Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
14.07.2014 09:57
Na das war ja gestern eine Zitterpartie......ich glaub mein Kind wird Mario heißen ....

Krümel fand es auch so spannend das er mich ein bisschen mit mutterbandziehen geärgert hat und als wir ins Bett sind hab ich wieder diese Blasen gespürt die in meinem Bauch geplatzt sind

Morgen ist es endlich soweit, endlich wieder FA-Termin

Ich genieße noch die letzten zwei Tage bevor ich am Mittwoch wieder auf Arbeit muss....

Heute wollen wir noch ein paar Freunde besuchen und heute Abend muss ich noch zum Zahnarzt und dann gehts schon wieder fast ins Bett

Wünsch euch allen einen tollen Weltmeistermontag
14.07.2014 09:58
Marille:
Schatz war beim ersten Termin dabei und wir haben da beide auch kein Problem mit. Beim zweiten Termin hatte er leider keine zeit, aufgrund der Arbeit. Aber meine beste Freundin war dabei und hat solange auf meinen großen geschaut. Morgen kommt Schatz wieder mit.
Ich weiß gar nicht mehr ab wann über den Bauch geschallt wurde
Bei Jamie hat er ein paar mal erst vaginal gemacht und dann durfte mein Freund auch rein und er hat nochmal über den Bauch geschallt
Seramonchen
37802 Beiträge
14.07.2014 10:01
Zitat von Marille:

Ciara das wäre echt toll, jetzt schon das Outing zu bekommen- viel Glück Ich kann gar nicht sagen, ob mein FA nun ein gutes Gerät hat oder nicht, da fehlt mir leider der Vergleich. Aber die Praxis ist recht modern, da hat er hoffentlich nicht gerade am US-Gerät gespart.

an alle Wie ist es bei euch, kommen eure Männer zu den frühen Termin momentan mit? Es geht mir darum, dass zumindest bei mir bislang noch vaginal geschallt wurde und ich es irgendwie seltsam fänd, wenn mein Freund dabei zusähe... Mein Freund fühlt auch so. Vielleicht, weil es normalerweise "sein" Gebiet ist? Schon komisch

Wer schon Mutter ist: Ab wann wurde bei euch auf dem Bauch geschallt?

Habt einen guten Start in die Woche!

Ja er kommt mit. Stört mich gar nicht, ich meine, wenn er das unten nicht kennt, wer dann? bei mir wird jetzt schon über den Bauch geschallt, seit der 12. Woche
14.07.2014 10:06
Zitat von Ciara20:

Marille:
Schatz war beim ersten Termin dabei und wir haben da beide auch kein Problem mit. Beim zweiten Termin hatte er leider keine zeit, aufgrund der Arbeit. Aber meine beste Freundin war dabei und hat solange auf meinen großen geschaut. Morgen kommt Schatz wieder mit.
Bei Jamie hat er ein paar mal erst vaginal gemacht und dann durfte mein Freund auch rein und er hat nochmal über den Bauch geschallt

Ach und dein Freund musste während dem vaginalen Schallen draußen warten? Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Richtig schlimm finden wir beide das jetzt auch nicht, es ist eher seltsam sich das vorzustellen. Wir müssten uns nur für den nächsten Termin entscheiden, weil dann die klitzekleine Hoffnung besteht das Geschlecht zu erfahren (16. Ssw) und da würde mein Freund natürlich gerne mit dabei sein.
14.07.2014 10:12
Seramonchen
Auskennen ist bei uns auch nicht das Problem Es ist einfach nur eine Kopfsache. Wenn er einmal mit dabei gewesen ist, ist es wahrscheinlich auch überhaupt kein Problem mehr.
14.07.2014 10:12
Zitat von Marille:

Zitat von Ciara20:

Marille:

Ach und dein Freund musste während dem vaginalen Schallen draußen warten? Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Richtig schlimm finden wir beide das jetzt auch nicht, es ist eher seltsam sich das vorzustellen. Wir müssten uns nur für den nächsten Termin entscheiden, weil dann die klitzekleine Hoffnung besteht das Geschlecht zu erfahren (16. Ssw) und da würde mein Freund natürlich gerne mit dabei sein.

Am Anfang , als nur vaginal geschallt wurde, durfte er mit rein. Später wurde er dann eben erst geholt als noch über den Bauch geschallt wurde
14.07.2014 10:23
Hihi, ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich bin gespannt, wieviele Marios dieses Jahr geboren werden
Unsere Namen stehen schon fest, da wird auch die Weltmeisterschft nix dran ändern.

Ich halte mich momentan tapfer, habe immer noch am Verlust zu knabbern
Freitag ist die Beisetzung...
14.07.2014 10:39
Zitat von Funkentanz:

Hihi, ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich bin gespannt, wieviele Marios dieses Jahr geboren werden
Unsere Namen stehen schon fest, da wird auch die Weltmeisterschft nix dran ändern.

Ich halte mich momentan tapfer, habe immer noch am Verlust zu knabbern
Freitag ist die Beisetzung...

Unsere Namen stehen auch schon fest (Mario wäre aber auch so keine Option)

Euer Verlust tut mir wirklich leid. Es wird auch ganz sicher noch länger weh tun. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach einer Beisetzung wenigstens ein ganz kleines bisschen besser ist, weil man nochmal Abschied nehmen durfte und der Verstorbene eine schöne Zeremonie zu seinen Ehren bekommen hat.
Viel darüber zu reden hilft auch, z.B. lachen meine Cousine und ich immer herzlich über die kuriosen Geschichten unserer verstorbenen Oma. So bleibt sie uns immer in guter Erinnerung und es schmerzt nicht sooo sehr, dass sie nicht mehr bei uns ist.
jessilein81
10189 Beiträge
14.07.2014 11:02
Huhu

bin auch mal wieder da wow wir sind weltmeister

zu mir pickeln habe ich auch
Bin gerade beim frauenarzt und hoffe das alles ok ist

Habe blutdruck von 146 und gewicht 83,9 .

Gesttern ging es mir garnicht gut hatte starkes bauch spannen dazu schweissausbruch und kreislauf abfall konnte mich auf den fussen gerade so halten

Habe tierisch angst

Nach gelesen habe ich leider nichts offe auf ein outing endlich 4 momat
janko
60 Beiträge
14.07.2014 11:25
Zitat von Marille:

Seramonchen
Auskennen ist bei uns auch nicht das Problem Es ist einfach nur eine Kopfsache. Wenn er einmal mit dabei gewesen ist, ist es wahrscheinlich auch überhaupt kein Problem mehr.

Also bei mir wurde ab der 9. am Bauch geschallt.
Er muss sich ja beim vagianlen US nicht zwangsläufig hinter den Arzt stellen sondern kann bei dir am Kopf stehen, dann ist es vllt. nicht ganz so ,,schlimm"

Ich habe auch ab und zu wenn ich still liege so ein Flattern im Unterleib, habe mich aber bisher auch nicht ,,getraut" zu schreiben, dass ich das Baby dahinter vermuter

Kijaso3009
117 Beiträge
14.07.2014 11:54

also mein Mann war ab dem 2ten Termin bisher immer dabei.
Bei mir wurde letztes mal über den Bauch geschallt .. dass war bei 13+5

Er will von sich aus immer dabei sein, mich freuts ♥
Georgevel
8141 Beiträge
14.07.2014 12:09
Huhu
Wir haben ja nur zwei reguläre us und daher gehen wir zusammen, heute sogar mit unserer großen, haben halt keinen der aufpasst. Hier wird generell über den Bauch geschallt, geht ja auch erst in der 12.ssw los.

Aber komisch fänd ich vaginal auch nicht. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war

Waren gerade bei der NFM, 2mm bei 12+5
Muss noch auf Blut warten aber ist schon mal super
Ein neues Bild hab ich auch, tu ich gleich in den anderen Thread

Nächster und letzter us ist nun der 3.9. und bei entbindungstermin 21.1. bleibt es
Aber werd versuchen den KS auf den 15.1.15 legen zu lassen
14.07.2014 12:32
Zitat von Marille:

Ciara das wäre echt toll, jetzt schon das Outing zu bekommen- viel Glück Ich kann gar nicht sagen, ob mein FA nun ein gutes Gerät hat oder nicht, da fehlt mir leider der Vergleich. Aber die Praxis ist recht modern, da hat er hoffentlich nicht gerade am US-Gerät gespart.

an alle Wie ist es bei euch, kommen eure Männer zu den frühen Termin momentan mit? Es geht mir darum, dass zumindest bei mir bislang noch vaginal geschallt wurde und ich es irgendwie seltsam fänd, wenn mein Freund dabei zusähe... Mein Freund fühlt auch so. Vielleicht, weil es normalerweise "sein" Gebiet ist? Schon komisch

Wer schon Mutter ist: Ab wann wurde bei euch auf dem Bauch geschallt?

Habt einen guten Start in die Woche!

Bei mir schon im KH bei 10+2
Hatten vaginal einfach kein gutes Bild mehr.
Haben entweder nur Kopf und Arme oder Bauch und Beine gesehen. Der Arzt konnte es so nicht vermessen.
apfelkern81
1496 Beiträge
14.07.2014 13:10
Zitat von jessilein81:

Huhu

bin auch mal wieder da wow wir sind weltmeister

zu mir pickeln habe ich auch
Bin gerade beim frauenarzt und hoffe das alles ok ist

Habe blutdruck von 146 und gewicht 83,9 .

Gesttern ging es mir garnicht gut hatte starkes bauch spannen dazu schweissausbruch und kreislauf abfall konnte mich auf den fussen gerade so halten

Habe tierisch angst

Nach gelesen habe ich leider nichts offe auf ein outing endlich 4 momat

War das einmalig oder hast du das öfter? Wird da was gegen unternommen? Ich bin leider auch so ne RR Kandidatin
14.07.2014 13:25
Mein Kreislauf macht bei dem Wetter gar nicht mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt