•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.07.2014 20:27
Zitat von Enemenebu:ja gerne
Also Ciara wenn du magst helf ich dir mit der Liste

Dann trägt einfach der die Änderung ein, der zuerst zeit hat dafür oder?
03.07.2014 20:40
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:ja gerne
Also Ciara wenn du magst helf ich dir mit der Liste
![]()
Dann trägt einfach der die Änderung ein, der zuerst zeit hat dafür oder?
Können wir machen.
03.07.2014 21:14
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Hm naja, da ich unfreiwillig sterilisiert wurde, kann ich überhaupt nicht mehr schwanger werden
Ernsthaft?? Was ist passiert?![]()
Was?? Jetzt während der SS???
03.07.2014 21:22
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Hm naja, da ich unfreiwillig sterilisiert wurde, kann ich überhaupt nicht mehr schwanger werden
Nein davor. Letztes Jahr im November sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu schauen, warum es nicht klappt. Als ich aufgewacht bin hatte ich keine Eileiter mehr. Angeblich beide irreparabel, dabei war einer noch leicht durchlässig und keine Entzündung drin. Die ss ist als künstliche Befruchtung entstanden.
03.07.2014 21:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Nein davor. Letztes Jahr im November sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu schauen, warum es nicht klappt. Als ich aufgewacht bin hatte ich keine Eileiter mehr. Angeblich beide irreparabel, dabei war einer noch leicht durchlässig und keine Entzündung drin. Die ss ist als künstliche Befruchtung entstanden.

03.07.2014 21:32
Könnt ihr euch noch an sexy erinnern???
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread

03.07.2014 21:33
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
...
![]()
OMG hast du wenigstens eine Erklärung bekommen wie soetwas passieren kann?? Also die Leute hätte ich definitiv auf Schadensersatz verklagt und selbst das ist noch zu wenig.... Wie kann man einer Frau die sich sehnlichst wünscht schwanger zu werden soetwas antun???
03.07.2014 21:34
Zitat von nicole2104:
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread![]()

Ach die ist das. Aber ihre Tests sind auch echt nicht stärker geworden. Warten wir mal ab ob sie im Aprilthread wieder dabei ist. Ich habe schon viele Fakes kennengelernt. Eine hat sogar eine Frühgeburt vorgetäuscht, mit der habe ich 2 Jahre geschrieben!
So krass. Ich bin wahnsinnig misstrauisch aber ich sag es mittlerweile nur noch selten laut

03.07.2014 21:36
Laut Ärzten kann ich auch auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen
Ups, und jetzt bin ich aus Versehen schwanger geworden.
Habe das aber nie geglaubt, bis vor kurzem und dann schwupps: schwanger.

Ups, und jetzt bin ich aus Versehen schwanger geworden.
Habe das aber nie geglaubt, bis vor kurzem und dann schwupps: schwanger.
03.07.2014 21:36
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
...
![]()
OMG hast du wenigstens eine Erklärung bekommen wie soetwas passieren kann?? Also die Leute hätte ich definitiv auf Schadensersatz verklagt und selbst das ist noch zu wenig.... Wie kann man einer Frau die sich sehnlichst wünscht schwanger zu werden soetwas antun???
Liegt alles beim Anwalt aber die Chancen stehen eher nicht so gut. Aber ich hoffe, sie überlegen bei der nöchsten Frau dreimal!!
03.07.2014 21:37
Zitat von nicole2104:
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread![]()
Hab ich auch gesehen

03.07.2014 21:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Seramonchen, das ist ja mal eine heftige Geschichte.
Das ist ja echt die Höhe, die haben einfach ungefragt die Eileiter entfernt? Dürfen die das einfach so?
03.07.2014 21:40
Seramonchen: Naja, die Kosten für die künstliche Befruchtung könnten die wohl übernehmen. So frech, dass sich Ärzte so viel erlauben können. Einerseits, klar die Verantwortung ist groß und, dass Fehler passieren ist menschlich aber es gibt einfach auch Grenzen und Schadensersatz muss drin sein.
03.07.2014 21:47
Sie haben es damit begründet dass da eh Nichtsehen durchgekommen wäre. Als es mir gesagt wurde und ich geheult hab hieß es nur, ich solle nicht heulen, wäre ja schließlich in einer kiwu-Klinik und solle einen Termin machen. Ich muss wohl kaum sagen, dass ich dort nicht mehr war. Naja egal.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt