•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.07.2014 13:46
Funke, mein Beileid noch.
-
Auf dem Bauch US ab jetzt, also so 16.SSW.
Wobei man bei mir als ich in der 8.SSW Blutungen hatte und im KH war auf dem Bauch auch absolut alles genauso sehen konnte wie vaginal.
-
Mein Mann hat arbeitsbedingt leider sehr wenig Zeit und kann erstmal zu keinem Termin mit.
Bei Elena damals war er 2x.
-
Auf dem Bauch US ab jetzt, also so 16.SSW.
Wobei man bei mir als ich in der 8.SSW Blutungen hatte und im KH war auf dem Bauch auch absolut alles genauso sehen konnte wie vaginal.
-
Mein Mann hat arbeitsbedingt leider sehr wenig Zeit und kann erstmal zu keinem Termin mit.
Bei Elena damals war er 2x.
14.07.2014 13:48
. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war

[/quote]
Sehr schön

14.07.2014 13:49
Zitat von Georgevel:
Aber komisch fänd ich vaginal auch nicht. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war![]()
Sehr schön

14.07.2014 13:50
Zitat:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war![]()
Sehr schön![]()
Echt passiert das ??
Ich hab gehört man bekommt nen einlauf

14.07.2014 13:52
Manche wollen keinen oder es ist schon zu spät dafür. Webn die Gefahr besteht, dass du sonst in der Toilette entbindest
14.07.2014 13:52
Zitat:
Zitat von Mariinchen:
. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war![]()
Sehr schön![]()
Echt passiert das ??
Ich hab gehört man bekommt nen einlauf![]()
Naja, dafür ist nicht immer Zeit.
Und ja, sowas passiert ziemlich häufig.
14.07.2014 13:54
Zitat von Georgevel:
Aber komisch fänd ich vaginal auch nicht. Spätestens wenn du bei der Geburt kacke mit raus drückst denkst du was das vaginale Schallen für ein Klacks dagegen war![]()
Sehr schön![]()

Mein Ex darf beim vaginalen Schall dabei sein. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir uns manchmal noch mal lieb haben

Wir sind aber beide ziemlich offen, immer gewesen und nehmen solche Dinge mit Humor.
ÄÄÄÄÄÄh wie ist das genau mit der Kacke? Nicht im Ernst? Dann gibts nämlich keine Wassergeburt bei mir!

14.07.2014 13:57
Zitat von Georgevel:
Sehr schön![]()
Hahaha

Aber ja klar, da hast du natürlich recht. Hoffentlich findet er dann einen guten Platz hinter oder schräg hinter mir.
14.07.2014 13:59
Manche wollen keinen oder es ist schon zu spät dafür. Webn die Gefahr besteht, dass du sonst in der Toilette entbindest
Na Super ...
Die armen Hebammen ... Ich hoffe nur das mein Freund des Net sieht
Ich glaub sonst speit er xD & mir würde es peinlich sein bis ich 100 bin

14.07.2014 14:04
Macht euch da mal nicht so ne Kopf.
Ich wette man bekommt es selbst teilweise nicht mit und die Hebammen machen das schneller weg als man schauen kann. Also keine Sorge.
Ich hatte z.B. nen Einlauf, fand es auch sehr beruhigend "leer" zu sein. Aber während der Presswehen war der Druck einfach überall und ich hät schwören können ich leg da die Kackwurst des Jahrhunderts hin.
Ich wette man bekommt es selbst teilweise nicht mit und die Hebammen machen das schneller weg als man schauen kann. Also keine Sorge.
Ich hatte z.B. nen Einlauf, fand es auch sehr beruhigend "leer" zu sein. Aber während der Presswehen war der Druck einfach überall und ich hät schwören können ich leg da die Kackwurst des Jahrhunderts hin.
14.07.2014 14:06
Haha echt so schlimm xD
In welcher Woche bist du denn ?

14.07.2014 14:10
Wie, was meinst du?
Jetzt bin ich 16.Woche.
Und meine Tochter kam spontan bei 39+5.
Und keine Kackwurst
Jetzt bin ich 16.Woche.
Und meine Tochter kam spontan bei 39+5.
Und keine Kackwurst

14.07.2014 14:10
Hallo ...tolle themen habt ihr hier heute
Mein freund war auch bei jeder Untersuchung bis jetzt dabei....das stört uns gar nicht
Als wir einmal ins Krankenhaus gegangen sind war er sogar bei der kompletten untersuchung dabei und hat sogar den oberen spiegel von diesem mumu-spreizer gejakten, weil die Ärztin noch eine freie hand brauchte und grade keine Schwester bei war
...wir sind da völlig schmerzfrei.
Gut das mit den fäkalien bei der geburt muss dann nicht sein. Da hab ich mich sehr. Ich sag ihm immer das frauen sowas nicht machen.

Mein freund war auch bei jeder Untersuchung bis jetzt dabei....das stört uns gar nicht

Als wir einmal ins Krankenhaus gegangen sind war er sogar bei der kompletten untersuchung dabei und hat sogar den oberen spiegel von diesem mumu-spreizer gejakten, weil die Ärztin noch eine freie hand brauchte und grade keine Schwester bei war

Gut das mit den fäkalien bei der geburt muss dann nicht sein. Da hab ich mich sehr. Ich sag ihm immer das frauen sowas nicht machen.

14.07.2014 14:11
Habe auch mal eine Hebamme in einem Interview sagen gehört, dass die das oft genug sehen und es ihnen gar nichts ausmacht. Das wird schnell weggepackt und die Väter bekommen es meist gar nicht mit.
14.07.2014 14:12
Hihihih also bei vielen Frauen ist es so, dass der Körper sich vor der Geburt selber entleert, man also noch mal auf Klo muss. So war es bei mir halt auch.. aber man presst dann halt einfach, was das Zeug hält und glaubt mir, da ist es einem echt egal, ob mehr als Baby rauskommen ^^
Ich bin froh, endlich die kritische Phase überstandn zu haben und freue mich schon morgen auf den FA Termin. Bei mir wurde bei Amelie bei 14+5 der erste und letzte vaginale US gemacht. Mein Mann will morgen auch mit und ich habe da eigentlich kein Problem, wenn er zuschaut. Ob er Zeit hat und nicht länger arbeiten muss, ist allerdings eine andere Sache..
Ich bin froh, endlich die kritische Phase überstandn zu haben und freue mich schon morgen auf den FA Termin. Bei mir wurde bei Amelie bei 14+5 der erste und letzte vaginale US gemacht. Mein Mann will morgen auch mit und ich habe da eigentlich kein Problem, wenn er zuschaut. Ob er Zeit hat und nicht länger arbeiten muss, ist allerdings eine andere Sache..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt