Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
04.07.2014 22:26
Für die, die es übersehen haben.

Eine Rückmeldung wäre lieb, wir wollen die Liste aktuell halten, weil viele gar nicht mehr hier sind. Bitte drüben mal piepen.

ramona_88
254 Beiträge
04.07.2014 22:32
Huhu
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Letzte Woche beim FA war alles gut. Baby war 21mm groß und am 22.7. habe ich meinen nächsten Termin.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich arbeite zur Zeit mehr als sonst und das merke ich schon sehr. und seid heute ist mein kleiner krank, heute hatte ich also frei. er hat einen infekt und Fieber

Ja, fettige haut habe ich auch ganz schlimm. Pickel gehen, sind aber auch nicht toll. am dekolté und am rücken sind Sie dafür schlimmer

Kann ich denn Fotos auch mit Handy hochladen? Habe es noch nie versucht
Ummi
175 Beiträge
04.07.2014 22:36
Zitat von Enemenebu:

Mache das sogar gerade alles mit dem Handy.
Unser PC hat einen Viurs.

Mache ich gerne, wenn etwas stört - bitte sagen.
Gebe mir Mühe.

Mit dem Handy??? wow
Alle Supi
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 22:54
Ach muss das gerad mal mit euch teilen, kinder sind echt die besten.

Mein sohn wollte heute sein abendbrot nicht auf essen , hatte ihm versprochen das es dannach was ganz kleines süßes gibt.

Naja da er nicht aufgegessen hat gab es auch nix süßes, da hat er sich geärgert und sagte " mama du bist sooooo gemein , du darfst nieee wieder meine Klamotten waschen "
Lucero
3830 Beiträge
04.07.2014 23:04
Hahaha ist der Süüüüüüsssss

Wir hatten heute auch nen super Tag, mein Papa hat heute morgen eine SMS geschrieben "Viele Grüsse aus dem sonnigen Marbella" ich war soo aus dem Häuschen.

Bin dann mit meinen Männer zu ihm gefahren, die Jungs haben sich solo gefreut ihren Opa zu sehen
juliejulie
1152 Beiträge
05.07.2014 08:32
Guten Morgen

Juhu wochen wechsel
Seramonchen
37802 Beiträge
05.07.2014 08:50
Glückwunsch

Ich bin total erkältet. Irgendwer eine Idee, ob es nasenspray gibt, das ich nehmen kann? Gehe gleich mal in die Apotheke frage aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung?
05.07.2014 09:13
Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch

Ich bin total erkältet. Irgendwer eine Idee, ob es nasenspray gibt, das ich nehmen kann? Gehe gleich mal in die Apotheke frage aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung?

Es gibt welche mit reiner Kochsalzlösung. Die kann man bedenkenlos nehmen.
Seramonchen
37802 Beiträge
05.07.2014 09:39
Zitat von Ciara20:

Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch

Ah gut, danke für den Tipp, dann frage ich nach so etwas Dann noch ein paar Lutschbonbons und dann hoffe ich, geht das schnell wieder weg
05.07.2014 09:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch

Ah gut, danke für den Tipp, dann frage ich nach so etwas Dann noch ein paar Lutschbonbons und dann hoffe ich, geht das schnell wieder weg

Ja hab auch ein Nasenspray mit Meersalz oder so was. Die in der Apo beraten dich gut. Es gibt nämlich nur wohl eines das in der ss geeignet ist.
juliejulie
1152 Beiträge
05.07.2014 10:08
Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch

Oh je hoffentlich geht es ruck zuck weg. Gute Besserung
Seramonchen
37802 Beiträge
05.07.2014 10:31
Danke
apfelkern81
1496 Beiträge
05.07.2014 10:55
Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch

Gute Besserung! Ich bin derzeit auch erkältet. Ich habe kein Nasenspray, sondern mache Nasenduschen mit Kochsalz. Das desinfiziert gut. Gegen meinen ollen Reizhusten hilft heißer Tee mit Honig ganz gut.
Werd schnell wieder fit!
05.07.2014 11:14
Gute Besserung Sera.

Hast ja schon gute Tipps bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt