•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.07.2014 12:40
Zitat von apfelkern81:
Zitat von masafe513:
Hallo![]()
bin auch schwanger. ET 19.01.![]()
Habe auch mit morgenübelkeit zu kämpfen. Werde mal Bonbons versuchen, hört sich interessant an![]()
Nimmt jmd von euch die Vormex Dragees?
Mein Arzt und ich halten nix von Vomex. Ich hab Vitamine (Nausema) versucht, hat aber nicht geholfen. Akkupunktur hat gut gewirkt. Ansonsten sage ich mir immer: Kotzen für den guten ZweckUnd solang noch was drinbleibt und trinken klappt, ist alles ok.
positive Einstellung..
Übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.. Bin aber trotzdem hyperempfindlich.. Mich eckelts sehr schnell.. Vor allem Gerüche.. Und am schlimmsten in Aufzüge.. Am Besten ganz meiden.. Hatte ja schon immer ne empfindliche Nase.. Aber jetzt ist es echt extrem..
Vor der Schüssel hab och mich aber bis jetzt immer drücken können.. Wobei es schon paar mal echt knapp war..
zugenommen hab ich bis jetzt insgesamt 0,6 kg.. Wobei es mir vorkommt als ob mein Bauch viiieeellll größer geworden ist.. Und die Hosen werden langsam auch echt eng..
16.07.2014 12:45
Zitat von Ummi:
Zitat von apfelkern81:
Zitat von masafe513:
Hallo![]()
bin auch schwanger. ET 19.01.![]()
Habe auch mit morgenübelkeit zu kämpfen. Werde mal Bonbons versuchen, hört sich interessant an![]()
Nimmt jmd von euch die Vormex Dragees?
Mein Arzt und ich halten nix von Vomex. Ich hab Vitamine (Nausema) versucht, hat aber nicht geholfen. Akkupunktur hat gut gewirkt. Ansonsten sage ich mir immer: Kotzen für den guten ZweckUnd solang noch was drinbleibt und trinken klappt, ist alles ok.
![]()
![]()
![]()
positive Einstellung..![]()
Übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.. Bin aber trotzdem hyperempfindlich.. Mich eckelts sehr schnell.. Vor allem Gerüche.. Und am schlimmsten in Aufzüge.. Am Besten ganz meiden.. Hatte ja schon immer ne empfindliche Nase.. Aber jetzt ist es echt extrem..
Vor der Schüssel hab och mich aber bis jetzt immer drücken können.. Wobei es schon paar mal echt knapp war..
zugenommen hab ich bis jetzt insgesamt 0,6 kg.. Wobei es mir vorkommt als ob mein Bauch viiieeellll größer geworden ist.. Und die Hosen werden langsam auch echt eng..
uääääh, das mit den Aufzügen kenne ich auch. Und ich fahre jeden Tag 2 x 40 min Straßenbahn. Wenn da einer neben dir sitzt und stinkt..... würg. Ich habe immer Zitronenöl dabei. Ein Tröpfchen unter die Nase und schon ist die Welt zitronig
Mir ist seit Pfingstmontag dauerübel. das Brechen ist seit der Akkupunktur weg, kommt aber in dieser Woche wieder ganz stark zurück. Ich hoffe, es ist bald vorbei.
Das blöde ist, Übelkeit ist so ne Kopfsache. Auch wenn medizinisch erwiesen keine organischen gründe mehr vorliegen, so "erinnert" sich die Psyche und daher kann sich das Gefühl der Übelkeit noch weiter mitschleichen.
16.07.2014 12:48
11 Stunden Arbeit, jetzt schon vorbei.
SUPER- GAU!
Habe leider vergessen das Bad abzuschließen und wurde beim spucken erwischt. Wegen Verdacht auf Magen Darm, zum Arzt geschickt.
Bin den Rest der Woche krankgeschrieben und muss es meinem Arbeitgeber mitteilen. Habe so eine Angst davor
Werde ihn wohl nachher anrufen.
SUPER- GAU!
Habe leider vergessen das Bad abzuschließen und wurde beim spucken erwischt. Wegen Verdacht auf Magen Darm, zum Arzt geschickt.
Bin den Rest der Woche krankgeschrieben und muss es meinem Arbeitgeber mitteilen. Habe so eine Angst davor
16.07.2014 12:54
Zitat von Kaktus300:
SUPER- GAU!
Bin den Rest der Woche krankgeschrieben und muss es meinem Arbeitgeber mitteilen. Habe so eine Angst davor![]()
Uuuuupppssss...
wieso denn gleich die ganze Woche? Ich mein, gut für dich.. Aber schlecht für den Job.. Wie lange hast du dort Probezeit?
16.07.2014 12:57
Zitat von Ummi:
Zitat von Kaktus300:
SUPER- GAU!
Bin den Rest der Woche krankgeschrieben und muss es meinem Arbeitgeber mitteilen. Habe so eine Angst davor![]()
Uuuuupppssss...
wieso denn gleich die ganze Woche? Ich mein, gut für dich.. Aber schlecht für den Job.. Wie lange hast du dort Probezeit?
6 Monate Probezeit, aber die dürfen mich nicht kündigen, auch in der Probezeit nicht.
16.07.2014 13:11
Zitat von Kaktus300:
SUPER- GAU!
Dann sollte es vielleicht so sein. Rausschmeißen können sie doch nicht. Sprich mit ihm, sag, dass du schwanger bist. Sollte er fragen, warum du noch nichts gesagt hast, schieb es auf die 12 Wochen, die du abwarten wolltest. Letztlich gehts darum, dass es dir und Murmelchen gut geht.
16.07.2014 13:13
Zitat von masafe513:
Was ist Angelsound?![]()
Das ist so ein kleiner Apparat, mit dem du die Herztöne deines Kindes hören kannst.
Hab einen in der ersten SS geschenkt bekommen. Und alle Freundinnen, die nach mir schwanger wurden, haben ihn sich auch ausgeliehen
16.07.2014 13:19
Kaktus, ich würde es schnellstens sagen.
Hab keine Angst davor.
Du hast ja so oder so Kündigungsschutz, ob Probezeit oder nicht.
Und Anspruch auf EZ hast du ja auch 3 Jahre.
Also, Augen zu und durch.
Man denkt immer es ist schlimmer als es ist.
Hab keine Angst davor.
Du hast ja so oder so Kündigungsschutz, ob Probezeit oder nicht.
Und Anspruch auf EZ hast du ja auch 3 Jahre.
Also, Augen zu und durch.
Man denkt immer es ist schlimmer als es ist.
16.07.2014 13:21
Ich wollte mir den Angelsound auch bestellen, aber seid dem ich den Zwerg jeden Abend spüre bin ich auch so beruhigt.
16.07.2014 13:23
Zitat von apfelkern81:
Zitat von masafe513:
Was ist Angelsound?![]()
Das ist so ein kleiner Apparat, mit dem du die Herztöne deines Kindes hören kannst.
Hab einen in der ersten SS geschenkt bekommen. Und alle Freundinnen, die nach mir schwanger wurden, haben ihn sich auch ausgeliehen![]()
Das klingt interessant!
Werde ich gleich mal nachschauen.
16.07.2014 13:24
Weiß eine von euch, was da für ne Batterie reinmuss? Ich weiß nur, dass meine Freundin sagte: Du brauchst dann ne neue Batterie
16.07.2014 13:35
Ich hatte auch ziemlich Angst es dem Arbeitgeber zu erzählen - hab grad ne Weiterbildung abgeschlossen die zum Teil vom Arbeitgeber finanziert wird's und schwups bin ich schwanger - aber er hat super reagiert!
Ich war heute 3 Stunden arbeiten und bin dann zum Arzt - diese blöde Erkältung haut mich aus den Latschen -.- bin nun bis einschließlich Freitag krank geschrieben damit ich mich ausruhe....
Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab n Kilo abgenommen - dabei esse ih gefühlt rund um die Uhr.. Zwar oft auch nur Kleinigkeiten wie ein Zwieback oder Salzstangen, aber dennoch quasi durchgehend...
Ich war heute 3 Stunden arbeiten und bin dann zum Arzt - diese blöde Erkältung haut mich aus den Latschen -.- bin nun bis einschließlich Freitag krank geschrieben damit ich mich ausruhe....
Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab n Kilo abgenommen - dabei esse ih gefühlt rund um die Uhr.. Zwar oft auch nur Kleinigkeiten wie ein Zwieback oder Salzstangen, aber dennoch quasi durchgehend...
16.07.2014 13:44
Hallo ihr Lieben
mein Termin gestern war klasse.Der FA hat bestimmt 20 Minuten geschallt.. Erst hat es seelenruhig geschlafen und dann musste derArzt die Beine anschauen und hat es geweckt.
Wie es getanzt hat. Hat sich gestreckt, ist gehüpft und hat sich mit den kleinen Händen im Gesicht rumgefummelt. Es war wirklich toll. Alles ist in bester Ordnung und so, wie es sein soll...
Den nächsten Temrin hab ich in 4 Wochen aber da wird ken US gemacht, ich erfahren also frühestens in 8 Wochen, was es wird
mein Termin gestern war klasse.Der FA hat bestimmt 20 Minuten geschallt.. Erst hat es seelenruhig geschlafen und dann musste derArzt die Beine anschauen und hat es geweckt.
Wie es getanzt hat. Hat sich gestreckt, ist gehüpft und hat sich mit den kleinen Händen im Gesicht rumgefummelt. Es war wirklich toll. Alles ist in bester Ordnung und so, wie es sein soll... Den nächsten Temrin hab ich in 4 Wochen aber da wird ken US gemacht, ich erfahren also frühestens in 8 Wochen, was es wird
16.07.2014 13:45
Was nehmt Ihr für eine Folsäure?
Ich habe die Centrum Materna DHA... die stossen mir zurzeit übel auf
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt