Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
12.08.2014 23:10
Da es ja aktuell heißt, dass es ein Junge wird, werd ich wohl viel blau und Grün kaufen.. Aber auch creme und gelb rosa nicht, das hätte ich im Notfall noch..

Fraglich ist nur, ob ich jetzt schon starte oder noch 6 Wochen warte.. Wenn ich schon nähe was nach ich mit den jungssachen, falls sich das Outing ändert?
bieneee
1174 Beiträge
12.08.2014 23:21
Na alles an die Jungsmamas verkaufen.
Chuchu86
2324 Beiträge
13.08.2014 00:20
Zitat von bieneee:

Na alles an die Jungsmamas verkaufen.

Das wäre schade aber ne Möglichkeit
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2014 04:20
ich hoffe ja heute auf ein outing um 10:00 ist der termin

namen haben wir auch fuer ein maedchen . bei einem jungen sind wir noch nicht schluessig.

die grossen heissen san diego sandro und leon da wird es schwierig .

beim grosen hatte ich den kurs gemacht war dann ein sectio und die anderen 2 auch da wird.der 4 auch einer leider . danach bin ich am ueberlegen ob ich mich stereliesieren lasse
13.08.2014 07:10
Ich werde mich auch direkt bei dem KS sterilisieren lassen. 3 Kinder reichen uns, und so ist es gleich ein Abwasch.
Mädchennamen hab ich mal wieder gaaaanz viele. Jungsnamen bisher nur 1 der uns beiden gefällt.
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2014 07:55
Zitat von Funkentanz:

Ich werde mich auch direkt bei dem KS sterilisieren lassen. 3 Kinder reichen uns, und so ist es gleich ein Abwasch.
Mädchennamen hab ich mal wieder gaaaanz viele. Jungsnamen bisher nur 1 der uns beiden gefällt.

was kostet das bei euch
13.08.2014 07:56
Ja schwierig mit den Namen, was?
Mädchennamen haben wir auch 2-3. Jungsnamen hingegen nur einen, den wir zwar beide sehr schön finden, aber weil er sehr russisch ist (Baby wird ja halb-halb sein), bin ich mir nicht so sicher.
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2014 08:03
Zitat von Marille:

Ja schwierig mit den Namen, was?
Mädchennamen haben wir auch 2-3. Jungsnamen hingegen nur einen, den wir zwar beide sehr schön finden, aber weil er sehr russisch ist (Baby wird ja halb-halb sein), bin ich mir nicht so sicher.

der maedchenname steht schon 5 jahre fest. beim jungen keine ahnung
13.08.2014 08:11
Zitat von jessilein81:

Zitat von Funkentanz:

was kostet das bei euch

250€ muss ich beim KS dazubezahlen. Wenn ich es ohne KS machen würde, wäre es doppelt so teuer.
13.08.2014 08:14
Guten morgen

Ich bin ja ganz neidisch auf die ganzen outings! Haben wir eigentlichsten ein Mädchen outing? Hab bisher irgendwie nur Jungs im kopf

Ich hab erst in knapp 2 Wochen wieder Termin aber hoffe natürlich auch drauf zu erfahren was es wird.

Morgen Abend gehen mein Schatz und ich abends weg, er hat nämlich Freitag Geburtstag. Sein Bruder schaut auf Jamie und wird wohl gleich hier schlafen. Bin gespannt ob Jamie wieder so leicht einschläft bei ihm wie beim letzten mal. Das war schon fast unverschämt

Heute ist stillgruppe und ich werde wohl mal zwecks abstillen fragen.
Meine Brustwarzen sind nämlich momentan so empfindlich
Und Jamie nuckelt glaub ich mehr aus Gewohnheit als dass er es noch unbedingt braucht. Naja mal schauen

Schönen Tag euch allen
13.08.2014 08:15
Zitat von Funkentanz:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Funkentanz:

was kostet das bei euch

250€ muss ich beim KS dazubezahlen. Wenn ich es ohne KS machen würde, wäre es doppelt so teuer.

Finde ich vom Preis her ok wenn man bedenkt wie viele Jahre ihr sonst anders verhüten müsstet. Kondome, Pille etc ist ja auch nicht kostenlos
Seramonchen
37804 Beiträge
13.08.2014 08:20
Nach aktuellem Stand wird es bei uns ein Mädchen Mal sehen, ob es am 4.9. dabei geblieben ist.
13.08.2014 08:23
Zitat von Seramonchen:

Nach aktuellem Stand wird es bei uns ein Mädchen Mal sehen, ob es am 4.9. dabei geblieben ist.

Ich will auch ein Mädchen
Obwohl zwei Jungs bestimmt auch toll sind.
Aber min Gefühl sagt mir dass es ein Mädchen wird
13.08.2014 08:26
Mein Mann sagt, es wird wieder ein Mädchen, ich hab so gar kein Gefühl
Ja der Preis ist vollkommen in Ordnung

Wir fahren morgen zur Gamescom
Die Mädchen sind ja bis 3 Uhr im Kindergarten und danach passt die Oma auf sie auf und wird sie auch ins Bett bringen. Freu mich schon total.
13.08.2014 08:32
Zitat von Funkentanz:

Mein Mann sagt, es wird wieder ein Mädchen, ich hab so gar kein Gefühl
Ja der Preis ist vollkommen in Ordnung

Wir fahren morgen zur Gamescom
Die Mädchen sind ja bis 3 Uhr im Kindergarten und danach passt die Oma auf sie auf und wird sie auch ins Bett bringen. Freu mich schon total.

Bei gamescom denke ich immer gleich an Big Bang theorie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt