Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
04.07.2014 14:36
Die hat ja auch nen Thread eröffnet.
04.07.2014 16:04
Huhuu,
Termin war super, Bildchen ist drüben
Ich bin ja soo begeistert von meinem FA, der hat jetzt einfach mal ein Lob verdient. Die Labortante hat mir zwar ein Formular ausgehändigt, mit dem ich 3 extra US-Untersuchungen für 140 € beantragen könnte. Aber dann sagte der FA mir später, er würde eh jedes Mal (also alle 4 Wochen) kurz reingucken, ob alles fit ist. Mehr will ich ja gar nicht Nach der Nackenfalte hat er auch einfach so geschaut und wollte nichts dafür haben.
Echt ein toller Typ...

Seramonchen, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich hoffe ja auf meins (bzw. das von Baby haha) in 4 Wochen
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 18:05
Sooo alled herzlichen Glückwunsch die ihre kleinen sehen konnten , freu mich sehr das alles gut ist

Herzlichen Glückwunsch zum outing , ich denke ich muss noch etwas warten

Sagtmal hat hier auch jemand so arg haut Probleme? ich fühle mich sehhhhrrr bäh ganz viele pickel im gesicht und meine haare si d irgendwie auch nur so wie ein waschlappen.
04.07.2014 18:24
Hier herrscht auch Pickelalarm vom feinsten...
Lucero
3830 Beiträge
04.07.2014 18:42
Hier auch, egal was ich zum reinigen nehme, es werden immer mehr
Kijaso3009
117 Beiträge
04.07.2014 19:53
Da bin ich ja genau das Gegenteil ... meine Haut ist super, meine Haare auch und sie fetten nicht mehr so schnell
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 20:33
Bei meiner ersten ss war meine haut wie bei einer Porzellan puppe. Und nun sind es diese schlimmen entzündeten pickel und das im kompletten gesicht so doooooffff. Habt ihr echt schon alles probiert? Habe irgendwo gelesen dad es wohl nach der 12 ssw besser werden könnte
04.07.2014 20:40
Be mir auch habe Pickel am Rücken und auf dem Dekolleté bekommen und das macht sich im Sommer nicht gut mir ist das Mega peinlich...ich hatte NOCH NIE Pickel, selbst in de Pubertät nicht....

Ach und irgendwo hatte ich mal gelesen das viele in der SS Schöne haare bekommen....tja pustekuchen....von den Haaren die ich jeden morgen vom badezimmerboden auflese könnte ich schon 2 Perücken machen und ich hab eh schon wenige haare.....

Mein Zopf besteht nur noch aus einer dünnen Strähne und darüber könnte ich echt heulen, vorallem weil das auch nicht aufhört
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 21:58
Sooo da der kleine ja schon schläft und mein mann auf nachtschicht ist habe ich mir jetzt mal schön ein peeling gemacht und nun liege ich mit eine maske auf der couch, auch ich habe am Dekolleté kleine pickelchen selbst am Rücken . Eigentlich würde ich mich ja für paar wochen gerne irgendwo verstecken , muss wohl das beste drauß machen
Happiness
432 Beiträge
04.07.2014 22:09
Habe im Gesicht auch ganz viele Pickel bekommen. Gott sei Dank hält sich das mit den Haaren i Grenzen.

Meine NFM war nicht so. Keine Blutabnahme, kein genaues schauen. Sie hat nur nach SSL geguggt, ob man überhaupt nach der falte schauen kann und dann hat sie die falte ausgemessen. Es ist alles in bester Ordnung, aber dafür 70€ zu zahlen finde ich doch übertrieben dafür. Oder was meint ihr?

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Outing
Seramonchen
37802 Beiträge
04.07.2014 22:09
Ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich habe schöne Haare und schöne Haut zur Zeit
Lucero
3830 Beiträge
04.07.2014 22:11
kannst dich echt froh schätzen

Meine Haare sind allerdings auch super. Hatte vor der Ss ein bissle Haarausfall und weiche Fingernägel, seid der Ss ist das beides super. Bin so froh, dass meine Nägel nicht mehr einreissen
04.07.2014 22:20
Mädels schaut ihr bitte mal rüber.

Habe die Listen neu gemacht.

Zur Haut: Pickelig und Fettig
04.07.2014 22:21
Zitat von Enemenebu:

Mädels schaut ihr bitte mal rüber.

Habe die Listen neu gemacht.

Zur Haut: Pickelig und Fettig

Danke dass du dich so lieb um die Liste kümmerst
04.07.2014 22:25
Mache das sogar gerade alles mit dem Handy.
Unser PC hat einen Viurs.

Mache ich gerne, wenn etwas stört - bitte sagen.
Gebe mir Mühe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt