Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
12.08.2014 09:40

Laut Bauchumfang bin ich bei 16+0, laut Oberschenkelknochen nur 15+2. Outing gab es nicht. Sie meinte aber in 4 Wochen bei den großen Screening bestimmt. Hab eine Hinterwandplazenta.
Es war sooo süß mein kleines !
Seramonchen
37802 Beiträge
12.08.2014 09:46
Zitat von Ummi:

Zitat von Kaktus300:

Marille: wäre dir sehr dankbar um die Info.

Sera: Soll ich dir mal verraten was der Honig im Bioladen kostet? 19,99€ ist doch ein Witz. Gucke mal bei Kaufland.

leider kein Witz.. Manuka ist so mega teuer.. Und im Kaufland bei uns gibts den gar nicht.. Nur im Bioladen, Reformhaus oder eben Internet..

Ja gibt aber auch kleine Gläser, die kosten bei uns so 6 Euro. Die manuca Bäume stehen in Neuseeland, gibt es hier nicht, daher der Preis und die Wirkung ist hervorragend. Ich investiere da lieber in so was als in Olle Medizin.
Seramonchen
37802 Beiträge
12.08.2014 09:46
Zitat von Kaktus300:

Laut Bauchumfang bin ich bei 16+0, laut Oberschenkelknochen nur 15+2. Outing gab es nicht. Sie meinte aber in 4 Wochen bei den großen Screening bestimmt. Hab eine Hinterwandplazenta.
Es war sooo süß mein kleines !

Super
malelu
864 Beiträge
12.08.2014 10:00
Huhu,

Prima wie gehts heute?

Marille also wenn du seit juni nicht mehr arbeitest und auch nix anderes geringfügig oder so anfängst fällt mutterschutzgeld ganz raus.
Naja wie gesagt theoretisch kann das amt dir auch nen Gutschein für s sozialkaufhaus ausstellen... ich würde da auch lieber bei caritas, pro familia oder mutter kind Stiftung geld beantragen.

Sitze gerad beim friseur!
Ummi
175 Beiträge
12.08.2014 12:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ummi:

Zitat von Kaktus300:

Marille: wäre dir sehr dankbar um die Info.

Sera: Soll ich dir mal verraten was der Honig im Bioladen kostet? 19,99€ ist doch ein Witz. Gucke mal bei Kaufland.

leider kein Witz.. Manuka ist so mega teuer.. Und im Kaufland bei uns gibts den gar nicht.. Nur im Bioladen, Reformhaus oder eben Internet..

Ja gibt aber auch kleine Gläser, die kosten bei uns so 6 Euro. Die manuca Bäume stehen in Neuseeland, gibt es hier nicht, daher der Preis und die Wirkung ist hervorragend. Ich investiere da lieber in so was als in Olle Medizin.

jap.. Bin ganz deiner Meinung..
Ummi
175 Beiträge
12.08.2014 12:54
Zitat von malelu:

Huhu,

Prima wie gehts heute?

Marille also wenn du seit juni nicht mehr arbeitest und auch nix anderes geringfügig oder so anfängst fällt mutterschutzgeld ganz raus.
Naja wie gesagt theoretisch kann das amt dir auch nen Gutschein für s sozialkaufhaus ausstellen... ich würde da auch lieber bei caritas, pro familia oder mutter kind Stiftung geld beantragen.

Sitze gerad beim friseur!

Färbt ihr Eure Haare eigentlich in der ss? Wollte blonde Strähnen rein machen lassen und hab dann erfahren dass ich ss bin.. Und trau mich nicht wirklich jetzt welche machen zu lassen.. Aber ich seh sooo schrecklich dunkel aus..
12.08.2014 12:57
Also ich färbe meine Haare. Besonders zur Hochzeit werde ich sie mir frisch färben, ich seh momentan aus

Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden
Seramonchen
37802 Beiträge
12.08.2014 12:59
Ich will eh rauswachsen lassen, daher färbe ich nicht aber meine Freundin, Friseurin, meinte Strähnen wären kein Problem.
12.08.2014 14:27
Ich hab das letzte Jahr rauswachsen lassen, aber über ein paar blonde Highlights hab ich auch schon nachgedacht. Die Schwangerschaft würde mich nicht davon abhalten- glaube nicht, dass das soo schlimm wär...
12.08.2014 15:02
Die Ärzte wissen jetzt das es eine Nierenbeckenentzündung ist.bekam noch 2x Schmerzmittel intravenös und bekam dann auch das Antibiotika intravenös. 2Minuten danach bekam ich wehen. Jetzt wird geprüft ob das von meiner vollen blase oder durchs Antibiotika kam.
Es gibt hier erst ab 24.Woche etwas gegen die wehen und nun geschieht genau das wovor ich so große Angst hatte der Rest der Schwangerschaft wird wohl so wie bei ben.
12.08.2014 15:09
Zitat von Primadonna:

Die Ärzte wissen jetzt das es eine Nierenbeckenentzündung ist.bekam noch 2x Schmerzmittel intravenös und bekam dann auch das Antibiotika intravenös. 2Minuten danach bekam ich wehen. Jetzt wird geprüft ob das von meiner vollen blase oder durchs Antibiotika kam.
Es gibt hier erst ab 24.Woche etwas gegen die wehen und nun geschieht genau das wovor ich so große Angst hatte der Rest der Schwangerschaft wird wohl so wie bei ben.

Och Mensch, was machst du nur für Sachen

Wieso gut es erst ab der 24. Woche etwas gegen wehen?
Fühl dich gedrückt.
Und alles gute an bens ersten kindergartentag morgen, lese ja bei dir immer heimlich mit
12.08.2014 15:30
Zitat von Primadonna:

Das ist ja furchtbar was du da durchmachen musst. Und so früh kann man schon wehen haben? Das wusste ich nicht, ist ja schrecklich. Halte durch, du weist ja wofür. Die können dich da doch nicht rumwehen lassen Bekommst du einen mumu-Verschluss bzw möchtest du einen? Kenne nämlich eine Februarmami die hat den mumu gerade erst verschliessen lassen
weil ihr letztes Baby sich schon in der 24. Woche auf den Weg gemacht hatte.

Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
jessilein81
10189 Beiträge
12.08.2014 15:41
hallo maedels

wie geht es euch war lange nicht hier.
bei uns war viel los . wir haben eine 155qm gefunden und auch gleich bekommen in den naechsten 4 wochen geht es los mit der renovierung

dann waren wir auf einer beerdigung die oma von meinem mann gestorben vor 1 woche .

mir geht es mal gut mal schlecht hab staendig bauch aua

die t-Shirts beulen sich schon gewicht 80,8 -83,5 schwankend .

morgen ist wieder Fa termin freu mich so .

magnesium kann immer genommen werden egal ob mit oder ohne beschwerden

lg eure jessica
12.08.2014 15:50
Es wird keine cerlage gelegt,das baby wiegt 157Gramm und wäre nicht Überlebensfähig-deswegen erst ab der 24.Woche

Die gehen davon aus das die wehen von meiner mehr als vollen blase ausgelöst werden. Ich merke nicht wann ich auf Toilette muss,nur das es irgendwann mehr weh tut als sonst...und heute morgens war's wohl zu spät.

Jetzt mal abwarten wie das weiter geht. Bei ben hatte ich auch so früh wehen....
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 16:16
PRima ich drücke Dir ganz fest beide Daumen! Mensch, schrecklich sowas! ich hoffe, dass es schnell besser wird!

Ich hab in ner Std meinen fA Termin und bin schon echt aufgeregt. Werde ihm dann sagen, dass ich die Flat haben MUSS
Ich hoffe, dass er sich drauf einlässt und sich unser kleiner Krümel mal zwischen die Beinchen schauen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt