Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.08.2014 20:12
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Heute Abend kommt "Kleines Wunder - großes Glück"

Schaut ihr das?

oh jaa freu mich schon drauf...eine schöne sendung

06.08.2014 20:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Schaut ihr das?

wie gehts dir eigentlich? lange nichts mehr gehört von dir hier
06.08.2014 20:16
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Schaut ihr das?

Ach Jolie, danke der Nachfrage.
Ähm im großen und ganzen und im direkten Vergleich zu der Schwangerschaft mit Ben gehts mir super. Ich habe leider fast 5kg abgenommen, aber das lag daran das ich über Wochen nichts warmes zu mir nehmen konnte. Jetzt hab ich seit 8 Wochen das Problem, dass mein Blutdruck dauerhaft bei 90 zu 60 festhängt und ich nicht länger als 45 Sekunden auf der Stelle stehen kann ohne umzukippen

Sonst ist alles prima und mir gehts soweit gut. Keine Übelkeit, außer ich esse zu viel dann kommts fast wieder hoch. Meine Haut und Haare sind tippi toppi.

Wie gehts dir?
kiwi87
2994 Beiträge
06.08.2014 20:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

...

fb is watching you

haha aber wirklich
hier finde ich es sicherer über meine erfahrungen,erlebnisse und ängste zu schreiben. ich kenne einfach keinen der dieses forum hier noch kennt und hier kann man auch nicht so einfach einen beitrag von einem finden,wenn man alles ausschaltet. Hier kennt mich einfach niemand persönlich. hier sind wir einfach nur gleichgesinnte
*schwangerschaftphilosophierenwiederaus*

Heute ist der Tag der Philosophen. Schatz hat auch irgendwas weises vor sich vorhin hingemurmelt aber ich hör grad eh nie zu
*
Ich vergess gerade eh alles, geht es euch auch so? Woran hab ich grad noch mal gedacht? Was wollte ich machen? Total schlimm

Ich vergesse auch alles. Vorallem was mein Mann mir erzählt. Echt schlimm.
06.08.2014 20:19
Wo ich ihr gesicht so sehe....."Mensch, lach doch mal".....

Ja, ich weiß. ist fies....
06.08.2014 20:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

...

Ach Jolie, danke der Nachfrage.
Ähm im großen und ganzen und im direkten Vergleich zu der Schwangerschaft mit Ben gehts mir super. Ich habe leider fast 5kg abgenommen, aber das lag daran das ich über Wochen nichts warmes zu mir nehmen konnte. Jetzt hab ich seit 8 Wochen das Problem, dass mein Blutdruck dauerhaft bei 90 zu 60 festhängt und ich nicht länger als 45 Sekunden auf der Stelle stehen kann ohne umzukippen

Sonst ist alles prima und mir gehts soweit gut. Keine Übelkeit, außer ich esse zu viel dann kommts fast wieder hoch. Meine Haut und Haare sind tippi toppi.

Wie gehts dir?

Ist ja mist das dir noch so übel ist ,hoffentlich geht das wieder weg und du kannst etwas zunehmen. Aber dem Baby gehts gut,das ist das wichtigste

Mir gehts auch ganz gut soweit. Mal hier schlechte Laune und da wieder zum heulen glücklich. Hier Zahnschmerzen,da n pickel, krampfadern,zu viel pipi, etwas hoher Blutdruck...also eigentlich so typisch schwanger....kann mich nicht beklagen,ich genieß es trotzdem
Mittlerweile hab ich auch alle guten Essmanieren über Bord geworfen und wenn ich Lust auf 3 Eis und n liter Kakao hab is mir das im Moment auch irgendwie wurst....

also insgesamt bin ich eigentlich zufrieden
06.08.2014 23:24
Mädels, wie geht das? 131 neue Posts?

Ähhh hab so viele Privatnachrichten von euch wegen der Gruppe, gerade hab ich alles abgearbeitet. Also alle die Interesse haben, einfach PN an mich

So, ich lese jetzt mal nach. War noch im Kino eben
06.08.2014 23:26
Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Ich bleib auch hier. Hier kennt man ja dem real Name nicht, das ist bei fb anders und ich will echt nicht dass da was durch dringt

geht mir auch so....ich bin schon extra nicht mit jedem bei fb befreundet und hier hat man sich ja wirklich noch nie gesehen,da muss ich mir nicht in mein profil gucken lassen...is mir einfach nix

Na ich hab 0 Interesse an deinem Profil. Was soll denn das jetzt heißen?
06.08.2014 23:34
Und ich bleibe auch hier Will ja nichts von euch verpassen
Nur ich habe ab jetzt beschlossen keine Fotos mehr zu posten, nach dem ich tatsächlich aus Versehen hier jemanden wiedergefunden habe der ganz in meiner Nähe wohnt und hier sehr persönliche Threads eröffnet.

Ich wünschte ich könnte meine Beiträge alle löschen
Fühle mich auch mit den ganzen Fakes nicht wohl.
07.08.2014 07:29
Ich schreibe hier, wie aber auch bei Fb, nur Dinge rein, die die Öffentlichkeit ruhig wissen darf. Besonders bei Fb stelle ich auch keine Urlaubsfotos oder dergleichen rein und vom Baby wirds dann auch keine Fotos geben (würde höchstens Fotos erlauben, auf denen ich mit dickem Bauch zu sehen bin und halt verlinkt wurde).
Bei diesem Thema muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er oder sie preisgibt.
07.08.2014 07:47
danke mädels für den gestrigen Fernsehtipp...ich hatte Gänsehaut als ich den kleinen Christoph gesehen habe...wenn man bedenkt das die gute Frau nur ein paar Wochen weiter ist wie ich...es ist ein Wunder das die Medizin ein so kleines Wesen am leben erhalten kann....
07.08.2014 08:30
Kaktus, du kannst deine ganzen Bilder selber löschen, wenn du in deine Galerie gehst da hast du den Überblick über alle Bilder und kannst sie löschen
07.08.2014 09:09
Danke schön
Seit 15+6 is mir nicht mehr schlecht Mir war ja schlecht beim Aufstehen bis zum Schlafengehen... Bäh. Sodbrennen hab ich immernoch. Wie gehts euch? Alles okay?
Diese Mädchendiagnosen hatte ich auch genug (pickel, extreme übelkeit, sodbrennen - das wird auf jeden Fall ein Mädchen!)
Ich esse alles... Von Blauschimmelkäse roher Schinken, Steak medium, Leberwurst über Mettwurst und rohes Eigelb im Spiegelei... Ich liebe gerade seitdem ich schwanger bin genau die Sachen die verboten sind. Kann einfach nicht widerstehen. Und bei der ersten Schwangerschaft wars genau so. Mein kleiner kam kerngesund auf die Welt und ist es immernoch.
Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente noch Drogen und rauche nicht - ich bin der Meinung, dass ist 1000mal wichtiger.
Mein Arzt hat mir nicht mal Folio oder Magnesium verschrieben... Weiß ned mal warum, weil ichs hier ja sxhon öfter gelesen hab, dass ihr diese Preperate nehmt.
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir warens gestern 3kg. Bin gespannt wieviel kg es diesmal werden. Bei meinem Kleinen habe ich 8,5kg zugenommen. Toitoitoi, dass es diesmal nicht mehr wird!
07.08.2014 09:20
Zitat von KleinesEngelchen:

Danke schön
Seit 15+6 is mir nicht mehr schlecht Mir war ja schlecht beim Aufstehen bis zum Schlafengehen... Bäh. Sodbrennen hab ich immernoch. Wie gehts euch? Alles okay?
Diese Mädchendiagnosen hatte ich auch genug (pickel, extreme übelkeit, sodbrennen - das wird auf jeden Fall ein Mädchen!)
Ich esse alles... Von Blauschimmelkäse roher Schinken, Steak medium, Leberwurst über Mettwurst und rohes Eigelb im Spiegelei... Ich liebe gerade seitdem ich schwanger bin genau die Sachen die verboten sind. Kann einfach nicht widerstehen. Und bei der ersten Schwangerschaft wars genau so. Mein kleiner kam kerngesund auf die Welt und ist es immernoch.
Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente noch Drogen und rauche nicht - ich bin der Meinung, dass ist 1000mal wichtiger.
Mein Arzt hat mir nicht mal Folio oder Magnesium verschrieben... Weiß ned mal warum, weil ichs hier ja sxhon öfter gelesen hab, dass ihr diese Preperate nehmt.
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir warens gestern 3kg. Bin gespannt wieviel kg es diesmal werden. Bei meinem Kleinen habe ich 8,5kg zugenommen. Toitoitoi, dass es diesmal nicht mehr wird!

einige meiner bekannten haben auch in der schwangerschaft geraucht und haben gesunde kinder...finde die aussage sehr gewagt...nur weil es einmal gut geht heißt es ja net das es immer so ist..und für das wohle des kindes für ein paar monate auf die verbotenen sachen zu verzichten finde ich net zu viel verlangt....

denn wenn was sein sollte macht man sich vorwürfe weil man dinge getan hat die man in der SS lieber sein lassen sollte (und das mit sehr guten Grumd)...wenn ich aber weiß das ich auf alles was schädlich sein KANN verzichtet habe und dennoch was ist kann ich wenigstens reinen gewissens sagen "ich habe alles richtig gemacht"

aber sind ja alle alt genug um das selbst einzuschätzen

finde die aussage nur nicht richtig: unsere eltern haben früher auch sooooo viel gemacht und wir sind gesund...deswegen lag die FG-Rate trotzdem höher wie jetzt und die Ärzt wissen heute viel mehr als früher
Seramonchen
37802 Beiträge
07.08.2014 09:33
Zitat von nicole2104:

Zitat von KleinesEngelchen:

Danke schön

einige meiner bekannten haben auch in der schwangerschaft geraucht und haben gesunde kinder...finde die aussage sehr gewagt...nur weil es einmal gut geht heißt es ja net das es immer so ist..und für das wohle des kindes für ein paar monate auf die verbotenen sachen zu verzichten finde ich net zu viel verlangt....

denn wenn was sein sollte macht man sich vorwürfe weil man dinge getan hat die man in der SS lieber sein lassen sollte (und das mit sehr guten Grumd)...wenn ich aber weiß das ich auf alles was schädlich sein KANN verzichtet habe und dennoch was ist kann ich wenigstens reinen gewissens sagen "ich habe alles richtig gemacht"

aber sind ja alle alt genug um das selbst einzuschätzen

finde die aussage nur nicht richtig: unsere eltern haben früher auch sooooo viel gemacht und wir sind gesund...deswegen lag die FG-Rate trotzdem höher wie jetzt und die Ärzt wissen heute viel mehr als früher

Ah danke, du hast mir gerade das Tippen erspart. Sehe ich ganz genauso wie du. 9 Monate sind doch keine lange Zeit, um sich mal ein wenig im Zaum zu halten.

Folsäure: Hat meine Ärztin auch nicht verschrieben, kann sie ja auch gar nicht, aber sie hat sie mir empfohlen, ebenso wie Jod und sie hat mir erklärt, warum sie das tut. Finde es immer ein wenig fahrlässig von den Ärzten, wenn sie nicht wenigstens drauf hinweisen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt