•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.07.2014 14:12
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Wie, was meinst du?
Jetzt bin ich 16.Woche.
Und meine Tochter kam spontan bei 39+5.
Und keine Kackwurst![]()
Na wegen der wurst des Jahrhunderts. ... XD
14.07.2014 14:47
Da holt man sich nen leckeren landliebe vanillepudding nachdem man schon so fleißig war heute und das Kind schläft, denkt sich nicht viel und liest die letzten 16 Beiträge nach und dann geht's um kacke
Ich hatte keinen Einlauf, weiß allerdings auch nicht ob ich mich überhaupt während der Geburt noch entleert habe und Schatz hat auch nie etwas in der Richtung gesagt. Also alles halb so wild

Ich hatte keinen Einlauf, weiß allerdings auch nicht ob ich mich überhaupt während der Geburt noch entleert habe und Schatz hat auch nie etwas in der Richtung gesagt. Also alles halb so wild

14.07.2014 14:48
Zitat von apfelkern81:
Zitat von jessilein81:
Huhu
bin auch mal wieder dawow wir sind weltmeister
![]()
zu mir pickeln habe ich auch![]()
Bin gerade beim frauenarzt und hoffe das alles ok ist![]()
Habe blutdruck von 146und gewicht 83,9 .
Gesttern ging es mir garnicht guthatte starkes bauch spannen dazu schweissausbruch und kreislauf abfall konnte mich auf den fussen gerade so halten
![]()
Habe tierisch angst![]()
Nach gelesen habe ich leider nichts offe auf ein outingendlich 4 momat
![]()
War das einmalig oder hast du das öfter? Wird da was gegen unternommen? Ich bin leider auch so ne RR Kandidatin![]()
war jetzt das 2mal

Baby geht es aber gut

14.07.2014 15:29

Mhhh Landliebe
Man kann ja schließlich nicht nur von den tollen Sachen sprechen. Einlauf für Urin hatte ich irgendwie. Heißt das da auch Einlauf? Den Rest nicht. Nach 21 Stunden wollt unser Herzchen auch bei kräftigem Pressen nicht raus und mein freund der oben bleiben und nicht am "Business end" sein wollte wurde von der Hebamme angewiesen mein anderes bein zu halten. Ich hab's genau gemerkt als es passiert ist

14.07.2014 15:31
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Macht euch da mal nicht so ne Kopf.
Ich wette man bekommt es selbst teilweise nicht mit und die Hebammen machen das schneller weg als man schauen kann. Also keine Sorge.
Ich hatte z.B. nen Einlauf, fand es auch sehr beruhigend "leer" zu sein. Aber während der Presswehen war der Druck einfach überall und ich hät schwören können ich leg da die Kackwurst des Jahrhunderts hin.
ich kriege mich gerade gar nicht mehr ein

also dieses Thema hab ich erst letzte Woche bei meiner Hebamme angesprochen... Hab da irgendwie voolllllllll Panik davor.. Ich weiß, dass man es in dem Moment selber wohl kaum mitkriegt.. Aber alleine die Vorstellung.. Echt peinlich..
ich war schon mal bei meiner Freundin mit bei der Geburt ihrer Tochter.. Und da kam dann ein Urinstrahl im hohen Bogen raus.. Sie selbst hat es nicht bemerkt.. Ich glaube aber, sobald ich merke dass es daheim losgeht, schieb ich mir nen Einlauf rein... Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle..
14.07.2014 15:54
Mein Mann war beim 2. US dabei.. Und wusste nicht das vaginal geschallt wird.. Er war nicht soooo begeistert.. Aber hats inzwischen wieder vergessen.. Beim nächsten versucht er mitzukommen.. Obwohl der Termin doof ist, wegen der Arbeit.. Aber wir hoffen schwer auf ein Outing..
edit: nächstes Mal wird auf dem Bauch geschallt, meinte meine Fä
edit: nächstes Mal wird auf dem Bauch geschallt, meinte meine Fä
14.07.2014 16:16
Also bei dem vaginalen US war mein Mann auch mit dabei, sehen wir hier auch nicht so wild...er weis ja immerhin besser wie ich wie es da unten aussieht
Mein Mann sagt auch immer das ich während der Geburt da hin kacke...das macht er Araber um mich zu ärgern weil er weiß das es das schlimmste Szenario für mich ist was passieren kann....
Ich werde definitiv auf einen Einlauf bestehen und mir vorsichtshalber einen für zu Hause holen da kann ich wenn ich merke es geht los einen noch zu Hause machen bevor wir dann ins KH fahren da ich eigentlich auch NIEMALS woanders als daheime kacken gehe.....ich bin da sehr eigen.....mein Mann und ich gehen auch nicht voreinander aufs Klo....

Mein Mann sagt auch immer das ich während der Geburt da hin kacke...das macht er Araber um mich zu ärgern weil er weiß das es das schlimmste Szenario für mich ist was passieren kann....
Ich werde definitiv auf einen Einlauf bestehen und mir vorsichtshalber einen für zu Hause holen da kann ich wenn ich merke es geht los einen noch zu Hause machen bevor wir dann ins KH fahren da ich eigentlich auch NIEMALS woanders als daheime kacken gehe.....ich bin da sehr eigen.....mein Mann und ich gehen auch nicht voreinander aufs Klo....
14.07.2014 16:32
Bei meiner großen wusste ich nicht, ob das jetzt echte wehen sind. Bis sie dann irgendwie immer öfter kamen, ich hab es gerade noch ins kkh geschafft und nach 20 Minuten war sie da. Da war nix mit Einlauf oder so /

14.07.2014 17:33
Wir gehen auch nicht voreinander aufs Klo
Aber im Delirium voller schmerzen ist das dann sprichwörtlich Wurscht, wars zumindest mir u ist denk ich 99% der Frauen
Einlauf für zu Hause?!?!
Wusst gar nicht dass es sowas gibt!
Aber im Delirium voller schmerzen ist das dann sprichwörtlich Wurscht, wars zumindest mir u ist denk ich 99% der Frauen

Einlauf für zu Hause?!?!
14.07.2014 17:40
Zitat von Georgevel:
Aber im Delirium voller schmerzen ist das dann sprichwörtlich Wurscht, wars zumindest mir u ist denk ich 99% der Frauen![]()
Einlauf für zu Hause?!?!
Gibts alles

14.07.2014 17:45
Zitat von nicole2104:
Zitat von Georgevel:
Aber im Delirium voller schmerzen ist das dann sprichwörtlich Wurscht, wars zumindest mir u ist denk ich 99% der Frauen![]()
Einlauf für zu Hause?!?!
Gibts allesnotfalls kann man den auch selber zusammenmixen
![]()
Wir reden dann jetzt aber von Abführmitteln oder?
14.07.2014 17:51
Zitat von Georgevel:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Georgevel:
Einlauf für zu Hause?!?!
Gibts allesnotfalls kann man den auch selber zusammenmixen
![]()
Wir reden dann jetzt aber von Abführmitteln oder?
Nööö von nem richtigen Einlauf....das ist nichts anderes wie Kochsalzlösung...
Man nehme eine leere Spritze die mit Kochsalzlösung gefüllt ist (am besten lauwarm) und ab damit in den Hintern

14.07.2014 18:03
Also ganz ehrlich bevor ich mir ne Spritze in den Poppes stecke und Kochsalz Lösung hineinjage kack ich lieber aus Versehen eventuell auf die matte
Abendbrotzeit Mädels ! Themawechsel? Irgendjemand ein seichteres Thema??

Abendbrotzeit Mädels ! Themawechsel? Irgendjemand ein seichteres Thema??

14.07.2014 18:30
Zitat von nicole2104:
Also bei dem vaginalen US war mein Mann auch mit dabei, sehen wir hier auch nicht so wild...er weis ja immerhin besser wie ich wie es da unten aussieht![]()
Haha mir Gehts da aber genauso wie dir

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt