Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
12.08.2014 19:42
Chuchu sach an, was gibt es Neues zu berichten??

Ihr lieben "Schon-Mütter", ratet ihr generell zu einem GVK oder sagt ihr im Nachhinein, dass es bei euch auch ohne gegangen wär?
12.08.2014 19:47
Zitat von Chuchu86:

PRima ich drücke Dir ganz fest beide Daumen! Mensch, schrecklich sowas! ich hoffe, dass es schnell besser wird!

Ich hab in ner Std meinen fA Termin und bin schon echt aufgeregt. Werde ihm dann sagen, dass ich die Flat haben MUSS
Ich hoffe, dass er sich drauf einlässt und sich unser kleiner Krümel mal zwischen die Beinchen schauen lässt

Na????
12.08.2014 19:50
Also wir haben keinen gemacht und ich hätte davon auch nichts anwenden können unter der komplizierten Geburt von ben
Seramonchen
37802 Beiträge
12.08.2014 19:52
Zitat von Marille:

Chuchu sach an, was gibt es Neues zu berichten??

Ihr lieben "Schon-Mütter", ratet ihr generell zu einem GVK oder sagt ihr im Nachhinein, dass es bei euch auch ohne gegangen wär?

Ich hab keinen gemacht und bräuchte ihn auch nicht, dieses mal gehen wir aber.
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 20:15
Also zum GVK: (dachte erst an Geschlechtsverkehr ) ja ich habe einen gemacht. Es war ganz nett, aber irgendwie läuft das unter der Geburt automatisch.
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 20:18
Der FA TErmin war gigantisch. Wahnsinn.. Ich habe meinem FA gesagt, dass Schwiegereltern zu Besuch sind und ich gerne ein foto hätte und außerdem würd Schwiegermama gern mit mir shoppen gehen in rosa oder blau..

Nun ja, da sagte er "Natürlich, das kriegen wir hin" Ich habe sooo tolle Fotos bekommen. Ich konnte die augen, den Mund, die beinchen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ganz kurz auch einen kleinen Schnipie (weiß nicht, wie ich es hier sonst nennen soll) sehen. Ich hab laut gerufen "Ah ich sehe einen Pernis". Er fragte "Was haben Sie bereits".. Als ich meinte ein Mädchen meinte er "Dann wird es wohl dieses Mal ein Junge"... Da er aber nur kurz hat blicken lassen, sollen wir noch nciht alles in blau kaufen..

Im Auto hab ich erstmal vor Glück geweint.. Ich stelle gleich noch Bilder rüber

Der kleine Mann ist auch so fit und genau so, wie es zu dieser Zeit sein muss. Ich habe eine Vorderwandplazente.. Kann die "schuld" dran sein, dass ich den Kleinen jetzt noch nciht so stark merke?
12.08.2014 20:32
Zitat von Chuchu86:

Also zum GVK: (dachte erst an Geschlechtsverkehr ) ja ich habe einen gemacht. Es war ganz nett, aber irgendwie läuft das unter der Geburt automatisch.

Ich persönlich konnte mit GV im Nachhinein auch nichts anfangen!

Super schönes FA-Erlebnis, freue mich für dich und gratuliere zu einem Buben
12.08.2014 20:58
Cool!!! Glückwunsch zum Buben!

Jungs sind so toll! Denke das ich auch einen bekommen werde mal abwarte!
12.08.2014 21:04
ach das ist ja toll chuchu herzlichen glückwunsch zum jungen
12.08.2014 21:28
Noch ein Junge!
Wie schön
masafe513
58 Beiträge
12.08.2014 21:33

Hallo Zusammen,

war heute auch beim FA. Habe auch extra eine Ultraschall machen lassen. Will unbedingt shoppen gehen.

Unser Schatz hat allerdings etwas in einer Nische gekuschelt und so konnte Sie nicht richtig gucken. Sie tendiert zu einem Jungen ist sich aber nicht sicher

Nochmal 4 Wochen warten und dann siehts man alles hoffentlich eindeutig

Habt Ihr Euch schon gedanken über Namen gemacht?
Unser Großer heisst Felix und es soll ja doch irgendwie zusammen passen.
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 22:03
Nene Namen haben wir noch nciht.. Hatte 3 Mädchennamen und für nen Jungen noch so gar keine Ahnung Und das, obwohl es mein absolutes Wunschgeschlecht ist..

Ich habe leider erst in 6 Wochen wieder TErmin aber vielleicht muss ich ja noch mal eher hint, wobei er sich recht sicher war..
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 22:04
Würd gerne scho stoffe shoppen.. will ja nähen. Aber tru mich noch nicht so recht. Aber noch mal 6 Wochen warten und dann Jungenstoffe kaufen? DAnn bin ich bei 22+2 und passe nicht mehr lange hinter die Maschine
masafe513
58 Beiträge
12.08.2014 22:11
Ich bin jetzt auch unentschlossen was ich kaufen soll - werde wohl ein bisschen blau ein bisschen rosa kaufen ...
Mehr blau als rosa
bieneee
1174 Beiträge
12.08.2014 22:32
Hallo zusammen!

Prima, wie ist die Lage?

@outing: ich will auch!!! Aber ich muss auch noch 4 weitere Wochen warten.
Wenn ihr beide Farben shoppt, was macht ihr mit den Sachen in der falschen Farbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt