von meinem Mann gerade 0 Lust.
Ich hoffe es wird bald besser
Er tut mir schon ein bisschen leid, er kann da auch überhaupt nix für, ist grad einfach nicht mein Ding.
02.07.2014 15:09
Mir gehts im mjoment auch so und ich kann weder mir noch meinem mann erklären warum weshalb wieso
02.07.2014 17:06
Das ist völlig normal.. Das sind die Hormone.. Bei manchen gehts in diese Richtung.. Bei manchen steigert es die Lust.. Und manche merken keinen Unterschied.. Vor allem leistet euer Körper ja gerade doppelte Arbeit.. Und die meisten von euch haben Kinder.. Dann noch der Haushalt.. Usw usw.. Da ist man einfach ausgelaugt.. Evtl. Dann auch noch ss Beschwerden.. Und wie gesagt.. Die Hormone tun ihr restliches.. Auch dass man den eigenen Schatz nicht mehr riechen kann usw.. Macht euch nicht verrückt, das werden die Liebsten schon überstehen.. Ist ja alles von absehbarer Zeit
.. Mal was anderes.. hat jemand von euch das "Angelsound" probiert?
.. Mal was anderes.. hat jemand von euch das "Angelsound" probiert?
02.07.2014 17:13
Zitat von malelu:
Ummi die klein maus hat zystennieren. Das hat sie also schon von geburt an, deshalb sind wir dort jetzt regelmäßig.
Ahh ich bin krank... hab ne fette Mandelentzündung und fühle mich total schwach :,-(
das musste ich jetzt erstmal googlen.. Hab ich noch nie gehört..
die arme Maus.. Ich hoffe, dass die Medizin sehr bald eine Therapie o.ä. findet..
und dir gute Besserung.. Ich weiß nicht ob es da auch hilft.. Aber bei Infekten hilft mir "Infludoron" das sind Globulis von Weleda.. Kann man in der ss und sogar Säuglinge nehmen.
02.07.2014 17:27
Zitat von Seramonchen:
Ich habe den Angelsound und bin damit sehr zufrieden![]()
Hörst du schon was?
02.07.2014 17:51
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe den Angelsound und bin damit sehr zufrieden![]()
Hörst du schon was?
Ja schon seit ich ihn habe, also so seit zwei Wochen.
Am Anfang musste ich etwas suchen, jetzt weiß ich genau, wo der Zwerg liegt. Man hört das Herz und das Blubbern in der Fruchtblase
02.07.2014 19:11
hallo ich suche auch ganz wenig die naehe von meinem mann
habe ihm schon gesagt das es kein Sex mehr nach der Ss geben wird
hab einfach keine lust mehr
auch hat mein mann einen bandscheibenvorfall vom 4-5 lendenwirbel. sind erstaunt das wir noch schwanger wurden
auch bin ich staendig muede und koennte nur schlafen .
02.07.2014 19:16
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
So, ich habe die 1. alkoholfreie Hochzeit hinter mir und scheinbar hat keiner Verdacht geschöpft, der noch nicht von meiner SS weiß...hatte mir vorgenommen es zu verraten, wenn jemand nachfragt. War aber nicht nötig![]()
*
Ansonsten mache ich mir JETZT schon Gedanken darüber, wie es wohl mit der Stillerei bei Kind 3 klappen wird. Echt heftig, wie einen dieses olle Thema beschäftigen kann![]()
ich hate bei Amelie da ja probleme mit und auch ich mache mir deswegen Gedanken, werde aber nicht so verbissen sein und mich nicht so quälen wie bei ihr.. wenn es klappt ist es super, 4 wochen würde ich abpumpen, länger dieses Mal aber nicht
Kind 1 musste ich nach 5 Wochen abstillen, weil es unerträglich wurde. Habe jedes Mal geheult vor Schmerz, alles war blutig...
Bei Kind 2 bin ich ganz entspannt rangegangen und prompt konnte ich 7 Monate stillen. Aber auch da hatte ich anfangs leichte Probleme...
02.07.2014 19:18
Zitat von Chuchu86:
Wo kommst Du eigentlich her und ihr anderen auch? Jemand aus der Nähe von Detmold??![]()
Ich wohne 50 km von Stuttgart entfernt, im Nordschwarzwald
02.07.2014 19:37
Zitat von Gosi82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
So, ich habe die 1. alkoholfreie Hochzeit hinter mir und scheinbar hat keiner Verdacht geschöpft, der noch nicht von meiner SS weiß...hatte mir vorgenommen es zu verraten, wenn jemand nachfragt. War aber nicht nötig![]()
*
Ansonsten mache ich mir JETZT schon Gedanken darüber, wie es wohl mit der Stillerei bei Kind 3 klappen wird. Echt heftig, wie einen dieses olle Thema beschäftigen kann![]()
ich hate bei Amelie da ja probleme mit und auch ich mache mir deswegen Gedanken, werde aber nicht so verbissen sein und mich nicht so quälen wie bei ihr.. wenn es klappt ist es super, 4 wochen würde ich abpumpen, länger dieses Mal aber nicht
Kind 1 musste ich nach 5 Wochen abstillen, weil es unerträglich wurde. Habe jedes Mal geheult vor Schmerz, alles war blutig...
Bei Kind 2 bin ich ganz entspannt rangegangen und prompt konnte ich 7 Monate stillen. Aber auch da hatte ich anfangs leichte Probleme...
Bei mir war auch alles blutig und das, obwohl ich mich so drauf gefreut habe.. es war alles entzündet und mit Hütchen kam Amy nicht klar -.- Die im Kkh hatten wenig Gnade und haben immer angelegt, wahnsinn.. Ich werde es beim Zweiten wieder versuchen, mal schauen, ob es dieses Mal klappt
02.07.2014 19:39
Zitat von bieneee:
Hallo zusammen!
@melelu: und das wird immer behandlungsbedürftig bleiben oder wie ist das? Arme Maus. Wie oft muss sie dahin?
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Ich habe meine Sachen bei H&M und C&A gekauft...aber hauptsächlich Hosen. Die meisten weiten Oberteile kann man ja weiter tragen...
02.07.2014 19:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von juliejulie:
Wir hat bei euch die Übelkeit angefangen? Also seit ich die 8 ssw vollendet habe ging es loswenn ich wach werde habe ich einfach schon so eun ekliges Gefühl und abends ab 18 uhr sobald ich an was zu essen denke wird mir ganz schlecht.(ohne brechen) morgens zwinge ich mich eigentlich was zu frühstücken aber ich versuche es nur mit etwas leichtem.
Bei mir war es ähnlich. Ich bekomme aber eher plötzlich so attacken, wo mein Magen ganz kalt wird und ich mich dann ziemlich schnell übergeben muss. Es hilft zu essen aber der olle Geschmack im Mund bleibt den ganzen Tag über. Langsam wird es aber besser. Also noch vier Wochen durchhalten![]()
Puh, ihr Armen...also ich wurde bislang immer verschont. Mir ist in den ersten Wochen leicht flau und ich habe nicht auf alles gleich stark Appetit, aber kotzen musste ich nur in der ersten SS ein einziges Mal...
02.07.2014 19:46
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dauermüde und habe ständig Kopfschmerzen
Waren heute schön schwimmen und ich und mein Mann wollten danach einfach nur schlafen, unsere Tochter aber nicht
Jetzt hängen wir so in den Seilen und sie tanzt durchs Wohnzimmer
Vor allem am Morgen nach dem aufstehen ist mir schlecht, da muss ich dann auch schnell was essen, sonst kommt ich nicht an Gang und ich hasse Frühstücken. Esse nur nen halbes Brötchen aber ohne geht gar nicht. Zwischendurch ist mir auch immer mal schlecht oder flau im Magen. Dann esse ich was und es geht besser. Schlimmer ist, dass ich jede Nacht 3-4 Mal auf Klo muss und das jetzt schon
ich bin auch dauermüde und habe ständig Kopfschmerzen
Waren heute schön schwimmen und ich und mein Mann wollten danach einfach nur schlafen, unsere Tochter aber nicht
Jetzt hängen wir so in den Seilen und sie tanzt durchs Wohnzimmer
Vor allem am Morgen nach dem aufstehen ist mir schlecht, da muss ich dann auch schnell was essen, sonst kommt ich nicht an Gang und ich hasse Frühstücken. Esse nur nen halbes Brötchen aber ohne geht gar nicht. Zwischendurch ist mir auch immer mal schlecht oder flau im Magen. Dann esse ich was und es geht besser. Schlimmer ist, dass ich jede Nacht 3-4 Mal auf Klo muss und das jetzt schon
02.07.2014 19:47
Zitat von jessilein81:
hallo ich suche auch ganz wenig die naehe von meinem mann
habe ihm schon gesagt das es kein Sex mehr nach der Ss geben wird
hab einfach keine lust mehr
auch hat mein mann einen bandscheibenvorfall vom 4-5 lendenwirbel. sind erstaunt das wir noch schwanger wurden
![]()
auch bin ich staendig muede und koennte nur schlafen .
Wie es gibt keinen Sex mehr? Nie wieder????
Ich gehöre eher zu denen die sehr kuschelbedürftig sind aber das war ich schon immer. Ist noch schlimmer geworden
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt