Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
07.08.2014 10:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

tut mir leid aber ICH HASSE EUCH Neee war Spaß aber ich habe bereits knappe 9 KG mehr drauf

und mal abgesehen von gelegentlichen Fressattacken (wie gestern die Zwiebelringe ) achte ich sehr auf gesunde ernährung (viel Obst und Gemüse und viele frische fettarme Mahlezeiten)

ich weiß nicht was ich verkehrt mache das einzig gute ist das die 9 KG fast komplett in meinem Bauch und Busen stecken und nicht etwas auf den Schenkeln oder dem Po....

Hast du mal deine Waage kontrolliert? Vielleicht hat dein Mann sie höher eingestellt Nee quatsch, du machst doch nichts verkehrt, so lange es dir gut geht und du dich gut fühlst. Da ist sicher auch ein stück Veranlagung mit bei. Dann ging es der einen schlechter am Anfang als der anderen usw. Also mach dir keine Gedanken.

Das wäre aber ein gemeiner Mann

Meinem würde ich das zutrauen So nach dem motto: Dann erschreckt sie und isst weniger

Meinem auch aber wenn es wirklich nur der Busen ist der soviel wiegt kann ich ja bald eine Karriere als Busenwunder starten
07.08.2014 10:07
Zitat von Ciara20:

Sagt mal, kennt ihr irgendwelchen schöne Sprüche die man in eine Glückwunschkarte zur Geburt reinschreiben kann.
Sowas wie: ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel wunder

Eine Freundin von mir hat am 24. August ET, also wird es wohl nicht mehr lange dauern

Ich wurde überlesen

Hat keiner eine Idee? Ihr seid doch sicher kreativ
07.08.2014 10:08
Zitat von KleinesEngelchen:

Ich verabschiede mich hier, machts gut

das ist aber schade wollte dich net beleidigen oder angreifen wollte dich nur darauf aufmerksam machen und die anderen glaube ich auch...

hat sicher keiner böse gemeint, aber meinungen gehen nunmal auseinander, das muss man akzeptieren.......
07.08.2014 10:08
Zitat von Ciara20:

Zitat von Ciara20:

Sagt mal, kennt ihr irgendwelchen schöne Sprüche die man in eine Glückwunschkarte zur Geburt reinschreiben kann.

Eine Freundin von mir hat am 24. August ET, also wird es wohl nicht mehr lange dauern

Ich wurde überlesen

weist du denn was es wird???
07.08.2014 10:09
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Ciara20:

Ich wurde überlesen

weist du denn was es wird???
ein junge
07.08.2014 10:46
Ein Baby lässt die Liebe stärker,
die Nächte kürzer,
das Guthaben kleiner,
das Heim glücklicher,
die Vergangenheit blasser
und die Herzen größer werden!

Vier Füsse, groß bis mittelklein,
gingen ihren Weg allein.
Nun gehen bald auf Schritt und tritt,
zwei winzig kleine Füsse mit.

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Dir wars zu eng, Du wollt´st nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun geh´n bei ihn´ auf Schritt und tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

hoofe das hilft dir erstmal hab heute auch nur gooogle befragt

und musste sogar bei den Sprüchen schon die Tränen zurückdrücken...das kann heute nocht was werden
07.08.2014 10:58
Nicole, ich hab auch schon ganz gut zugelegt und musste mir meinen Kommentar verkneifen, als die Mädels von Minusbilanzen anfingen So eine Frechheit, schämt euch

Ciara, ich kenne leider keine schönen Sprüche zur Geburt. Aber vielleicht kannst du ja etwas schönes ganz individuelles dichten? Z.B. dich auf den Namen beziehen (falls er schon bekannt ist) und ihn willkommen heißen? Ich bin leider echt nicht gut in solchen Dingen...
07.08.2014 11:14
Zitat von Marille:

Nicole, ich hab auch schon ganz gut zugelegt und musste mir meinen Kommentar verkneifen, als die Mädels von Minusbilanzen anfingen So eine Frechheit, schämt euch

Ciara, ich kenne leider keine schönen Sprüche zur Geburt. Aber vielleicht kannst du ja etwas schönes ganz individuelles dichten? Z.B. dich auf den Namen beziehen (falls er schon bekannt ist) und ihn willkommen heißen? Ich bin leider echt nicht gut in solchen Dingen...

los wir gründen jetzt unsere eigene Gruppe: Die Gruppe der "dicken" Schwangeren
Engelskraft
766 Beiträge
07.08.2014 11:17
Ich kann auch nicht mehr sagen, dass ich schlank bin xD. Jeden Tag wird der bauch ein Stück größer =)
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.08.2014 11:21
Ah wer ist hier dick?
Wir sind alle etwas Kugelig
Ich mag mein Bauch
Engelskraft
766 Beiträge
07.08.2014 11:22
Klar wir mögen alle unsere Bäuche. Und kugelig dürfen wa sein wir sind ja schließlich auch schwanger.

Mir schrieb so vor ein paar Tagen ein Kumpel frech unters Foto, OMG BIST DU FETT GEWORDEN !!!

ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen
07.08.2014 11:26
ich liebe auch meinen Bauch...hätte nie gedacht das so eine "Wanne" sooo toll aussieht...kommm wohl daher das man weiß für wen die "Wanne" ein zu Hause ist

P.S. das mit der Gruppe war natürlich als Jux gemeint da hier ja soviele Mädels ab statt zunehmen hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Bäuchlein zu tun
Engelskraft
766 Beiträge
07.08.2014 11:32
lachh grins. Ich nehme auch eher ab und nicht so wirklich zu
07.08.2014 11:41
Zitat von Engelskraft:

lachh grins. Ich nehme auch eher ab und nicht so wirklich zu

Ich auch
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.08.2014 11:42
Wirklich zugenommen hab ich bis jetzt auch nicht.
1 Kilo.
Fühle mich irgendwie richtig wohl. Und mag den Bauch zeigen. Sonst mocht ich eher Klamotten die etwas breiter waren und bloß alles verstecken... Nun will ich alles zeigen.

Wollen heute Abend uns ein Krankenhaus ansehen.
Irgendwie bin ich aufgeregt weiß auch nicht wieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt