•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
04.07.2014 08:02
Zitat von bieneee:
Zitat von nicole2104:
Könnt ihr euch noch an sexy erinnern???
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die gestoßen und jetzt ist das selbe Drama im März-Thread![]()
Ich kann mir nur noch vorstellen dass es ein Fake-Profil ist. Ich habe es auch gelesen. Sie schreibt immer wieder gleich..
Wenn es so ist dann finde ich es wirklich unter aller Sau - mit so etwas macht man keine scherze und sowas denkt man sich nicht einfach aus nur weil man mal eben Langeweile hat, solch ein Verhalten finde ich echt unmöglich

04.07.2014 08:05
Das 1 screenig muesste heute bei dir sein

Zitat von Marille:
Herrje Seramonchen, was für eine Horrorgeschichte! Mein herzliches Beileid, ich hoffe, dein Anwalt kann die verantwortlichen Ärzte wenigstens etwas zur Rechenschaft ziehen...
Thema Sex: Wir haben es durchaus mal versucht, aber es ziept schon ganz schön, dadurch war die Lust dann schnell verflogen. Macht aber nichts, ist ja nur vorübergehend!
Ich hab gleich meinen zweiten Termin, juhuu!Sagt mal, meint ihr, es wird auch heute noch mal US gemacht oder tatsächlich erst zur Halbzeit nochmal? Ich würde ja schon gerne mal nachgucken lassen, ob nun fast am Ende der kritischen Zeit alles okay ist?! Von einer Flat hat mein FA das letzte Mal nichts gesagt
![]()
P.s. Ticker geht nach
04.07.2014 08:46
Zitat von bieneee:
Zitat von jolie90:
Zitat von Ciara20:
Zitat von nicole2104:
Finde die Idee auch gut mit dem selber aktualisieren![]()
Du hast jetzt aber nicht die aktuellste Liste erwischt und auch paar sternchen gelöscht.
Ich würde die Pflege der Liste auch übernehmen, wenn ihr wollt
Finde ich ne gute idee....ansonsten wird ja jeder jeden tag was ändern. ...ich seh ja jetzt schon nicht mehr durch![]()
Find ich auch gut! Hab mich gerade auch erst mal durch die Seiten voller Listen geblättert.![]()
Mein nächster FA Termin ist der 10.07. zur NFM.
Ich habe auch am 10.07. meine NFM

Heute hat doch auch jemand seine NFM oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wenn ja, bitte mal rückmelden wie es war

04.07.2014 08:49
Hi,
Ich hatte gestern die Messung.
Bekomme am 22 die Ergebnisse weil noch Blut abgenommen wurde. So war alles ok. Baby war nur sehr zappelig und der Arzt meinte die werte wären noch ok sollte das im Blut aber noch mal kontrollieren... Jetzt heißt es warten aber ich denke es ist alles gut.
Bekomme am 22 die Ergebnisse weil noch Blut abgenommen wurde. So war alles ok. Baby war nur sehr zappelig und der Arzt meinte die werte wären noch ok sollte das im Blut aber noch mal kontrollieren... Jetzt heißt es warten aber ich denke es ist alles gut.
04.07.2014 09:34
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Das ist schön zu hören. Konnte man den schon irgendwas in Richtung Geschlecht sehen? Wie lange hat die Untersuchung denn gedauert?
Hat dein FA es mit einem 3D gemacht? Wie viele musstest du bezahlen?
Ich weiß: Fragen über Fragen

04.07.2014 09:47
Ich bin gerade fertig
alles perfekt, nackenfalte sehr schmal also alles Super und zu 98 Prozent ein Mädchen

04.07.2014 09:55
Zitat von Seramonchen:
Ich bin gerade fertigalles perfekt, nackenfalte sehr schmal also alles Super und zu 98 Prozent ein Mädchen
![]()
wahhhh die sehen jetzt schon was es wird? Na jetzt bin ich noch gespannter auf meinen Us nächste Woche..
Toll dass alles gut ist

04.07.2014 09:59
Zitat von Ummi:
Zitat von Seramonchen:
Ich bin gerade fertigalles perfekt, nackenfalte sehr schmal also alles Super und zu 98 Prozent ein Mädchen
![]()
wahhhh die sehen jetzt schon was es wird? Na jetzt bin ich noch gespannter auf meinen Us nächste Woche..
Toll dass alles gut ist![]()
Sie hatte top Geräte und hat uns die Klitoris gezeigt. Aber erst auf Nachfrage, sie darf eigentlich nicht.
Ach so, wir haben nichts bezahlt

04.07.2014 09:59
Seramonchen.....das ist ja echt hart was du durchgemacht hast
Aber schön das mit deinem baby alles schön is
Marille...dein fa macht bestimmt noch eins
Machen die nicht eh bis zur 12 ten Woche von sich aus umzu gucken das alles ok ist?
Thema sex
....ich hab mich gestern getraut und es war toll....kein ziehen, kein stechen. ....nix

Aber schön das mit deinem baby alles schön is

Marille...dein fa macht bestimmt noch eins

Thema sex

04.07.2014 10:14
Wow!!! Paar Tage nicht reingeschaut und 150 neue Nachrichten. Hammer!
Also zum Thema Sex: haben wir weiterhin. Manchmal schmerzt es leicht, aber meistens ist es doch schön.
Nächster Frauenarzttermin hab ich am 14.07.
und heute hab ich Wochenwechsel!!! Jippi
Also zum Thema Sex: haben wir weiterhin. Manchmal schmerzt es leicht, aber meistens ist es doch schön.
Nächster Frauenarzttermin hab ich am 14.07.
und heute hab ich Wochenwechsel!!! Jippi

04.07.2014 11:04
Sera, ich bin ja direkt neidisch, dass du schon ein outing hast
Ich hab heut WW und MW
Endlich 4. Monat

Ich hab heut WW und MW
Endlich 4. Monat

04.07.2014 11:07
Ach stimmt hab ich glatt überlesen. ...herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt