•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.07.2014 19:48
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von juliejulie:
Wir hat bei euch die Übelkeit angefangen? Also seit ich die 8 ssw vollendet habe ging es loswenn ich wach werde habe ich einfach schon so eun ekliges Gefühl und abends ab 18 uhr sobald ich an was zu essen denke wird mir ganz schlecht.(ohne brechen) morgens zwinge ich mich eigentlich was zu frühstücken aber ich versuche es nur mit etwas leichtem.
Bei mir war es ähnlich. Ich bekomme aber eher plötzlich so attacken, wo mein Magen ganz kalt wird und ich mich dann ziemlich schnell übergeben muss. Es hilft zu essen aber der olle Geschmack im Mund bleibt den ganzen Tag über. Langsam wird es aber besser. Also noch vier Wochen durchhalten![]()
Puh, ihr Armen...also ich wurde bislang immer verschont. Mir ist in den ersten Wochen leicht flau und ich habe nicht auf alles gleich stark Appetit, aber kotzen musste ich nur in der ersten SS ein einziges Mal...
Ich kann nicht mal in unsere Küche gehen ohne dass es mir hochkommt
und im Moment ist Capri Sonne meine Hauptnahrung
02.07.2014 19:48
Zitat von Enemenebu:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch noch da.
Momentan aber mit meinen Kids gut beschäftigt.
Mir geht es so lala, die Übelkeit kommt und geht.
Was mich zerreißt ist diese ewige Müdigkeit.
Ich wache auf und bin müde. *gähn*
Bin froh wenn mein Mann bald Urlaub hat und wir etwas entspannen können.
Liebe Grüße an euch.
Wenn man schon Kinder hat, kann so eine Schwangerschaft richtig zäh werden, was
Seien wir froh, dass es "nur" die Müdigkeit bei uns ist...wenn ich mir vorstelle, ich müsste wie Kaktus ständig zum Klo - die Arme
Eine Freundin von mir kriegt jetzt das 4. Kind und hat bei JEDER der 3 anderen SS von der 8. - mind. 25. SSW durchgereiert
Mir graut es generell vor den letzten paar SSW, weil man da einfach nicht mehr so mobil ist...
02.07.2014 19:51
Wie kein Geschlechtsverkehr
Gar nicht?
Wäre für mich undenkbar.
War nicht beim FA die wollte mich direkt ins KH schicken und die wollten mich dabehalten.
Heute habe ich mich unter 10x übergeben
Gar nicht? Wäre für mich undenkbar.
War nicht beim FA die wollte mich direkt ins KH schicken und die wollten mich dabehalten.
Heute habe ich mich unter 10x übergeben
02.07.2014 19:52
Zitat von juliejulie:
Huhu ich würde gerne mal ein anderes thema hier rein werfen , ich bin momentan überhaupt nicht richtig gefühlvoll zu meinem mann, sprich Nähe (kuscheln) oder sex ist irgendwie überhaupt nicht drinich weiß einfach nicht warum ich keine lust habe und es mich richtig stört, er drängt mich zwar nicht aber mir ist klar das er lust hat und ich weiß er würde es verstehen wenn ich es ihm sage nur irgendwie finde ich es auch genein ihn einfach " weg zu stoßen"
Ich glaube es ist normal, wenn man in den ersten SSW keine Lust hat...geht mir nicht anders. In den letzten beiden SS ging es dann im 2. Trimester wieder besser - da ist die große hormonelle Umstellung durch und man ist NOCH beweglich...aber es funktioniert durchaus auch noch in der 40. SSW
02.07.2014 19:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe den Angelsound und bin damit sehr zufrieden![]()
Hörst du schon was?
Ja schon seit ich ihn habe, also so seit zwei Wochen.Am Anfang musste ich etwas suchen, jetzt weiß ich genau, wo der Zwerg liegt. Man hört das Herz und das Blubbern in der Fruchtblase
![]()
Du hast so ein Gerät?? Das würde mich voll wahnsinnig machen...wie oft am Tag hört man dann rein?
02.07.2014 19:56
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe den Angelsound und bin damit sehr zufrieden![]()
Hörst du schon was?
Ja schon seit ich ihn habe, also so seit zwei Wochen.Am Anfang musste ich etwas suchen, jetzt weiß ich genau, wo der Zwerg liegt. Man hört das Herz und das Blubbern in der Fruchtblase
![]()
Du hast ernsthaft so ein Gerät?? Das würde mich voll wahnsinnig machen...
Nein mich beruhigt es. Ich nehme es nicht oft aber ab und zu. Vielleicht liegt das an der Tortur die ich hinter mir habe
Aber meine Angst ist echt stark.
02.07.2014 19:58
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
So, ich habe die 1. alkoholfreie Hochzeit hinter mir und scheinbar hat keiner Verdacht geschöpft, der noch nicht von meiner SS weiß...hatte mir vorgenommen es zu verraten, wenn jemand nachfragt. War aber nicht nötig![]()
*
Ansonsten mache ich mir JETZT schon Gedanken darüber, wie es wohl mit der Stillerei bei Kind 3 klappen wird. Echt heftig, wie einen dieses olle Thema beschäftigen kann![]()
ich hate bei Amelie da ja probleme mit und auch ich mache mir deswegen Gedanken, werde aber nicht so verbissen sein und mich nicht so quälen wie bei ihr.. wenn es klappt ist es super, 4 wochen würde ich abpumpen, länger dieses Mal aber nicht
Kind 1 musste ich nach 5 Wochen abstillen, weil es unerträglich wurde. Habe jedes Mal geheult vor Schmerz, alles war blutig...
Bei Kind 2 bin ich ganz entspannt rangegangen und prompt konnte ich 7 Monate stillen. Aber auch da hatte ich anfangs leichte Probleme...
Bei mir war auch alles blutig und das, obwohl ich mich so drauf gefreut habe.. es war alles entzündet und mit Hütchen kam Amy nicht klar -.- Die im Kkh hatten wenig Gnade und haben immer angelegt, wahnsinn.. Ich werde es beim Zweiten wieder versuchen, mal schauen, ob es dieses Mal klappt
Ja, tu das!! Einfach versuchen, von Anfang an richtig anzulegen. Das wurde mir bei meiner Großen leider nicht rechtzeitig gezeigt
02.07.2014 20:00
Zitat von Chuchu86:
Vor allem am Morgen nach dem aufstehen ist mir schlecht, da muss ich dann auch schnell was essen, sonst kommt ich nicht an Gang und ich hasse Frühstücken.
Ich habe neulich ein Glas Apfelschorle morgens auf leeren Magen geext...davon rate ich dringend ab
02.07.2014 20:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jessilein81:
hallo ich suche auch ganz wenig die naehe von meinem mann
habe ihm schon gesagt das es kein Sex mehr nach der Ss geben wird
hab einfach keine lust mehr
auch hat mein mann einen bandscheibenvorfall vom 4-5 lendenwirbel. sind erstaunt das wir noch schwanger wurden
![]()
auch bin ich staendig muede und koennte nur schlafen .
Wie es gibt keinen Sex mehr? Nie wieder????
Ich gehöre eher zu denen die sehr kuschelbedürftig sind aber das war ich schon immer. Ist noch schlimmer geworden![]()
Dann gib uns mal ein bisschen Kuschelbedürfnis ab!
02.07.2014 20:04
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jessilein81:
auch hat mein mann einen bandscheibenvorfall vom 4-5 lendenwirbel. sind erstaunt das wir noch schwanger wurden
![]()
Ich gehöre eher zu denen die sehr kuschelbedürftig sind aber das war ich schon immer. Ist noch schlimmer geworden![]()
Dann gib uns mal ein bisschen Kuschelbedürfnis ab!![]()
Pah, ich bin doch nicht verrückt
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jessilein81:
![]()
Ich bin auch kuschelbedürftig.. Sex leider nicht mehr soooo
Aber ich bin am Abend auch echt kaputt und Amelie tägt ihren Teil dazu bei. Die will manchmal vor 23 uhr nicht schlafen und dann schläft sie aktuell bei uns, weil sie immer über ihr bett klettert und mir das in der Nacht zu gfährlich ist. Gitterstäbe können da nicht entfernt werden. Jetzt kafen wir ihr nen normales Bett...
Gibt es eigentlich schon eine Liste? So mit mit Name, Wohnort, wievieltes Kind, EET?
02.07.2014 20:18
Also diese ss ist total anderes wie meine erst
Bei meinen sohn war ich mega fit , meine haut war wunderbar und meine haare richtig schön und dick und das thema sex war eher ein problem für meinen mann , den ich wollte immer
Und nun dauer müde pickel übelkeit lustlos naja vielleicht wird es ja wirklich ein Mädchen
Bei meinen sohn war ich mega fit , meine haut war wunderbar und meine haare richtig schön und dick und das thema sex war eher ein problem für meinen mann , den ich wollte immer
Und nun dauer müde pickel übelkeit lustlos naja vielleicht wird es ja wirklich ein Mädchen
02.07.2014 20:22
Also ich gehöre auch zu den Kuscheldürftigen und meine Lust ist unersättlich.
Mein Mann hat mich heute auch noch geärgert. Während ich mit den Hunden in der Wohnung trainiert habe, kam er aus der Dusche und Stand splitterfasernackt im Türrahmen. Meine Konzentration war da dann gleich null
Das mit dem nicht in die Küche gegen können kenne ich nur zu gut, hatte ich bis vor kurzem auch. Das einzige was mich jetzt noch rennen lässt ist, wenn die Katze auf ihrem Klo war. Gott ist das ekelig!
Mein Mann hat mich heute auch noch geärgert. Während ich mit den Hunden in der Wohnung trainiert habe, kam er aus der Dusche und Stand splitterfasernackt im Türrahmen. Meine Konzentration war da dann gleich null
Das mit dem nicht in die Küche gegen können kenne ich nur zu gut, hatte ich bis vor kurzem auch. Das einzige was mich jetzt noch rennen lässt ist, wenn die Katze auf ihrem Klo war. Gott ist das ekelig!
02.07.2014 20:44
Mensch Mädels da Krieg man ja richtig Angst vor dem Stillen
ist ja Men erstes und ich hoffe soooo sehr dasiges bei mir klappt mit Stillen da ich damit das Risiko einer asthmaerkrankungen reduzieren kann und vorallem weil ich es extrem praktisch finde, ich werd da aber entspannt an die Sache ran gehen....
Thema Sex: am Anfang hatte ich ja auch so überhaupt keine Lust, jetzt kommt sie langsam wieder und manchmal ist es sooo schlimm da hab ich den ganzen Tag über Lust und wenn Schatzi dann beim kommt und wir ins bettchen gehen bin ich auf einmal so müde das frs nix mehr geht....
Heute war aber ein richtig toller Tag hab heute einen Kombikinderwagen von ABC Design, eine Autoschale, ein Mobile von Pooh mit Licht und Musik, ein paar Rasseln und schnuffeltücher und Bettwäsche für sage und schreibe 170 € bekommen war echt ein Schnäppchen
werd morgen mal Fotos machen
ist ja Men erstes und ich hoffe soooo sehr dasiges bei mir klappt mit Stillen da ich damit das Risiko einer asthmaerkrankungen reduzieren kann und vorallem weil ich es extrem praktisch finde, ich werd da aber entspannt an die Sache ran gehen.... Thema Sex: am Anfang hatte ich ja auch so überhaupt keine Lust, jetzt kommt sie langsam wieder und manchmal ist es sooo schlimm da hab ich den ganzen Tag über Lust und wenn Schatzi dann beim kommt und wir ins bettchen gehen bin ich auf einmal so müde das frs nix mehr geht....
Heute war aber ein richtig toller Tag hab heute einen Kombikinderwagen von ABC Design, eine Autoschale, ein Mobile von Pooh mit Licht und Musik, ein paar Rasseln und schnuffeltücher und Bettwäsche für sage und schreibe 170 € bekommen war echt ein Schnäppchen
werd morgen mal Fotos machen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt