•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.07.2014 13:07
Zitat von bieneee:
Hallo zusammen!
@melelu: und das wird immer behandlungsbedürftig bleiben oder wie ist das? Arme Maus. Wie oft muss sie dahin?
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Hab bei H&M eine Hose gekauft, ansonsten werde ich dann mal bei Esprit schauen
01.07.2014 13:22
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Hallo zusammen!
@melelu: und das wird immer behandlungsbedürftig bleiben oder wie ist das? Arme Maus. Wie oft muss sie dahin?
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Hab bei H&M eine Hose gekauft, ansonsten werde ich dann mal bei Esprit schauen![]()
Ich hab von der letzten Schwangerschaft noch ein paar Oberteile und leggins. Mal schaun wie lange ich ohne extra Zeug auskomme
Ansonsten werd ich mal zu h&m schauen
01.07.2014 13:26
Ich habe mir auch schon ein paar Oberteile gekauft, mit dem Hosen hatte ich bis jetzt immer Glück, da ich nur Hüfthosen trage, konnte ich sie fast bis zum Schluss tragen.
@Übelkeit: Bei mir hast auch so um die 8.te Woche angefangen, jetzt geht's mir die meiste Zeit wieder gut. Muss nur noch auf ekelige Gerüche aufpassen, die lassen mich immer noch rennen.
Also wie Sera schon sagt, noch 4 Wochen aushalten, dann wird's besser.
@Übelkeit: Bei mir hast auch so um die 8.te Woche angefangen, jetzt geht's mir die meiste Zeit wieder gut. Muss nur noch auf ekelige Gerüche aufpassen, die lassen mich immer noch rennen.
Also wie Sera schon sagt, noch 4 Wochen aushalten, dann wird's besser.
01.07.2014 13:32
Ich hab mir jetzt auch mal bei H&M 2 Hosen bestellt. Aber nicht solche mit dem "Bauchbandteil" sondern einfach welche die Obenrum weiter sind.
Esprit und s.oliver waren mir zu teuer für den Anfang. Wenn ich mal ne richtige Kugel habe kauf ich dort bestimmt auch das ein oder andere.
Ne Freundin vom mir hat gesagt dass sie viel bei C&A und Bonprix gekauft hat, weils einfach nicht so teuer ist
Esprit und s.oliver waren mir zu teuer für den Anfang. Wenn ich mal ne richtige Kugel habe kauf ich dort bestimmt auch das ein oder andere.
Ne Freundin vom mir hat gesagt dass sie viel bei C&A und Bonprix gekauft hat, weils einfach nicht so teuer ist
01.07.2014 13:44
Ich komme aus dem Saale-Holzland-Kreis in thüringen
Umstandshose hab ich mir jetzt 2 bei h&m bestellt ansonsten trag ich jetzt viel leggings oder treggings also allgemein Hosen mit Gummibund, Shirts trage ich meine normalen weiter oder halt ne Nummer größer...ich sträube mich da ein bisschen gegen die umstandsmode da man, vorallem die Hosen ja nie wieder tragen kann und die mir echt teilweise zu teuer sind, ne treggings eine Nummer größer tust auch
War heute auch endlich beim Hausarzt, er hat die Diagnose Asthma bestätigt
hat lungenfunktionstest gemacht.bis jetzt ist es aber nur im Anfangsstadium und er hat gesagt das es sich auch in der SS gut therapieren lässt. Hat mir jetzt ein Basismedikament aufgeschrieben das ich früh und Abend nehmen muss und soll weiter alles etwas langsamer angehen
Das heißt ich kann dann ab 16.07 endlich wieder auf Arbeit
Umstandshose hab ich mir jetzt 2 bei h&m bestellt ansonsten trag ich jetzt viel leggings oder treggings also allgemein Hosen mit Gummibund, Shirts trage ich meine normalen weiter oder halt ne Nummer größer...ich sträube mich da ein bisschen gegen die umstandsmode da man, vorallem die Hosen ja nie wieder tragen kann und die mir echt teilweise zu teuer sind, ne treggings eine Nummer größer tust auch
War heute auch endlich beim Hausarzt, er hat die Diagnose Asthma bestätigt
hat lungenfunktionstest gemacht.bis jetzt ist es aber nur im Anfangsstadium und er hat gesagt das es sich auch in der SS gut therapieren lässt. Hat mir jetzt ein Basismedikament aufgeschrieben das ich früh und Abend nehmen muss und soll weiter alles etwas langsamer angehen
Das heißt ich kann dann ab 16.07 endlich wieder auf Arbeit
01.07.2014 14:30
Heute Tag 4 in Folge mit spucken den ganzen Tag. Weiß so langsam nicht mehr weiter und würde am liebsten nur noch heulen. Kann nicht mehr.
Ich kann die Prüfungen nicht mitschreiben, dabei wäre es doch so wichtig.
Ich trinke einen Schluck und 5 Liter Wasser landen im Klo. Wie ist das möglich? Bin einfach nur noch fertig. Gehe jetzt pennen.
Ich trinke einen Schluck und 5 Liter Wasser landen im Klo. Wie ist das möglich? Bin einfach nur noch fertig. Gehe jetzt pennen.
01.07.2014 15:10
Zitat von Kaktus300:
Heute Tag 4 in Folge mit spucken den ganzen Tag. Weiß so langsam nicht mehr weiter und würde am liebsten nur noch heulen. Kann nicht mehr.
Wie gemein! Wenn du nichts drin behält's dann kontaktiere deinen Arzt! Meine Freundin hatte das auch und bekam Infusionen und MCP für zu Hause.
01.07.2014 15:13
Umstandsmode gefällt mir nirgends zur Zeit. Zum Glück passé ich noch in meine Sachen.
Größer kaufen macht auch wenig Sinn, zieh ich ja nach der SS auch nicht mehr an. Abwarten wann ich dann nicht mehr rein passe. Wenns jetzt erstmal warm wird kann man ja auch gut Kleidchen USW. tragen...
Größer kaufen macht auch wenig Sinn, zieh ich ja nach der SS auch nicht mehr an. Abwarten wann ich dann nicht mehr rein passe. Wenns jetzt erstmal warm wird kann man ja auch gut Kleidchen USW. tragen...
02.07.2014 08:18
Umstandsmode: Ich weiß noch von meiner Cousine, dass die in ihrer Schwangerschaft bei H&M nichts schönes gefunden hatte- wenn ich jetzt aber mal online nachschaue, find ich da einige Blusen echt ganz hübsch?!
Aber ich für meinen Teil bin auch noch weit entfernt von Schwangerschaftsmode, passt noch alles gut.
Hatte am Montag doch von meinem besten Freund berichtet, der zu Besuch aus Wien hier war.... Tja gestern hat er tatsächlich nochmal angerufen und gefragt, ob ich ihm etwas sagen möchte. Eeeeehm
Hab ihm dann natürlich von der Schwangerschaft erzählt und er hat sich gefreut. Und jetzt der Hammer:
Kurz bevor er sich am Montag auf den Weg zu unserem Treffen gemacht hat, hat sich sein Vater verplappert
Häää??
Ich mein, sein Vater kennt mich natürlich sehr gut (gemeinsame Urlaube, Alltag, etc.) und er war auch mal mein Arbeitgeber, aber es gibt einfach keinen logischen Weg, über den er von der Schwangerschaft wissen könnte
Muss da nochmal nachforschen, das ist mir etwas suspekt...
Aber ich für meinen Teil bin auch noch weit entfernt von Schwangerschaftsmode, passt noch alles gut.
Hatte am Montag doch von meinem besten Freund berichtet, der zu Besuch aus Wien hier war.... Tja gestern hat er tatsächlich nochmal angerufen und gefragt, ob ich ihm etwas sagen möchte. Eeeeehm
Hab ihm dann natürlich von der Schwangerschaft erzählt und er hat sich gefreut. Und jetzt der Hammer: Kurz bevor er sich am Montag auf den Weg zu unserem Treffen gemacht hat, hat sich sein Vater verplappert
Häää?? Ich mein, sein Vater kennt mich natürlich sehr gut (gemeinsame Urlaube, Alltag, etc.) und er war auch mal mein Arbeitgeber, aber es gibt einfach keinen logischen Weg, über den er von der Schwangerschaft wissen könnte
02.07.2014 08:24
Zitat von Kaktus300:
Ich hab grad deinen neu eröffneten Thread gelesen- du Arme
Ich weiß, dass Vomex gut helfen könnte, aber leider macht das auch sehr müde. Alles Gute für dich! Es ist ganz sicher bald wieder verschwunden...
02.07.2014 08:31
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch noch da.
Momentan aber mit meinen Kids gut beschäftigt.
Mir geht es so lala, die Übelkeit kommt und geht.
Was mich zerreißt ist diese ewige Müdigkeit.
Ich wache auf und bin müde. *gähn*
Bin froh wenn mein Mann bald Urlaub hat und wir etwas entspannen können.
Liebe Grüße an euch.
Ich bin auch noch da.
Liebe Grüße an euch.
02.07.2014 09:05
ich kauf noch keine umstandshose mir passt noch alles
wenn nicht trage ich jogginghose und t-shirts
wenn nicht trage ich jogginghose und t-shirts
02.07.2014 11:14
Zitat von Marille:
Umstandsmode: Ich weiß noch von meiner Cousine, dass die in ihrer Schwangerschaft bei H&M nichts schönes gefunden hatte- wenn ich jetzt aber mal online nachschaue, find ich da einige Blusen echt ganz hübsch?!
Hatte am Montag doch von meinem besten Freund berichtet, der zu Besuch aus Wien hier war.... Tja gestern hat er tatsächlich nochmal angerufen und gefragt, ob ich ihm etwas sagen möchte. EeeeehmHab ihm dann natürlich von der Schwangerschaft erzählt und er hat sich gefreut. Und jetzt der Hammer:
Kurz bevor er sich am Montag auf den Weg zu unserem Treffen gemacht hat, hat sich sein Vater verplappertHäää??
Ich mein, sein Vater kennt mich natürlich sehr gut (gemeinsame Urlaube, Alltag, etc.) und er war auch mal mein Arbeitgeber, aber es gibt einfach keinen logischen Weg, über den er von der Schwangerschaft wissen könnte![]()
Ja so Kommunikationswege sind unergründlich.
Manche Leute streuen die Informationen sehr großzügig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Umstandsmode: Ich hatte gestern mal bei C&A online geguckt, da haben sie im Moment einen Riesen Sale und ich finde stellenweise auch ganz schöne Stücke. Ansonsten würde ich auch H&M mal einen Besuch abstatten. Aber ich habe auch noch mindestens 3 Wochen Zeit nehme ich an.
02.07.2014 13:05
Zitat von Enemenebu:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch noch da.
Liebe Grüße an euch.
Oh mann so gehts mur auch die Müdigkeit nervt so. Und kinder kennen keine Gnade.
02.07.2014 14:43
Huhu ich würde gerne mal ein anderes thema hier rein werfen , ich bin momentan überhaupt nicht richtig gefühlvoll zu meinem mann, sprich Nähe (kuscheln) oder sex ist irgendwie überhaupt nicht drin
ich weiß einfach nicht warum ich keine lust habe und es mich richtig stört, er drängt mich zwar nicht aber mir ist klar das er lust hat und ich weiß er würde es verstehen wenn ich es ihm sage nur irgendwie finde ich es auch genein ihn einfach " weg zu stoßen"
ich weiß einfach nicht warum ich keine lust habe und es mich richtig stört, er drängt mich zwar nicht aber mir ist klar das er lust hat und ich weiß er würde es verstehen wenn ich es ihm sage nur irgendwie finde ich es auch genein ihn einfach " weg zu stoßen" - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt