•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.07.2014 21:49
Zitat von Seramonchen:
Sie haben es damit begründet dass da eh Nichtsehen durchgekommen wäre. Als es mir gesagt wurde und ich geheult hab hieß es nur, ich solle nicht heulen, wäre ja schließlich in einer kiwu-Klinik und solle einen Termin machen. Ich muss wohl kaum sagen, dass ich dort nicht mehr war. Naja egal.
Ist alles mega scheiße gelaufen, andererseits bist du nun schwanger und hast deinen Wunschkrümel in deinem Bauch. Es gibt Frauen die werden das niemals erleben dürfen. Ich kotze mir jeden Tag die Seele aus dem Leib aber dann ruf ich mir wieder ins Gedächtnis wie ich geweint habe, weil ich dachte ich könnte dieses Wunder nie erleben.
Deswegen freue ich mich für dich

03.07.2014 21:59
Zitat von Seramonchen:
Sie haben es damit begründet dass da eh Nichtsehen durchgekommen wäre. Als es mir gesagt wurde und ich geheult hab hieß es nur, ich solle nicht heulen, wäre ja schließlich in einer kiwu-Klinik und solle einen Termin machen. Ich muss wohl kaum sagen, dass ich dort nicht mehr war. Naja egal.
Trotzdem es ist nicht der Körper der Ärzte gewesen und somit können die das ja wohl nicht einfach so entscheiden... Sicherlich es wäre was anders gewesen wenn das Leben davon abhängen würde aber das hätten die nicht einfach machen können, vorallem wenn kein Risiko davon ausgeht....
03.07.2014 22:01
Danke
Ja das meint der Anwalt auch. Mal sehen was das Gutachten ergibt.

03.07.2014 22:04
Zitat von Seramonchen:
Danke![]()
Ich drück dir echt die Daumen das du wenigstens eine kleine Entschädigung dafür bekommst

03.07.2014 22:05
Zitat von Kaktus300:
Laut Ärzten kann ich auch auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen![]()
Ups, und jetzt bin ich aus Versehen schwanger geworden.
Habe das aber nie geglaubt, bis vor kurzem und dann schwupps: schwanger.
Habe mir 16 auch die Diagnose bekommen, dass ich nciht schwanger werden könnte und auch nur mit ganz viel Glück bei ner künstlichen Befruchtung. habe in der SS dann den FA gewechselt und siehe da, jetzt kommt baby 2

03.07.2014 22:13
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Kaktus300:
Habe mir 16 auch die Diagnose bekommen, dass ich nciht schwanger werden könnte und auch nur mit ganz viel Glück bei ner künstlichen Befruchtung. habe in der SS dann den FA gewechselt und siehe da, jetzt kommt baby 2Er meinte, was die da gesehen haben muss, wäre bestimmt
unter Drogen gewesen![]()

So kann es gehen. Bin so froh dieses Wunder erleben zu dürfen. Einfach so, ohne ärztliche Hilfe.
03.07.2014 22:22
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
OMG hast du wenigstens eine Erklärung bekommen wie soetwas passieren kann?? Also die Leute hätte ich definitiv auf Schadensersatz verklagt und selbst das ist noch zu wenig.... Wie kann man einer Frau die sich sehnlichst wünscht schwanger zu werden soetwas antun???
Liegt alles beim Anwalt aber die Chancen stehen eher nicht so gut. Aber ich hoffe, sie überlegen bei der nöchsten Frau dreimal!!
Man, da hast du ja ganz schön was durchgemacht...

Naja, dann genießt du am besten erst mal diese besondere Schwangerschaft und das Würmchen

03.07.2014 22:27
Ach so, ich verrate noch mein Alter für die Liste
:
(Noch) 31 Jahre / 3. Kind

(Noch) 31 Jahre / 3. Kind
03.07.2014 22:37
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Kaktus300:
Habe mir 16 auch die Diagnose bekommen, dass ich nciht schwanger werden könnte und auch nur mit ganz viel Glück bei ner künstlichen Befruchtung. habe in der SS dann den FA gewechselt und siehe da, jetzt kommt baby 2Er meinte, was die da gesehen haben muss, wäre bestimmt
unter Drogen gewesen![]()
![]()
So kann es gehen. Bin so froh dieses Wunder erleben zu dürfen. Einfach so, ohne ärztliche Hilfe.
Manchmal gibt es eben doch Wunder

Mein Mann hat damals bei der Bundeswehr die Diagnose bekommen, dass er niemals Kinder bekommen könne. Er war dann mehr oder weniger 9 Jahre mit seiner Ex zusammen, es wurde nie verhütet und es entstand kein Kind.
Wir waren knapp einen Monat zusammen und zack war ich Schwanger

03.07.2014 22:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Hm naja, da ich unfreiwillig sterilisiert wurde, kann ich überhaupt nicht mehr schwanger werden
Ernsthaft?? Was ist passiert?![]()
Was?? Jetzt während der SS???
Nein davor. Letztes Jahr im November sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu schauen, warum es nicht klappt. Als ich aufgewacht bin hatte ich keine Eileiter mehr. Angeblich beide irreparabel, dabei war einer noch leicht durchlässig und keine Entzündung drin. Die ss ist als künstliche Befruchtung entstanden.
Unglaublich! Das tut mir schrecklich leid. Hat es denn jetzt sofort geklappt oder habt ihr mehrere Anläufe gebraucht, wenn ich fragen darf? Musst natürlich nix erzählen.

03.07.2014 22:46
Zitat von nicole2104:
Könnt ihr euch noch an sexy erinnern???
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread![]()
Ich kann mir nur noch vorstellen dass es ein Fake-Profil ist. Ich habe es auch gelesen. Sie schreibt immer wieder gleich..
04.07.2014 01:19
Ich bin auch schon lang der Meinung, dass sie ein Fake ist., im Novemberthread war sie wohl auch schon..
04.07.2014 01:21
Zitat von malelu:
Huhu,
Kann mich bitte jemand mit 21.01. Als et eintragen? Momentan steh ich ja moch ganz unten ohne termin und am handy kann ich das nich so richtig ändern. Achja und es hat nur ein baby geschafft.
sex haben wir noch und das auch normal aber in der 1.ss hatte ich auch immer angst davor.
mich hats leider flach gelegt scharlach![]()
oh mannnn das ist mies.. Gute Besserung
04.07.2014 06:45
Zitat von bieneee:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bieneee:
Zitat von Gosi82:
...
Was?? Jetzt während der SS???
Nein davor. Letztes Jahr im November sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu schauen, warum es nicht klappt. Als ich aufgewacht bin hatte ich keine Eileiter mehr. Angeblich beide irreparabel, dabei war einer noch leicht durchlässig und keine Entzündung drin. Die ss ist als künstliche Befruchtung entstanden.
Unglaublich! Das tut mir schrecklich leid. Hat es denn jetzt sofort geklappt oder habt ihr mehrere Anläufe gebraucht, wenn ich fragen darf? Musst natürlich nix erzählen.![]()
Kein Problem, frag ruhig

04.07.2014 07:00
Herrje Seramonchen, was für eine Horrorgeschichte! Mein herzliches Beileid, ich hoffe, dein Anwalt kann die verantwortlichen Ärzte wenigstens etwas zur Rechenschaft ziehen...
Thema Sex: Wir haben es durchaus mal versucht, aber es ziept schon ganz schön, dadurch war die Lust dann schnell verflogen. Macht aber nichts, ist ja nur vorübergehend!
Ich hab gleich meinen zweiten Termin, juhuu!
Sagt mal, meint ihr, es wird auch heute noch mal US gemacht oder tatsächlich erst zur Halbzeit nochmal? Ich würde ja schon gerne mal nachgucken lassen, ob nun fast am Ende der kritischen Zeit alles okay ist?! Von einer Flat hat mein FA das letzte Mal nichts gesagt
P.s. Ticker geht nach
Thema Sex: Wir haben es durchaus mal versucht, aber es ziept schon ganz schön, dadurch war die Lust dann schnell verflogen. Macht aber nichts, ist ja nur vorübergehend!
Ich hab gleich meinen zweiten Termin, juhuu!

P.s. Ticker geht nach
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt