Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.07.2014 12:00
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ciara20:

Ene, ich kann mir vorstellen, dass das ganze erst mal ein Schock ist
Ich hätte dann das Problem gehabt, dass wir uns nie Gedanken über Mädchennamen gemacht haben und somit das arme Kind erstmal namenlos gewesen wäre

Wir hatten bei Amelie auch NUR einen Mädchennamen aber ich hatte auch von unterschiedlichen Ärzten die Bestätigung bekommen Bei einer Bekannten hieß es auch, dass sie EIN Mädel bekommt und dann wurden es unter der Geburt ZWEI Jungs.. Das war nen Schock. Der Mann hingegen hat sich gefreut wie Bolle, weil er sich so sehr einen Jungen gewünscht hatte nach 2 Mädchen

Zwillinge? Das ist aber eher selten, dass das übersehen wird oder?
15.07.2014 13:00
Ich bekomme auch ein Januar Baby
Termin ist der 21. Januar 2015
15.07.2014 14:46
Huhu, Frauenarzt war super.
Zwergi ist fast 8 cm groß und war ganz fleißig am turnen und winken
Aber er bzw sie wollte sein Geschlecht nicht preisgeben. Dabei hat der Fa echt lange geschallt.

Und Wahnsinn wie sehr man alles erkennen kann, die Hände, ja sogar die einzelnen Finger (5 an jeder Hand, so viel wissen wir schon) und auch die Knochen und die Fußsohlen. Ich bin ganz verliebt
Georgevel
8141 Beiträge
15.07.2014 14:58
Super dass ihr heut so tolle Termine hattet.

Und Glückwunsch zum ersten Outing
Ich bilde mir ja ein ich hab gestern 2 Hoden gesehen..hahaha aber hätten auch genauso gut 2 Schamlippen sein können.

Die wurde dann (müssen hier ja ins KH zum schallen) bissl patzig, nein das sieht man nicht und da braucht man auch nicht privat irgendwo hingehen, vor der 16. SSW macht das niemand...hrrrmpf..
Noch bis 3. September....
Lila-Drache
1224 Beiträge
15.07.2014 17:21
Hallo ihr,
Habe die Ergebnisse von der Nackenfaltenmessung alles super!
Freue mich so!
Am 05.08 hab ich wieder Termin, vielleicht wissen wir dann was es wird?
apfelkern81
1496 Beiträge
15.07.2014 17:31
Zitat von Lila-Drache:

Hallo ihr,
Habe die Ergebnisse von der Nackenfaltenmessung alles super!
Freue mich so!
Am 05.08 hab ich wieder Termin, vielleicht wissen wir dann was es wird?

Super! Das sind gute Neuigkeiten
sanne85
1796 Beiträge
15.07.2014 18:11
Hallo zusammen,

ich hab mich lange net gemeldet, da ich ziemlich Stress auf der Arbeit habe. Sorry.

Hatte gestern NFM, Krümel ist 6,5 cm groß, NFM war total unauffällig. Wurde richtig lange geschalt, weil mein Kleines nicht sehr kooperativ war und nur rumgeturnt ist.

Mir selbst gehts nicht so, ich hab viel Eiweiß im Urin und heute hatte ich ein paar Mal ein Stechen in der Nierengegend. Werd morgen wohl mal zu Hausrzt gehen. Mein Asthma ist im Moment auch nicht wirklich das wahre ^^

Ihr habt hier schon alle Outings, WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss jetzt 6 Wochen auf meinen nächsten Termin warten, vllt sieht man dann was Sorry, dass ich nicht auf alles eingehe, hatte sooo viel nachzulesen!

Sorry, dass ich gerade nicht
15.07.2014 18:44
An alle die gestern oder heute Termin hatten: Schön, dass alle Babys fit und gesund sind!

Nicole, freue mich sehr für dich- langsam kommen die Outings ja nach und nach, zumindest die frühen. Viel Spaß beim shoppeeen

Lila Drache, habe auch am 05.August Termin und hoffe auch sehr auf ein Outing. Bin dann in der 16. Ssw. und mit ein bisschen Glück... hach Du bist ja noch ne Woche weiter als ich, oder?
15.07.2014 19:38
Grad eben hat sich Keksi wieder bemerkbar gemacht und weil ich es jetzt wirklich immer mal wieder merke, bin ich mir ganz sicher, dass es mein Baby ist
Und laut Messung im KH ist Keksi ja schon eine Woche weiter.

Schön, dass alle Termine und NFMs gut waren.
Jetzt kann doch gar nix mehr schief gehen
Lila-Drache
1224 Beiträge
15.07.2014 20:07
Zitat von Marille:

An alle die gestern oder heute Termin hatten: Schön, dass alle Babys fit und gesund sind!

Nicole, freue mich sehr für dich- langsam kommen die Outings ja nach und nach, zumindest die frühen. Viel Spaß beim shoppeeen

Lila Drache, habe auch am 05.August Termin und hoffe auch sehr auf ein Outing. Bin dann in der 16. Ssw. und mit ein bisschen Glück... hach Du bist ja noch ne Woche weiter als ich, oder?
ja bin dann 17 Woche. Mal gucken ob mein Arzt dann was sehen kann und auch was sagt was es wird. weil unser Baby sich gerne weg dreht usw...also abwarten
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.07.2014 21:01
Mein Privatarzt hat heute schön lange geschallt und alles war prima. Meine Sorge völlig unbegründet. Zwei kräftige Wurschtel, je eine Woche weiter laut Maßen.
Treten sich gegenseitig.
Und hätte ich die Geschlechter wissen wollen, hätte man es bei mindestens einem gut sehen können.
-
Ach und nochmal wegen Fäkalien im Kreisssaal.
Kacken gabs zwar nicht, aber hab unter der Geburt ständig in hohem Bogen gebrochen.
bieneee
1174 Beiträge
15.07.2014 21:33
Huhu zusammen!
Schön dass alle Termine so gut verlaufen sind bzw. es euren Krümmeln gut geht!
Ich hab gedacht ich les nicht richtig! Aber ich hatte auch Angst meinem Mann im Kreißsaal vor die Füße zu kacken.
Es war ja dann doch nen KS und ich hab vorher noch flott nen netten Einlauf bekommen. Den allerdings im Kreißsaal, so dass ich es mit zusammen gekniffenen Pobacken gerade in mein Zimmer geschafft habe.

Mehr konnte ich mir gar nicht merken.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Dir Zeit verfliegt.
Eben habe ich mal wieder mit dem Angelsound rein gehört.
15.07.2014 21:33
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mein Privatarzt hat heute schön lange geschallt und alles war prima. Meine Sorge völlig unbegründet. Zwei kräftige Wurschtel, je eine Woche weiter laut Maßen.
Treten sich gegenseitig.
Und hätte ich die Geschlechter wissen wollen, hätte man es bei mindestens einem gut sehen können.
-
Ach und nochmal wegen Fäkalien im Kreisssaal.
Kacken gabs zwar nicht, aber hab unter der Geburt ständig in hohem Bogen gebrochen.

Während der geburt?
Wie hast du das denn noch hinbekommen?

Wenn ich erbreche, bin ich immer kurz vorm ersticken....und dann noch während man eh schon mit der geburt zu tun hat....passiert das öfter?

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.07.2014 23:09
Jo, Brechwehen nennt man das.
War echt nervig.
Kotzt ja niemand gern.
-
Beim KS ist man vorm Kacken auch nicht gefeit. Da passierts sogar noch öfter. Man merkt ja untenrum so gar nix mehr.
Hatte ich heut erst das Thema mit dem Gyn-Freund.
15.07.2014 23:29
Fazit: Den Stuhlgang haben wir unter der Geburt nicht im Griff, ok schade.

Noch 24,5 Stunden und dann habe ich die kritische Phase endlich hinter mir.
"Hello 13. Woche" werde ich jubeln
Bin auch eines der Schlusslichter hier bei den Januarmamas.

Hat jemand auch sehr unter Übelkeit und Erbrechen gelitten? Falls ja, wann war es bei euch vorbei? Bei mir geht das ja seit 5 Wochen bereits so. Habe eigentlich längst keine Kraft mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt